Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1380 am: 2. Juli 2019, 07:44:39 »
Nennt man das Analkiffen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1381 am: 2. Juli 2019, 07:55:06 »
Nennt man das Analkiffen?
Womit bewiesen wäre, Drogen sind für'n Ar…
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1382 am: 2. Juli 2019, 08:28:50 »
Endlich mal wieder ein Video vom Ossi-Mischel. Wie hab ich das vermisst  ;D
Interessant ist ja, dass angeblich der erste Verhandlungstag so super gelaufen sein soll, aber er nicht sagen will, wie es gelaufen ist. Also scheint er den Richter mit seinem Reichsbürgergequatsche vollgelabert zu haben und der hat halt einfach nicht reagiert oder hat mit "Ja ja" reagiert. Also quasi ein Freispruch für ihn. Der 2. Verhandlungstag wird wohl nicht so toll für ihn laufen, wenn er das Urteil hört. Auch wenn ich ihm immer noch unterstelle, dass er eigentlich gerne in den Knast geht, wird das Mimimi groß sein.

Was das "andere Verfahren" betrifft, so hab ich das aber verstanden, dass dieses mit dem aktuellen Verfahren behandelt wird. Nun, wir werden es vermutlich nie richtig erfahren, da Michel ja nicht immer alles raus lässt. Besonders wenn es negativ für ihn ist.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 10:42:58 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1383 am: 2. Juli 2019, 10:23:22 »
Das hört sich für mich nach dem üblichen Versuch der Selbsttäuschung an, da es vor Gericht so richtig schlecht gelaufen ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter, theodoravontane, Pirx

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1384 am: 2. Juli 2019, 13:15:04 »
Und wenn seine *hüstel* zahlreichen reichsdödelnden Unterstützer so hilfreich waren wie ich vermute, werden die sich den 2. Verhandlungstag von Land aus anschauen dürfen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1385 am: 2. Juli 2019, 13:22:58 »
Nun, da er sich ja mal beschwert hat, das kein einziger seiner Unterstützer zu einer Verhandlung kam, könnte zahlreich auch bedeuten, dass 2 Anhänger da waren. Alles eine Sache der Perspektive!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Gelehrsamer

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1386 am: 3. Juli 2019, 10:41:05 »
Micha wird morgen wohl Probleme bei der Verhandlung haben. Angeblich ist er in der Sonne eingeschlafen...

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/2898217803583044

Da hat wohl jemand das Sprühzeug nicht richtig verdünnt. Etwas mehr Sorgfalt beim Anrühren der Chemtrails bitte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1387 am: 3. Juli 2019, 13:43:22 »
verdammte ♥♥♥rei!!!

In dem Chemtrail-Rundschreiben war eindeutig von "Blaukreuz" die Rede!

Blaukreuz, nicht Gelbkreuz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nasen-_und_Rachenkampfstoff

https://de.wikipedia.org/wiki/Gelbkreuz

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1388 am: 3. Juli 2019, 14:42:22 »
Blaukreuz, nicht Gelbkreuz.

Nach so heftigen kriegerischen Sonnenattacken hirlt nur Rotkreuz.

Zitat
André Humpel Hempel wenn du das aufstichst pass wenigstens auf das kein Dreck oder sonstiges rein kommt.

Da war ich haarscharf dran zu antworten, dass der Dreck bei Michael nicht rein- sondern rauskommt. Habe es dann doch nicht gemacht.

 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1389 am: 3. Juli 2019, 15:53:30 »
verdammte ♥♥♥rei!!!
In dem Chemtrail-Rundschreiben war eindeutig von "Blaukreuz" die Rede!

Jetzt führ Dich hier mal nicht so auf. Du weißt genau, dass in der Chemtrail-Staffel viele aufgrund des langen Einsatzes bei den Raptos Versehrte Dienst tun. Und wenn Du mal so richtig in den Mundgeruch eines Reptos kommst, dann kann das zu dauerhafter Farbblindheit führen. Aber das ist ja für die Flieger egal, die müssen nur oben und unten unterscheiden können und den Hebel für die Sprühvorrichtingen im richtigen Moment ziehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline NumerousClaus

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1390 am: 30. Juli 2019, 22:33:38 »
Schon interessant, dass es offenbar bei der Polizei Leute gibt, deren Gesinnung so verfestigt ist, dass sie einem Michael Dienelt noch Daten anvertrauen.
https://www.facebook.com/michael.chemnitz.7/videos/171651997209526/
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1391 am: 30. Juli 2019, 22:53:32 »
Bedroht der da eine Polizistin? Oder eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes? Auf jeden Fall Hammer, dass er die zuhause aufsucht. Aber nein, wir haben keine Probleme mit Rechtsextremisten, NeoNazis oder Reichsbürgern.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1392 am: 31. Juli 2019, 00:30:18 »
Zitat
Aber nein, wir haben keine Probleme mit Rechtsextremisten, NeoNazis oder Reichsbürgern.

Natürlich nicht! Ist garantiert nur ein bedauerlicher Einzelfall.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1393 am: 31. Juli 2019, 00:59:34 »
Wo hat denn der Dienelt das Fahrrad her? Ist es vom Lastwagen gefallen?
Es dürfte ein "KTM MACINA Kapoho LT 273" sein, UVP lag 2017 bei 4599€!
Hier zum Vergleich:
https://www.focus-ebike.de/e-mtb-toursport/macina-kapoho-lt-273
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1394 am: 31. Juli 2019, 08:29:50 »
Nur als Info: Falls jemand Kontakt zur Polizei / Betroffenen aufgenommen hat. Ich habe das Video gesichert.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, klingsor3, Anmaron, Observer