Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188534 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1230 am: 20. Februar 2017, 17:29:33 »
Zitat
Zur allgemeinen Gaudi hoffe ich natürlich wieder auf eine spektakuläre Verhaftungsaktion, wenn es dann so weit ist.

Aber bitte nicht, wenn er grad auf "Schnellem" ist und mit irgendwelchen stumpfen Gegenständen rumfuchtelt! Das wär mir die falsche Art von spektakulär! Eine mit verletzten Polizisten und "Mehrtürer"-schreienden Geisteszwergen, neeee, lieber ganz normal mit Querulantenvideo... :think:

So ne richtige deppen-Aktion wäre nett. Wie beim letzten Mal, als er sein Fahrrad bei der örtlichen Polizei abholen wollte und gleich mal da behalten wurde...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #1231 am: 20. Februar 2017, 17:32:24 »
Ja, sowas! Oder er verkleidet sich als Jesus und ruft bei der Verhaftung: "Judas, wo ist mein Anteil an den 30 Silberlingen!?" ;D
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1232 am: 21. Februar 2017, 02:14:29 »
Wie in der "Zeit" zu lesen war, könne man über Jahre hinweg ein für Außenstehende normal aussehendes Leben führen.

Sollte man nicht verallgemeinern. Je nach Person und Qualität sowie Dosierung und Mischung mit anderen Drogen kann man auch mit Meth sehr schnell auf dem Zahnfleisch landen und der häufige Wechsel von Größenwahn und Paranoia sind auch eher typisch als ungewöhnlich. Zumal Dienelt damit wohl schon eine lange Karriere hat und da ist es häufig, dass schon geringe Mengen einen schnell wieder voll drauf bringen können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1233 am: 21. Februar 2017, 09:28:59 »
So ne richtige deppen-Aktion wäre nett. Wie beim letzten Mal, als er sein Fahrrad bei der örtlichen Polizei abholen wollte und gleich mal da behalten wurde...

[Radio Eriwan]
Das war nicht sein Fahrrad sondern sein Auto und außerdem wurde es "wiederrechtlich" vom Grundstück seines Opas entwendet
[/Radio Eriwan]

Die Aktion war ziemlich cool. Also von den Polizisten. Bemerkenswert auch der Polizist am Telefon, von Michas damals letztem Video bevor er in den Knast musste. Die Ruhe die der hatte bekommt man normalerweise nur durch die mindestens eine Packum Valium.

Ich versteh das eh nicht so ganz beim Micha. Jetzt war wieder ne ganze Weile nichts neues auf seinem FB-Account, dass ich dachte der ist still und heimlich in den Knast. Jetzt gibt es, glaub seit dem 19. wieder alle Möglichen verlinkungen. Aber keine neuen Videos. War dazwischen der Stoff alle?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

• Gast
« Antwort #1234 am: 21. Februar 2017, 10:22:02 »
Sollte man nicht verallgemeinern. Je nach Person und Qualität sowie Dosierung und Mischung mit anderen Drogen kann man auch mit Meth sehr schnell auf dem Zahnfleisch landen ...

Kann man nicht, wird man - und zwar wörtlich. In dem Artikel wurde ja deutlich genug gesagt, daß der normalerweise ziemlich teure Zahnersatz der 35-Jährigen (!) komplett von den Sozialkassen bezahlt wurde.

... und der häufige Wechsel von Größenwahn und Paranoia sind auch eher typisch als ungewöhnlich. Zumal Dienelt damit wohl schon eine lange Karriere hat und da ist es häufig, dass schon geringe Mengen einen schnell wieder voll drauf bringen können.

@Pantotheus hatte die These aufgestellt, daß der Drogenkonsum nicht ursächlich für Dienelts Wahn sein dürfte. Darin sind wir uns offenbar einig.

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1235 am: 21. Februar 2017, 12:57:43 »

Ich versteh das eh nicht so ganz beim Micha. Jetzt war wieder ne ganze Weile nichts neues auf seinem FB-Account, dass ich dachte der ist still und heimlich in den Knast. Jetzt gibt es, glaub seit dem 19. wieder alle Möglichen verlinkungen. Aber keine neuen Videos. War dazwischen der Stoff alle?

Er hatt schon immer Phasen von irrem Aktionismus und dann wieder Schweigen. Eigentlich typisch für manisch-depressive. Ein neues Video wär mal wieder nett.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1236 am: 21. Februar 2017, 13:42:30 »
Kann jede andere bipolare Störung auch sein. Borderline liegt weit näher.  Aber dieses Verhalten hat auch der Narziss, sobald nirgendwo seine Bestätigung hergekommen kann.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 17:06:58 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1237 am: 21. Februar 2017, 17:47:20 »
Kann jede andere bipolare Störung auch sein. Borderline liegt weit näher.  Aber dieses Verhalten hat auch der Narziss, sobald nirgendwo seine Bestätigung hergekommen kann.

Recht viele Menschen mit psychischen Störungen greifen zu Drogen zur "Selbstmedikation". Aber sowas ist immer Spekulation, bei Dienelt könnte man eh erst auf psychische Erkrankungen testen, wenn er ne Zeit lang von den Drogen runter wäre.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1238 am: 21. Februar 2017, 18:06:27 »
Er entzieht ja bald - wenn auch unfreiwillig!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1239 am: 21. Februar 2017, 18:21:45 »
Außer er findet einen Weg CM im Knast zu kaufen. Angebot soll es da durchaus geben, war selber mal als Zuschauer bei einem Prozess, bei dem jemand angeklagt war Drogen (in einem Baumkuchen) in eine JVA geschmuggelt zu haben. Es stellt sich nur die Frage, ob er Wege findet zu bezahlen, er hat ja anscheinend niemanden mehr außerhalb, der sowas zuverlässig für ihn übernehmen könnte.

dtx

• Gast

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1242 am: 13. März 2017, 15:38:02 »
Dienelt scheint immer auf freiem Fuß zu sein. Inszeniert sich auf seinem FB Account seit neuestem mit Knarre. Ein echter Kämpfer gegen das System eben ....

https://www.facebook.com/Mitchi89?fref=ts

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1243 am: 13. März 2017, 15:40:28 »
Inszeniert sich auf seinem FB Account seit neuestem mit Knarre.
Weiterleiten?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1244 am: 13. März 2017, 21:15:42 »
Dienelt scheint immer auf freiem Fuß zu sein. Inszeniert sich auf seinem FB Account seit neuestem mit Knarre. Ein echter Kämpfer gegen das System eben ....

https://www.facebook.com/Mitchi89?fref=ts

Der Stil des Bildes erinnert mich stark an eine Szene aus "Schindlers Liste", in der Göth vom Balkon Lagerinsassen erschiesst. Was ein Spacken, wenn dieser Eindruck beabsichtigt ist. Und bei seiner Vorgeschichte und den Vorkommnissen in der RD-Szene in der letzten Zeit würde mich das nicht wundern - genauso wenig, wenn er ausflippen würde, was ich aber (in meiner bescheidenen Kenntniss der menschlichen Psyche) nicht erwarte.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)