Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1185 am: 4. Dezember 2016, 18:00:43 »
https://www.facebook.com/Mitchi89/videos/1340471986024308/

Zitat
Also paßt of: (lacht und dreht sich weg) Ich hab' gegen Bewährungsauflagen verstoßen und ich hab' vor ein paar Tagen das Schreiben bekommen (kann sich vor Lachen nicht halten) Ich werd' das nachher veröffentlichen, das ist Satire pur, ich kann das alles ni mehr ernst nehm, aber - es ging um zwanzig Monate. Ja, un wie das letztens bei meinem Bewährungshelfer ablief, un warum un weshalb ich mich geweigert hab', hier irgendwas zu zahlen oder mich weiter zu unterwörfen, unterwerfen. Dieses hündische Unterwerfen ist bei mir vorbei. Aber ich erklär Euch das alles später. Auf alle Fälle: Macht Spaß.Widerstand, alles klar? Un ni of de Demo renn' un rumspucken, um sich dann e paar Tage später widder zu unterwerfen. Erklär ich Euch nachher. Bleibt stark.

Die ganze Zeit hat er das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Angstschweiß ist was anderes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1186 am: 4. Dezember 2016, 19:11:17 »
Schimpansen grinsen auch aus Angst. Wobei ich keinem Schimpansen genetische Gemeinsamkeiten mit dem Dienelt unterstellen möchte. Die Jungs sind mental irgendwie fitter.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1187 am: 4. Dezember 2016, 19:39:28 »
Zitat
Ich habs gestern endlich geschafft das letzte Dienelt-Video zu schauen. Kommt mir das nur so vor, oder wirkt der Dienelt in dem Video ziemlich bekifft?

Habs auch gestern endlich geschafft. Wenn der "nur" bekifft ist, Gratulation, heftiges Zeug! Ich gehe eher davon aus, dass er sich einmal quer durch Omi's Kräutergarten geschnupft hat und irgendwann dann auf Klosterfrau intravenös umgestiegen ist.... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1188 am: 5. Dezember 2016, 09:29:37 »
Zitat
Ich habs gestern endlich geschafft das letzte Dienelt-Video zu schauen. Kommt mir das nur so vor, oder wirkt der Dienelt in dem Video ziemlich bekifft?

Habs auch gestern endlich geschafft. Wenn der "nur" bekifft ist, Gratulation, heftiges Zeug! Ich gehe eher davon aus, dass er sich einmal quer durch Omi's Kräutergarten geschnupft hat und irgendwann dann auf Klosterfrau intravenös umgestiegen ist.... :cyclops:

An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass sich der wilde Wahnmichel in der Vergangenheit laut Aussagen aus seinem Umfeld gerne mal Mut mittels Alupfeifchen angeraucht hat.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1189 am: 5. Dezember 2016, 10:53:44 »
Dann bleibt die Frage, was in der Pfeife drin war. Weed mag ich bezweifeln.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1190 am: 5. Dezember 2016, 11:47:24 »
Dann bleibt die Frage, was in der Pfeife drin war. Weed mag ich bezweifeln.

In der Alupfeife? Barium natürlich!
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1191 am: 9. Januar 2017, 17:54:33 »
Neues vom Hassprediger aus Mittweida:

Zitat

Blablabla

[...] und um mich gleich im vornherein noch zu rechtfertigen......der name meines facebook profils michael dienelt symbolisiert nicht die juristische person.....dient nur der allgemeinen verwirrung ;-P

außerdem habe ich gegen sämtliche auflagen und weisungen verstoßen und soll demnächst für 20 monate wieder inhaftiert werden.
warum wieso und weshalb ich das tat hat was mit meinem sinn von widerstand zu tun und meiner inneren überzeugung, sowie meinem idealismus.
dieses hündische unterwerfungsverhalten ist bei mir vorbei und die obrigkeitshörigkeit hat ausgedient, dazu aber später im video mehr.
was ich meinen hatern nur sagen will ist.....tut mir leid freunde aber ins gefängnis geh ich nicht nochmal, da ich diesmal nicht so kopflos wie 2014 durch die weltgeschichte renne sondern, besser noch als egon olsen, nen plan habe ;-) sobald der erste haftantrittstermin da ist werdet ihr alles mitverfolgen können......bleibt spannend und da ich den ganzen pfeffer hier nicht mehr ernst nehmen kann, da es nicht mehr meiner realität entspricht wirds bestimmt auch amüsant ;-).
hört bitte endlich auch alle auf euch zu bücken und zu kreuze zu kriechen......es reicht nämlich tatsächlich und wenn der wind sich nicht augnblicklich dreht verbrennen wir uns nicht nur die finger! bleibt stark und vorallem gesund.........und danke danke danke, denn so herzlich wie gestern hab ich schon ewig ne mehr gelacht über einige.......hubbe nei

Quelle: https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/1410781115660061



Es wird wieder lustig.

Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1192 am: 9. Januar 2017, 18:16:22 »
Zitat
hört bitte endlich auch alle auf euch zu bücken

In Sachen Knast schön gesagt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, tHiNk_413

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1193 am: 9. Januar 2017, 22:17:05 »
Neues vom Hassprediger aus Mittweida:
Zitat
tut mir leid freunde aber ins gefängnis geh ich nicht nochmal, da ich diesmal nicht so kopflos wie 2014 durch die weltgeschichte renne sondern, besser noch als egon olsen, nen plan habe ;-) sobald der erste haftantrittstermin da ist werdet ihr alles mitverfolgen können......bleibt spannend und da ich den ganzen pfeffer hier nicht mehr ernst nehmen kann, da es nicht mehr meiner realität entspricht wirds bestimmt auch amüsant ;-).
Der Pfeifenkopf wird doch wohl nicht den großen Abgang planen? Laut FB-Titelbild verehrt er seit dem 2. Januar den Urmenschen aus Reuden. Und bei der Anspielung auf Egon Olsens Plan fällt mir gleich das Rindvieh Wolfgang Plan aus Georgensgmünd ein.
Ich hoffe, ich bin paranoid.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, tHiNk_413

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1194 am: 9. Januar 2017, 22:33:37 »
Zitat
tut mir leid freunde aber ins gefängnis geh ich nicht nochmal, da ich diesmal nicht so kopflos wie 2014 durch die weltgeschichte renne sondern, besser noch als egon olsen, nen plan habe ;-) sobald der erste haftantrittstermin da ist werdet ihr alles mitverfolgen können...

Hölt eor süch dieses mol seinen BONZÖR zorück?

Klingt als sei Dienelt vollkommen abgedreht. Bleibt nur zu hoffen, dass seinem "Plan" kein Vorbild gleichen Nachnamens zugrunde liegt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1195 am: 9. Januar 2017, 23:13:13 »
Zitat
hört bitte endlich auch alle auf euch zu bücken

In Sachen Knast schön gesagt.

Mir ist es vollkommen wurscht, aus welchem Grund der Versager etwas tut oder nicht tut. Es reicht, wenn er im Knast landet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1196 am: 9. Januar 2017, 23:44:35 »
Wenn es läuft wie beim letzten Mal kommen noch einige "Isch schwöre. Isch geh nie in den Knast"- und "Wenn ihr misch holt ist Popolen offen"-Videos. Danach nimmt die Polizei sein falsch abgestelltes Fahrrad mit und verhaftet Dienelt wenn er vorbei kommt, um sein Fahrrad abzuholen.

Wenn der Dummbatz aber, was leider nicht auszuschließen ist, mittlerweile eine Waffe hat, rate ich zum groben Besteck samt RTW. Denn wenn Michi einen Adrian versucht, würde mich ungewollt massive Eigenverletzung nicht überraschen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, hxlprmf, Pirx

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1197 am: 10. Januar 2017, 08:54:07 »
Zitat
...besser noch als egon olsen, nen plan habe...

Schon interessant, dass Michi ausgerechnet an Egon Olsen denkt, wenn er über seine Zukunft spekuliert.

Egons Pläne zeichneten sich dadurch aus, dass sie alle scheiterten und ihn jedes Mal ins Gefängnis brachten.
Und am Ende dann in die Psychiatrie...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1198 am: 10. Januar 2017, 08:55:38 »
Zitat
"Wenn ihr misch holt ist Popolen offen"-Videos.
Die POPOlen-Viedeos passen aber nicht dazu, dass er sich nichtmehr bücken will...  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1199 am: 10. Januar 2017, 10:59:47 »
Dieser Tage hatte ich so das Gefühl, von Michi hätte man schon gar lange nichts mehr gehört, es müsste doch bald was kommen. Da wird nun also doch noch etwas kommen, nur was? Kennen die zuständigen Behörden denn schon seine Ankündigungen Androhungen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )