Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188515 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #360 am: 19. Januar 2015, 12:55:15 »
Oh stimmt, das hatte ich übersehen.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #361 am: 19. Januar 2015, 12:58:59 »
Wenn sie aktuell immer noch angerufen wird is der gängige weg Anzeige zu erstatten,
Amtsarzt bringt da erstmal wenig weil ja kein Beweiß vorliegt dass er es tatsächlich ist.
Zuerst muss dies ja ermittelt werden, also würde nix geschehen. Allerdings macht der gute Michael immer mehr den eindruck eine instablie Persöhnlichkeit zu haben.
Ob er die jetzt durch den Konsum von Substanzen bekommt oder eh schon hat sei mal Spekulativ dahingestellt.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #362 am: 19. Januar 2015, 17:31:40 »
Gut, er fährt jetzt demnächst ein. Aber so wie der drauf ist, rafft er das nicht, sondern fabuliert sich eine Theorie zusammen,  wer ihn in den Knast gebracht hat. Dem Psychoklempner im Vollzug wünsche ich viel Spaß.

Oder der ganze Wahn ist BTM-induziert. Dann kommt im Knast der Entzug. Zum Koofen hat er ja nüscht. Oder er muss in Naturalien zahlen  :clap:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #363 am: 19. Januar 2015, 17:56:42 »
Dann kommt im Knast der Entzug.

Ich behaupte im Knast ist das Angebot weitaus Größer als in seinem sozialen Umfeld.
Am deutschen Strafvollzug gibt es sicher genug Kritikpunkte, aber soweit möchte ich gar nicht gehen.
Trotzdem bin ich mir sicher, wer im Knast seine Drogen sucht, der wird diese finden.

Edit: Ich persönlich glaube nicht an ein Drogenproblem bei Dienelt.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2015, 17:59:01 von Der Sonnenstaatländer »
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #364 am: 19. Januar 2015, 18:14:03 »


Ich persönlich glaube nicht an ein Drogenproblem bei Dienelt.

Nein, denke er hatte wohl einfach einen im Schuh. Nach Drogen sieht er wirklich nicht aus, zumindest nicht abhängig.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #365 am: 19. Januar 2015, 18:19:17 »
Ich behaupte im Knast ist das Angebot weitaus Größer als in seinem sozialen Umfeld.
Am deutschen Strafvollzug gibt es sicher genug Kritikpunkte, aber soweit möchte ich gar nicht gehen.
Trotzdem bin ich mir sicher, wer im Knast seine Drogen sucht, der wird diese finden.

Edit: Ich persönlich glaube nicht an ein Drogenproblem bei Dienelt.

Ich glaube daran auch nicht so recht. Alkohol ist bestimmt mal im Spiel bei seinen Videos, aber sonst? Irgendwie passt es für mich nicht ins Bild. Ich bin allerdings auch nicht darauf geschult Anzeichen für Drogenmissbrauch zu erkennen.

Wenn ich bei Wikipedia dann schaue und z.B. gesteigerte Aggression bei den Sympthomen auftaucht würde ich deswegen auch nicht direkt auf Amphetaminmissbrauch schließen. Er ist halt einfach wirklich angepisst, weil er in seiner Parallelwelt verdammt ungerecht behandelt wird.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #366 am: 19. Januar 2015, 18:24:16 »
[...] Ich persönlich glaube nicht an ein Drogenproblem bei Dienelt.

Ich eigentlich auch nicht, aber sein Duktus bzw. Habitus ist von Video zu Video höchst merkwürdig bis auffällig (wenn man im Zusammenhang unserer Klientel überhaupt von "merkwürdig" bzw. "auffällig" sprechen kann...). Nach Alkohol sieht das jedenfalls nicht aus. Dafür ist er zu aufgekratzt und seine Sprechweise zu klar - persönliche Meinung eines Amateurs.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #367 am: 19. Januar 2015, 18:27:28 »
Was ihr da redet... der Typ is rutenzu und Ende.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #368 am: 20. Januar 2015, 00:17:50 »
[...] Ich persönlich glaube nicht an ein Drogenproblem bei Dienelt.

Ich eigentlich auch nicht, aber sein Duktus bzw. Habitus ist von Video zu Video höchst merkwürdig bis auffällig (wenn man im Zusammenhang unserer Klientel überhaupt von "merkwürdig" bzw. "auffällig" sprechen kann...). Nach Alkohol sieht das jedenfalls nicht aus. Dafür ist er zu aufgekratzt und seine Sprechweise zu klar - persönliche Meinung eines Amateurs.


Der kleine Nachtsoziologe sagt: Der Habitus setzt sich aus individuellen Dispositionen und vor allem internalisierten Schemata zusammen, daher ist eine Veränderung von Video zu Video eher eine Veränderung von Einstellung, sicher nicht von Habitus. In wie weit Alkohol pathologischen Einfluss haben kann, hängt vor allem davon ab, welche Folgen er auf den Körper und Geist des Akteurs hat. Die somatischen Symptome äußern sich anders als wenn z.B. eine toxische Psychose voliegt. Ich würde aus der Ferne eher eine leichte paranoide Schizophrenie diagnostizieren. Wenn es denn pathologisch sein soll. Ansonsten fehlen Michi wohl eher echte Bindungen und Aufmerksamkeit, was ihn in eine akute psychische Krise geführt hat, daher wohl auch die hohe Emotionalität, bzw. die bipolarität von Trauer und Hochstimmung/Aggression.

Soweit von mir, guten Abend.  :salut:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #369 am: 21. Januar 2015, 12:36:41 »
https://www.youtube.com/watch?v=gMtkvZBAD-0

Michael auf der Chemnitzer Demonstration für Meinungsfreiheit.



Er stellt sich als ehemaliger Veranstalter der Montagsdemo Chemnitz vor. Ehemalig, weil die mit ihm und seinem Quark nichts mehr zutun haben wollen. Zarter Beifall braust auf.

Er habe sich die „Sache in Dresden“ eine ganze weile im Internet angesehen, war selber aber noch nicht dort.

Zitat
[...] Wir regen uns ja über die Islamisierung Deutschlands uff. Warum haben wir uns nicht darüber aufgeregt, dass nach dem 11. September - 2001 war das glaub ich - über 10 Jahre lang eine ganze Religion diffamiert worden ist.
Ken Jebsen® hat da ma ein schönes Beispiel gebracht. Der hat gesagt: Stellt euch mal ne Banane bildlich vor. Das ist eine Frucht mit weißer Schale. Und dann stellt euch mal nen Polizisten bildlich vor. Ein Mann in Uniform. Und wenn wir uns nen Terroristen vorstellen, denken wir an einen Mann mit Bart.

Dass das Gleichnis hinkt, merkt er nicht.
Und seit wann sind Bananen weiß? Michael kennt Südfrüchte wohl nur aus dem VEB-Biologiebuch.

Zitat
Wir haben jetzt hier die Symptome die besprochen werden. Aber haben wir schonmal über die Ursachen nachgedacht? Warum wieso weshalb das jetzt so alles ist wie es ist? Haben wir uns schonmal die Frage gestellt, ob Deutschland wirklich ein souveräner Rechtsstaat is. Das sind Kernthemen, die zum Thema gehören müssen!

Zarter Applaus, einige Buh-Rufe.
Es stellt sich mir eine Frage: Was haben weiße Bananen, Polizisten, Terroristen und die Frage nach einem souveränen Rechtsstaat gemein? Ich kann es nicht beantworten. Dienelt wohl auch nicht.

Zitat
Frau Merkel, diese ganzen anderen 650 Pestbeulen, die sich unsere Bundesregierung nennen. Die interessieren sich nen Schei*ßdreck für uns!

 :facepalm: Du interessierst dich anscheinend auch einen Schei*ßdreck für die. Nächstes Mal besser in der Schule aufpassen, du Möchtegern-Revolutzzer.
Ich kläre dich mal auf. Also: Der Bundestag hat in dieser Legislaturperiode durch Ausgleich- und Überhangmandate 631 Abgeordnete - die Bundesregierung hingegen besteht aus 16 Personen. Hinsetzen, 6.


Zitat
Ich war vor ein Paar Monaten in Düsseldorf beim Marsch auf den Landtag dabei, und da haben zwei Redner darüber gesprochen, Gerhard Schröder hat damals schon gesagt, Deutschland wäre souverän, also ist es auch so. Und als ich dann dort gesprochen hab, hab ich gesagt „Dann möchte ich, dass die Menschen aus Nordrhein-Westfalen sich mal mit der [durch zu starkes sächseln unverständlich]-Verordnung auseinandersetzen. Denn ihr seid immernoch britisches Besatzungsstatut. Wir sind nicht souverän! Ich hab den Antrag zuhause liegen, den kann ich ausfüllen, dann fahr ich nach Leipzig aufs russische Konsulat und kann dann Schutz der Russischen Föderation … aussprechen… lassen… […]

Michael wird von einem Orga-Mensch das erste Mal unterbrochen, er solle ein anderes Thema wählen. Na, das ist ja unerhört auf der Demo für Meinungsfreiheit!
Michael möge sich an Themen halten, die „nicht aufputschend“ wirken, bzw. in der Demo-Anmeldung beinhaltet sind.

Mensch Michel… Wenn du so einen Wisch zuhause liegen hast und Putin dich aus dem Knast boxen würde - wieso machst du es dann nicht einfach?! Wieso? Vielleicht weil es nicht stimmt? Weil es ein Irrglaube ist, dem du da hinterher dackelst?

Zitat
[…] Wir regen uns über die Zensur in den Medien® uff. Ich hab ja nichts gegen Sie persönlich [gegen den Orga-Menschen], ich kenn sie ja nicht. Aber ich will mal ganz kurz was kundtun:
Am 15. April diesen Jahres endet das Besatzungsstatut für Deutschland, äh… für die ehemalige DDR, für Ostdeutschland von Russland. Das heißt: Ab dem 15. April hätten Polen und Ostdeutschland die Möglichkeit mit Russland einen Friedensvertrag® zu schließen! Ostdeutschland könnte souverän werden! Herzlichen Glückwunsch, was isn hier los!

 :facepalm: Herzlichen Glückwunsch.

Zitat
Uns wurde in der Schule beigebracht, dass am 8. Mai 1945 Deutschland kapituliert hätte. Auch nicht war! Teile der deutschen Wehrmacht haben kapituliert! […]

„Aufhören!“ dringt es aus den Zuschauerreihen.

Zitat
[…] Was ‚Aufhören‘… Wir sind hier an nem ganz kritischen Punkt! Was an der ukrainsich-polnischen Grenze gerade los ist! Da organisieren sich Truppenverbände! Da sind Panzerverbände! Die gesamte Weltbevölkerung hat 93 Millionen Schulden, was durch das Geldsystem, Zinseszins zurückzuführen ist!

Zitat
Amerika braucht einen Krieg. Das ist der absolute Wahnsinn was hier passiert. An der Stelle - und ich sag das jetzt so offen und ehrl… also was heißt offen, das ist meine Überzeugung - an dem Punkt, an dem sich Putin gerade befindet, hat sich Adolf Hitler® 1939 befunden! […]

Der arme Putin. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Russland völkerrecht gebrochen und die Krim ganz schneidig annektiert - nur mal so am Rande.

Zitat
[…] Wir müssen aufhören unserer Bundesregierung jegliche Legitimität zuzugestehen. Ich bin seit 2011 selbstständig, ich bezahle keine Steuern. Wars Finanzamt bei mir und wollte das Geld eintreiben. Das ende vom Lied war Polizei und Finanzamt durften wieder abdackeln, weil sie sich mir gegenüber gar nicht ausweisen konnten! Die waren dann eine Woche später ohne meine Anwesenheit in meiner Wohnung. Ich bin einen Tag darauf zur Polizei gegeangen und hab Strafanzeige gegen das Finazamt Mittweida und gegens Amtsgericht Döbeln gestellt. […]

„Nazi“-Rufe.

