Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188436 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1440 am: 25. Juni 2020, 13:41:08 »
Er hat Strafantrag bei der russischen Staatsanwaltschaft gestellt...  :scratch: Ab sofort kommen wieder täglich Videos, weil er nämlich jetzt in den aktiven Widerstand geht. Für November kündigt er großes an. Mindestens Hillary wird verhaftet.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1441 am: 25. Juni 2020, 13:56:41 »
Ja wir hatten das ja schon vor einer Weile, dass der kleine Michel jetzt bei den Staatdendoofen angekommen ist.  Das mit den "täglich" Videos" hat er schon öfters angekündigt, durchgehalten hat er es nie!
Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn ich mir das Video ansehen kann. Videos von Michael sind immer ein Hochlicht (Highlight)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1442 am: 25. Juni 2020, 14:02:22 »
Er macht auch weiter "Rechtsberatung" für Kunden. Wer ist bitte so blöd!?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1443 am: 25. Juni 2020, 14:23:04 »
Wer ist bitte so blöd!?
Hallooooooooo! Wir reden von unserer Kundschaft und von Michel der schon ein Dutzend mal im Knast war und trotzdem immer noch weiter macht wie bisher und immer noch glaubt das DIESES JAHR ABER SICHER DDER UMSTURZ KOMMT!!!!
Also die Antwort lautet: Michel ist so blöd!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1444 am: 25. Juni 2020, 14:35:52 »
Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn ich mir das Video ansehen kann.
Lohnt sich. Michi erzählt von seiner Flucht aus dem Amtsgericht Riesa am 12. Mai. Allerdings ist Michi mit dem Öffnen eines Fensters schon überfordert. Trotzdem konnte er türmen. Komischerweise finde ich keinen Zeitungsbericht über seine Flucht.

« Letzte Änderung: 25. Juni 2020, 14:39:18 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1445 am: 25. Juni 2020, 14:42:24 »
Zitat
Michi erzählt von seiner Flucht aus dem Gericht. Allerdings ist Michi mit dem Öffnen eines Fensters schon überfordert. Trotzdem konnte er türmen.

Ist die Story ein Märchen oder waren da etwa auch die Justizwachtmeister überfordert?
#mussgeprüftwerden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1446 am: 25. Juni 2020, 14:52:56 »
Ist die Story ein Märchen oder waren da etwa auch die Justizwachtmeister überfordert?

Also laut Michi hatte er eine Anhörung im AG Riesa. Im Gerichtssaal wurden ihm die Hand- und Fußfesseln abgenommen und die beiden Justizwachtmeister warteten vor der Tür. Michi ist dann zum Fenster, hat es aber beim ersten Versuch nur auf Kipp gestellt und beim zweiten Versuch dann verkantet. Dann kamen die beiden Justizwachtmeister von draußen. Den einen hat er angeblich sofort umgehauen und der zweite konnte ihn noch in die Stuhlreihe werfen.

Draußen auf dem Gang kamen dann weitere Wachteln angerannt. Michi hat sich wieder an einem Fenster versucht und es beim ersten Versuch wieder nur auf Kipp bekommen. Beim zweiten Versuch war es dann auf. Aber er hat sich nicht getraut zu springen und wollte sich runterhangeln. Dabei hat ihn ein Justizwachtmeister festgehalten. Dem musste er auf die Hände schlagen und kam dann frei. Anschließend ist er erst einmal 20 km am Stück gerannt, um die Hunde abzuhängen und hat dann stundenlang im Straßengraben vor dem Haus von seinem Kumpel gehockt.

Die Story klingt sehr abenteuerlich. Bei so einer Flucht würde ich einen Zeitungsartikel erwarten. Aber wenn Michi sich schon Geschichten ausdenkt, warum stellt er sich in denen als kompletten ♥♥♥en dar? :scratch:
« Letzte Änderung: 25. Juni 2020, 14:54:36 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Morris, desperado, Staatstragender, Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1447 am: 25. Juni 2020, 14:58:17 »
Zitat
Aber wenn Michi sich schon Geschichten ausdenkt, warum stellt er sich in denen als kompletten ♥♥♥en dar?

Vielleicht, weil er einer ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, Goliath, Gerichtsreporter

Offline No_DR

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1448 am: 25. Juni 2020, 15:02:16 »
 ;D
Was würde Rüd-iEnterich sagen, dass Michi ihn imitiert? Ackerfurche - Straßengraben ist doch fast das gleiche.  :facepalm:
 :whistle:
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1449 am: 25. Juni 2020, 15:14:51 »
Aus den Kommentaren...man sieht, die Staatendoofen versuchen es überall.  ;D

Man folgt nur „Befehlen“, alle Kanäle sollen geflutet werden.
Und da die meisten Zombies vielen Schwurblern auf YT und Co folgen war es sehr wahrscheinlich das sie da auch aufschlagen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1450 am: 25. Juni 2020, 19:08:29 »
Wenn das sein Opa wüsste.  :facepalm:
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1451 am: 26. Juni 2020, 06:48:53 »
Bin gerade dabei das Video zu sehen. Kommt aus der Kategorie der Michel erzählt Märchen. Wenn man die Hälfte abzieht, von dem was er angeblich gemacht hat, kommt man annähernd hin. Auf jeden Fall wirkt er irgendwie angedrunken oder auf Drogen so wie er rumlallt.
Zuerst erzählt er, dass er jetzt in den aktiven Wiederstand geht und seit seinem letzten Video quasi auf der Flucht war. Aber nur weil eine Person ihn verraten hatt, konnte er gefangen genommen werden. Angeblich hätte die Polizei 6h auf ihn gewartet, was ich für eine Lüge halte. Außerdem war er so enttäuscht von der Person die ihn verraten hat, dass er sich nicht wehren konnte. Oder weil er eine feige Sau ist.
Beim Haft Richter hat er dann den Weichelkeks gemacht und nachdem der Richter nicht mit ihm über die Legitimation als Richter diskutieren wollte, ihm erzählt, dass der Michel zwar bald nicht auf dem Richterstuhl sitzen wird, aber der Richter bald auf dem Anklagestuhl wo Michi gerade sitzt. Hat den Richter wohl nicht interessiert, den es ging gleich in den Knast. Interessant ist der Einwurf, dass Michi wohl irgendwann mal Arbeitsstunden leisten sollte, die aber lieber in eine Geldstrafe umwandeln lassen wollte und da angeblich mit seinen Bewährungshelfern einen Anrag gestellt hat der angeblich aber nie bei der Justiz ankam. So geht also Wiederstand gegen die von ihm nicht anerkannte BRD GmbH  ;D
Als nächstes kommt die Story mit der Flucht die Kollege @Gerichtsreporter schon aufgeschrieben hat. Ich halte die Story für reichlich übertrieben insbesondere was seine angeblichen Kampfkünste angeht. Ich interpretiert das übrigens so, dass keine Hunde hinter Michel her waren, sondern er durch alle Büsche gerannt ist, weil er befürchtete sie könnten einen Fährtenhund auf ihn loslassen. Aber sind wir mal ehrlich, bei so einem kleinen Licht lassen die keine Hunde los.  ;D
Dann erzählt er, dass sein Opa gestorben ist. Ich vermute mal, dass er der letzte Fixpunkt in seinem Leben war. Immerhin hat er vor dem letzten langen Knastaufenthalt bei ihm gewohnt. Wir erinnern uns. Michel war zur Fahndung ausgeschrieben und die Polizei hat ihm das Auto, dass er von Opa bekommen hat, abgeschleppt warauf Michi in die Polizeiwache gelaufen ist um die Schlüssel zurück zu holen. Die Polizei musste nur noch die Handschellen klicken lassen.  :facepalm:
Jedenfalls halte ich das für Michis weiteren Absturz vermutlich relevant, wenn sein Opa stirbt.
Die Story mit dem Straßengraben ist aber erst ein oder 2 Tage später vorgefallen. Als Michi sich bei einer Freundin versteckt hat und er wieder von der Polizei gesucht wurde, die logischerweise seine Freunde abgeklappert haben. Was Michi nicht verstehen kann  :facepalm:
Dann der Part mit er hat Strafanzeigen gestellt bei der "Staatsanwaltschaft Russland"  :facepalm: und anderen ausländischen Stellen. Zitat: "Wenn das alles hier fällt, sorg ich dafür, dass ihr in den Kaddi kommt"  :facepalm:
Er macht sich über die Polizei lustig, weil sie ihn ja hatten und er ihnen entwischt ist und befürchtet, wenn er das nächste Mal erwischt wird, könnten sie sich Rächen. Mensch Michel du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. Aber eines kannst du dir sicher sein, noch mal schaffst du es nicht zu fliehen. Dafür wird die Justitz sorgen und Gewalt gegen Volstreckungsbeamte ist bei deinen Vorstrafen auch kein Papenstiel mehr. Vor allem weil er ja wieder droht, er würde 3 von denen mitnehmen.  :facepalm:
Er macht jetzt jeden Tag..... oder jeden 2. Tag, weil seine Zeitangaben sind ja nicht verlässlich (Selbsterkenntnis und so) ein Video, weil er macht jetzt aktiven Wiederstand (mit Videos? :scratch:) Er will anderen bei Behördengängen helfen (was ihm ja wunderbar gelang, weshalb er im Knast saß) und die Geschichte erzählen, wie er eine 16 Jährige.... Nein nicht was ihr jetzt denkt, aus der U-Haft geholt hat, in 1.5 Tagen, was der Anwalt nicht in einem Monat geschafft hat  :facepalm:  Er macht also auch noch den Heerlen. Das nennt der Feigling aktiver Wiederstand.
Dann kommt die Ansage, im November ist alles vorbei. Clinton wird verhaftet und alle Schlafscjafe können dann froh sein, dass sie uns Verschwörungtheoretiker habt  :facepalm:. Er empfielt Hajo Müller und andere, deren Namen er vergessen hat. Ja Michi, Kiffen macht halt blöde.
Zum Abschluss empfielt er, alle aus den Behörden zu notieren, mit denen man Stress hat weil sie kommen alle vor den Kaddi.  :scratch:

Fazit: Alles wie immer. Michi sitzt rum und erzählt von seinen Heldentaten. Alle sollen aktiven Wiederstand leisten nur er versteckt sich vor der Polizei. Er hat wohl etwas zu viel Hartgeld.com gelesen. Streckenweise hört er sich an wie Waldi 2.0 nur mit ostdeutschen Dialekt.
Ich hab genug und muss los. Hamsterrad und so.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Execue

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1452 am: 26. Juni 2020, 07:52:11 »
Ja Michi, Kiffen macht halt blöde.

Einspruch! Bei ihm ist es Crystal was die Birne trübt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1453 am: 26. Juni 2020, 13:06:00 »
Zitat
Ab 1:31: Ich habe nun wirklich ein halbes Jahr damit zugebracht, meine Instinkte zu schärfen und vorbereitet zu sein. Vor allem aktiven Widerstand zu leisten, sollten sie mich bekommen.

Ja, der Dienelt ist ein Märchenerzähler. Trotzdem habe ich bei solchen Aussagen von ihm ein ganz schlechtes Gefühl.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1454 am: 26. Juni 2020, 18:41:41 »
Die Platte hat echt einen Sprung. Die Phrase "Die kriegen mich nie, weil die viel zu dumm sind," hat er schon bei vier Gelegenheiten abgeleiert. Und jedes Mal haben sie ihn wenig später gekriegt.

Seine fabulöse Flucht ist seltsam, weil nichts davon in der Presse zu finden ist. Allerdings dürfte es beim Vorführtermin kein Publikum gegeben haben und vielleicht hat das Gericht dann von einer wenig schmeichelhaften Pressemitteilung abgesehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath