Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188511 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #300 am: 14. Januar 2015, 12:54:48 »
https://www.facebook.com/video.php?v=808025489268963


Unser aller Liebling McDienelt telefoniert mit Frau Staatsanwältin(?) L. und Richterin H..
Warteschleife. Herzerwärmende Musik.


Zitat
[…] Es geht um den Haftantritt. Sie haben den Haftantritt nicht unterschrieben, so wie er eigentlich zu unterschreiben ist, Frau L.[…]

Sie verweist darauf, dass sowohl Unterschrift als auch Siegel vorhanden sind.

Zitat
[…] Mhmm, ja… Aber ich hab jetzt folgendes Problem: Nach Paragraph siebenund… Ich will ihnen das kurz aufzählen. Man kann sich ja mal drüber unterhalten. Nach §37 Absatz 3 im VwVfG, wie im §315 ZPO, §275 Absatz 3 StGB und im §116 BGB steht drin, das jedes Schreiben von Amtswegen her mit Vor- und Zuname vom Ersteller zu unterschreiben ist - fein leserlich. Sööö, und wie sie unterschrieben haben, das ist eine Paraphe. Das kann ich so leider nicht akzeptieren. […]

Ihm wird erklärt, dass er sich schriftlich beschweren kann, dass das allerdings nichts an der Ladung zum Haftantritt ändert.

Zitat
[…] Ja gut, aber jetzt hab ich ja gleich noch ein Problem. Erstens bin ich gar nicht der Meinung, mich schriftlich Rechtfertigen zu müssen, weil sie können im Endeffekt froh sein, wenn ich sie anrufe und sie darauf hinweise dass sie einen Fehler begangen haben […] aber ansonsten bin ich ja kein Bittsteller und sie haben sich genauso an ihre AGBs zu halten.

Nett, Michael. Danke für den Tipp.

Zitat
Und wer hat jetzt bitte beschlosse, dass ich eine Freiheitsstrafe zu verbüßen habe? Frau H. oder sie als Staatsanwaltschaft? […]

Antwort: Na das Gericht.

Zitat
[…] Sie wissen aber schon, dass wir in Deutschland keine Staatsanwaltsgerichte haben, ne? Das keine Richter, kein Gericht staatliche Legitimation hat irgendeine Hoheitsgewalt auszuüben. Ich hab da mal Schei*ße gebaut 2012 bis 2013. Das hab ich auch bereut, und ich hab jetzt aber… äh… ich  gehör’ der Friedensbewegung an […]

Friedensbewegung impliziert also diplomatische Immunität? Soso.

Zitat
[…] und wir haben uns die Souveränitätsfrage gestellt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Deutschland kein souveräner Rechtsstaat ist. Ich hab zum Beispiel… Vielleicht interessiert sie das ja ein bisschen… […]

Interessiert sie natürlich eher weniger. Sie ist an rechtskräftige Entscheidungen gebunden. Solange er sich nicht schriftlich äußert, wird davon ausgegangen, dass er die Ladung zum gegebenen Datum akzeptiert.

Zitat
[…] Haben sie zufälliger Weise vom Gericht eine Nummer für mich? Vielleicht die Durchwahl zu Frau H. ?[Richterin - Laut Google eine sehr kompetente Person][…]

Telefonnummer des Gerichts wird Dini diktiert.

Zitat
[…] Frau L., ich bedanke mich, und will ihnen nur nochmal mitteilen, dass sie sich das alles nochmal genau überlegen sollten! Ich will sie bloß vor einenem Fehler bewahren, den sie begehen. Weil mit ihrer Unterschrift haften sie privat. Das sollten sie wissen. […]

Sie lacht.

Zitat
[…] Ja, ich liebe Egomenschen. Auf wiederhören.[…]

Egomensch Dienelt liebt Egomenschen.

##############################

Nächster Arschrettungsversuch. Anruf bei Gericht.

Zitat
[…] Schönen guten Tag Frau H., hier ist Dienelt Michael. […]

Die Richterin schein wirklich erfreut über den Anruf von ganz oben!

Zitat
[…] Haben sie ein Aktenzeichen von mir?[…]

Nein, braucht sie nicht.

Zitat
[…] Güüüt. Also sie wissen mit meinem Namen ja was anzufangen. […] Gut, schön. Ich hab mal folgende Frage, Frau H.:
Wer hat’n jetzte die Entscheidung getroffen, dass ich diese Haftstrafe absitzen muss? […]

Das könne er dem Beschluss entnehmen.
Letztendlich hat Michel aus Sachseberga diese Entscheidung durch sein Unvermögen selbst zu verantworten. Leider sieht er das nicht ein.

Blablabla, nichts ist sachgemäß unterschrieben, blablalba.

Zitat
[…] ich finds toll, dass ich sie mal am Telefon hab, weil die Frau [Justizobersekretärin] R. hat mir nie die Möglichkeit gegeben, mit ihnen zu sprechen. Aber sie als Richterin sollten ja wissen, dass… Ich will ihnen nur kurz die Paragraphen aufzählen… […]

Sie unterbricht ihn. Er könne gerne einen Termin haben. „Wann wollen Sie vorbeikommen?“

Zitat
[…] Ich komm’ bei ihnen nicht vorbei! Weil ich… […]

Richterin: „Dann tuts mir leid.“

Zitat
[…] Ja. Sie wissen aber, dass sie keine staatliche Legitimation haben, ne? […]

Er könne gerne vorbeikommen.

Zitat
[…] Ich würde auch gerne bei ihnen vorbeikommen, aber ich kann ihnen nicht vertrauen, Frau H. […]

„Das ist ihr Problem. Dann können wir das Telefonat auch hier beenden. Auf wiederhören, Herr Dienelt.“

Tütütüt.

Zitat
Interessant. Und DAS ist der deutsche Rechtsstaat, Leute. […] ganzen I*dioten […] Wich*ser […] Vollaffen […] Egoschweine […] Naja… Jetzt ist Schluss mit lustig
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, Reichsverweser

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #301 am: 14. Januar 2015, 13:16:25 »
Zitat
Interessant. Und DAS ist der deutsche Rechtsstaat, Leute. […] ganzen I*dioten […] Wich*ser […] Vollaffen […] Egoschweine […] Naja… Jetzt ist Schluss mit lustig

Das hat er mal richtig erkannt!  :clap:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #302 am: 14. Januar 2015, 13:19:20 »
...
Zitat
Interessant. Und DAS ist der deutsche Rechtsstaat, Leute. […] ganzen I*dioten […] Wich*ser […] Vollaffen […] Egoschweine […] Naja… Jetzt ist Schluss mit lustig

Das wage ich zu bestreiten. Richterin und Staatsanwältin werden sich immer noch in schreiendes Gelächter verfallen auf der Auslegeware wälzen.
Und wenn sie damit fertig sind, überlegen sie sich, ob noch was mit dem §201 StGB machbar ist. Aber wahrscheinlich macht das nicht mehr viel aus.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #303 am: 14. Januar 2015, 13:22:31 »
Wollen wir dem Michel sagen dass er die nächste Strafbare Handlung begangen hat?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #304 am: 14. Januar 2015, 13:26:33 »
Wollen wir dem Michel sagen dass er die nächste Strafbare Handlung begangen hat?

Kannste ja machen, der Kommentar wird aber in dem Wahn-Sturm, der sich gerade unter dem Video austobt, unbeachtet bleiben.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #305 am: 14. Januar 2015, 13:28:51 »
Seh grad das ich zumindest kein Kommentar hinterlassen kann, naja hab als Ausgleich das Video bei Facebook gemeldet
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #306 am: 14. Januar 2015, 13:29:39 »
Wie wär's denn mit einer offiziellen Ernennung zum Kommissar für Menschenrechte, sowie zum Justizminister seitens der SSL-Staatsführung? Der Broiler war seinerzeit auch mehr als begeistert!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #307 am: 14. Januar 2015, 13:46:46 »
Wie wär's denn mit einer offiziellen Ernennung zum Kommissar für Menschenrechte, sowie zum Justizminister seitens der SSL-Staatsführung? Der Broiler war seinerzeit auch mehr als begeistert!

Dafür!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #308 am: 14. Januar 2015, 13:48:29 »
Plädiere, ihm die Unterlagen in den Vollzug zu übersenden, da Adresse bekannt.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #309 am: 14. Januar 2015, 13:52:10 »
Plädiere, ihm die Unterlagen in den Vollzug zu übersenden, da Adresse bekannt.

Dagegen! Es wäre schön, wenn er die zu Hause öffnen und danach direkt ein Video machen könnte.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #310 am: 14. Januar 2015, 14:05:45 »
Wie wär's denn mit einer offiziellen Ernennung zum Kommissar für Menschenrechte, sowie zum Justizminister seitens der SSL-Staatsführung? Der Broiler war seinerzeit auch mehr als begeistert!

Also ist es angebracht, Knast- und/oder Klappsenerfahrung zu haben, wenn man auf die Befürwortung sonnenstaatlicherseits zum Kommissar für Menschenrechte oder SSL-Minister ernannt zu werden, hoffen möchte?  :think:   
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #311 am: 14. Januar 2015, 14:42:26 »
Frau L. dürfte die zuständige Rechtspflegerin bei der Staatsanwaltschaft sein.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #312 am: 14. Januar 2015, 14:44:38 »
Wie witzig, dass er bei der ganzen Aktion auch einfach mal auf so einer Wiese steht.  :)) :)) :))

Ich frag mich bei Micha, und er ist ohne Frage mittlerweile einer meiner Lieblingsreichis, was seine Intention bei so einem Anruf ist? Er wird ja nicht davon ausgehen, dass da bei Gericht auf einmal jmd sagt: "Herr Dienelt, Sie haben uns überzeugt, die BRD ist eine GmbH, wir sind ein Scheingericht, Sie sind frei." Will er nur sein FB-Account etwas anheizen?
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #313 am: 14. Januar 2015, 15:03:53 »
Ich frag mich bei Micha, und er ist ohne Frage mittlerweile einer meiner Lieblingsreichis, was seine Intention bei so einem Anruf ist? Er wird ja nicht davon ausgehen, dass da bei Gericht auf einmal jmd sagt: "Herr Dienelt, Sie haben uns überzeugt, die BRD ist eine GmbH, wir sind ein Scheingericht, Sie sind frei." Will er nur sein FB-Account etwas anheizen?

Aber genau DAS, hab ich aber das Gefühl denkt er und leider auch viel zu viele Reichsdeppen! Seies durch solche Anrufe oder auch durch blöde Schreiben.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #314 am: 14. Januar 2015, 18:29:58 »
Der Michael muss sich keine Sorgen machen, schließlich steht Liane R. voll hinter ihm und sie will ihr genauso rausholen aus dem Knast, wie damals Lars Nehls aus der Psychiatrie.  :dance:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png