Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1365 am: 18. Juni 2019, 22:49:58 »
[…] Mottenkiste von Heinz Dieter Hoose. Ein Erfinder, der daran gescheitert ist, dass die Welt nichts von seiner "Compact-WC-Bürste mit Spülvorrichtung" […]
Wobei ich bei schnellem Überfliegen der Patentanmeldung sagen muss, da hat die Welt schon Blöderes gesehen …

Und die Frage, ob man
Klickwarnung!
Spoiler
so eine Klobürste im Geschirrspüler reinigt, ohne jenen danach wegzuwerfen,
[close]
wurde durchaus schon kontrovers diskutiert.

Für die Befürworter der o.g. Methode wäre die fragliche Erfindung vielleicht sogar eine Hilfe für ein sozialverträgliches Leben mit Freunden, die einen auch besuchen kommen …
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 22:53:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1366 am: 19. Juni 2019, 18:49:19 »
Genau das habe ich mal mit einer Kollegin diskutiert die von mir einen Rat haben wollte bzgl. eines Geschirrspülergebrauchtkaufes.

PS:Sie hat keinen gebrauchten gekauft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1367 am: 30. Juni 2019, 11:38:06 »
Micha wird morgen wohl Probleme bei der Verhandlung haben. Angeblich ist er in der Sonne eingeschlafen...

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/2898217803583044
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1368 am: 30. Juni 2019, 11:57:46 »
Micha wird morgen wohl Probleme bei der Verhandlung haben. Angeblich ist er in der Sonne eingeschlafen...

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/2898217803583044
Super Ratschläge hinsichtlich der Verbrennung 2. Grades... Michi unterstützt nicht die Pharmaindustrie, gut so!

Lieber Michi mein Ratschlag: Die Blasen aufstechen und wegschneiden, dann mit mindesten 2 Tage alten Kuhmist einreiben und abdecken, Plastikfolie drauf. Wenn es anfängt wehzutun, das ist nur die Erstverschlimmerung. Weiter zuwarten, bloß keine Schmerzmittel, vielleicht noch etwas kühlen. Den Kuhmist alle 2 bis 3 Tage wechseln, der muss schön feucht bleiben! Damit sollte sich dar Problem nach 14 Tagen vollständig gelöst haben. Gute Besserung!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Lalilu, Gutemine, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1369 am: 30. Juni 2019, 12:16:55 »
Drogenreichi Dienelt boykottiert die Pharmaindustrie. Ja nö, is klar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Lalilu, Gutemine, Pirx, x, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1370 am: 30. Juni 2019, 13:57:54 »
Das ist doch nur ein Konflikt wegen der morgigen Verhandlung. Wenn er endlich in seinem geliebten Knast sitzt, gehen die ganz schnell weg  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1371 am: 1. Juli 2019, 11:54:14 »
Bei was er an Freunden da hat braucht er echt keine Feinde mehr! Zumindest sind bei den Ratschlägen einige dabei welche vom Aufstechen abraten und raten zum Arzt zu gehen, aber ansonsten ich echt jeder Unfug bis hin zu kolloidalem Silber dabei.
Wobei auf dem ersten Blick kein MMS empfohlen wurde, das fehlt mir noch im Bullshit-Bingo. Natürlich musste auch eine seltene Hautkrankheit diagnostiziert werden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1372 am: 1. Juli 2019, 16:56:50 »
Grund für den Prozess heute ist übrigens Urkundenfälschung u.a.:

Zitat
Die urkundenfälschung ist im sinne von falschen Nummernschildern und dazu kommt fahren ohne Führerschein.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2892992654105559&set=a.558894727515375&type=3&theater



Kann man mit sowas gegen Bewährungsauflagen verstoßen?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Fitzelchen der 1.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1373 am: 1. Juli 2019, 17:25:28 »
Man verstößt mit jeder Straftat gegen Bewährungsauflagen: Grundlage der Strafaussetzung zur Bewährung ist ja gerade die Erwartung, der/die Täter würden hinfort keine Straftaten mehr begehen. Eine der Auflagen ist daher immer, sich straffrei zu führen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1374 am: 1. Juli 2019, 17:58:30 »
Man darf auch nicht vergessen: Es gibt schon neue Verfahren. Schließlich war er -so hat er erzählt- ja wieder mit einem Auto ohne Kennzeichen unterwegs, Führerschein hat er ja ohnehin nicht. Schleßlich braucht man den ja auch nur auf hoher See oder in der Luft, und im Internet steht: Echte Deutsche dürfen immer fahren.

Wenn diesmal nicht, dann fährt er das nächste Mal wieder ein. Die Sozialprognose dürfte ja auch erbärmlich sein. Keinen Job, die Familie will nichts mehr mit ihm zu tun haben und im Internet hetzt er wild rum.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1375 am: 1. Juli 2019, 20:37:56 »
Micha bedankt sich bei allen die da waren, nur denen hat er es zu verdanken, dass es so ausgegangen ist wie es ausgegangen ist und der Richter es nicht ganz geschafft hat ihn und seinen Anwalt in die Ecke zu drängen. Leider war er nicht vorbereitet, aber beim nächsten Termin hat er allen Unterlagen dabei und wird denen heimleuchten.

https://www.facebook.com/Mitchi89/videos/2902079219863569/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1376 am: 1. Juli 2019, 20:43:58 »
edit: leider nur Zweiter  :))

Der hat sich doch zur Feier des Tages was eingeworfen, oder?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1377 am: 2. Juli 2019, 00:11:02 »
Der hat sich doch zur Feier des Tages was eingeworfen, oder?

Entweder das oder er ist mittlerweile dauerbreit und naturstoned.

Beim Sonnenbrand fehlt aber noch der Tipp: Mit Bärenklau einreiben. Führt zu einer prima Erstverschlimmerung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1378 am: 2. Juli 2019, 00:29:29 »
Man verstößt mit jeder Straftat gegen Bewährungsauflagen: Grundlage der Strafaussetzung zur Bewährung ist ja gerade die Erwartung, der/die Täter würden hinfort keine Straftaten mehr begehen. Eine der Auflagen ist daher immer, sich straffrei zu führen.

Man darf auch nicht vergessen: Es gibt schon neue Verfahren. Schließlich war er -so hat er erzählt- ja wieder mit einem Auto ohne Kennzeichen unterwegs, Führerschein hat er ja ohnehin nicht. Schleßlich braucht man den ja auch nur auf hoher See oder in der Luft, und im Internet steht: Echte Deutsche dürfen immer fahren.

Wenn diesmal nicht, dann fährt er das nächste Mal wieder ein. Die Sozialprognose dürfte ja auch erbärmlich sein. Keinen Job, die Familie will nichts mehr mit ihm zu tun haben und im Internet hetzt er wild rum.

Micha bedankt sich bei allen die da waren, nur denen hat er es zu verdanken, dass es so ausgegangen ist wie es ausgegangen ist und der Richter es nicht ganz geschafft hat ihn und seinen Anwalt in die Ecke zu drängen. Leider war er nicht vorbereitet, aber beim nächsten Termin hat er allen Unterlagen dabei und wird denen heimleuchten.

Bitte entschuldigt das ganze Fullquottel-Gedöns da oben, aber das musste jetzt sein, um mein verständnisloses

HÄÄÄÄÄ?

in voller Pracht erscheinen zu lassen.

Also: Häääää?
Es gibt bereits neue Verfahren, er hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen, er hat eine besch…eidene Sozialprognose, er war nicht vorbereitet und sein Anwalt auch nicht, und zur Feier des Tages macht er ein Oben-ohne-Video? Mag mir das irgendwer erklären?

Da werden Leute, die mehrfach schwarz fahren härter angepackt. Was ist da los?
« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 00:31:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1379 am: 2. Juli 2019, 07:14:49 »
Na Micha bedankt sich, weil er glaubte gleich einfahren zu müssen. Dabei hatte sein Anwalt nur vergessen ihm zu sagen, dass er seinen Ausweis mitbringen soll. Micha glaubt jetzt, das ist ein Freispruch. Außerdem hat er nicht gekifft, es ist nur ein Tütchen im Analversteck geplatzt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF