Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #930 am: 15. April 2015, 13:34:58 »
Auch an der Grenze zur Schweiz ist alles ruhig. Außer den üblichen schweizer Touristen die uns die Länden leer kaufen, aber das ist nichts neues.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #931 am: 15. April 2015, 13:40:09 »
Nochmal zur Erinnerung, was heute noch so abgehen soll

https://www.youtube.com/watch?v=b_XyGSH_Ims

 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #932 am: 15. April 2015, 13:58:01 »
Müsste es nicht schon gefühlt tausende Reichis geben die jetzt grade mit Schnappatmung das Facebook zuspammen? Ich kann heute leider nicht stöbern.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #933 am: 15. April 2015, 13:59:14 »
Also Jürgen Klopp tritt schonmal zurück. Zur neuen Saison wird er dann Drähner der DDR (Deutsches Demokratisches Reich), oder wie auch immer der neue Staat heißen wird.
Ich freue mich auf die D-Mark. Da kann ich endlich meinen 5 Mark-Schein ausgeben für die neuen freien Medien. Wo wird eigentlich die neue Hauptstadt entstehen? Königsberg? Und wer wird Kaiser? R. Hoffmann  geb. Klasen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #934 am: 15. April 2015, 14:48:06 »
Auf Facebook ist alles ruhig und läuft seinen gewohnten Gang.

Die werden sich hüten jetzt einen Lauten zu machen, damit sie sich hinterher besser rausreden können.  ;)
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #935 am: 15. April 2015, 14:52:03 »
Wie bereits geschrieben, wenn nicht heute, dann am 8/9. Mai und wenn nicht da, dann sind ja im Herbst Neuwahlen, weil der Ferdi hat ja die Wahl angefechtet weil er nicht mitmachen durfte.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #936 am: 15. April 2015, 14:52:48 »
Ich hab bei den Failanons gefragt, warum sie verschweigen, dass das Besatzungsstatut heute endet. Kommentar wurde innerhalb von 5 Minuten gelöscht. ^^
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy, Deppendorf

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #937 am: 15. April 2015, 14:55:08 »
grenze zu polen wurde kontrolliert. super ist verdächtig billig. 1.17 euro zigaretten bei rund 32€ . suchen jetzt die umliegenden Wälder nach grenadieren und fallschirmjagern ab. btw hätte ich gut lust auf allen seiten die es für heute prophezeit haben zu trollen und zu fragen was nun ist
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #938 am: 15. April 2015, 14:57:10 »
Das hab ich mir auch überlegt. Aber bringt vermutlich nicht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #939 am: 15. April 2015, 15:15:55 »
Wie bereits geschrieben, wenn nicht heute, dann am 8/9. Mai und wenn nicht da, dann sind ja im Herbst Neuwahlen, weil der Ferdi hat ja die Wahl angefechtet weil er nicht mitmachen durfte.  ;D

Warum durfte der Ferdi nicht mitmachen?

Zitat
Das hab ich mir auch überlegt. Aber bringt vermutlich nicht.

Doch Spaß und Kurzweil für uns. ^^
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #940 am: 15. April 2015, 15:47:50 »
Warum durfte der Ferdi nicht mitmachen?
Weil er nicht genug Unterstützerunterschrift gesammelt hat (genaugenommen waren es 0, benötigt hätte er grob gesprochen 2.000 pro Bundesland).

Details siehe: http://www.bundeswahlleiter.de/de/glossar/texte/Unterstuetzungsunterschriften.html

Und die konnte er nicht sammeln, weil der Bundeswahlleiter böse zu ihm war und wegen der Flut und weil sein PC kaputt war und weil ...
 

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #941 am: 15. April 2015, 15:49:28 »
grenze zu polen wurde kontrolliert. super ist verdächtig billig. 1.17 euro zigaretten bei rund 32€ . suchen jetzt die umliegenden Wälder nach grenadieren und fallschirmjagern ab. btw hätte ich gut lust auf allen seiten die es für heute prophezeit haben zu trollen und zu fragen was nun ist

Bericht aus der Europazentrale der NWO :salut:: Alles ruhig. Trotzdem: seit Charlie Hebdo ist hier immernoch Alarmstufe Gelb und vor jedem öffentlichen Gebäude stehen Soldaten. (Nur eben keine Russischen :naughty:)
Allerding ist hier in Brüssel das Wetter seit einigen Tagen ungewöhnlich gut. ?HAARP?  :scratch:
Auf jeden Fall werde ich heute Abend nochmal ins Europäische Parlament gehen und nach dem Rechten sehen. Vielleicht weht ja dann schon die Flagge der DDR (Oder ist das dann Schwarz-Weiß-Rot?)
Si vis pacem, para pacem.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #942 am: 15. April 2015, 15:54:22 »
...
Allerding ist hier in Brüssel das Wetter seit einigen Tagen ungewöhnlich gut. ?HAARP?  :scratch:
Auf jeden Fall werde ich heute Abend nochmal ins Europäische Parlament gehen und nach dem Rechten sehen. Vielleicht weht ja dann schon die Flagge der DDR (Oder ist das dann Schwarz-Weiß-Rot?)

A propos Brüssel: hat jemand den Mahjo-Song verwahrt, den mit den EU-Gebäuden im Hintergrund? Der gefällt mir und ich ließ ihn gern als Hintergrundmusik bei meinem Tagewerk laufen, aber KerstinMonika (über ihren YT-Account habe ich ihn angeklickt) hat den Clip weggenommen  :(

Als Brüsseler Abendtrunk empfehle ich "Delirium Tremens" Amaih!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NixusMinimax

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #943 am: 15. April 2015, 16:01:30 »
Meldung aus Rhein-Main: Auf dem Frankfurter Flughafen sind bisher weder Reptiloide, noch Reichsflugscheiben gelandet.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #944 am: 15. April 2015, 16:17:40 »
Meldung aus Rhein-Main: Auf dem Frankfurter Flughafen sind bisher weder Reptiloide, noch Reichsflugscheiben gelandet.

Keine, die Du gesehen hast.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf