Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1410 am: 27. November 2019, 14:43:41 »
Gibt es in Göttingen denn eine Justizvollzugsanstalt?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline NumerousClaus

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1411 am: 27. November 2019, 14:49:44 »
Ich frag mich die ganze Zeit ob die Justiz bei seinem Profil mitliest. Ansonsten könnte man ja mal dezent auf seine Umzugspläne und das bereits erfolgte Unterkunftsangebot hinweisen.
Wäre es nicht Michael Dienelt könnte man fast glauben, da will jemand mit einem öffentlichen Posting die Polizei in die Irre führen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1412 am: 27. November 2019, 14:51:02 »
Gibt es in Göttingen denn eine Justizvollzugsanstalt?

Nicht mehr. Aber direkt nebenan in Rosdorf.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1413 am: 28. November 2019, 07:39:08 »
Michael hat wohl einen neuen ?, zweiten FB-Kanal.

https://www.facebook.com/michael.chemnitz.7

Auf seinem normalen verlinkt er ein uraltes Video von einer Verhandlung mit TIKS als "Rechtsberater"

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/3331308533607300

...und er weiß auch, warum er gar nicht verurteilt werden kann, ist ja alles weggefallen.

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/3331311463607007
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, echt?, Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1414 am: 28. November 2019, 08:00:53 »
Zitat
Schaut sich eh keiner an

Doch ich! Zunächst sind die beiden Spezialspezialisten leider unfähig den richtigen Raum zu finden und schnaufen durchs Treppenhaus. Dann bläst sich der kleine Tiks mächtig, aber sinnlos, auf. Es geht um die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung von Michi. Hier einige Perlen:

- Sie machen die Gewaltenteilung kaputt, das ist Hochverrat

- Das tue ich ihnen jetzt bekannt geben

- Sie reden gerade mit einer internationalen Amtsperson

- Sie lachen gerade über eine europäische Amtsperson (um fuchtelt mit seinem Yps-Sürmelmonster-Ausweis herum)

Die Gerichtsvollzieherin hat das souverän abgewickelt. Danach Rauswurf aus dem Gebäude. Für Michi war das sicher ein voller Erfolg.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1415 am: 28. November 2019, 08:02:07 »
Michi hat auch die ganze Nacht an einer Formulierung gefeilt, mit der er sich bei den Leuten entschuldigen kann, welche gestern vergeblich zur Verhandlung angereist waren:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1416 am: 28. November 2019, 10:40:21 »
Mit dieser Art überragender Sozialkompetenz ist er im Knast wohl tatsächlich besser aufgehoben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1417 am: 28. November 2019, 12:09:01 »
Zitat
Schaut sich eh keiner an
Doch ich!
Ich och. Noch 'ne Perle:
"Dit is 'n Gebäude von Deutschland und nich von de BRD GmbH. Un dit werden se in die nächsten zwee Jahre lernen!"

Das war 2008. Hat ja gut geklappt.
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 12:11:28 von Pirx »
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1418 am: 28. November 2019, 13:00:31 »
Zitat
Schaut sich eh keiner an
Doch ich!
Ich och. Noch 'ne Perle:
"Dit is 'n Gebäude von Deutschland und nich von de BRD GmbH. Un dit werden se in die nächsten zwee Jahre lernen!"

Das war 2008. Hat ja gut geklappt.

Das kannst du so pauschal nicht sagen. Je nach Kundschaft ist es ja nicht 2019 sondern 71-18, 33-45 oder 49-90. Unglücklich war allesfalls die Wortwahl mit den 2 Jahren. Ansonsten haben die aber noch minimum 20 Jahre Zeit.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline NumerousClaus

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, desperado, Staatstragender, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1420 am: 4. März 2020, 02:02:20 »
Drei Haftbefehle für ein Halleluja!

Michi fliegt und flieht wieder. Und der schlaue Fuchs ist den dummen Bullen erneut entkommen, obwohl sogar seine Freunde, denen er Geld, einen Knüppel und Filter für die Dunstabzugshaube schuldet, ihn in die Pfanne hauen. Aber Michi liebt sie, so wie die er "vom Rand der Gesellschaft" liebt, die ihm Unterschlupf gewähren.

Wobei der eine von den drei Haftbefehlen "nur" ein Vorführhaftbefehl ist, weil er nicht vor Gericht erschienen ist wegen den, äh, Haftbefehlen. Und wegen Fahren ohne Führerschein wollen sie ihn verurteilen, man stelle sich das mal vor. Die Kramp-Karrenbauer, die ist Verteidigungsministerium geworden - ohne jedes Mandat. Die müsste man verhaften. Aber die Polizisten, die sich für das bisschen Gehalt prostituierten, jagen nur ihn. Er hat das so satt...

Und natürlich hat er Makel. Er hat sogar Fehler gemacht. Er schuldet einer Frau immer noch die Filtermatten für eine Dunstabzugshaube. Aber der gute Michi hat völlig kostenlos den Rechtsbeistand für arme Justizopfer übernommen. Er hat in wenigen Tage das geschafft, was Staranwälte in Wochen nicht bewältigt hätten. Und er könnte sehr erfolgreich im System leben, wenn er nur wollte. So erfolgreich, ha ha. Gerade letztes Jahr hatte er ein höchst lukratives Angebot. Aber das hat er abgelehnt, weil er sonst 42 Prozent Einkommensteuer hätte zahlen müssen. 42 Prozent. Das muss man sich mal vorstellen! Die rauben und plündern einen aus.

Aber auch das ist egal. Er hat kein Haus. Er kann nicht zu seinem Kind. Er kann nicht zu seiner großen Liebe. Das ist egal. Er hat Moos (vom Waldboden) und kann das Moos spüren. Er hat Familie. :scratch:

Die Bullen werden ihn nicht kriegen. Aber wenn sie ihn doch kriegen ist es eigentlich auch egal. In ein paar Monaten ist alles vorbei. Dann werden die Richter und Staatsanwälte abgeurteilt. Denn er liebt alle. Atemlos verquast in den Kostümen der Müdigkeit. Eine sehr resignierte Stimme. Nicht alt aber älter geworden. Kein Gran klüger oder weiser. Auf der Flucht...
« Letzte Änderung: 4. März 2020, 02:05:15 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1421 am: 4. März 2020, 07:41:02 »
Was für ein verpfuschtes Leben...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1422 am: 4. März 2020, 12:39:49 »
Was für ein verpfuschtes Leben...

Ich tippe mal auf ein nicht sonderlich gebildetes Elternhaus ivm wenig IQ.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1423 am: 4. März 2020, 12:46:47 »
Beim Dienelt hat Substanzmissbrauch eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Elternhaus gab es wohl weniger, der hat doch bei Opa gewohnt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, klingsor3, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1424 am: 4. März 2020, 17:04:12 »
Michis Megaphone der Revolution ist schon lange verstummt. Ich erinnere mich gerne an vergangene Tage, wo er noch für den “Weltfrieden“ unterwegs war und Mutterinstinkte bei verwirrten Hausfrauen geweckt hatte. Dass er parallel bereits Einbrüche beging und seine Freunde beklaut hatte, wollten alle nicht glauben. Das sollte auch die Zeit gewesen sein wo er angefangen hatte, sich dieses “kristallene Mett“ aufs Brötchen zu schmieren.