Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1170 am: 11. November 2016, 12:54:52 »
Und noch ein Video. Micha als "Rechtsvertreter" von ner Hartzerin beim Amt! Er scheint also auf freiem Fuss zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=MaRDGgLi-FM
« Letzte Änderung: 11. November 2016, 13:07:53 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1171 am: 12. November 2016, 21:48:13 »
Ist ja ehrenhaft, die Leute nicht alleine sitzen zu lassen, die junge Mutter hat ja nun nicht viel Ahnung von der Materie. Und so merkt sie auch nicht, daß Dienelt wieder in seiner Reichsdeppenverblendung anfängt, sich an völlig belanglosen Details aufzugeilen, anstatt sich mit dem Problem auseinanderzusetzen und das mit den gebotenen Rechtsmitteln (Widerspruch gegen den/die Sanktionsbescheid(e) sowie Antrag auf a. W. beim SG, falls der verfristet ist, dann Überprüfungsantrag nach § 44 SGB X) aus der Welt zu schaffen. Dienelt halt.
« Letzte Änderung: 12. November 2016, 21:56:32 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Pirx

Offline Don

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1172 am: 13. November 2016, 15:49:05 »
Vor allem: 100% Sanktion durch das Jobcenter. Da hat die Olle ganz sicher nicht nur einen Termin versemmelt sondern mindestens 10-15. Und die Sanktion wurde auch nicht wegen der Dieneltdeppen-Hilfe zurückgenommen sondern schlicht deshalb, weil die Olle überhaupt mal wieder beim JC aufgetaucht ist.
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1173 am: 13. November 2016, 16:53:39 »
Vor allem: 100% Sanktion durch das Jobcenter. Da hat die Olle ganz sicher nicht nur einen Termin versemmelt sondern mindestens 10-15.

Die Frau hat in Folge drei Meldetermine versemmelt und da sind die Leistungen vorläufig vollständig eingestellt worden. Das sind zwar "100%", aber keine Sanktion. Wieviel Abzug ihr tatsächlich drohen, hängt auch davon ab, ob und wann es weitere Regelverstöße gab.

Und die Sanktion wurde auch nicht wegen der Dieneltdeppen-Hilfe zurückgenommen sondern schlicht deshalb, weil die Olle überhaupt mal wieder beim JC aufgetaucht ist.

Daß die Frau nicht alleine aufs JC gehen wollte und dann in Dienelts Begleitung doch kam, ist die eine Sache. Ich habe mir das Video nicht mehr gegeben, als der anfing, an den an den Mitarbeiterangaben auf den Einladungen rumzumäkeln. Dienelt opfert seine Zeit, aber er hat - wie die Masse der betroffenen Bevölkerung - keinen Plan, worauf es in der Situation ankommt. Schließlich werden die Minderungsstufen eskaliert. Wenn die beiden jetzt unberechtigte 30% hinnehmen, indem sie den wichtigen Grund nach § 32 SGB II nicht in einem ordentlichen Rechtsbehelfsverfahren  geltend machen, dann sind es beim nächsten Mal eben 60 statt 30% und danach 100 statt 60% Abzug, jeweils für drei Monate.
« Letzte Änderung: 13. November 2016, 16:56:03 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1174 am: 25. November 2016, 14:53:47 »
https://www.facebook.com/Mitchi89/videos/1340471986024308/



Dem Wahnmichel wurde die Bewährung widerrufen. Der Dienststelle zur Kenntnisnahme.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1175 am: 25. November 2016, 15:04:02 »
Dem steht der kalte Schweiß auf der Stirn.
Durchaus verständlich.
Aber dann noch Widerstand androhen.
Will der gleich die große Abordnung?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1176 am: 25. November 2016, 15:09:08 »
[...]
Aber dann noch Widerstand androhen.
Will der gleich die große Abordnung?

Ach, alles heiße Luft... Vor seinem letzten Abgang hat er auch groß rumkrakehlt (ich erinnere an dieser Stelle an die inzwischen legendären Keller- und Waldvideos), und ist dann selbstständig zur Polizeiwache gedackelt um seinen Förd Möndeö auszulösen. Bei der Gelegenheit wurde er seitens der Wortmarke direkt zum Verweilen eingeladen.
« Letzte Änderung: 25. November 2016, 15:11:06 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1177 am: 25. November 2016, 15:41:21 »
Will der gleich die große Abordnung?

Ich erinnere an seine letzte Prophezeihung vor der Verhaftung:

Zitat
Die Eskalatiön wird kömmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, tHiNk_413

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1178 am: 25. November 2016, 15:53:33 »
https://www.facebook.com/Mitchi89/videos/1340471986024308/



Dem Wahnmichel wurde die Bewährung widerrufen. Der Dienststelle zur Kenntnisnahme.

schade dann gibts ja leider länger nichts neues mehr von ihm
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1179 am: 25. November 2016, 16:03:09 »
Da kommt doch schon lange nicht mehr viel beim Dienelt. Seit seinem letzten Knastaufenthalt hat er stark nachgelassen der kleine Revoluzzer!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1180 am: 28. November 2016, 11:31:58 »
Da kommt doch schon lange nicht mehr viel beim Dienelt. Seit seinem letzten Knastaufenthalt hat er stark nachgelassen der kleine Revoluzzer!

Vielleicht hat ihn die Wortmarke schon wieder eingesammelt?

Den Kollegen würde ich raten, dabei vorsichtig zu sein, denn die Aussicht auf Knast schreckt ihn nicht. Oder wie er selbst einmal gesagt hat:

Zitat
Mir... mir mit Knast zu drohen. Dat is, wie 'ner Prostituierten mit 'nem Dildo zu drohen...
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1181 am: 29. November 2016, 06:17:53 »
Ich habs gestern endlich geschafft das letzte Dienelt-Video zu schauen. Kommt mir das nur so vor, oder wirkt der Dienelt in dem Video ziemlich bekifft?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1182 am: 29. November 2016, 17:46:28 »
Ist die Facebookseite vom Micha ausgeblendet, oder bin ich nur gesperrt? Ich wollte mir gerne seine Knastbewerbung anschauen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1183 am: 29. November 2016, 19:18:05 »
Bin zuletzt problemlos reingestolpert.
Jetzt nur ein verbundener Daumen zu sehen.
Das lässt hoffen.
Was hört man denn von Sympathisanten?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1184 am: 29. November 2016, 20:33:35 »
Ich als alter Freund von Michi sehe auch nichts mehr.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!