Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #375 am: 21. Januar 2015, 18:35:56 »
[...] Seine Sprechweise und vor allem sein extremer Dialekt sind ziemlich ungewöhnlich - welche Oma soll denn darauf hereinfallen?

Na, eine mitteldeutsche Oma  ;)
Er schaffts ja auch andere Leichtgläubige hinter sich zu versammeln, ohne dass diese dement sind.

Zitat
Hallö Öma! Wäiste wär hier am Apparät üst?!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 18:40:13 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #376 am: 21. Januar 2015, 18:40:53 »
Ein gewisser "Selim Sürmeli" hat heute in den Youtube Kommentaren verlauten lassen, dass Dienelt die Vorstrafe wegen des Enkeltricks kassiert hat.

Screenshot leider nicht mehr möglich, da Kommentar gelöscht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Enkeltrick

Hmm, also die Verbindung Dienelt - Enkeltrick halte ich für mindestens ungewöhnlich, wenn nicht für völlig gefaked. Seine Sprechweise und vor allem sein extremer Dialekt sind ziemlich ungewöhnlich - welche Oma soll denn darauf hereinfallen?

Alle Omas im Osten, wasn das für ne dumme Frage? XD
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #377 am: 22. Januar 2015, 07:08:00 »
Sich vor einer Haftstrafe drücken ist doch keine Strafttat oder? Genauso wie Flucht, oder ist das Quatsch?

Kenne nur immer den Spruch "der Mensch hat Freiheitsdrang" von Leuten mit einschlägiger Erfahrung. Ist das so richtig?



Wollte das einfach nur mal wissen....
Strafbar ist es nicht, aber feige.
Feigheit sehe ich als eines der Grundprobleme unserer Reichis.
Sie sind nämlich eindeutig zu feige, sich ihren Problemen in der Realität zu stellen und bauen sich daher eine eigene Welt auf. Wenn darin alles scheitert, was scheitern muss, verstehen sie das immer noch nicht als die Wirkung der Realität. Nein, sie bauen sich als Opfer auf und verstehen nicht, dass Scheitern alternativlos ist.
Es ist, als sähe ich mich als attraktivsten Mann der Welt und würde mich deshalb an die attraktivsten und nur an die attraktivsten Frauen der Welt heranmachen. Wenn diese mich nicht erhören, liegt das nicht daran, dass ich in Wirklichkeit ein kleiner verwachsener Gnom bin. Nein, das sehe ich als Verschwörung gegen mich. Da muss doch irgendwer intrigieren. Die Realität, dass ich ein Gnom bin, verkenne ich, weil ich ein verrückter Gnom bin und mit diesem Gedanken nicht leben möchte.
  :shhh: :think:Gott sei Dank ist meine Gattin eine der attraktivsten Frauen, so muss ich die Realität nicht mal prüfen.   :dance:  :o :) ;D  :-[ :-\ :-X :-*  Und ich kann damit leben.  :scratch: :whistle: ;D
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #378 am: 22. Januar 2015, 07:36:42 »
Ein gewissern "Putin schickt uns Panzer" hat die Sache jetzt revidiert:


Zitat
Es war kein Enkeltrick. Ich möchte nicht sagen, wofür es wirklich ist. Jedenfalls ist es schon länger her und die Strafe wurde erst zur Bewährung ausgesetzt und es hat definitiv nichts mit Schulden und politischer Tätigkeit am Hut.
Zitat
Es war ein Sache, wo er anderen geschadet hat und die er zutiefst bereut und für die er sich entschuldigt hat. Ich weis nicht, ob es ihm recht ist, wenn ich es sage, daher nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #379 am: 22. Januar 2015, 11:49:10 »
Heute ist's soweit. Wetten werden weiterhin angenommen. Geht er in den Bunker oder wird er eingebunkert? Fragen über Fragen, vor einer Stunde hat Deppelt noch einen Facebook-Post getätigt. Es wurde allerdings nur ein Link geteilt.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #380 am: 22. Januar 2015, 11:54:18 »
Heute ist's soweit. Wetten werden weiterhin angenommen. Geht er in den Bunker oder wird er eingebunkert? Fragen über Fragen, vor einer Stunde hat Deppelt noch einen Facebook-Post getätigt. Es wurde allerdings nur ein Link geteilt.

Heute passiert noch gar nix, weil heute hat er ja noch sich selbst zu stellen. Auch morgen wird noch nix passieren, weil die Staatsanwaltschaft ja erst einmal einen Haftbefehl beantragen und ihn zur Fahndung ausschreiben muss.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #381 am: 22. Januar 2015, 12:14:42 »
Heute ist's soweit. Wetten werden weiterhin angenommen. Geht er in den Bunker oder wird er eingebunkert? Fragen über Fragen, vor einer Stunde hat Deppelt noch einen Facebook-Post getätigt. Es wurde allerdings nur ein Link geteilt.

Heute passiert noch gar nix, weil heute hat er ja noch sich selbst zu stellen. Auch morgen wird noch nix passieren, weil die Staatsanwaltschaft ja erst einmal einen Haftbefehl beantragen und ihn zur Fahndung ausschreiben muss.
Kleine Korrektur. Der Haftbefehl muss nicht beantragt werden, sondern wird vom Vollstreckungsrechtspfleger der Staatsanwaltschaft erlassen. Auch ist eine Ausschreibung nicht unbedingt erforderlich.

Ändert nichts daran, dass mit einer Verhaftung in der Regel nicht vor nächster Woche zu rechnen ist.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #382 am: 22. Januar 2015, 12:22:23 »
Wie spätestens morgen seine Freunde in den Kommentaren abgehen werden... Vor allem der Typ der meinte, feste dran zu glauben und immer zu wiederholen "Michael geht nicht in den Knast" ist höhere Quantenmechanik.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #383 am: 22. Januar 2015, 12:40:45 »

Ändert nichts daran, dass mit einer Verhaftung in der Regel nicht vor nächster Woche zu rechnen ist.

... was natürlich zu Michels Gunsten propagandistisch ausgeschlachtet wird. "Sieg über das System" und so.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #384 am: 22. Januar 2015, 12:43:18 »
... und ab Anfang Februar dann... Stille.  :-X
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #385 am: 22. Januar 2015, 12:57:43 »
... und ab Anfang Februar dann... Stille.  :-X

Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt tatsächlich etwas Gezeter, wenn die Michi einsacken. dann schafft er es immerhin noch ins örtliche Wurstblat und wir kriegen außer der bleiernen Still auf Facebook doch noch was mit.

Zitat
Kämnütz - Dör stadtbekonnte Kleinkrümünellö Müchael Dö. wurde heute von dä Bolisei vahaftät und in de JVÄ vebrocht. Dort hot er ene zweejährische Hoftstrofe wejen Betrüjereien abzusitzen. Dör Jesuchte leistete bei seiner Vahoftung erhöbliche Gegenwöhr indem er sich im Fahrrodkella des Hauses seiner Großeltan mit Bierkisten verbarrikadierte. Spezialeinsatzkäfte der Bolisei gelang es nach zwee Minuden den quengelnden und zeternden Deliquenten an den Füßen aus dem Haus zu zerren. Zwei Beamten wurden bei der Aktion verletzt, da sie sich durch heftiges Lachen einen Zwerchfellriß zuzogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, Autsch !

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #386 am: 22. Januar 2015, 13:00:55 »
Zitat
Kämnütz - Dör stadtbekonnte Kleinkrümünellö Müchael Dö. wurde heute von dä Bolisei vahaftät und in de JVÄ vebrocht. Dort hot er ene zweejährische Hoftstrofe wejen Betrüjereien abzusitzen. Dör Jesuchte leistete bei seiner Vahoftung erhöbliche Gegenwöhr indem er sich im Fahrrodkella des Hauses seiner Großeltan mit Bierkisten verbarrikadierte. Spezialeinsatzkäfte der Bolisei gelang es nach zwee Minuden den quengelnden und zeternden Deliquenten an den Füßen aus dem Haus zu zerren. Zwei Beamten wurden bei der Aktion verletzt, da sie sich durch heftiges Lachen einen Zwerchfellriß zuzogen.

Et tu, Müllmann? Machst dich über uns Osis lustig... das hätte ich nicht von dir gedacht. Bin traurig.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #387 am: 22. Januar 2015, 13:11:13 »
Et tu, Müllmann? Machst dich über uns Osis lustig... das hätte ich nicht von dir gedacht. Bin traurig.

Ich geh mal davon aus, dass Du in der Lage bist dialektfrei zu sprechen. Falls nicht hab ich hier eine Mitarbeiterin aus Dresden, die muss eh schon manchmal bei Telefonaten übersetzen.

Etwa so wie hier: http://www.radiozentrale.de/fileadmin/mnt_downloads/DL_Aktuell/Kampagne_Pro_Radio/Dolmetscher_36.mp3
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #388 am: 22. Januar 2015, 14:11:03 »
Zitat
Kämnütz - Dör stadtbekonnte Kleinkrümünellö Müchael Dö. wurde heute von dä Bolisei vahaftät und in de JVÄ vebrocht. Dort hot er ene zweejährische Hoftstrofe wejen Betrüjereien abzusitzen. Dör Jesuchte leistete bei seiner Vahoftung erhöbliche Gegenwöhr indem er sich im Fahrrodkella des Hauses seiner Großeltan mit Bierkisten verbarrikadierte. Spezialeinsatzkäfte der Bolisei gelang es nach zwee Minuden den quengelnden und zeternden Deliquenten an den Füßen aus dem Haus zu zerren. Zwei Beamten wurden bei der Aktion verletzt, da sie sich durch heftiges Lachen einen Zwerchfellriß zuzogen.

Et tu, Müllmann? Machst dich über uns Osis lustig... das hätte ich nicht von dir gedacht. Bin traurig.

Sei froh, dass er die Prozessberichte nicht so verfasst.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #389 am: 22. Januar 2015, 14:16:42 »
Zitat
Kämnütz - Dör stadtbekonnte Kleinkrümünellö Müchael Dö. wurde heute von dä Bolisei vahaftät und in de JVÄ vebrocht. Dort hot er ene zweejährische Hoftstrofe wejen Betrüjereien abzusitzen. Dör Jesuchte leistete bei seiner Vahoftung erhöbliche Gegenwöhr indem er sich im Fahrrodkella des Hauses seiner Großeltan mit Bierkisten verbarrikadierte. Spezialeinsatzkäfte der Bolisei gelang es nach zwee Minuden den quengelnden und zeternden Deliquenten an den Füßen aus dem Haus zu zerren. Zwei Beamten wurden bei der Aktion verletzt, da sie sich durch heftiges Lachen einen Zwerchfellriß zuzogen.

Et tu, Müllmann? Machst dich über uns Osis lustig... das hätte ich nicht von dir gedacht. Bin traurig.

Weia, der kann sich ja noch nicht einmal selber richtig schreiben.  :P
Also, entweder:
- Ossi
- Ösi
- Aussie
aber nicht Osi.

Wobei die Ostfriesen unzufrieden sind, daß ihnen ihre althergebrachte Bezeichnung in den Wendewirren aberkannt wurde. Ernsthaft jetzt, ich kenne stolze Ostfriesen, die stinksauer sind, keine Ossis mehr zu sein.


SCNR