Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188513 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #315 am: 14. Januar 2015, 18:51:38 »
Seh grad das ich zumindest kein Kommentar hinterlassen kann, naja hab als Ausgleich das Video bei Facebook gemeldet
Nein, der Staatsanwältin, damit die nächste Runde eingeläutet werden kann.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #316 am: 14. Januar 2015, 19:03:56 »
https://www.facebook.com/video.php?v=808094882595357

Michael rechnet mit einem gewissen Lars Otto ab. Der ist mit Kommentaren gut dabei. Lustig, dass Dienelt mal wieder austickt und die hässliche Fratze zeigt, die er bei allen anderen anprangert.

Er kündigt auch wieder an, dass die 8 Beamten, die ihn abholen werden, gegen eine Wand rennen werden. Er geht nicht in den Knast. Megalustiges magisches Denken. Möchte ich sehen, wie er 8 Polizisten an sich abprallen lässt.

3 werden auf jeden Fall mit gebrochenem Nasenbein nach Hause gehen, sagt er.

Zitat
Lars Otto Ruben Kluger Mann Dummheit ist das denn so ermutigst du Michael Dienelt nur dazu Dummheiten zu machen. Ihr seid einfach nur blöd ich bin ein freund von micha aus dem wahren Leben und ich könnte kotzen das ich ihn nicht vor euch beschützen könnte. Denn jetzt wird er knapp 3 jahre weg sein sein Kind sieht seinen Vater nicht und seine neue liebe ihn auch nicht.

Und wenn ihr schwachköpfe ihn jetzt noch ermutigt unter zu tauchen dann bekommt er wegen Flucht gleich noch mal 3 jahre merkt ihr was

Hier ein anderer "Freund" von Michael:

Zitat
Inge Borg Schonmal mit Quantenphysik beschäftigt? Er wird nicht eingesperrt. (Punkt)

Zitat
Inge Borg Ich weiß, dass vielen was ich hier von mir gebe zu hoch ist.. Forsche selbst, was die Quantenmechanik lehrt!  Mit Namen um sich schmeissen erklärt nicht dein Verständnis der Quantenwelt

Zitat
Inge Borg Gedanken erschaffen Realität, Worte ändern Materie nur ein paar Schlagworte
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 19:33:21 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #317 am: 14. Januar 2015, 19:51:13 »

https://www.facebook.com/video.php?v=808094882595357

...

Er kündigt auch wieder an, dass die 8 Beamten, die ihn abholen werden, gegen eine Wand rennen werden. Er geht nicht in den Knast. Megalustiges magisches Denken. Möchte ich sehen, wie er 8 Polizisten an sich abprallen lässt.

3 werden auf jeden Fall mit gebrochenem Nasenbein nach Hause gehen, sagt er.


Da bettelt wohl jemand um Besuch vom SEK. Ob der auch so eine goldene Tür hat wie TTA?

Wer weiß, wer hier alles so mitliest. Nicht daß man staatsmachtseits noch auf irgendwelche Ideen kommt  :whistle:

Wenn dem so sein sollte, wird man uns wieder die Schuld zuschieben. Weil wir öffentlich auf diesem Thema herumreiten und nicht aufhören, mit Zaunpfählen um uns zu werfen.  :-[
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #318 am: 14. Januar 2015, 20:29:29 »
Was hat es mit der goldenen Tür von TTA auf sich?


@Ferkel

Quantenpfüsik, na klar!
Das ist es doch:
Gedanken schaffen Realität und Worte ändern Materie!
Michi muss nur nur gaaaaaaanz fest daran glauben, dann seine roten Turnschuhe an den Hacken zusammenschlagen und es laut aussprechen: "ICH LANDE NICHT IM KNAST!"

Es ist zu geil!  :laugh_above:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #319 am: 14. Januar 2015, 20:38:37 »
Was hat es mit der goldenen Tür von TTA auf sich?
...

Er hat mit öffentlichen Nazi- und Gewaltlabereien sowie Vorzeigen von Waffen die mit ihm befaßten Herren in grün -heute blau- auf die Idee gebracht, die Kollegen in schwarz mitzunehmen.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=336.msg25490;topicseen#msg25490 
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #320 am: 14. Januar 2015, 22:15:07 »
Schließe mich Ferkels Kurzzusammenfassung an. Alles in allem ein unwichtiges Video voller Beleidigungen, Drohungen und leeren „Ansagen“. Er ist umzingelt und greift deswegen in alle Richtungen an. Für seine neue Atemtechnik hat er wohl Markus Kiesling zu Rate gezogen. Ich bin amüsiert.

Werde in den nächsten Tagen die ein oder andere aufmunternde Postkarte kaufen, damit ihm der Hofblick nicht zu langweilig wird. Vielleicht auch ein bisschen Erotik.

Zitat
[…] Ihr habt immer noch nicht wahrgenommen, dass die Ka*cke hier am Dampfen ist und dass das alles kein Spiel ist! […]

Das ist schon lange kein Spiel mehr, Dini. Leider wirst du das als Letzter erfahren.



Es würde mir wirklich Spaß bereiten, dieses Video zusammenzufassen, da Mitchi wieder mit Steilvorlagen um sich schmeißt. Allerdings langweilt mich, dass ihm nichts Neues einfällt. Der gleiche Quatsch. Wie ein Leierkastenäffchen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #321 am: 14. Januar 2015, 23:10:23 »
Zitat
Inge Borg Schonmal mit Quantenphysik beschäftigt? Er wird nicht eingesperrt. (Punkt)
Ah, die meint bestimmt Schrödingers Katze, dann ist Michi im Knast und gleichzeitig nicht... Bis jemand hinschaut :facepalm:
Zitat
Inge Borg Ich weiß, dass vielen was ich hier von mir gebe zu hoch ist.. Forsche selbst, was die Quantenmechanik lehrt!  Mit Namen um sich schmeissen erklärt nicht dein Verständnis der Quantenwelt
Ja, da kommt es mir hoch...
Zitat
Inge Borg Gedanken erschaffen Realität, Worte ändern Materie nur ein paar Schlagworte
[/quote]
 :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above:
Ich glaub die Trulla verdient den Axel Stoll Award für die Entdeckung der Quantenverständnis und Gedankenrealität oder so... Und sowas darf wählen gehen :facepalm:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #322 am: 14. Januar 2015, 23:12:18 »
Vor allem so peinlich: er sagt einfach nur das Wort "Quantenmechanik" und glaubt, den Inhalt damit verstanden haben.

Hey Leute... ich kenne mich sehr gut mit Autos aus. Ich sag nur: Benzinpumpe. Na? Beeindruckt?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, desperado

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #323 am: 14. Januar 2015, 23:30:42 »
Hey Leute... ich kenne mich sehr gut mit Autos aus. Ich sag nur: Benzinpumpe. Na? Beeindruckt?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #324 am: 14. Januar 2015, 23:35:23 »
Off-Topic:
Wie Reichsdeppen Geld verdienen:

Spoiler
[close]
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #325 am: 14. Januar 2015, 23:42:21 »
Seh grad das ich zumindest kein Kommentar hinterlassen kann, naja hab als Ausgleich das Video bei Facebook gemeldet
Nein, der Staatsanwältin, damit die nächste Runde eingeläutet werden kann.
Schon geschehen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, hxlprmf, Deppendorf

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #326 am: 14. Januar 2015, 23:43:57 »
Wie er sich die ♥♥♥ gerade mit ganz großen Schaufeln einfährt. Ist ja nicht so als hätte er schon eine ganze Menge Probleme. Sollte er seine Drohungen wahr machen wird nicht bei den 2 Jahren bleiben.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #327 am: 14. Januar 2015, 23:48:33 »
Vor allem, wird er sich mit dem Verhalten auch im Knast keine Freunde machen. Weder beim Wachpersonal, noch bei den Mithäftlingen. Wenn er da den Falschen zuschwatzt,  der einfach nur seine Ruhe haben möchte, dann kann es gut sein, dass er sich einfach mal ein oder zwei kräftige Schläge in den Nacken einfängt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #328 am: 14. Januar 2015, 23:52:18 »
Ich frage mich bei Dienelt immer mehr welche Droge eigentlich zu Größenwahn, Realitätsverkennung und Kopfjucken führt...

Aber ein Ersatz-Dienelt läuft sich (in den FB-Kommentaren) schon warm; zwar mit leicht verändertem Akzent...

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Fn8sh4nKEUE

Aber sonst in ähnlich beeindruckender Diktion: BRD WIRD GESTÜRMT REVOLUTZION SCHLÜSSEL VERSAMLUG! AM 30 JANUAR IN ESSEN !

@FantaLimette Machst Du uns da den Live-Berichterstatter?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #329 am: 14. Januar 2015, 23:54:32 »
Vor allem, wird er sich mit dem Verhalten auch im Knast keine Freunde machen. Weder beim Wachpersonal, noch bei den Mithäftlingen. Wenn er da den Falschen zuschwatzt,  der einfach nur seine Ruhe haben möchte, dann kann es gut sein, dass er sich einfach mal ein oder zwei kräftige Schläge in den Nacken einfängt.

Ich glaub, wer im Knast sitzt ist noch am anfälligsten für irgendwelche Theorien die seine Haft als unrechtmäßig erscheinen lassen... Zumindest war das so, als ich meine 5 Jahre abgesessen habe. Kleiner Scherz, waren nur 3.

Ich frage mich bei Dienelt immer mehr welche Droge eigentlich zu Größenwahn, Realitätsverkennung und Kopfjucken führt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin#Nebenwirkungen
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 23:58:00 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?