Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101218 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #750 am: 3. Dezember 2014, 16:54:30 »
Noch mal offtopic - Meine Lieblingsfreigeister waren UweB und Adelphi.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 11. Dezember 2014, 11:40:17 »
Auf himmlische Eingebung und königlichen Ratschluss des Obersten Souverän wurde die "Königliche Reichsbank" in August 2014 angeblich geschlossen.

Auf eher irdischen aber ernster zu nehmenden Beschluss der BaFin wird die "Königliche Reichsbank" seit Ende November nun tatsächlich abgewickelt.

Und auf schnöde Entscheidung des Hauptzollamts Magdeburg steht die "Königliche Reichsbank" ab sofort in einer Auktion zum Kauf.

Dass Reichsbanken von Antiquitätenhändlern bewertet werden, überrascht vermutlich nur Ungeweihte der Gepflogenheiten im Königreich. Und die als Mindestangebot aufgerufenen 1.999 EUR erscheinen sehr preiswert für eine Bank, sind aber leider kein Schnäppchen für ein, na sagen wir mal, stilistisch leicht überladenes Sofa.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

• Gast
« Antwort #752 am: 11. Dezember 2014, 11:45:45 »
Der Spaß ist mir dann doch zu teuer. Hätte nicht gedacht, dass sich der König da mal wirklich einen Sachwert hingestellt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
« Antwort #753 am: 11. Dezember 2014, 11:46:39 »
find das sofa extrem geil.  :o

Müllmann

• Gast
« Antwort #754 am: 11. Dezember 2014, 11:49:00 »
find das sofa extrem geil.  :o

Dann spar mal schön

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 11. Dezember 2014, 11:49:18 »
Bei den peripheren Kleinigkeiten war dem König doch immer das Edelste gerade gut genug.

(PS: In meiner Küche würde sich das Möbiliar neben vergleichsbarer post-imperialer Kriegsbeute sehr gut machen. Aber besonders preiswert ist das Anfangsgebot leider wirklich nicht.)
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 11:53:22 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 11. Dezember 2014, 12:14:38 »
Ist das ein Apple - Sofa?

btw: Der Amazon-Wunschzettel brummt jetzt nicht so richtig, aber es gibt einen neuen Anreiz:

Zitat
Wer eine Spendenbeschei​nigung benötigt, bitte mit mir in Verbindung setzen. -christina freg
http://www.amazon.de/registry/wishlist/2O0HW1QJXYBM4

Die Spendenbescheinigung würde ich gerne mal sehen.
Reitet sich da die nächste Anhängerin in die Kacka?
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 12:27:03 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 11. Dezember 2014, 12:27:27 »
Da könnte doch ein aussenstehender Bewunderer des KR zuschlagen.
Ein Artefaktsammler, ein Hermann Willié.
"Wenn ich daran denke, dass er... und, dass wir mit unseren Händen das berühren, worauf er, mit seinem königlichen Hintern..."
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Müllmann

• Gast
« Antwort #758 am: 11. Dezember 2014, 12:31:51 »
"Wenn ich daran denke, dass er... und, dass wir mit unseren Händen das berühren, worauf er, mit seinem königlichen Hintern..."
Der königliche Hintern interessiert mich nicht. Aber da war auch schon der Hintern von Saskia drauf ... wenn man deren Hintern schon nicht mit den eigenen Händen berühren kann, dann wenigstens ...

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 11. Dezember 2014, 12:59:45 »
Die drehen doch komplett am Rad.

Sie wollen 3 Mac Book Pro, 3x6GB Thunderbolt NAS (wer benötigt bitte 12TB?), 10 portable Thunderbolt Festplatten+noch anderen Kram.
Ich rechne mal zusammen: 2x1400+2500+3x540+10x250+2200€ für den anderen Kram wie Kabel, Micro usw.

Macht geschmeidige 11620€. Wahrscheinlich nochmal 5000€ für eine Highendkamera. Die haben wohl Pläne fürs Kino.

Das die nicht einen Betrieb zum laufen gebracht haben wundert nicht. Der Mist hier ist aber bestimmt nicht auf Peters Mist gewachsen, der kennt sich nach eigener Aussage nicht so mit Technik aus.

Mit den portablen Festplatten wollen sie wohl verhindern, daß die Bafin ihnen die Daten klaut. Aber wozu gibts Dropbox? Für das bisschen Film dürfte es wohl reichen. Ach ich vergaß, sie werden ja jetzt "krasser".

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #760 am: 11. Dezember 2014, 13:07:18 »
Mein Monitor auf Arbeit ist heute krachen gegangen. Meine Vorgesetzte bestellte direkt einen neuen 21"er für 110,00 Euro. Da soll Fitzek dem Staat nochmal Steuerverschwendung vorwerfen... aber für das KRD nur das teuerste Zeug vom feinsten Kram.

Zitat
Michael Rieger Apple MacBookPro alles klar^^
Gefällt mir · Antworten · 18 Std.

Christina Freg wir beschreiben nur die dinge, die uns genommen wurden, es kann natürlich etwas vergleichbares sein...

Scheinbar hatten sie vorher schon MacBookPro und Thunderbolt Festplatten? Wer's glaubt...

Ach ne, jetzt hab ichs verstanden. Das MacBookPro soll nur symbolisieren, dass sie einen Laptop brauchen usw.

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 13:10:36 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 11. Dezember 2014, 13:18:29 »
Guck dir mal die "Verlustliste" an, da sind 4 I-Macs aufgelistet. Lustig auch, die Zuordnung von Tastatur und Maus, irgendeiner kann da nicht bis 5 zählen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 11. Dezember 2014, 13:26:56 »
Ich habe gerade was geiles auf Manuels FB Page gefunden:

Zitat
Manuel Kracht
3. Dezember um 16:38 ·
Jetzt mal was zu Facebooks AGB-Änderungen:
Ein Bild in der Chronik zu posten ändert nichts. Es ist dann zwar da, wird aber nicht von Facebook ausgewertet. Denn:
1. Ist das zu aufwendig, und
2. würde es bedeuten, dass danach euer Profil gesperrt würde, da ihr ja widersprochen habt, Facebook zu nutzen. Entweder man akzeptiert die AGBs oder eben nicht - da kann man sich nicht nur die Klauseln raussuchen, die einem gefallen.
Also wenn ihr wirklich dem widersprechen wollt, was Facebook da tut, dann ändert euer Verhalten und nutzt Facebook nicht mehr!

:hello2: :laugh_above:

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #763 am: 11. Dezember 2014, 13:53:55 »
Guck dir mal die "Verlustliste" an, da sind 4 I-Macs aufgelistet. Lustig auch, die Zuordnung von Tastatur und Maus, irgendeiner kann da nicht bis 5 zählen.

Find die grad ned auf Anhieb... Irgendjemand?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 11. Dezember 2014, 14:02:24 »

Find die grad ned auf Anhieb... Irgendjemand?
http://koenigreichdeutschland.ch/files/koenigreich/de/bilder/razzia_nov_2014/Verlustliste%2020141203.pdf
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel