Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #915 am: 15. April 2015, 09:05:05 »
Ihr wisst schon, dass morgen Michaels Statement kommen soll?  :dance: Ich freu mich ja schon so, bin richtig aufgeregt.

Warum wohl der 16.? Hat er wirklich gedacht, heute geht die BRd unter, weil im Osten das Deutsche Reich entsteht?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #916 am: 15. April 2015, 09:46:50 »
Ihr wisst schon, dass morgen Michaels Statement kommen soll?  :dance: Ich freu mich ja schon so, bin richtig aufgeregt.
Jawoll endlich mal wieder was vom Michel. Mal sehehn wie er sich morgen wieder blamiert.

Zitat
Warum wohl der 16.? Hat er wirklich gedacht, heute geht die BRd unter, weil im Osten das Deutsche Reich entsteht?
Nicht ganz. Laut seinem Brief hat er am 16. eine Anhörung und wird danach einen Brief verlesen in denen er die Wahrheit (TM) verkünden wird wie er in den Knast kam und warum und wie er sich einbildet wieder raus zu kommen.

Allerdings binn ich echt gespannt ob heute noch Putin  noch das deutsche Reich im Osten wieder aufleben lässt oder es Krieg gibt oder was auch immer. Wenn nicht heute, mit sicherheit am 8. Mai, oder am 9. Mai wenn diese "Vom Volk fürs Volk" einsam vorem Bundestag stehen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #917 am: 15. April 2015, 09:58:39 »
Und wie soll die Allgemeinheit mitbekommen, was er vorliest? Sind solche Anhörungen auch öffentlich?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #918 am: 15. April 2015, 10:19:27 »
Keine Ahnung. @Müllmann müste das doch bestimmt wissen  ;)

Zitat von: Michels Knastpost
Es ist auf alle Fälle so das ich am 16.04. eine Richterliche Anhörung habe u. einigen Personen… nein was rede ich… guten Freunden gesagt habe das ich danach einen Brief verfassen werde an alle, mit denen ich für Frieden, Freiheit u. Gerechtigkeit Hand in Hand zusammenstand. Und in diesem schriftlichen Statement das ich verfassen werde u. das dann im Facebook von euch, zu lesen oder per Video zusammengestellt sein wird, werde ich euch mitteilen, u. das Wahrheitsgetreu, warum ich im Bau sitze, wie es zu meiner Festnahme kam, we ich hier wieder raus komme, u. was meine Gedanken, Intensionen u. Ängste in Gegenwart u. Zukunft sind.
WIe er das mit dem Video machen möchte verstehe ich allerdings nicht so ganz.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #919 am: 15. April 2015, 10:38:19 »
Und wie soll die Allgemeinheit mitbekommen, was er vorliest? Sind solche Anhörungen auch öffentlich?
Nein, sind sie nicht. Wobei ich mich Frage, was das für eine Anhörung sein soll. Haftprüfungen gibt es ja nur bei Untersuchungshaft. Wird wohl nur ein Termin sein, bei dem der Srafvollzugsplan durchgesprochen wird.
Kann allenfalls eine gerichtliche Entscheidung nach § 109 StVollzG sein, aber da gibt es keine mündliche Verhandlung (§ 119 Abs. 1 StVollzG).

btw: Sollte nicht spätestens Heute der Krieg ausbrechen, weil sonst das Besatzugsstatut über Polen ausläuft? Also ich hab noch nix mitbekommen. Wie sieht es bei Euch aus?

WIe er das mit dem Video machen möchte verstehe ich allerdings nicht so ganz.
Ich auch nicht. Aber von Ingo Köth gab es auch schon ein Video aus dem Gefängnis. Scheint also möglich zu sein.
« Letzte Änderung: 15. April 2015, 10:44:14 von Müllmann »
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #920 am: 15. April 2015, 10:41:56 »
Meldung von der Ostgrenze Berlins, alles ruhig keine Feindlichen Streitkräfte gesichtet.
Der Personen- und KFZ-Verkehr mit Polnichen sowie Russichen Autos bewegt sich im normalen Rahmen, keine Signifikante Steigerung zu beobachten.

Werde in wenigen Minuten die Polniche Grenze selbst inspizieren, gegen 14 Uhr erfolgt der Bericht  :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Finanzbeamter, Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #921 am: 15. April 2015, 10:46:07 »
Sollte die Polzei nicht im April aufgelöst werden? Mario hatte doch mal sowas gebrabbelt.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #922 am: 15. April 2015, 11:05:05 »
Mit dem Video hatte ich das so verstanden, dass die FB-Gefolgschaft sein schriftliches Statement auch gerne als Video verbreiten darf.
Ich hoffe, sie engagieren Majo als Sprecher  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #923 am: 15. April 2015, 11:11:35 »
Der Personen- und KFZ-Verkehr mit Polnichen sowie Russichen Autos bewegt sich im normalen Rahmen, keine Signifikante Steigerung zu beobachten.
Ich hoffe bei den ausländischen Autos handel es sich um PKWs und keine russische Panzer  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #924 am: 15. April 2015, 11:14:47 »
Kenne mich mit Autos nicht so aus :P
hab mal nen Foto gemacht aber sieht für mich normal aus.

Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #925 am: 15. April 2015, 11:23:10 »
Ist das im Hintergrund das rote Rathaus?  Ich glaube ich muss mir doch langsam Sorgen machen, diese Automarke kenne ich nämlich nicht
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #926 am: 15. April 2015, 11:25:02 »
Kenne mich mit Autos nicht so aus :P
hab mal nen Foto gemacht aber sieht für mich normal aus.



Keine Auffälligkeiten zu erkennen.
Weiter machen!  :salut:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #927 am: 15. April 2015, 13:17:50 »
An der Westgrenze ist alles ruhig, ich werde allerdings gleich zur strategischen Wetterbeobachtung auf der nächstgelegenen Wiese wechseln, vielleicht gibt es wenigstens im Himmel Aktivitäten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #928 am: 15. April 2015, 13:29:43 »
Ist das im Hintergrund das rote Rathaus?  Ich glaube ich muss mir doch langsam Sorgen machen, diese Automarke kenne ich nämlich nicht

Die Automarke ist nicht das Problem, auch nicht die Fahrzeuge an sich. Es kommt auf die Herkunft an!

http://blog.zeit.de/teilchen/2015/02/13/kennzeichen-panzer-ukraine-armee/

Mit "Bauern Ohne Rücksicht" ist nicht zu spaßen! Die schaffen es sogar mit einem Bobbycar vergleichbare Flur- und Kollateralschäden anzurichten! Glaubt mir, die sind hier ganz in der Nähe!  :o


...
btw: Sollte nicht spätestens Heute der Krieg ausbrechen, weil sonst das Besatzugsstatut über Polen ausläuft? Also ich hab noch nix mitbekommen. Wie sieht es bei Euch aus?
...

Sollte die Polzei nicht im April aufgelöst werden? Mario hatte doch mal sowas gebrabbelt.

Ach ja, jetzt wo Du es sagst... Nö, hier ist alles friedlich. Der einzige Störenfried vorhin im Dorf war ein tiefergelegtes Bauernbübchen mit seinem Assi-Astra (ja, mit BOR!).

Aber steht für heute nicht noch mehr auf dem Stundenplan?  :think:
Die Russen kommen, klar. Nur die? Hat Liane (oder war es das Weinwahnerle?) nicht auch Reptiloiden angekündigt? Oder diese Space-Chicks (Virilinen oder so)?
Der heutige Zusammenbruch der staatlichen, sozialen und wirtschaftlichen Ordnung soll doch auch umfassender sein als eine belanglose Wortmarkenzerstäubung.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #929 am: 15. April 2015, 13:33:36 »
Im Süden nichts neues. Die Anzahl österreichicher Fahrzeug scheint nicht gestiegen zu sein.  :salut:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"