Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #630 am: 22. November 2014, 11:56:30 »
Wusstet ihr, daß Peter den Namen "Reichsbank" patentrechtlich schützen lassen will?
[attachment=-1][/attachment]

Für Leitklasse 36?

"Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen"

Solche Geschäfte werden im Königreich doch gar nicht getätigt! Kann also nur ein Irrtum des DPMA sein!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #631 am: 22. November 2014, 12:10:23 »
Wurde auch abgelehnt, Fitzefatze hat natürlich! Widerspruch eingelegt.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #632 am: 22. November 2014, 13:55:32 »
Nur die KRD-Oberen selbst erwarten anscheinend von den Behörden, dass sie nach ihren Rechtsverstössen sanktionslos freundlich aufgeklärt werden sowie auch noch genau erklärt bekommen, wie man hier einen verfassungswidrigen Staat eigentlich richtig einrichten kann.

Ja, sehe ich auch so.
Ich vermute eine Suppe aus Naivität und Unfähigkeit gewürzt mit einer großen Prise Überheblichkeit als Grund für dieses Verhalten.
Anders kann ich mir etwa solche http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/die-reichsb-oder-wie-man-ein-spiel-spielt.html und ähnliche Beiträge auf den KRdD Websites nicht erklären.

Sie denken wirklich ein Spiel zu spielen welches für Sie keine persönlichen Folgen haben wird.
Nach ihrem Verständnis "benutzen" sie das System Bundesrepublik und führen es in ihren Augen nach Belieben zu Ihrem Vorteil vor.
Vor Folgen haben Sie keine Angst den (nur) in Ihrer Fantasie gibt es mindestens zwei Auswege :
Der Sieg des KRrD steht kurz bevor, so kurz daß die laufenden Prozesse gar nicht mehr zu Ende geführt werden. Falls Variante 1 nicht so schnell eintreten sollte, kommt die immer wieder erwähnte Trumpfkarte ins Spiel.
Womit wir bei der Überheblichkeit angekommen wären, denn ich glaube diese Trumpfkarte basiert allein auf Zöpfchens Überzeugung ein von höheren Mächten berufener und legitimierter Retter zu sein. Diese Mächte werden
ihn schon nicht im Stich lassen, haben sie ihn doch zudem für alle Fälle noch mit gewaltigen Fähigkeiten,wie z.B. einem überlegenen Rechtsverständnis, ausgestattet.
Als Beispiel hierfür auch der aktuelle Prozeß.
Jeder nicht mit Superkräften und Superfähigkeiten ausgestattete Mensch, der die evtl. Folgen eines solchen Prozeßes abzusehen vermag, wäre wohl nicht in der Lage die hell leuchtenden Alarmmelder zu ignorieren und hätte sich mit zumindest einem Anwalt zu dem Termin begeben.
Das braucht Superpeter natürlich genauso wenig wie die fundierte Auseinandersetzung mit seinem Tun und den daraus resultierenden Vorwürfen.

Der Vorteil an Suppen ist, das man sie über eine längere Zeit problemlos strecken kann. Viele KRdDler helfen ja mehr oder weniger fleißig dabei mit.
Irgendwann ist aber der Punkt erreicht, an dem die Suppe zu dünn wird und der Blick auf den Topfboden der Tatsachen frei wird.



Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #633 am: 22. November 2014, 14:23:57 »
Meine Hypothese ist ja, daß Fitzek glaubt, er sei "auf der Lichtseite", das KRD sowas wie sein vorbestimmtes Schicksal, und deswegen könnte ihm nichts passieren, wenn er nur genug "Eigenverantwortung" zeige (sprich: Dinge lostreten, egal was auf ihn zukommt). Die Lichtseite würde das schon regeln, wie auch immer.

Ein normaler Betrüger hätte längst die Zeichen der Zeit erkannt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #634 am: 22. November 2014, 23:28:15 »
Die sogenannten Trumpfkarten sind nach meiner Einschätzung ein paar halbseidene Argumente, die alle an dem Richter abprallen wie ein Flummi von der Mauer. Ungefär so wie im anderen Prozess: "Hier ist mein KRD-Führerschein!"  Oh, das zieht nicht, nächster Versuch: "Hier ist mein Führerschein aus Paraguay!" Oh, das zieht auch nicht, ...

Andererseits wird PIF auf jeden Fall, bis zum bitteren Ende behaupten, noch ganz geniale Trumpfkarten in der Hinterhand zu haben. Allein, um die nervösen Anhänger und Anleger zu beruhigen. Man will doch erst vor dem Oberlandesgericht gewinnen :liar:    Bis dahin sollen die Angehängten weiter Geld und massig Lebenszeit reinbuttern.

Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #635 am: 24. November 2014, 16:11:25 »
Wurde auch abgelehnt, Fitzefatze hat natürlich! Widerspruch eingelegt.


Zitat
(2) Von der Eintragung ausgeschlossen sind Marken,
.........................................
............
die Staatswappen, Staatsflaggen oder andere staatliche Hoheitszeichen oder Wappen eines inländischen Ortes oder eines inländischen Gemeinde- oder weiteren Kommunalverbandes enthalten

*Schwurbelmodus engaged*

 Peter will die Ablehung durch das DPMA,damit er dann auf http://www.gesetze-im-internet.de/markeng/__8.html verweisen kann, natuerlich nur auf Abs. 6 und glaubt dann damit beweisen zu koennen, das die Reichsbank eine staatliche Institution sei :facepalm: :facepalm:
*Schwurbelmodus disengaged*

Mal wieder eine trumpfkarte



 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #636 am: 24. November 2014, 16:27:36 »
...
*Schwurbelmodus engaged*

 Peter will die Ablehung durch das DPMA,damit er dann auf http://www.gesetze-im-internet.de/markeng/__8.html verweisen kann, natuerlich nur auf Abs. 6 und glaubt dann damit beweisen zu koennen, das die Reichsbank eine staatliche Institution sei :facepalm: :facepalm:
*Schwurbelmodus disengaged*


Es wurde wegen Nrn. 1, 2 und 4 (Freihaltebedürfnis) und Nr. 10 abgelehnt (böswillige Anmeldung).
http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/3/34/2013-07-12_Markenanmeldung_Reichsbank_Hindernisse.pdf
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #637 am: 24. November 2014, 16:37:39 »
Das Deutsche Patent- und Markenamt will das KRD doch nur haten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #638 am: 24. November 2014, 16:50:09 »
Es ist doch Blödsinn, den Namen im Ausland schützen zu lassen. Er muss das in seinem eigenen überschaubaren Reich tun.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #639 am: 25. November 2014, 14:17:57 »
Der Schellen-Piet ist halt ein versierter Jurist und Vordenker.

Alles was Substanz hat koennte man ihm pfaenden, deswegen vermeidet er das bei allem was er anpackt.... :dance:
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #640 am: 27. November 2014, 14:36:18 »
Wie man hört investiert die Reichsbank das Geld ihrer Anleger (unfreiwillig) nun auch in Türschlösser. Da soll noch einer sagen, es würden keine Sachwerte geschaffen.

Eventuell könnte man Türschlösser neben Toastbrot in die Liste der Sachwerte aufnehmen, in welche die KRD-Betriebe investieren?  ;D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #641 am: 27. November 2014, 15:04:13 »
Kommt ein Wechsel der Schlösser nicht einem Siegel gleich? Oder wurde separat noch versiegelt? Auftrag an den Abwickler ist doch auch, sämtliche Räume zu entuntertanifizieren.

Wie schaut es mit den Folgen aus, wenn die sich einfach wieder dummdreist Zugang verschaffen? Natürlich vorausgesetzt, da handelt mal jemand zeitnah und verschnarcht es nicht.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #642 am: 27. November 2014, 15:06:31 »
entuntertanifizieren

Großartig. Gefällt mir und Karmapunkt dafür!  ;D
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #643 am: 27. November 2014, 15:06:59 »
Wie kommt ihr darauf, daß die Räumlichkeiten geräumt würden? Ich kann mir das höchstens für Büros vorstellen, die der Abwickler nun in Besitz nimmt, aber für die anderen Gebäude kann ich mir nur Durchsuchungen vorstellen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #644 am: 27. November 2014, 15:13:39 »
Bin mal gespannt, ob die (angeblich) in Polen vorhandenen Euros wirklich vor jedem Zugriff so sicher sind wie immer behauptet wurde.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!