Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1215 am: 13. Januar 2017, 18:13:42 »
Knacki-Dienelts neuer Facebook-Account:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100014048530073


Mich beschleicht das subjektive Gefühl, als seien die Äusserungen auf diesem Account weitaus radikaler, als der übliche Dummkopfkot auf seinem bekannten Account...
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1216 am: 14. Januar 2017, 02:13:52 »
Hui. Die Seite ist aber schnell entfernt worden...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1217 am: 14. Januar 2017, 07:53:36 »
Ist noch da.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1218 am: 14. Januar 2017, 10:58:17 »
Scheint eine innige Männerfreundschaft zu werden. Dienelt und Handta treffen sich schon wieder:
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1219 am: 20. Februar 2017, 09:27:42 »
Nach einer angeblich freiwilligen Facebook-Pause geht es bei Michi wieder rund.






Ein Freund zieht Bilanz und kommt zu dem Schluss: "Du bist dein eigener Held. Nur halt in deiner sehr sehr kranken Welt."




Michis Erwiderung endet in einem Lob auf Adrian Ursache: "...aber ich werde mich nie brechen lassen...wie adrian ursache schon sagte, ich könnt mir alles nehmen aber einen sklaven macht ihr nicht aus mir!..."
Sarah N. ist die Kindsmutter.




Und noch ein paar Breitseiten.


That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, hxlprmf, theodoravontane, Tuska, Pirx, fingalickin, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1220 am: 20. Februar 2017, 09:43:43 »
Sein Titelbild bei FB:
Spoiler

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1408986002506239&set=a.550750011663180.1073741828.100001845597978&type=3&theater[/facebook]
[close]

Hoffentlich hat er die Wahrheit gesagt und ist ab Ende Februar wieder im Bau.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1221 am: 20. Februar 2017, 15:17:56 »
Was für ne schlammschlacht. Er braucht dringend wieder ne Auszeit hinter Gittern.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1222 am: 20. Februar 2017, 15:26:28 »
...wenn die Vorwürfe bzgl. Crystal zutreffen, dann erledigt sich das Problem vermutlich über kurz oder lang selbst. So hinüber, wie der schon ist, nimmt er das Zeug wohl schon einige Zeit...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1223 am: 20. Februar 2017, 15:48:09 »
...wenn die Vorwürfe bzgl. Crystal zutreffen, ...

Ich will ja nichts verharmlosen, aber das sollte man mal gelesen haben:

http://www.zeit.de/2015/05/crystal-meth-drogen

Zitat
Nancy braucht was Schnelles

Eine junge Frau vom Land nimmt Crystal Meth, 14 Jahre lang. Tagsüber kümmert sie sich um Kinder, Hausaufgaben, Abendbrot. Die Nächte verbringt sie im Rausch. Warum ein harter Stoff die Provinz erobert.
Von Dorit Kowitz

...
Nancy ist jetzt 35 und sieht auch ungefähr so alt aus. Das dürfte nach allem, was vorher über Crystal Meth zu erfahren war, gar nicht sein. ...
Nancys Haut ist an diesem Tag vom Sonnenstudio gereizt; sie hat ein paar Minuten zu lange auf der Bank gelegen. Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein. "Aber", sagt Nancy, "das mit den Zähnen stimmt."
...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 16:18:17 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1224 am: 20. Februar 2017, 15:50:48 »
Habe sein FB-Profilbild mal kurz angepasst
« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 15:54:36 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, hxlprmf, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1225 am: 20. Februar 2017, 16:13:32 »
Bewährung widerrufen, seit Anfang des Monats liegt ein Haftbefehl vor - irgendwie hat man das ja kommen sehen.
Ich wage allerdings zu behaupten, dass dies nicht einmal an den Metamphetaminen lag, sondern hauptsächlich an Dienelts Charakter. Die Metamphetamine tun nur ein Übriges. Auf Dauer schädigen sie die Synapsen v. a. des Zentralnervensystems. Das wird sich aber bei Dienelt kaum bemerkbar machen, denn wo fast nichts ist, kann auch kaum etwas kaputt gehen.

Zur allgemeinen Gaudi hoffe ich natürlich wieder auf eine spektakuläre Verhaftungsaktion, wenn es dann so weit ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1226 am: 20. Februar 2017, 16:15:26 »
Wer sich auf Adrian Ursache beruft wird wie Adrian Ursache enden... siehe Wolfgang Plan.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1227 am: 20. Februar 2017, 16:22:36 »
Es steht zu befürchten, dass Adrian die Ursache und Wolfgang der Plan ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1228 am: 20. Februar 2017, 16:28:16 »
...
Ich wage allerdings zu behaupten, dass dies nicht einmal an den Metamphetaminen lag, ...

Garantiert nicht. Wie in der "Zeit" zu lesen war, könne man über Jahre hinweg ein für Außenstehende normal aussehendes Leben führen. Freilich ist das bei Frauen im gebärfähigen Alter so eine Sache. Drogen gehen ungehindert durch die Plazentaschranke und der Fötus kann schon geschädigt werden, bevor man die Schwangerschaft feststellt. Diese Nancy habe sich da zwar verantwortungsbewußt verhalten, aber auch Glück gehabt, daß ihren Kindern nichts passiert ist.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1229 am: 20. Februar 2017, 17:23:49 »
Zitat
Zur allgemeinen Gaudi hoffe ich natürlich wieder auf eine spektakuläre Verhaftungsaktion, wenn es dann so weit ist.

Aber bitte nicht, wenn er grad auf "Schnellem" ist und mit irgendwelchen stumpfen Gegenständen rumfuchtelt! Das wär mir die falsche Art von spektakulär! Eine mit verletzten Polizisten und "Mehrtürer"-schreienden Geisteszwergen, neeee, lieber ganz normal mit Querulantenvideo... :think:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Pirx