Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #900 am: 25. März 2015, 09:09:23 »
Keine Ahnung, wo @Müllmann hier eine Verbesserung oder Veränderung sieht. Der labert denselben Stuss wie immer und baut sich weiterhin seine Realität auf. Ihr werdet sehen am 16. im Statement kommt nix von seinen Einbrüchen. Da wird er sich wieder als politischer Gefangener stilisieren.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #901 am: 25. März 2015, 11:32:05 »
Hier abgetippt.
Alle Fehler wurden übernommen - ich habe nur mal hier und da einen Absatz für die bessere Lesbarkeit eingebaut.


Zitat

Na hallo liebe Doris,

also als erstes möchte ich dir meinen Dank aussprechen für dein herzliches Schreiben mit der Grafik vom gallischen Chemnitz, dem Briefpapier, den schon Frankierten Umschlägen u. dem Stift, dies hat mich positiv überrascht u. berührt.
Und liebe Doris, natürlich darfst du dieses Schreiben veröffentlichen, eine Schrift ist zwar nicht die beste u. das ein oder andere mal wird ein falsch gesetztes Komma dabei sein - oder ein Rechtschreibfehler - aber ich denke darüber kann auch das größte Schandmaul im Facebook gütig hinwegsehen… grins.

Ich möchte natürlich deine Fragen beantworten u. mich versuchen kurz u. knapp zu erklären, denn ein richtiges Statement von mir wird ungefähr gegen Ende April im Facebook erscheinen.
Also um auf deine Frage zu antworten wie es mir geht, kann ich nur so viel sagen das ich nichts auszustehen habe.

Dies ist eine JSA (also eigentlich für Jugendliche) aber seid vorige Jahr oder so ähnlich gibt es ein Gesetz das in JSA’s auch nach Erwachsenenstrafrecht verurteilte unter 27 Jahren inhaftiert werden können.
Ich bin also in einem Haus untergebracht wo ich mit Leuten zusammen bin die relativ vernünftig sind, wobei auch wirklich Kerle hier drin sind die ganz in Ordnung sind.
Also Anfeindungen oder Schlägereinen gabs bisher nicht und ich tu natürlich alles dafür das dies auch so bleibt denn schließlich will ich ja Zeitnah wieder hier raus aus diesem abgefuckten Loch.

Hunger u. Durst habe ich hier drin auch nicht zu leiden u. meinen Tagesablauf hier drin gestalte ich mir mit viel lesen, trainieren u. arbeiten gehen. Nicht’s desto trot ist meine Existenz hier drin voller Sinnlosigkeit geprägt u. ums mal genauer zu sagen ist es total für’n Arsch u. es pisst mich an. Das schlimmste an dieser ganzen Situation hier drin ist der Kopffasching den man hat, pausenlos bin ich in Gedanken bei meiner Freundin u. meinem Sohn.

Aber das sind Dinge auf die ich nicht weiter drauf eingehen möchte, aber drück mit bitte die Daumen das unsere Liebe zueinander diese Schei*ße übersteht, denn es belastet meine Mullemaus (?) unglaubglich sehr u. das ich ihr nicht zur Seite stehen kann macht mich alle.

So liebe Doris, nun wolltest du noch wissen was mit mir passiert sei…
Ich weis nicht recht inwiefern bzw. auf was sich die Frage genau bezieht weshalb es mir schwer fällt diese genau beantworten zu können, was aber nicht weiter schlimm ist.

Es wurden mir Dinge u. Texte zugeschicht, die er (?) extra aus Facebook u. einigen Blog’s  für mich ausgedruckt hat u. mir zukommen lies. Da fande ich es gar nicht so erstaunlich das Sonnenstaatland u. weitere die ich erst später direkt benennen werde, sich jegliche Mühe gegeben haben um haltlose Spekulationen u. Theorien über mich zu verbreiten die mich wahnsinnig amüsiert haben.

Es ist auf alle Fälle so das ich am 16.04. eine Richterliche Anhörung habe u. einigen Personen… nein was rede ich… guten Freunden gesagt habe das ich danach einen Brief verfassenw erde an alle, mit denen ich für Frieden, Freiheit u. Gerechtigkeit Hand in Hand zusammenstand. Und in diesem schriftlichen Statement das ich verfassen werde u. das dann im Facebook von euch, zu lesen oder per Video zusammengestellt sein wird, werde ich euch mitteilen, u. das Wahrheitsgetreu, warum ich im Bau sitze, wie es zu meiner Festnahme kam, we ich hier wieder raus komme, u. was meine Gedanken, Intensionen u. Ängste in Gegenwart u. Zukunft sind.

Es geht viel Müll über mich rum was mich aber nicht weiter anhebt (?), denn ich habe immer gesagt das ich niemand bin u. niemanden darstellen will. Ich habe niemals versucht irgendeine Führungsposition darzustellen aber die Menschen von meiner Meinung zu überzeugen.

Ich habe mich auch nie Verleiten oder Anstacheln lassen.
Alles was ich tat habe ich aus eigener Überzeugung u. aus eigener Intension heraus getan. Genauso wie ich immer wusste was die Endkonsequenz meines tun und Handeln’s sein können.

Die Menschen die sich so herzhaft das Maul über mich zerreißen u. denken mit ihrem geistichen Durchfall dumme Sprüche u. mit jämmerlichen Paragraphen Poltern zu müssen, denen kann ich nur eins sagen…
Cowboy’s, wartet bis Ende April u. dann versucht bitte Inhaltlich sinnvoll so gegenzuargumentieren das es nicht nur sinnlose Phrasen sind.


Ich will gar nicht weiter auf dieses Thema eingehen in diesem Schreiben, es ist einfach nur herrlich peinlich wenn man keine anderen Probleme hat als sich über einen Michael Dienelt auszulassen.

Es gibt ein herrliches Zitat…

Jeder Mensch ist eine Komödie.
Wenn die Leute über dich lachen,
haben sie nur noch nicht verstanden,
das sie selbst zum lachen sind.

Also an alle I*dioten, ich lache oft mit euch denn kreativ scheint ihr ja zu sein ansonsten habt ihr meine Betroffenheit u. mein Beileid.
Freut euch auf mein Statement.


Liebe Doris u. all ihr anderen da draussen die ihr jeden Tag weiter kämpft u. eich nicht unterkriegen lasst. Ihr könnt wahnsinnig stolz auf euch sein u. davor ziehe ich meinen Hut. Ich finde es rührend wieviele sich von euch Sorgen um mich machen u. versuchen sich für mich einzusetzen, aber dazu will ich euch etwas sagen. Was ich über die Nachrichten über TV oder Radio hier drin erfahre was draussen lost ist kann man vergessen, die Realität sieht mich Sicherheit anders aus als wie über die Mainstream Medien widergegeben wird.
Es gibt nichts wichtigeres als das ihr, die ihr zusammen wahnsinnig stark seid, weiter kämpft.
Das kostet unglaublich viel Kraft, jedem von euch, weil man sein Privatleben an letzte Stelle stellt ich weis das.

Aber ihr müsst irgendwie weiter machen, diese Welt braucht viel viel mehr von euch allen.

Lasst also bitte nicht nach u. vorallem lass euch nicht klein kriegen. Jeder Mensch ist etwas besonderes u. ihr könnt alle stolz auf euch sein. Egal auf was für eine Art u. Weise jeder Versucht eine Veranderung herbeizuführen, alles ist großartig.

Also scheiß auf den Dienelt :-), ich komm hier drin schon klar.
Dieses Rindvieh ist selber schuld, vorrang haben die anderen Sachen allemal. Ich will hier dieses Jahr noch raus u. es gibt eine Möglichkeit bei der ich allerdings eure Hilfe bräuchte. Keine Angst, ich rede nicht von Ausbruch, sondern auf anderem Wege was ich euch aber alles in dem folgenden Statement erklären will.

Liebe Doris u. all ihr anderen, ich danke euch dennoch u. schicke euch allen die herzlichsten Grüße raus.

Lasst euch auf keinen Fall unterkriegen oder euch Schubladen aufzwängen. Freunde, die Situation scheint dramatischer zu werden u. bald zu eskalieren in Europa, hoffen wir wirklich das es nicht schon zu spät ist.

Und liebe Doris :-)… Stifte sind hier drin zwar erlaubt aber sowas darf man in diesem Faschingsverein nicht mit rein schicken, durfte ihn aber behalten. Also ich danke dir nochmal für alles u. richte an alle anderen auch liebe Grüße aus.


Bleibt stark

Liebe Grüße


Micha




Beim Abtippen habe ich mindestens 30 IQ-Punkte eingebüßt...


