Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #690 am: 30. November 2014, 16:17:56 »
Jetzt wirds spannend.
Manuel:
Zitat
Bitte zurzeit nichts per Post schicken, wir müssen uns nach der Razzia erstmal neu sortieren.
Wie werden sie den Jüngern jetzt erklären, dass es einen neuen Chef bei der Reichsbank gibt?

"Die BRD hat unsere Handlungen zur Schaffung einer besseren Welt endlich erkannt und verstanden. Freundlicherweisen haben sie uns einen qualifizierten Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, der sich um die Geschäfte der Reichsbank kümmert."
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 17:00:23 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, hotztheplotz

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #691 am: 30. November 2014, 16:37:21 »
Tja, Pech gehabt, für diesen Newbie ist sie vorbei, bevor sie angefangen hat, die Reichsdepperei.


Zitat
Jürgen E.
Online   

Anwärter

Punkte
    1
Beiträge
    1
Über mich
    Begreife mich als Teil der Menschheit und des Gesamtentwicklungsprozesses und versuche wahrzunehmen bzw. auch umzusetzen, was meine Aufgaben, Potenziale und Ressourcen sind ...
Geschlecht
    Männlich
Wohnort
    Kakenstorf

Vor 5 Minuten

Neu
Lieber Manuel,

eine schwere Zeit ist es immer für die, welche nach vorne schreiten und im Sinne der Menscheneigenverantwortung handeln.
Die Freiheit braucht Feinde, wäre sie ein Leckerli, würden ihr alle hinterdreinlaufen und sie hätte sich damit selbst abgeschafft ...
Also bauen wir weiter an neuen Gefährten, die Menschen einladen, mehr Mensch zu sein in der Hoffnung, dass mehr und mehr Menschen das Schiff verlassen, welches Sklaverei und Untertanentum als Kehrseite des "Geführtwerdens" und der "Sicherheit" auf seinen Fahnen trägt.
Mögen solche schlimmen Aktionen - hier der geführten Menschen durch Bafin u.a. - zum Aufwachen führen und dazu, dass immer mehr Menschen nicht mehr nur Kajütenwirtschaft oder -verbesserung betreiben, sondern aus- und einsteigen in die neuen Boote ...

alles Gute ...

 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #692 am: 30. November 2014, 17:22:12 »
Tja, Pech gehabt, für diesen Newbie ist sie vorbei, bevor sie angefangen hat, die Reichsdepperei.


Zitat
Jürgen E.
Online   

Anwärter

Punkte
    1
Beiträge
    1
Über mich
    Begreife mich als Teil der Menschheit und des Gesamtentwicklungsprozesses und versuche wahrzunehmen bzw. auch umzusetzen, was meine Aufgaben, Potenziale und Ressourcen sind ...
Geschlecht
    Männlich
Wohnort
    Kakenstorf

Vor 5 Minuten

Neu
Lieber Manuel,

eine schwere Zeit ist es immer für die, welche nach vorne schreiten und im Sinne der Menscheneigenverantwortung handeln.
Die Freiheit braucht Feinde, wäre sie ein Leckerli, würden ihr alle hinterdreinlaufen und sie hätte sich damit selbst abgeschafft ...
Also bauen wir weiter an neuen Gefährten, die Menschen einladen, mehr Mensch zu sein in der Hoffnung, dass mehr und mehr Menschen das Schiff verlassen, welches Sklaverei und Untertanentum als Kehrseite des "Geführtwerdens" und der "Sicherheit" auf seinen Fahnen trägt.
Mögen solche schlimmen Aktionen - hier der geführten Menschen durch Bafin u.a. - zum Aufwachen führen und dazu, dass immer mehr Menschen nicht mehr nur Kajütenwirtschaft oder -verbesserung betreiben, sondern aus- und einsteigen in die neuen Boote ...

alles Gute ...

Nene, das ist erst der Anfang. Die Ungerechtigkeit, die dem KRD widerfährt, wird jetzt langsam so groß, so augenfällig, dass die Menschen den KRD-lern scharenweise in die Arme laufen. So ist es in der Geschichte doch immer gelaufen. Insofern schaufelt sich die BRD grade ihr eigenes Grab...:-)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #693 am: 30. November 2014, 21:13:24 »
Zitat von: Stefan K.
Bushmans Greek, South Africa, Shiraz, 2009
Zwar nicht mehr aus der Heimat, aber einer der besten Weine die ich bisher gedrunken habe.

Netter Lacher für alle Drinker, die der englischen Sprache mächtig sind. "Bushmans Greek" wäre der Grieche des Bushman.

Gemeint ist natürlich "Bushman's Creek" (der Bach). Und um das Maß der Fehler voll zu machen, wurde ausgerechnet der sonst stets falsch auftauchende Apostroph, da wo er wirklich mal hingehört, weggelassen. So sind die Deppen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #694 am: 30. November 2014, 21:17:41 »
Der Grottenolm scheint mir ein richtiger Lebemann zu sein. Der alte Schwerenöter...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #695 am: 30. November 2014, 21:18:36 »
Vielleicht eine Art afrikanischer Retsina?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #696 am: 30. November 2014, 21:20:31 »
Oder der erste südafrikanische Ouzo?
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #697 am: 30. November 2014, 21:21:14 »
Der Grottenolm scheint mir ein richtiger Lebemann zu sein. Der alte Schwerenöter...

Nein, kein Stück.  :naughty:  "Weltfremder xxx" paßt eher:  http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/237-Geburt-im-KRD/

Sonnenstaatland: Nimm dich zusammen.
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 22:02:39 von Sonnenstaatland »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #698 am: 30. November 2014, 21:39:05 »
YEP, sein Klassiker unter dem Titel "Kinderfreundlichstes Königreich" war Rammeln bis die Häschen schlüpfen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #699 am: 30. November 2014, 21:47:35 »
Immerhin war er das nicht mit "Suche Kontakt zu Frauen. Bin sehr verwirrt", das war Benjamin H.

Dafür weiß unser Milchmädchen, worauf es bei einer Geburt wirklich ankommt:
Zitat
"Der Aufwand wäre ja denkbar gering. Von den Heizkosten im Winter mal abgesehen."  :clap:  :))

Das ist ja echt ein Trauma bei denen! Naja, jetzt haben sie ja (nach KRD-Sprech!) das Krankenhaus freiwillig verlassen, weil sie es sowieso aufgeben wollten. Und der Abwickler setzt sich ins gemachte Nest in die gereinigten Regenrinnen, ts ts ts.
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 21:54:27 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #700 am: 30. November 2014, 21:54:06 »
Immerhin war er das nicht mit "Suche Kontakt zu Frauen. Bin sehr verwirrt", das war Benjamin H.

Dafür weiß unser Milchmädchen, worauf es bei einer Geburt wirklich ankommt:
Zitat
"Der Aufwand wäre ja denkbar gering. Von den Heizkosten im Winter mal abgesehen."

Das ist ja echt ein Trauma bei denen! Naja, jetzt haben sie ja (nach KRD-Sprech!) das Krankenhaus freiwillig verlassen, weil sie es sowieso aufgeben wollten. Und der Abwickler setzt sich ins gemachte Nest in die gereinigten Regenrinnen, ts ts ts.

Wo hausen die jetzt? Laut dem Mitforisten Wittenberger war das alte Krankenhaus der einzige vormalige KRD-Bereich, zu dem sie seit Donnerstag noch Zutritt haben.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #701 am: 30. November 2014, 22:01:23 »
Da müssen wir wohl abwarten, bis die ersten illegalen Fassdenbeschriftungen auftauchen.

Möglicherweise wieder bei Papi & Mami. Wer sich auf König Peter verlässt, IST verlassen. Zu diesem Satz passt übrigens, dass er nicht noch einmal versucht hat, einer armen Sau vor Gericht zum "Erfolg" zu verhelfen. Eine "Siegesserie" aus 10 Niederlagen wär ihm wohl zu peinlich geworden.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #702 am: 30. November 2014, 22:04:50 »
Da müssen wir wohl abwarten, bis die ersten illegalen Fassdenbeschriftungen auftauchen.

Möglicherweise wieder bei Papi & Mami. Wer sich auf König Peter verlässt, IST verlassen. Zu diesem Satz passt übrigens, dass er nicht noch einmal versucht hat, einer armen Sau vor Gericht zum "Erfolg" zu verhelfen. Eine "Siegesserie" aus 10 Niederlagen wär ihm wohl zu peinlich geworden.

Du vergißt den Fall, wo er für eine Frau in einer Verkehrssache aufgetreten ist. Man hat von dem Fall nie wieder was gehört.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #703 am: 30. November 2014, 23:29:07 »
Nach meinen Informationen sind mindestens zwei zu Mami und Papi (wobei King Clown darauf besteht, dass natürlich er sie aussortiert habe :) ). Und dem Rest wurde vorerst gestattet sich weiter in ein paar der edlen Krankenhausräumlichkeiten zu tummeln.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Decimus, Happy Hater

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #704 am: 1. Dezember 2014, 00:10:21 »
Du vergißt den Fall, wo er für eine Frau in einer Verkehrssache aufgetreten ist. Man hat von dem Fall nie wieder was gehört.

So hab ich das gemeint, dass er nach Steffi Meier und dieser Frau eingesehen hat, dass sein Geschwurbel vor Gericht nicht zieht.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"