Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101163 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #765 am: 11. Dezember 2014, 14:07:36 »
Die haben wohl Pläne fürs Kino.

Klar doch:

Herr der Zwiebelringe:
Die Gefährten
Die zwei Banken
Die Rückkehr der BaFin

Der kleine Fitzek:
Eine unerwartete Razzia
Fitzeks Einöde
Die Schlacht der 5 Behörden
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #766 am: 11. Dezember 2014, 14:41:06 »
Da könnte doch ein aussenstehender Bewunderer des KR zuschlagen.
Ein Artefaktsammler, ein Hermann Willié.
"Wenn ich daran denke, dass er... und, dass wir mit unseren Händen das berühren, worauf er, mit seinem königlichen Hintern..."

"Da weht einen schon was an... so ein Eishauch der Geschichte..."

(Bin auch Schtonk! Fan)
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #767 am: 11. Dezember 2014, 17:17:59 »
Der Oberste Souverän bittet jetzt übrigens auch um eine klitzekleine Unterstützung in Sachen dringend erforderlicher Sitzmöbel:

Zitat von: Fitzek
Das Königreich Deutschland unterstützen?
Dafür sorgen, daß ein Stück Zeitgeschichte wieder an ihren rechtmäßigem Platz kommt?

Dann hast Du jetzt die Chance dazu!!

Die Reichsbank, das Sitzmöbel und Namensgeber für die königliche Reichsbank wird derzeit vom Zoll versteigert.

Wer die Bank ersteigert und sie uns dann mit einem Überlassungsvertrag zur Verfügung stellt, für den denken wir uns ein ganz besonderes Dankeschön aus!

Die Bank bleibt damit übrigens immer noch im Eigentum des Käufers und wird uns nur zur Verfügung gestellt.

Eitelkeit kennt keine Grenzen, Eitelkeit kennt kein Pardon...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #768 am: 11. Dezember 2014, 18:10:20 »
Wenn die nun ein Vereinsmitglied ersteigert, könnte die ein zweites Mal gepfändet werden?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #769 am: 11. Dezember 2014, 18:21:56 »
Also wenn ihr wirklich dem widersprechen wollt, was Facebook da tut, dann ändert euer Verhalten und nutzt Facebook nicht mehr!

Ich kenne Facebook fast gar nicht und hab evtl. die Pointe nicht verstanden, aber dieser letze Satz erscheint mir erst einmal sehr vernünftig zu sein oder nicht?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #770 am: 11. Dezember 2014, 19:31:54 »
Der Witz war doch markiert:
Zitat
"Entweder man akzeptiert die AGBs oder eben nicht - da kann man sich nicht nur die Klauseln raussuchen, die einem gefallen."

Was tut Manuel den ganzen Tag?  :D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #771 am: 11. Dezember 2014, 20:02:00 »
find das sofa extrem geil.  :o

Dann spar mal schön

Könnten wir nicht zusammenlegen und es ersteigern? Und dann unter einem Banner des Sonnenstaatlandes fotografieren und die Facebook-Pinnwand des KRD damit pflastern?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #772 am: 11. Dezember 2014, 20:16:18 »
Ok, ich würde 50 Euro beisteuern.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #773 am: 11. Dezember 2014, 21:58:02 »
Oh ja! Ich runde die Summe ggf. etwas auf und stelle selbstlos dienend und uneigennützig den Platz zur Aufbewahrung in meiner Küche zur Verfügung.

Jeder edle Spender bekommt einen eigenhändig signiert original BlueOcean-Kapitalüberlassungs- und -überraschungsvertrag samt zugesichert ungültiger Spendenquittung.

Etwaiger Nies- und Mißbrauch wird durch ein Gesetz geregelt, das ich mir aus den Fingern sauge, jederzeit ändern darf und ohnehin immer so interpretiere wie es mir gefällt.

Wann, wenn nicht jetzt? Wer, wenn nicht wir? Es geht nicht nur um Frieden im Universum, auf der Welt und in unserem Land. Frieden für Wittenberg! Spendet für die Reichsbank!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, WendtWatch

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #774 am: 11. Dezember 2014, 22:17:28 »
Also an dem Projekt zur selbstlosen Rettung der Reichsbank würde ich mich auch mit 50 Euros beteiligen und dann einen Abzug des Portraits des edlen Stückes für meine Kaminwand nehmen.  ;D
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #775 am: 11. Dezember 2014, 22:18:35 »
Das mit der Spendenquittung ist schon wieder so irre. Ich würd ja mal gern wissen, wer die dann ausstellt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #776 am: 11. Dezember 2014, 22:46:33 »
Ich wäre auch mit 50 Ocken dabei.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #777 am: 11. Dezember 2014, 23:18:31 »
Die drehen doch komplett am Rad.

Sie wollen 3 Mac Book Pro, 3x6GB Thunderbolt NAS (wer benötigt bitte 12TB?), 10 portable Thunderbolt Festplatten+noch anderen Kram.
Ich rechne mal zusammen: 2x1400+2500+3x540+10x250+2200€ für den anderen Kram wie Kabel, Micro usw.

Macht geschmeidige 11620€. Wahrscheinlich nochmal 5000€ für eine Highendkamera. Die haben wohl Pläne fürs Kino.

Das die nicht einen Betrieb zum laufen gebracht haben wundert nicht. Der Mist hier ist aber bestimmt nicht auf Peters Mist gewachsen, der kennt sich nach eigener Aussage nicht so mit Technik aus.

Mit den portablen Festplatten wollen sie wohl verhindern, daß die Bafin ihnen die Daten klaut. Aber wozu gibts Dropbox? Für das bisschen Film dürfte es wohl reichen. Ach ich vergaß, sie werden ja jetzt "krasser".

Sie versuchen das halt. Hätte ich auch, sehr Gerne!
Was ich nicht verstehe, wo ist die Software? Noch da, oder Kopieren, weil es legal ist?

Ich komme aus dem Medienbereich.
Da gilt so eine Formel: 10000 €, für einen Arbeitsplatz. 1- 2000 € für Hardware, der Rest für Software.
Die Lizenzen gehören doch auch dem Abwickler, oder?

Dete




 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #778 am: 12. Dezember 2014, 00:34:11 »
Könnten wir nicht zusammenlegen und es ersteigern?

Wenn Ihr das macht, bestelle ich einen Vormund! Für alle!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #779 am: 12. Dezember 2014, 00:50:00 »
Oh ja! Ich runde die Summe ggf. etwas auf

Von mir gibt es keinen Euro-Cent. Aber ich habe noch Plastik-Chips aus meinem Spiel-Roulette (ein Hoch auf die DDR, die produzierte so etwas im Spielzeugbereich).

und stelle selbstlos dienend und uneigennützig den Platz zur Aufbewahrung in meiner Küche zur Verfügung.

Ich wusste, dass da ein Haken ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Der Plöngler