Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #645 am: 27. November 2014, 15:33:32 »
Wie kommt ihr darauf, daß die Räumlichkeiten geräumt würden? Ich kann mir das höchstens für Büros vorstellen, die der Abwickler nun in Besitz nimmt, aber für die anderen Gebäude kann ich mir nur Durchsuchungen vorstellen.

Ich habe es heute entweder so gelesen, oder geschlussfolgert, muss mal alle Beiträge nochmal durchgehen. Im Sinn habe ich noch die Äußerung dass Schlösser ausgetauscht wurden. Vielleicht daher.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #646 am: 27. November 2014, 15:41:53 »
Wenn ich mir die möglichen rechtlichen Grundlagen vorstelle, dann war da eine Durchsuchung der BaFin und der Steuer, außerdem gibt's den Bescheid zur Einsetzung des Abwicklers, der ist aber nur an den Büros interessiert. Die Vereine wurden nicht aufgelöst.

Der letzte bekannte Status der Grundstücke war doch wiederum, daß die Zwangshypotheken wieder gelöscht werden sollten, weil die G&L aufgrund einer Auflassungsvormerkung protestierte. In wessen Eigentum sind die denn nun, wieder bei G&L?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #647 am: 27. November 2014, 17:08:08 »
Der Mieter der Reichsbank etc. sind ja nicht die Privatpersonen, sondern diese Vereine (ob nun eingetragen oder nicht) und wurden auch aus den "unbedingt rückzahlbaren" Geldern bezahlt.
Der Vorstand aka Chef ist nun der Abwicklungsbestellte. Und der will seine Geschäftsräume natürlich vor Zugriff schützen.

Die "Mieter" darüber wird man allerdings nicht so einfach loswerden.
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 17:09:43 von hotztheplotz »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #648 am: 27. November 2014, 21:36:03 »
Wie man hört investiert die Reichsbank das Geld ihrer Anleger (unfreiwillig) nun auch in Türschlösser. Da soll noch einer sagen, es würden keine Sachwerte geschaffen.

Eventuell könnte man Türschlösser neben Toastbrot in die Liste der Sachwerte aufnehmen, in welche die KRD-Betriebe investieren?  ;D

Richtige Türschlösser, gar vernünftige Schließanlagen können sich die Vollknödel gar nicht leisten, das geht schon bei einem großzügigen Einfamilienhaus in den vierstelligen Bereich, wenn man es richtig macht. 

Bin mal gespannt, ob die (angeblich) in Polen vorhandenen Euros wirklich vor jedem Zugriff so sicher sind wie immer behauptet wurde.

Kein Stück. Auch nicht ein bißchen. Polen ist zwar nicht €-Zone, aber innerhalb der EU ist das egal. Leela-Land oder Liechtenstein sind auch kein sicherer Hafen mehr, selbst in Singapur oder auf den Kanal- oder Cayman Inseln kann du nichts mehr sicher verbuddeln.

Und überhaupt: du mußt erst mal was zum Verbuddeln haben!  :laugh_above:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #649 am: 27. November 2014, 22:05:11 »
An die Gebühren kommt Deutschland laut EU-Richtlinie 2010/24 über Amtshilfe ran (ich gehe davon aus, daß sie in Polen umgesetzt ist). Aber für die Zwangsgelder, wenn auch gegen inländischen Schuldner? Das sind öffentlich-rechtliche Forderungen, die nicht von dieser Richtlinie erfaßt sind.

Meine Güte, der Peter macht die Sachen aber auch immer so kompliziert *stöhn*
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #650 am: 27. November 2014, 23:10:49 »


 Leela-Land oder Liechtenstein sind auch kein sicherer Hafen mehr, selbst in Singapur oder auf den Kanal- oder Cayman Inseln kann du nichts mehr sicher verbuddeln.


Pah, von wegen nicht sicher. Keksdose in meiner Küche ist sicherer als bei Fitzek. Okay. Fitzek ist kein Maßstab. Da kann jedes Schliessfach im Bahnhof mithalten... Blumentopf auf der Veranda... Handschuhfach... Okay, ich höre schon auf.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #651 am: 27. November 2014, 23:30:26 »
Pah, von wegen nicht sicher. Keksdose in meiner Küche ist sicherer als bei Fitzek. Okay. Fitzek ist kein Maßstab. Da kann jedes Schliessfach im Bahnhof mithalten... Blumentopf auf der Veranda... Handschuhfach... Okay, ich höre schon auf.

Wieso? Das ist doch genial. Da machen wir doch umgehend die aufsichtsfreie "Keksdose in Leelas Küche" auf, versprechen 0% Zinsen und 8% Rendite, weisen auf den sicheren Standort im Nicht-EU-Land Schweiz hin, wo es nicht einmal den Euro gibt, versprechen nichts von dem Geld für pöhse Kriege oder so auszugeben und investieren dann alles in Leelas Küchenreich.
Slogan: Wir können sogar noch mehr als Toast!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #652 am: 27. November 2014, 23:38:26 »

Wieso? Das ist doch genial. Da machen wir doch umgehend die aufsichtsfreie "Keksdose in Leelas Küche" auf, versprechen 0% Zinsen und 8% Rendite, weisen auf den sicheren Standort im Nicht-EU-Land Schweiz hin, wo es nicht einmal den Euro gibt, versprechen nichts von dem Geld für pöhse Kriege oder so auszugeben und investieren dann alles in Leelas Küchenreich.
Slogan: Wir können sogar noch mehr als Toast!

Ja, da sagste was - wir müssen uns beim Usertreffen auf eine anstrengende Nahrungsaufnahmesituation einstellen. Nicht nur bierbezogen, auch in sonstigen kulinarischen Fragen müssen wichtige erzieherische Maßnahmen ergriffen werden.
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #653 am: 28. November 2014, 12:36:55 »
Königreich Deutschland Forum»Allgemeines»Neuigkeiten

Benjamin H. Vor 6 Minuten
Zitat
Weis jemand, warum der Kundenbereich der RB momentan nicht verfügbar ist. Wird daran gearbeitet?

Muahahahaha :dontknow:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Reichsverweser

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #654 am: 28. November 2014, 12:40:07 »
Königreich Deutschland Forum»Allgemeines»Neuigkeiten

Benjamin H. Vor 6 Minuten
Zitat
Weis jemand, warum der Kundenbereich der RB momentan nicht verfügbar ist. Wird daran gearbeitet?

O ja ...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #655 am: 28. November 2014, 12:40:24 »
Ich fasse es nicht. Die haben echt keine Ahnung ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #656 am: 28. November 2014, 12:41:02 »
Hat Peter denen eine Informationssperre verordnet oder wieso bekommen die anscheinend gar nix mit?  ;D
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #657 am: 28. November 2014, 12:59:05 »
Alles nur Mainstream Nachrichten, können somit nicht gelten.  ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #658 am: 28. November 2014, 13:27:01 »
Es wurde geantwortet:

Horst S
Zitat
Hallo Benjamin,
gib mal bei Google Razzia beim König ein. es war die Dritte  :)
Hast Du bei mir in KaDaRi einen Film bestellt?
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/531-Infos-zur-Königlichen-Reichsbank/?postID=6653#post6653

Und Benjamin so:
Zitat
Hallo,
oh nein nicht schon wieder :wall:
Ja habe ich, hoffe es klappt jetzt alles mit der Bezahlung..
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #659 am: 28. November 2014, 13:28:30 »
und jetzt endlich hat Benjamin es geschnallt:


Zitat
Vor 7 Minuten

Neu
Hallo,

oh nein nicht schon wieder