Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #735 am: 3. Dezember 2014, 08:03:26 »
Freigeist i.S.v. frei von Geist?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #736 am: 3. Dezember 2014, 08:10:10 »
Zitat
Der Autor räumt mit dem kindlichen Glauben unserer Wissenschaft auf, die Sonne sei eine Art von Ofen im All. Wäre dies so, müsste es nahe der Sonne wärmer sein. Also auch auf den Bergen wärmer als in den Tälern auf der Erde. Tatsächlich ist es aber gerade andersherum. In den Höhen ist es trotz intensiver UV-Strahlung recht kühl und am wärmsten ist es im Death Valley, welches unter dem Meeresspiegel liegt.

Das stimmt doch.

Die Pflanzen geben durch die Photosynthese keinen Sauerstoff sondern CO2 ab. Das hat Dieter Enger doch wissenschaftlich nachgewiesen.


Molare Masse von CO2: 44,01 g·mol−1

Molare Masse von O2:  32 g·mol−1

Also ist das CO2 unten in den Tälern und der Sauerstoff oben in den Bergen. Und da selbst die NWO sagt, dass CO2 die Erde erwärmt, wird es unten wärmer sein als oben. So einfach ist das.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #737 am: 3. Dezember 2014, 08:38:05 »
Hallöle,

Freigeist i.S.v. frei von Geist?
Aber sowas von ... Wer sich traut, den Bereich "Technik" zu betreten, wirkt hinterher echt betreten. Mal ein zerebrales Schnäppchen: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=15602.4755
Zitat
Lieber Jo, ich würde niemals Pressluftflaschen, oder unter Druck stehende Objekte mit in den undefinierten luftleeren Raum nehmen.
Die Messwerte der Zustände der Atmosphäre ausserhalb der 100 Km Grenze von der Erdoberfläche, 0 m ü.d.M., sind sehr flexibel mit grossem
Toleranzbereich.und ...frequenziell und feldstatisch gesehen, ohne EM-Schutzschid nicht machbar.  Ich denke das ich, wenn ich diese Reise antreten würde, hochkomprimierte Komponenten mitnehmen würde. Diese müssen technisch gespalten und gewandelt werden, in atmungswichtige Gase und molekulare Restbestandteile für andere Verwendungen,(wichtiger für lange Reisen zur Herstullung von Essen und Reperaturmateriallien).

Zudem molekulare Atmungswandler, gibts für die Kampftaucher der Bundeswehr.
Das mit den molekularen Atmungswandlern, das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen. Und erst die feldstatischen Zustände der Atmosphäre, ... Aber genug der Zerstreuung, zurück zu den Tagesthemen. Sonst droht eine Abmahnung der Zentrale!

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #738 am: 3. Dezember 2014, 08:56:38 »
... Aber genug der Zerstreuung, zurück zu den Tagesthemen. Sonst droht eine Abmahnung der Zentrale!

Brick

Och, die Freidreher sind gar nicht so off-topic in unserem Sinne, genaugenommen bieten die das volle Programm, was uns betört. Nur mal mit dem spitzen Finger willkürlich irgendwo in die Threads getippt (für intensiveres Eintauchen fühle ich mich derzeit mental nicht stabilisiert genug), und überall, in jeder Ecke lachen mich altbekannte liebgewonnene Begriffe, Thesen und Äußerungen an (Chemtrails, Personalausweis, NWO, Mind Control, Gerichtsvollzieher, Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, erkältete Drüsen, Staatenlose, UFOs etc. pp.)
Das Problem ist, daß es so derart viel ist.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #739 am: 3. Dezember 2014, 09:23:56 »
Hallöle,

Och, die Freidreher sind gar nicht so off-topic in unserem Sinne, genaugenommen bieten die das volle Programm, was uns betört.
Keine Frage, ich kenne die aus alten Zeiten und einigen Rauswürfen.  :whistle:


Das Problem ist, daß es so derart viel ist.
Ich wollte doch nur die drohende Reizüberflutung ein wenig begrenzen und außerdem wäre schnell Vergnügungssteuer fällig. Noch liegen wir ja unter der Freigrenze.  ;D

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #740 am: 3. Dezember 2014, 10:08:19 »
Zitat
Zurzeit gilt es das Problem zu lösen, dass sie die Reichsbank-Domain haben sperren lassen.

Das KRD ist jetzt autark und souverän! Wenigstens im Internet. Nun passt ihnen das auch wieder nicht.  :think:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #741 am: 3. Dezember 2014, 10:45:15 »
Wird Zeit, daß sie sich abkoppeln und ihr eigenes Internet gründen. Der Rest des Netzwerks ist doch eh nur Systemgetrolle.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #742 am: 3. Dezember 2014, 11:17:50 »
Wird Zeit, daß sie sich abkoppeln und ihr eigenes Internet gründen. Der Rest des Netzwerks ist doch eh nur Systemgetrolle.  ;D

Ich stelle mir eine ganze Reihe Dosentelefone vor, die quer durchs ehemallige Krankenhaus gelegt werden. Das wird dann angebpriesen als neue Wundertechnik, mystische Fernübertragung und das alles noch ohne Strom!

Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #743 am: 3. Dezember 2014, 11:28:37 »
Ach was, wir schenken denen folgende CD:
Zitat
http://www.amazon.de/ganze-Welt-Internet-Windows-3-11/dp/3894166584
"Die ganze Welt im Internet -- so heißt die CD-ROM aus dem Reise Know-How Verlag."
Da dürfen sie in Ruhe spielen.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #744 am: 3. Dezember 2014, 13:29:20 »
Molare Masse von CO2: 44,01 g·mol−1

Molare Masse von O2:  32 g·mol−1

Also ist das CO2 unten in den Tälern und der Sauerstoff oben in den Bergen. Und da selbst die NWO sagt, dass CO2 die Erde erwärmt, wird es unten wärmer sein als oben. So einfach ist das.

Und darum lebt in den Tälern auch schon lange keiner mehr, wie man weiß. Nur haben es die meisten noch nicht mitgekriegt, dass sie erstickt sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #745 am: 3. Dezember 2014, 13:53:17 »
Molare Masse von CO2: 44,01 g·mol−1

Molare Masse von O2:  32 g·mol−1

Also ist das CO2 unten in den Tälern und der Sauerstoff oben in den Bergen. Und da selbst die NWO sagt, dass CO2 die Erde erwärmt, wird es unten wärmer sein als oben. So einfach ist das.

Und darum lebt in den Tälern auch schon lange keiner mehr, wie man weiß. Nur haben es die meisten noch nicht mitgekriegt, dass sie erstickt sind.
Dieter Enger wohnte in Syke. Das ist 22m über NN. Daraus folgt also --> viele CO2. Deshalb ist er auch gestorben. Begreift dat endlich!

Auf der Homepage finde ich irgendwie hart:
Das bleibt von einem Leben für die Forschung.

Genau, wenn mann sich in einen Fehler verrennt: keine Preise oder Anerkennung sondern
Nur 1 mal 2 meter. :crybaby2:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #746 am: 3. Dezember 2014, 13:58:35 »
Ohne jetzt wieder einen Streit vom Zaun brechen zu wollen, aber das ist der Punkt wo mir das Verständnis fehlt. Ein Toter kann sich nicht mehr wehren. Ich finde, man sollte ihn in Ruhe lassen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #747 am: 3. Dezember 2014, 14:16:43 »
Ich stelle mir eine ganze Reihe Dosentelefone vor, die quer durchs ehemallige Krankenhaus gelegt werden. Das wird dann angebpriesen als neue Wundertechnik, mystische Fernübertragung und das alles noch ohne Strom!


Nix mystisch, sondern freie Energie!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #748 am: 3. Dezember 2014, 16:19:01 »
Wird Zeit, daß sie sich abkoppeln und ihr eigenes Internet gründen. Der Rest des Netzwerks ist doch eh nur Systemgetrolle.  ;D

Daß sie das so schnell umsetzen, hätte ich nicht gedacht.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #749 am: 3. Dezember 2014, 16:53:32 »
Zitat
Ein Toter kann sich nicht mehr wehren. Ich finde, man sollte ihn in Ruhe lassen.

Ich hätte einen anderen bekannten "Photsythesenwissenschaftler" als Beispiel genommen wenn ich denn einen ebenbürtigen gefunden hätte. Genau gesagt: ich war zu faul weiter zu suchen.