Edit: Als alter KC-Bernd finde ich es köstlich, dass Michel seine Freundin als "Mulle" tituliert.
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 11:47:24 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #902 am: 25. März 2015, 12:24:12 »
Ganz schön obenauf, der Knacki-Boi. Wahrscheinlich passiert wieder Großes im Hintergrund und wir Schlafschaftrolle sind wieder mal zu doof, ditte zu bejreifen.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #903 am: 25. März 2015, 13:48:23 »
Beim Abtippen habe ich mindestens 30 IQ-Punkte eingebüßt...
Das renkt sich nach kurzer Zeit wieder von alleine ein, bis dahin ein Karma-Punkt zum Ausgleich.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Pastor über dieses Land

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Karma: -43
  • Deutschland wird ein kristliches Land
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #904 am: 25. März 2015, 14:16:51 »
Michael ging ins Knast für die WAHRHEIT. Ist sonst wer bereite für die Gemeinschaft den Dienst zu tun??? Er wird später wie Snwoden mit Vladimir Vladimirovich Putin früstücken wie ein KÖNIG! Dann bin ich mal gespannt.
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 14:41:20 von Pastor über dieses Land »
 

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #905 am: 25. März 2015, 15:30:21 »
Michael ging ins Knast für die WAHRHEIT. Ist sonst wer bereite für die Gemeinschaft den Dienst zu tun???

Ja. Gebt mir den Schlüssel. Ich werfe ihn weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #906 am: 25. März 2015, 16:13:59 »

Beim Abtippen habe ich mindestens 30 IQ-Punkte eingebüßt...


Da karmiere ich auch für den heldenhaften Einsatz. Das ist ja unglaublich inhaltsarmes Gesülze. Ich habe mich bei der Lektüre gefragt, was der überhaupt will (außer sich zum Mehrtürer zu stilisieren). Aber ich fürchte, er weiß das auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #907 am: 25. März 2015, 16:17:38 »
@hxlprmf
Danke für deine Mühe!

Zitat
Als alter KC-Bernd finde ich es köstlich, dass Michel seine Freundin als "Mulle" tituliert.

Hö?
 :questionmarks:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #908 am: 25. März 2015, 16:27:32 »
Zitat
Als alter KC-Bernd finde ich es köstlich, dass Michel seine Freundin als "Mulle" tituliert.
Also ich lese da im Brief vom Knast-Michel "Mullemaus" und das kenne ich aus dem Spencer/Hill Film Zwei sind nicht zu bremsen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #909 am: 25. März 2015, 16:41:18 »
Hach wäre das schön wenn Rainer Brandt (der für fast alle Spencer/Hill-Filme verantwortlich war) alle Videos von Dienelt neu synchonisieren könnte. Dann könnte man diesen grusligen Dialekt endlich loswerden.

PS: Der Brief offenbahrt eine bisher nich eingetretene Einsicht unseres Kleinstadt-Mandelas. Ich bin gespannt auf welchem SHAEV oder wasauchimmerparagraphen er sich seine in Kürze bevorstehende Freiheit verspricht. Kommt am 15.4. Putin persönlich, oder die T92 Panzer(300kh/h laut A.-Stoll) der Roten Armee vorbei?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #910 am: 25. März 2015, 16:58:51 »
Da darf man sich doch auf Fitzeks Festungsbriefe freuen.

Edith: Nicht, dass der Dienelt mal den Terence Hill synchronisiert.
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 17:00:39 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #911 am: 25. März 2015, 17:25:43 »
Hach wäre das schön wenn Rainer Brandt (der für fast alle Spencer/Hill-Filme verantwortlich war) alle Videos von Dienelt neu synchonisieren könnte. Dann könnte man diesen grusligen Dialekt endlich loswerden.
...

Nee, laß man, die Qualitätsdimensionen stimmen nich überein. Wahre Klassiker soll man genießen


und nicht mit Ungenießbarem nachträglich in Verruf bringen.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #912 am: 26. März 2015, 07:59:55 »
Nach seiner Logik wird er mit einer "Begnadigung" rechnen. Am besten noch "wegen erwiesener Unschuld".
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #913 am: 26. März 2015, 08:29:55 »
Vermutlich ist er auch nur ein Demagogenverfolgungsopfer  ::)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, hxlprmf, Deppendorf

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #914 am: 26. März 2015, 10:17:00 »
Nach seiner Logik wird er mit einer "Begnadigung" rechnen. Am besten noch "wegen erwiesener Unschuld".

Wer unschuldig ist, braucht keine Gnade. Aber das wird er wohl auch nicht so genau nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf