Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1395 am: 15. Oktober 2019, 22:34:55 »
Dienelt hat wohl wieder Probleme. Hoffentlich mit der Justiz ;D
Allerdings frag ich mich, wenn er davon redet, sich an Adrian Ursache zu halten, ob man da nicht mal die Polizei informieren sollte.
Das versprochene Video hat er leider bis heute nicht gemacht, wegen zu schlechtem Internet :facepalm:

Seine “Freunde“ sind leider auch nicht so begeistert von seiner Aktion ;D

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 22:36:27 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1396 am: 15. Oktober 2019, 23:04:01 »
Bei der Beschreibung denke ich sofort daran, dass bei ihm ein ordentlich gekleideter Hasmaneuro vorbeigekommen sein könnte und nach erfolgloser Bettelei Kuckuckschenkerei angedroht hat. Probleme mit der Justiz können in diesem Fall nachkommen. Mit "an den Adrian halten" kann auch komplette Zahlungsverweigerung wegen Glaubhaftmachung Wohnhaft gemeint sein. Eine Affenbrüderschaft im direkten Sinn vielleicht nicht, aber vielleicht hat er Knallzeug versteckt und war schlau genug, niemandem zu erzählen. Wenn der staatlich anerkannte selbständige Bettler aufmerksam ist, hat er vielleicht selber schon Hinweise gegeben.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 23:11:37 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1397 am: 16. Oktober 2019, 01:23:54 »
Hinweis auf rechten Spinner mit kurzer Zündschnur, der früher schon Zugang zu Waffen hatte, dürfte derzeit sogar in Sachsen durchaus ernst genommen werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1398 am: 21. November 2019, 18:27:20 »
Falls jemand Zeit und Lust hat, Michael bettelt um möglichst viele Prozessbeobachter in Chemnitz am 27.11 um 8.30 h.

In den Kommentaren erklärt er worum es (angeblich) geht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Staatstragender, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline NumerousClaus

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1399 am: 22. November 2019, 20:20:50 »
Da er mal wieder gesperrt war, schrieb er gestern über ein befreundetes Konto:

"Es geht um circa sechs mal von deinem Führerschein Urkundenfälschung plus Versicherungsbetrug, Also nicht von Belang."


« Letzte Änderung: 22. November 2019, 20:25:05 von NumerousClaus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1400 am: 22. November 2019, 20:27:39 »
Ich bin am 27.11. schon iin Dessau. Schhade. Michi live hätte ich mir gerne mal gegeben. Was schreibt der  Ferme da, Schröpfer ist mit ihm verwandt?  :scratch: Gibt es da nähere Informationen?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1401 am: 22. November 2019, 22:27:54 »
Bald also wieder eine neue Folge der beliebten Serie "Homecoming Dienelt, Zurück im Bau".  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1402 am: 23. November 2019, 08:00:41 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, NumerousClaus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1403 am: 23. November 2019, 08:01:35 »
3 Jahre Knast sind für ihn also nicht von “Belang“? Das bestätigt, was wir schon lange vermuten, Dienelt ist lieber im Knast, als draußen. Oder glaubt der wirklich, mit den Tips seiner Freunde wie dem Ferme  kommt er frei? Das müsste er von den vorigen Verhandlungen doch besser wissen. Nein nein. Dienelt freut sich auf den Knast. Endlich wieder ein geregeltes Leben.
Am besten finde ich allerdings den Tip in den Kommentaren, er solle einfach einen Zahlencode auf die Ladung schreiben und alles wird gut.
« Letzte Änderung: 23. November 2019, 08:12:52 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1404 am: 27. November 2019, 10:09:01 »
Die Verhandlung sollte heute um 8:30 Uhr sein.

Um 8:13 (!) Uhr schreibt Michi:

Zitat
guten morgen freunde bevorauf
ihr euch auf den weg macht...
di
e
verhandlung wird verschoben. sag dazu dann gleich noch was

Die Fans sind so mittel begeistert:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1405 am: 27. November 2019, 11:30:35 »
Ein Absprung, ein Verschlafener, einer der ausharrt. Scheint ja eine stolze Fangemeinde zu sein  :dance:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Gutemine, desperado, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1406 am: 27. November 2019, 12:52:55 »
Leider war Agent B. nicht vor Ort. Der hätte Michi persönlich aus dem Bett geholt.

edit: Möglicherweise kommt Michi gar nicht in sein eigenes Bett, es gibt da eine kleine Zwickmühle  :))

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1407 am: 27. November 2019, 13:05:39 »
Sag ich doch. War ein voller Erfolg für Michi. Mal sehen, ob noch das große Mimimi kommt oder ob er wieder still und heimlich in den Knast geht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1408 am: 27. November 2019, 14:15:11 »
Sag ich doch. War ein voller Erfolg für Michi. Mal sehen, ob noch das große Mimimi kommt oder ob er wieder still und heimlich in den Knast geht.

Ich tippe ja auf letzteres, wäre typisch für unsere Kundschaft, wenn es unausweichlich ist.
Maulheldentum deluxe, solange es um nichts geht, wenn es Ernst wird, den Schwanz einziehen.
« Letzte Änderung: 27. November 2019, 14:24:53 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1409 am: 27. November 2019, 14:18:11 »
Wobei er ja angekündigt hat in Zukunft seine Zelte in Göttingen aufzuschlagen. Da wurde ihm sogar eine Wohnung angeboten. Ob er sich eventuell schon dort aufhält?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Pirx, Goliath