Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1155 am: 12. Oktober 2016, 17:22:47 »
Zitat
Ja. Aber auf Prozessorebene gibt es kein Null-Device.

Auf Hirnebene dürfte es jedoch einen Null-Dienelt geben...

Und ich finde auch, wir könnten das besser! Kleines Kreativbeispiel?

Die gesetzliche Buchpreisbindung, ein perfides Zensurinstrument westlicher Schein-Demokratien, ist dazu da, die Kontrolle über den Printmarkt aufrechtzuerhalten und die ständige Applikation von Zerebral-Hemmern auf für Buchdruck verwendete Papiersorten zu überwachen (vgl. Name der Rose!)! Auf dem Zeitungs/Zeitschriftenmarkt genauso, man sieht ja, wer unsere Printmedien kontrolliert, QED....!

Das kann man noch besser machen, aber warn ja jetzt auch nur 3 Minuten..... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1156 am: 31. Oktober 2016, 22:05:51 »
hab mir mal wieder sein profil angetan. meine ich das nur, oder ist der vom "kommenden agitator" und "zukünftigen retter des doitschen volkes" zum mitläufer unter dem fussvolk abgestiegen? hat der knast ihn doch zumindest ruhig gestellt?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Don

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1157 am: 31. Oktober 2016, 22:08:45 »
hab mir mal wieder sein profil angetan. meine ich das nur, oder ist der vom "kommenden agitator" und "zukünftigen retter des doitschen volkes" zum mitläufer unter dem fussvolk abgestiegen? hat der knast ihn doch zumindest ruhig gestellt?

Sitzt der nicht mal wieder? Gab Hinweise drauf...
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1158 am: 31. Oktober 2016, 22:25:44 »

Sitzt der nicht mal wieder? Gab Hinweise drauf...

es gab einen post bzgl einer anhörung wegen des widerrufs seiner bewährung - wenn ich das richtig verstanden habe. allerdings kein ergebnis und auch keine folgenden posts dsbzgl. da aber die letztens postings nicht allzu alt sind denke ich, das zumindest bis jetzt draussen ist..... :scratch:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1159 am: 10. November 2016, 22:45:50 »
Michel aus Sachsen möchte unbedingt in den Knast und verbreitet deshalb auf Facebook dieses Video:
https://youtu.be/li8SgtLuEyU
Erst dachte ich es handelt sich um eine Gerichtsverhandlung von Michel, aber es geht um Anlagebetrug. Da ist der Michel zu blöd für. Außerdem hat der Angeklagte keine Ossi-Dialekt
Ist dieses Video schon bekannt? Immerhin werden im Video daten aus 2013 und 2014 , genannt. @Gutemine vielleicht?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1160 am: 11. November 2016, 00:15:29 »
Lustig:
Der Angeklagte setzt sich nach allgemein anerkannter Deppenlehre selbstverständlich nicht hin (wegen Vertragsannahme mit Firma Gericht usw.). Nach einer dreiviertel Stunde erkennt der amüsierte Beobachter deutlich seine Schwierigkeiten, ruhig stehen zu bleiben. Da seine großspurig vorgetragenen Anträge (Legitimation Gericht, Staatsanwaltschaft, Nazigesetze, fehlende Unterschriften usw.) offensichtlich genau Null Wirkung hervorriefen und die Justizmühle einfach weiter mahlt, mag er sich angesichts seiner schmerzenden Füße vermutlich selbst verflucht haben, mit dem Spiel dieser nutzlosen Komödie begonnen zu haben.  :D
Ich hoffe, die Verhandlung zog sich noch ein ordentliches Weilchen hin.
« Letzte Änderung: 11. November 2016, 00:17:07 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1161 am: 11. November 2016, 08:25:12 »
Warum bei dem Video der Aufruf zum Verteilen erfolgt erschließt sich mir nicht. Da ist doch nichts, was auch nur im Ansatz als RD-Erfolg gewertet werden könnte.

Ganz gut vorbereitet war der Angeklagte offenbar, soweit es seine "Ansichten" betraf. Ich verwende die Anführungszeichen, weil ich nicht sicher bin, ob er den Quark wirklich glaubt, den er da verzapft - dann muss er sich natürlich ungerecht behandelt fühlen - oder ob er weiß, dass er unsinnige Dinge fordert, die gar nicht erfüllbar sind und einfach nur die Querulantenschiene fährt, weil er hier jemanden hat, der ihm einmal zuhört.  :scratch:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1162 am: 11. November 2016, 08:35:16 »
Er hat sich wie ein Depp benommen und wurde dafür noch recht freundlich behandelt. In der Sache scheint er, wie bei Reichis üblich, Dritte um ihr Geld gebracht zu haben. Dafür einstehen will er natürlich nicht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1163 am: 11. November 2016, 09:35:39 »
Zur Sache hat er nicht eine Silbe gesagt. Dafür jede Menge Formalkram, der irrelevant und rechtswidrig oder auch überhaupt unmöglich ist.

So stellt er jede Menge Anträge und verlangt, dass die noch vor Eröffnung der Verhandlung beschieden werden müssten. Aber wenn er Anträge stellen kann, läuft die Verhandlung doch schon längst, sonst ginge das gar nicht. Also ist sein Verlangen schon aus Gründen der Logik unerfüllbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1164 am: 11. November 2016, 09:46:38 »
Warum bei dem Video der Aufruf zum Verteilen erfolgt erschließt sich mir nicht. Da ist doch nichts, was auch nur im Ansatz als RD-Erfolg gewertet werden könnte.
Ich vermute mal, das Video soll verteilt werden um zu zeigen das der "böse" Richter einfach das "Recht bricht" und die "Anträge" des Angeklagten nicht beachtet.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1165 am: 11. November 2016, 09:48:16 »
Ausserdem "bufft" das die Statistik: ich hab schon soooooooooooo viele Beweise zusammengetragen.... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1166 am: 11. November 2016, 10:32:06 »
Hypothesen:
1.) Die Veröffentlichung soll zeigen, wie ach so böse deutsche Richter und Gerichte sind.
2.) Michel möchte Märtyrer werden (oder sich wenigstens als solchen ausgeben).
3.) Macht man einfach, weil das unter RD bereits fester Brauch ist.
4.) Vielleicht weiß er auch selbst nicht, was das soll.
« Letzte Änderung: 11. November 2016, 10:42:15 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1167 am: 11. November 2016, 10:39:05 »
Der Pöbler war doch nicht Dienelt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1168 am: 11. November 2016, 11:16:51 »
Jetzt geht er auf die Afd los. Find ich ja gut, wenn sich Reichsdeppen und AfD gegenseitig zerfleischen.


https://www.youtube.com/watch?v=1xW8lRRWaN4
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1169 am: 11. November 2016, 12:34:25 »
Bei dem geht die Spirale auch immer schneller nach unten hab ich das Gefühl. Letzten hat er auf Facebook dazu aufgerufen gewaltsam WIederstand zu leisten.  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -