Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188508 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #390 am: 22. Januar 2015, 14:47:44 »
Wobei die Ostfriesen unzufrieden sind, daß ihnen ihre althergebrachte Bezeichnung in den Wendewirren aberkannt wurde. Ernsthaft jetzt, ich kenne stolze Ostfriesen, die stinksauer sind, keine Ossis mehr zu sein.

Ach!
*an-die-Stirn-patsch*

Dann ist wohl die ganze ostdeutsche Reichi- Szene auch nur das Ergebnis einer verspäteten False- Flag- Racheakation der ostfriesischen  Befreihungsfront POFGDOO (Patriotische Ostfriesen gegen die Ossisierung Ostdeutschlands)?  ;D
 
Axo...
Hat wieder mal keiner gewusst...

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Deppendorf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #391 am: 22. Januar 2015, 19:23:44 »
https://www.facebook.com/video.php?v=812382922166553

Gelaber über die Ukraine. „Sölche Gefechte ham wa inne paar Wöchen hier!“

Zum Thema: Er behauptet, von 2012 bis 2013 Schei*ße gebaut, aber keine Renter über den Tisch gezogen zu haben. Wenn wir einen „souveränen“ Staat hätten, dann würde er das Gerichtsurteil auch anerkennen. Keine Hoheitsgewalt blablabla.

Man darf wirklich davon ausgehen, dass Michel den Faden hier kennt:

Zitat
[…] Ich bin übrigens nicht bewaffnet. Aber das Richtmikrofon und die Kameras sind ausgerichtet. Alles klar? […]

Schade dass er keine Werbung macht.


Man solle sich mit Lebensmitteln eindecken, weil „harte Zeiten“ auf uns zukommen. Er ist am Samstag in Erfurt auf irgend’ner Demo.

Zitat
[…] Ich möchte ger nicht hetzen, aber ich habe das Bedürfnis dem Herrn Steinmeier jeden Föffi [?] einzeln aus der Schnauze zu schlagen. […]

aber aber aber
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #392 am: 22. Januar 2015, 20:08:25 »
Er ist am Samstag in Erfurt auf irgend’ner Demo.


Based Michael. Er schafft es immer, uns zu unterhalten. Ich freue mich auf den Abholservice der Polizei.

Los, Michael, jetzt bloß nicht aufgeben. Wenn die Polizei kommt, versuch wegzulaufen. Und seh zu, dass jemand das aufnimmt, damit wir was zum Lachen haben  :))
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #393 am: 22. Januar 2015, 20:09:17 »
Heute ist's soweit. Wetten werden weiterhin angenommen. Geht er in den Bunker oder wird er eingebunkert? Fragen über Fragen, vor einer Stunde hat Deppelt noch einen Facebook-Post getätigt. Es wurde allerdings nur ein Link geteilt.
Ich setze meinen SSL-Monatslohn (ich glaub das war ein Simbabwe-Dollar) dass er in der 5. KW abgehohlt wird.  :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #394 am: 22. Januar 2015, 20:11:29 »
Gelaber über die Ukraine. „Sölche Gefechte ham wa inne paar Wöchen hier!“

Si vis pacem para bellum
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #395 am: 22. Januar 2015, 20:26:00 »
Michael ist mein absoluter Lieblingsreichi geworden. Mario Roma... wer?

rEVOLution mit Liebe und Frieden:

Zitat
[…] Ich möchte ger nicht hetzen, aber ich habe das Bedürfnis dem Herrn Steinmeier jeden Föffi [?] einzeln aus der Schnauze zu schlagen. […]

Ich bin ja kein Nazi, aber Sieg Heil!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #396 am: 22. Januar 2015, 22:50:48 »
Michael ist mein absoluter Lieblingsreichi geworden. Mario Roma... wer?

Meiner auch. Ich will ja nicht sagen, daß ich ihn vermissen würde, und er nicht mal langsam die Konsequenzen für sein Handeln erfahren sollte, aber...   :'(  ;D
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #397 am: 22. Januar 2015, 23:04:58 »
Er ist am Samstag in Erfurt auf irgend’ner Demo.


Based Michael. Er schafft es immer, uns zu unterhalten. Ich freue mich auf den Abholservice der Polizei.

Los, Michael, jetzt bloß nicht aufgeben. Wenn die Polizei kommt, versuch wegzulaufen. Und seh zu, dass jemand das aufnimmt, damit wir was zum Lachen haben  :))
Das müsste die PEGADA / ENDGAME Demo sein. Bin ja am überlegen, ob ich der zuständigen StA mal nen Tipp geben soll. Obwohl. .. freitags noch so nen Aufstand macht auch nur n Rpfl. , der wie ich die Reichis als Hobby hat...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #398 am: 22. Januar 2015, 23:41:11 »
...
Das müsste die PEGADA / ENDGAME Demo sein. Bin ja am überlegen, ob ich der zuständigen StA mal nen Tipp geben soll. Obwohl. .. freitags noch so nen Aufstand macht auch nur n Rpfl. , der wie ich die Reichis als Hobby hat...

...
Bei Interesse sollen die mich ruhig mal anschreiben. Ich war nicht nur mal in Offenbach, ich wohne da. Und das ganz ohne Angst vor Islamisierung. ..

Letzten Samstag (ja, Samstagsschicht. Kohle für den Vierturlaub und das Drittauto verdienen) habe ich an Dich gedacht - als ich Regreßbriefe an drei Offenbacher Einbrecher mit Offenbach-typischen Namen abgeschickt habe: "Die sind vollstrecker bestimmt auch schon untergekommen" 
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #399 am: 24. Januar 2015, 16:52:14 »
Heute ist's soweit. Wetten werden weiterhin angenommen. Geht er in den Bunker oder wird er eingebunkert? Fragen über Fragen, vor einer Stunde hat Deppelt noch einen Facebook-Post getätigt. Es wurde allerdings nur ein Link geteilt.
Ich setze meinen SSL-Monatslohn (ich glaub das war ein Simbabwe-Dollar) dass er in der 5. KW abgehohlt wird.  :dance:

Ich setze 100 Engel und wette, dass er untertaucht (in "seiner"/Opas Wohnung) und Mitte Februar von der Polizei abgeholt wird.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #400 am: 25. Januar 2015, 15:20:46 »
Der friedliebende Michael findet mal wieder sanfte Worte für Leute, die ihm nicht nach der Schnauze reden:

Zitat
Ich hielt dich für nen korrekten Typ michael V.....aber du bist ein anstandsloses Stück ♥♥♥ der keine Meinung hat!!!! Fick dich!!!!
Teile u herrsche, Brot u spiele du system♥♥♥

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/813833625354816
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #401 am: 25. Januar 2015, 17:06:35 »
Michael, der kleine Schlingel, hat wieder mal ein paar Dinge geteilt. Dieses Mal folgenden Beitrag von einem Ocin Znarf (aka Franz Nico):

Zitat
http://vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view
Wenn Hitler der größte Verbrecher der Menschheit war, wieso konnte er mit wissen des FBI seinen lebensabend in Argentinien verbringen...? Und warum hat man den deutschen erzählt er hatte sich umgebracht.... War der 1-2wk vielleicht die selbe Propaganda scheise wie Iran,Syrien,Afghanistan, lybien, Vietnam... Usw usw usw.... Alles gelogen... 10 Jahre und mehr in der schule sind für den arsch....
Beitragslink: https://www.facebook.com/ocin.znarf/posts/791916464236707?fref=nf

Die Kommentare darunter sind auch wieder amüsant.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #402 am: 25. Januar 2015, 20:53:59 »
... und er hat medienwirksam seinen Beziehungsstatus geändert. Gültig ohne Unterschrift.

Anscheinend ist diese Linda M., welche er in seinem Trunkenheitsvideo von neulich so hoch besungen hat, auf ihn reingefallen. Herzlichen Glückwunsch - Auf eine glorreiche Brieffreundschaft!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #403 am: 25. Januar 2015, 21:29:16 »
... und er hat medienwirksam seinen Beziehungsstatus geändert. Gültig ohne Unterschrift.

Anscheinend ist diese Linda M., welche er in seinem Trunkenheitsvideo von neulich so hoch besungen hat, auf ihn reingefallen. Herzlichen Glückwunsch - Auf eine glorreiche Brieffreundschaft!

Scheinbar kriegt man mit ehrlichen Suffvideos die Gurls rum. Sollte ich mir merken...  :think:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #404 am: 25. Januar 2015, 21:37:13 »
... und er hat medienwirksam seinen Beziehungsstatus geändert. Gültig ohne Unterschrift.

Anscheinend ist diese Linda M., welche er in seinem Trunkenheitsvideo von neulich so hoch besungen hat, auf ihn reingefallen. Herzlichen Glückwunsch - Auf eine glorreiche Brieffreundschaft!

Hoffentlich nicht, so doof kann man doch nicht sein, dass man sich mit so einem Irren zusammen tut.  :facepalm:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png