Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #720 am: 2. Dezember 2014, 17:30:49 »
.... und schlägt wild um sich!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #721 am: 2. Dezember 2014, 17:44:51 »
.... und schlägt wild um sich!

Das sind nur die letzten Zuckungen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #722 am: 2. Dezember 2014, 18:01:45 »
Leute, erzählt mir nichts! Ich muss nur aus dem Fenster schauen. Es ist dunkel (wer hat das Licht ausgemacht?), kalt (wer hat die Heizung ausgeschaltet?) und heute haben die Illuminaten von der EUsrael-BRiDGmbH sogar Teile meiner Altersvorsorge entwertet (ein halbes Toastbrot ist verschimmelt!). Macht doch mal die Augen auf und wacht endlich auf, ihr Schlafschafe!
Mir reicht's jetzt! Ich hau ab aufn Aldebaran!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #723 am: 2. Dezember 2014, 18:07:42 »
Hast Du noch Platz in Deiner Flugscheibe? Ich bring auch ne Packung Toastbrot mit. Ne ganze! Sogar Vollkorn!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #724 am: 2. Dezember 2014, 18:17:46 »
Mir reicht's jetzt! Ich hau ab aufn Aldebaran!

Aldebaran ist ein Stern, da wirst du dich verbrennen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #725 am: 2. Dezember 2014, 18:27:36 »
Mir reicht's jetzt! Ich hau ab aufn Aldebaran!

Aldebaran ist ein Stern, da wirst du dich verbrennen.

Egal, Hauptsache
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #726 am: 2. Dezember 2014, 18:31:29 »
Hast Du noch Platz in Deiner Flugscheibe? Ich bring auch ne Packung Toastbrot mit. Ne ganze! Sogar Vollkorn!
Ja klar! Du brauchst aber die Mitgliedschaft in der NFSK (Neue Flugscheibenkasse), um ausreichend Flypoints (FP, ehem. ENGEL) zu erwerben. Gibt's gerade günstig (Basismitgliedschaft 160,00 €/FP und Mitflug für nur 14.300,00 €/FP). Ich gebe dir per PN mal schnell meine Bankverbindung durch.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Reichsverweser

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #727 am: 2. Dezember 2014, 18:36:27 »
Lass mich raten, deine Bank Verbindung geht nach Polen und ist trotzdem nach dem Weltuntergang noch erreichbar?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #728 am: 2. Dezember 2014, 18:40:52 »
Toll, Danke Lisa! Was die Kosten betrifft. Ist da die meine Wertanlage (1 Packung Vollkorntoast(!)) schon berücksichtigt?
Ich würde mich auch dahingehend über Orjanisationsspenden von anderen Mitverschwörern freuen!

Mir reicht's jetzt! Ich hau ab aufn Aldebaran!

Aldebaran ist ein Stern, da wirst du dich verbrennen.

Das habe ich früher auch geglaubt, als ich noch die Mainstreammedien konsumiert habe. Dann begann eine lange Phase des Lernens und Verstehens. Glaube stets das Gegenteil von der veröffentlichten Meinung! Werd mal wach!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #729 am: 2. Dezember 2014, 18:50:32 »
Jeder, der mich noch aus der Zeit vor der großen Säuberung kennt, weiß, dass ich ein gewisses flüssiges Lebensmittel für die bessere Wertanlage halte. Ich bin da auch bestechlich, zugegeben. Von Organspenden der Mitverschwörer bitte ich abzusehen. Was soll ich mit der Riesenleber von Müllmann und dem kleinen Gehirn von Arkana?
Aber ich kann nur jedem raten, sich rechtzeitig und ausreichend mit Flypoints zu bevorraten!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #730 am: 2. Dezember 2014, 18:58:55 »
Lisa:
Eierlikör taugt sicher auch als Raketentreibstoff
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #731 am: 3. Dezember 2014, 00:06:46 »
Mir reicht's jetzt! Ich hau ab aufn Aldebaran!

Aldebaran ist ein Stern, da wirst du dich verbrennen.

Alles Quatsch, die Sonne ist kalt, so lehrt es der geniale Holz- und Wasser-Wirbel-Theoretiker Schauberger, also pack dir für die Reise zum Aldebaran eine Jacke ein.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #732 am: 3. Dezember 2014, 07:23:30 »
Hallöle,

Alles Quatsch, die Sonne ist kalt, so lehrt es der geniale Holz- und Wasser-Wirbel-Theoretiker Schauberger, also pack dir für die Reise zum Aldebaran eine Jacke ein.
Ja, dazu gibt es sogar eine "interessante" Seite: http://www.geheimnis-eiskalte-sonne.de/das-geheimnis.html
Auszug:
Zitat
Der Autor bringt das physikalische Weltbild zum Einsturz!

Der Autor räumt mit dem kindlichen Glauben unserer Wissenschaft auf, die Sonne sei eine Art von Ofen im All. Wäre dies so, müsste es nahe der Sonne wärmer sein. Also auch auf den Bergen wärmer als in den Tälern auf der Erde. Tatsächlich ist es aber gerade andersherum. In den Höhen ist es trotz intensiver UV-Strahlung recht kühl und am wärmsten ist es im Death Valley, welches unter dem Meeresspiegel liegt.

 :facepalm:  Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #733 am: 3. Dezember 2014, 07:27:46 »
Dazu gab es im "Freigeistforum" einen Endlosfaden. Der gute Mann hat den physikalischen Schuß echt? nicht gehört! Es endete mit "Luftsauerstoff".
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #734 am: 3. Dezember 2014, 07:39:34 »
Dazu gab es im "Freigeistforum" einen Endlosfaden. Der gute Mann hat den physikalischen Schuß echt? nicht gehört! Es endete mit "Luftsauerstoff".

Ja, bei der Lektüre muss man ständig schreien. Entweder vor Lachen oder vor Entsetzen.