Zitat
[…] Weil - wir - sind - kein - Staat! Wir sind nach der Haager Landkriegsordnung® alle Kriegsgefangene - so erschreckend wie das klingt, und jedem von uns steht ein monatlicher Kriegsgefangenensold von 1477€ zu! Das ist die absolute Messe was uns hier verkauft wird! […]

Was Dienelt da verkaufen will, ist der absolute Wahnwitz.

Zitat
[…] Und ich hab vorn paar Tagen nen Brief vom Dr. Dr. Oberstaatsanwalt Kxxxx bekommen, dass meine Anzeige aufgrund von Vermutungen fallengelassen ist. Die können mich alle am Ar*sch lecken, können die mich! […] Albert Einstein hat gesagt: Nichts ist unendlich, nur die Dummheit der Menschen! […]

Einstein was right.
Ein großer schwarzgekleideter Mann läuft durchs Bild in Richtung Orga-Mensch. Ein kurzes Gespräch, der Orga-Mensch humpelt langsam zu Dienelt.

Ein Zuschauer brüllt so etwas wie „Geh früh aufstehen und auf Arbeit“.

Zitat
[…] ICH FORDERE DIE POLIZEI AUF SOFORT SÄMTLICHE POLITIKER ZU VERHAFTEN, DAS PACK DORT OBEN!! […]

Das Mikro wird ihm entrissen.

Zitat
[...] Noch ein Satz, noch ein Satz! [...]

Orga-Mensch: „Tschüss!“
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, PeterPetersen, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #370 am: 21. Januar 2015, 13:04:19 »
Hat jemand "Benedetto aus GE" bemerkt? Der -er kommentiert kräftig unter dem obigen Clip mit- hat das volle Reichsdeppen- und VT-Programm drauf. Da keine Playlists verlinkt werden können, dies als Basis zum Weiterklicken:


https://www.youtube.com/watch?v=gK8zwmFlad8


Es ist wirklich alles dabei.

 

FantaLimette

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #371 am: 21. Januar 2015, 14:47:39 »
Sich vor einer Haftstrafe drücken ist doch keine Strafttat oder? Genauso wie Flucht, oder ist das Quatsch?

Kenne nur immer den Spruch "der Mensch hat Freiheitsdrang" von Leuten mit einschlägiger Erfahrung. Ist das so richtig?



Wollte das einfach nur mal wissen....
« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 14:53:15 von FantaLimette »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #372 am: 21. Januar 2015, 16:27:48 »
Ein gewisser "Selim Sürmeli" hat heute in den Youtube Kommentaren verlauten lassen, dass Dienelt die Vorstrafe wegen des Enkeltricks kassiert hat.

Screenshot leider nicht mehr möglich, da Kommentar gelöscht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Enkeltrick
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #373 am: 21. Januar 2015, 16:45:28 »
Ein gewisser "Selim Sürmeli" hat heute in den Youtube Kommentaren verlauten lassen, dass Dienelt die Vorstrafe wegen des Enkeltricks kassiert hat.

Screenshot leider nicht mehr möglich, da Kommentar gelöscht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Enkeltrick

Daraus ließe sich ein gepflegter Shitstorm machen
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #374 am: 21. Januar 2015, 18:28:28 »
Ein gewisser "Selim Sürmeli" hat heute in den Youtube Kommentaren verlauten lassen, dass Dienelt die Vorstrafe wegen des Enkeltricks kassiert hat.

Screenshot leider nicht mehr möglich, da Kommentar gelöscht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Enkeltrick

Hmm, also die Verbindung Dienelt - Enkeltrick halte ich für mindestens ungewöhnlich, wenn nicht für völlig gefaked. Seine Sprechweise und vor allem sein extremer Dialekt sind ziemlich ungewöhnlich - welche Oma soll denn darauf hereinfallen?