Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #945 am: 15. April 2015, 16:35:26 »
Oh nein!
Draußen tut sich jetzt was, ich höre Alarm!

...

Oh, war nur der Eismann.
Ich werde mir dann mal ein Eis holen... Ähm! Ich meine zu meiner Wachrunde aufbrechen...!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Syssi

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #946 am: 15. April 2015, 16:39:23 »
Melde schwere Kämpfe zwischen russischen Befreiern und BRiD-Schlächtermilizen rund um das BND-Gelände - Sie kommen!
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #947 am: 15. April 2015, 16:46:02 »
Am östlichen Rande der ehemaligen Bundes- und zukünftigen Reichshauptstadt ist noch alles ruhig  :scratch:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Syssi

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #948 am: 15. April 2015, 17:26:53 »
Ja für normale Leute, die nicht die Schwingungen auf der energetischen Ebene wahrnehmen...

Aber auf den höheren Ebenen von ganzheitlicher Intelligenz, Gefühl, Karma, Erleuchtung und wahrem Rechts- und Realitätsverständnis, unter Zuhilfenahme der neuen deuschen Physik - da tobt eine üble Schlacht hier im Südwesten.

Wäre Jo Conrad hier - er könnte es bestätigen. Und dem würdest du doch hoffentlich glauben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Lalilu

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #949 am: 15. April 2015, 17:35:48 »
Ich frage mich, wie ihr bemerken wollt, dass ab heute alle Gemeinden und Kommunen friedlich ins KRD wechseln?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Syssi

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #950 am: 15. April 2015, 17:51:43 »
Sind sie.
Einerseits auf der eben beschriebenen Ebene, andererseits auch real, aber da dürfen sie es nicht sagen, weil sie sonst Ärger mit der NWO bekommen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #951 am: 15. April 2015, 18:41:45 »
Also.. ich habe heute noch keinen einzigen Polizisten gesehen. Vielleicht sind sie also doch alle ausgebüchst. Und hat Rüdi nicht eine Briefschnecke nach Moskau geschickt und um Unterstützung durch die Nachtwölfe ersucht? Grusel, schudder... Nur gut, dass ich abtauchen kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #952 am: 15. April 2015, 20:33:21 »
eine Briefschnecke nach Moskau geschickt

Das könnte dann wohl dauern.

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Finanzbeamter, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #953 am: 16. April 2015, 12:56:45 »
Also.. ich habe heute noch keinen einzigen Polizisten gesehen. Vielleicht sind sie also doch alle ausgebüchst. Und hat Rüdi nicht eine Briefschnecke nach Moskau geschickt und um Unterstützung durch die Nachtwölfe ersucht? Grusel, schudder... Nur gut, dass ich abtauchen kann.

Du kommst mit Deinen eigenen Begriffen und Assoziationen durcheinander.  ::)  Tatsächlich meinst Du Nacktschnecke

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=884.msg21891#msg21891

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=241.msg35892#msg35892



P.S. Wir haben das hier nicht berücksichtigt:

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2015/04/ein-geomagnetischer-sturm-ist-im-gange.html?spref=bl
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #954 am: 20. April 2015, 16:17:50 »
Wollte unser Knast-Michel nicht noch eine große Ansage machen? Er wollte doch verkünden wie er es schaffen will aus dem Knast rauszukommen. Ich warte immer noch darauf. Bei Liane oder Doris hab ich im überfliegen auch nichts neues gefunden.

Am 15.4. ist auch nichts nennenswertes passiert. Das diese Termine auch immer ereignislos verstreichen müssen. So was doofes aber auch  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #955 am: 20. April 2015, 16:55:08 »
Das Große passiert eben leider immer nur im Hintergrund.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #956 am: 20. April 2015, 16:58:53 »
Klar mir Schlafschafe bekommen das natürlich nicht mit! Der Rest leider auch nicht!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #957 am: 20. April 2015, 16:59:21 »
Habt ein nachsehen mit ihm:

Der Michel ist das personifizierte gebrochene Versprechen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #958 am: 20. April 2015, 17:26:10 »
Oh, ich würde sagen, in der Beziehung liefert er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit "Peter".
Edith: Dafür gibt's bestimmt einen Studiengang an der Königlichen Universität.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #959 am: 20. April 2015, 20:53:48 »
Michi geht es gut. Der lernt hoffentlich etwas:

Zitat von: JVA Waldheim
Einen Schwerpunkt des Ersttätervollzuges bildet die Erziehung zu Selbstverantwortung und Eigenständigkeit. Zu diesem Zweck ist der Ersttätervollzug als Wohngruppenvollzug mit 20-28 Haftplätzen je Wohngruppe konzipiert.
In diesen Wohngruppen werden Gefangene dazu angeleitet, die Dinge des Alltags vom Sauberhalten der Gemeinschaftseinrichtungen bis zur perspektivisch vorgesehenen Essenzubereitung in eigener Verantwortung zu erledigen.
Wohngruppen sind ein Erprobungsfeld zum Erlernen sozialer Kompetenzen, wie Kommunikation, Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse anderer Personen und adäquates Durchsetzen eigener Bedürfnisse.
Diese Wohngruppen werden auch zur praktischen Anwendung erarbeiteter kognitiver Fähigkeiten, wie Konfliktbewältigungsstrategien, Toleranz und Frustrationsregulierung genutzt. Das Erlernen und Erarbeiten zwischenmenschlicher Fähigkeiten, wie Treffen und Einhalten von Absprachen, Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit zählt mit zu den vorrangigen Zielen einer Wohngruppe.

Eigentlich wäre das auch etwas für Christian, den Praktikaten aus dem KRD. Der hat doch ganz begeistert von ähnlichen Erfahrungen und Entdeckungen im Königreich berichtet. Und in der JVA kostet das nicht einmal Energieausgleich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, hxlprmf