Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188517 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #330 am: 15. Januar 2015, 13:33:53 »
Ich frage mich bei Dienelt immer mehr welche Droge eigentlich zu Größenwahn, Realitätsverkennung und Kopfjucken führt...

Aber ein Ersatz-Dienelt läuft sich (in den FB-Kommentaren) schon warm; zwar mit leicht verändertem Akzent...


Aber sonst in ähnlich beeindruckender Diktion: BRD WIRD GESTÜRMT REVOLUTZION SCHLÜSSEL VERSAMLUG! AM 30 JANUAR IN ESSEN !

@FantaLimette Machst Du uns da den Live-Berichterstatter?

Der Herr hat bereits sein SSL-Laufställchen bekommen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1331.0   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #331 am: 18. Januar 2015, 08:56:40 »


https://www.youtube.com/watch?v=H3dF1MNf-uA



Ok, dann mach ichs’ eben. Selbst ist der Mann.


Ein gewisser Ruben Fischer (ist der bekannt?) führt ein Skype-Interview mit Herrn Dienelt. Achtung, es wird ekelerregend.


Hier ist der zweite Teil:

KBL2BBL - Ruben Fischer im Gespräch mit Michael D…: http://youtu.be/WTxv-1TaChQ
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #332 am: 18. Januar 2015, 13:53:48 »
Ich bin schon gespannt wie seine Harcorefans auf Facebook reagieren. Vermutlich wird bis zum 22. die Stimmung schön hochgekocht. Da Dienelt sich nicht freiwillig stellt wird er abends am 22. ein Video posten, in dem er seinen Sieg über das System verkündet (weil er nicht geholt wurde). Die Kommentare überschlagen sich, standing ovations. Dann kehrt erstmal wieder Facebookalltag ein. Und irgendwann dann - einfach stille. Nach zwei Wochen fragt mal einer was der Michael denn so macht, über die Kommentare wird langsam publik, dass das faschistische System doch noch zugeschlagen hat. Andererseits wär es auch geil wenn er noch einen verzweifelten Post raushaut, während sie ihm unten schon die Tür eintreten.  ;D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #333 am: 18. Januar 2015, 14:32:03 »
Ich bin schon gespannt wie seine Harcorefans auf Facebook reagieren. Vermutlich wird bis zum 22. die Stimmung schön hochgekocht. Da Dienelt sich nicht freiwillig stellt wird er abends am 22. ein Video posten, in dem er seinen Sieg über das System verkündet (weil er nicht geholt wurde). Die Kommentare überschlagen sich, standing ovations. Dann kehrt erstmal wieder Facebookalltag ein. Und irgendwann dann - einfach stille. Nach zwei Wochen fragt mal einer was der Michael denn so macht, über die Kommentare wird langsam publik, dass das faschistische System doch noch zugeschlagen hat. Andererseits wär es auch geil wenn er noch einen verzweifelten Post raushaut, während sie ihm unten schon die Tür eintreten.  ;D

Bevor Michel eingeknastet wird, muss noch ein SSL-IM unter seine FB-Freunde geschleust werden, damit wir in seiner zweijährigen Abwesenheit seine Seite vollkoten können.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #334 am: 18. Januar 2015, 15:24:37 »
Da ich auf Facebook mit meinem Klarnamen zu finden bin möchte ich das nicht übernehmen.

Andererseits könnte es sich lohnen extra einen Account dafür anzulegen...  ::) Unterhaltsam würde es allemal.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #335 am: 18. Januar 2015, 15:30:54 »
Bevor Michel eingeknastet wird, muss noch ein SSL-IM unter seine FB-Freunde geschleust werden, damit wir in seiner zweijährigen Abwesenheit seine Seite vollkoten können.

Der Neue macht sich wirklich gut. Den sollten wir mal zur Abteilung "Richtig fiese Tricks" schicken.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #336 am: 18. Januar 2015, 15:59:44 »
So wird nach zwei Jahren verdeckter SSL-Arbeit Michaels FB-Seite zum Vorzeigeprojekt für Aufklärung gegen Reichsideologen. Wenn er sich dann das erste mal wieder einloggt, will er bestimmt direkt wieder zurück.  :-X
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #337 am: 18. Januar 2015, 16:55:12 »
Kann mir ein Wissender mal erklären, wie ich Fotos aus dem Anhang hier anzeigen kann?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #338 am: 18. Januar 2015, 17:17:34 »
Oh man, das ist doch klar dass das in die Hose geht. Der kommt bestimmt am 22.01. Und wenn die Polizisten ihn dann irgendwann Ende Januar tatsächlich abholen ist natürlich niemand da.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #339 am: 18. Januar 2015, 17:19:25 »
@hxlprmf

Falls ich dich richtig verstanden habe:




Andernfalls musst du das Bild z.B. bei abload.de hochladen und hier reinstellen.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 17:22:06 von Noldor »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #340 am: 18. Januar 2015, 17:25:19 »
@hxlprmf

Falls ich dich richtig verstanden habe:




Andernfalls musst du das Bild z.B. bei abload.de hochladen und hier reinstellen.


Hätte gerne, dass das hochgeladene Bild im Post angezeigt wird. So wie in diesem Post...
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #341 am: 18. Januar 2015, 17:26:44 »
Noldor hat die Bilder extern bei abload.de hochgeladen. Finde es aber eigentlich besser wenn die Bilder über das Forum angehängt werden. Aber das ist wohl geschmackssache.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #342 am: 18. Januar 2015, 17:28:41 »
Off-Topic:
Hab' mich mal über die Mod-Taste an die Staatsführung gerichtet.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #343 am: 18. Januar 2015, 17:51:44 »
Bevor Michel eingeknastet wird, muss noch ein SSL-IM unter seine FB-Freunde geschleust werden, damit wir in seiner zweijährigen Abwesenheit seine Seite vollkoten können.

Der Neue macht sich wirklich gut. Den sollten wir mal zur Abteilung "Richtig fiese Tricks" schicken.

Jobangebote bitte via PN.

Politikwissenschaftler - kann nix; weiß alles.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #344 am: 19. Januar 2015, 00:11:20 »
Kann mir ein Wissender mal erklären, wie ich Fotos aus dem Anhang hier anzeigen kann?

Variante 1:
Die Datei hochladen und dann anschließend die url des Bildes in einen IMG-Tag setzen, also den Beitrag wieder bearbeiten.
(Das Bearbeiten geht nur 1x)
Spoiler



[close]

Variante 2:
Direkt unter dem Beitrag auf "Anhang einfügen" gehen.

Spoiler


[close]

Noldor hat die Bilder extern bei abload.de hochgeladen. Finde es aber eigentlich besser wenn die Bilder über das Forum angehängt werden. Aber das ist wohl geschmackssache.

Was bei abload.de nicht mehr vorhanden ist, bleibt auch im SSL Forum ein leerer Bereich. Daher die Bilder ruhig hier hochladen.

Variante 3:
Einen Mod informieren (Melden Button). Dieser kann Beiträge beliebig oft bearbeiten und fügt gerne Bilder aus dem Anhang in die Beiträge. (Vorausgesetzt der Mod wurde mit klarem Arbeitsauftrag benachrichtigt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf