Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1245 am: 14. März 2017, 11:46:34 »
Für die Facebookfernen, hier die "coolen Knarrenbilder" vom friedensfördernden Spezialeinsatzdienelt:

Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1246 am: 14. März 2017, 15:36:18 »
Für die Facebookfernen, hier die "coolen Knarrenbilder" vom friedensfördernden Spezialeinsatzdienelt:

Der wollte bestimmt nur ein Reh beobachten und hatte gerade kein Fernglas zur Hand
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1247 am: 14. März 2017, 16:23:54 »
Dienelt ist der Repräsentant des gläsernen Reichsbürgers.
Auf seine Seite kommt man auch ohne eigene Fakebook-Seite.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1248 am: 14. März 2017, 16:38:25 »
Mich würde ja interessieren, woher er die Büchse hat.

Ich bezweifle stark, dass er die Waffe bei seiner Vorgeschichte legal besitzt und nach Schießstand schaut das Bild auch nicht wirklich aus...

Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1249 am: 14. März 2017, 16:44:50 »
Ist das nicht ein Luftgewehr? Bekommt doch jedes Kind auf der Kirmes in die Hand gedrückt...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1250 am: 14. März 2017, 17:06:07 »
Also für mich sieht das schwer nach einem Jagdgewehr aus.
Ich meine eine Schaftkappe und einen Kammerstengel auf den Bildern zu erkennen. Sowas ist für ein Luftgewehr zumindest untypisch.

Schade, dass man die Mündung nicht sieht, dann wäre es klar.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1251 am: 14. März 2017, 18:27:27 »
Also, 'nen Kammerstängel kann ich keinen erkennen. Eine Schaftkappe kann sich jeder für 12,90€ im Internetz bestellen.

Für ein Luftgewehr würden zumindest fehlender Kammergriff und dementsprechend fehlender Hülsenauswurf, sowie die Aussparung unter dem Lauf sprechen. Nur der relativ dicke Lauf macht mich schon stutzig... Zudem wäre das Zielfernrohr für ein Luftgewehr absolut überdimensioniert und dementsprechend lächerlich.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1252 am: 14. März 2017, 20:44:15 »
Mein Fachmann sieht noch, dass das Zielfernrohr sowohl vertikal als auch horizontal dermaßen schief ist, dass die Visierlinie nicht einmal grob in die selbe Richtung zeigt wie der Lauf. Außerdem sind Gewehr und Zielfernrohr unterschiedlichen Baujahres, das Teil sieht wohl aus wie für paar Euro online bestellt.
Er ist sich des Weiteren sicher, dass es ein Knicklader ist. Aber ohne den Lauf zu sehen, ist es ziemlich schwierig bis unmöglich auszumachen, ob es sich um ein Luftgewehr handelt. Die Knicklader Luftgewehre die ihm bekannt sind, haben allerdings einen viel schmaleren Lauf.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, tHiNk_413

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1253 am: 15. März 2017, 11:59:53 »
Vielleicht ist es das hier: http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=90223421

Nein, nicht wirklich - von denen ist nur das draufgepappte Plastikteil. Der Rest dürfte von einem Schausteller stammen.
« Letzte Änderung: 15. März 2017, 12:04:35 von dtx »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1254 am: 17. März 2017, 09:51:00 »
Dienelt schreibt verfasst mitten in der Nacht wieder dramatische Belletristik

Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1255 am: 17. März 2017, 10:11:52 »
Wenn der noch freier dreht, macht es eines Tages *puff* und übrig bleibt eine wabernde Wolke grauweißen Wahnsinns.
.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1256 am: 17. März 2017, 14:11:57 »
Dienelt schreibt verfasst mitten in der Nacht wieder dramatische Belletristik

Das hört sich schwer so an, als wäre die Wortmarke schon auf der verschärften Suche a.k.a. Vollstreckung eines Haftbefehls.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1257 am: 17. März 2017, 14:15:00 »
Wenn der noch freier dreht, macht es eines Tages *puff* und übrig bleibt eine wabernde Wolke grauweißen Wahnsinns.
.

Nee, dann kann er beim krd vorstellig werden als Perpetuum mobile zur Energiegewinnung... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1258 am: 17. März 2017, 14:16:41 »
Ich habe mal einen gesamten Screen gemacht. Es gibt zwischenzeitlich auch Gerüchte, dass Dienelt seinen Lebensunterhalt zwischenzeitlich unter anderem mit dealen finanziert. Ob es stimmt? Wer weiß? Würde aber passen.

https://picload.org/image/rlcwirdr/michael_dienelt_-_keinefestnah.png
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1259 am: 17. März 2017, 14:21:26 »
Könnte durchaus sein, Langzeitkonsum wurde doch erst kürzlich von einem seiner (ehemaligen) Freunde schon angesprochen, weswegen die wohl auch auf Abstand gegangen sind.
Der Junge stürzt ab, aber richtig böse.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.