Autor Thema: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten  (Gelesen 20811 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #165 am: 20. Juli 2022, 10:38:31 »
Was wurde aus Martin Schulz?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #166 am: 20. Juli 2022, 12:31:35 »
Vor dem Sommerurlaub des Fönigreichs hauen die Pudel nochmal ein bischen was raus, diesesmal Bilder der letzten "Vision wird Tat Woche" in Bärwalde. Da sie die Termine nicht mehr offen veröffentlichen, weiss ich nicht ganz genau, wann das war, aber ich vermute im Juni. Das ist das übliche, Leute die Kreis stehen, Peterchen war offenbar nicht vor Ort (auf Bild 2 im Spoiler sieht man seinen Vertreter für die Öffentlichkeitsarbeit Benjamin, der für diese kleine Menge Menschen ein Mikrofon braucht), es wird wieder Schutt und Dreck bewegt, aber substanzielle Arbeiten am Gebäude oder ähnliches sehe ich da nicht. Ich bin schon überrascht, wie lange man da so verhältnismässig viele Leute mit beschäftigen kann, das sieht ja eher nach suboptimaler Organisation aus.



Spoiler











[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Goliath, Fitzelchen der 1., califix, Crawford

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #167 am: 20. Juli 2022, 13:02:56 »
Ich bin schon überrascht, wie lange man da so verhältnismässig viele Leute mit beschäftigen kann, das sieht ja eher nach suboptimaler Organisation aus.
Ich bin langsam der Überzeugung das sie nur für die Bilder den Schutt räumen. Mal von rechts nach links und vice versa  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #168 am: 20. Juli 2022, 13:14:06 »
Die sind in der Zeit wenigstens von der Straße weg!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Tuska, Rechtsfinder, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #169 am: 20. Juli 2022, 14:21:40 »
Und das reicht nicht für einen freundlichen Besuch durch das örtliche Bauamt, um mal beiläufig zu erwähnen, dass eine Nutzungsänderung des Anwesens zwingend einer Baugenehmigung bedarf, die bitteschön durch einen Vorlageberechtigten zu beantragen ist? So mit Bauplänen, statischen Nachweisen, Anlageplanungen der Ver- und Entsorgung und allem, was so dazugehört.
Und bis dahin kann das Bauamt ja auch mal Baustop verfügen. Dann könnte noch die BG aufschlagen, spätestens wenn ein Bagger zum Einsatz kommt sind wir im Bereich der Versicherungspflicht.
Könnte, könnte, hätte, hätte, Baggerkette..... Warum habe ich nur dieses unbestimmt Bauchgefühl, dass da jede Behörde wartet, bis die große Politik sie schriftlich anweist etwas zu tun und dann auch nicht mehr tun wird, als angewiesen wurde.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #170 am: 20. Juli 2022, 14:44:24 »
Im Rechtskreis des KRD hat die Firma Bauamt keine Angebote zu machen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #171 am: 20. Juli 2022, 14:45:01 »
Was? Ihr wollt aufs Klo? Hier? Mit mir nicht, meine Herren! Nehmt gefälligst Urlaub und geht ins umliegende Ausland zum ♥♥♥n!

Outsourcing nach Art des KRD.
Und was machen Heim♥♥♥r?
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #172 am: 20. Juli 2022, 14:47:52 »
Latrine?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #173 am: 20. Juli 2022, 15:08:23 »
Was? Ihr wollt aufs Klo? Hier? Mit mir nicht, meine Herren! Nehmt gefälligst Urlaub und geht ins umliegende Ausland zum ♥♥♥n!

Outsourcing nach Art des KRD.
Und was machen Heim♥♥♥r?

Ich würde an Peters Stelle per königlichem Dekret die Einreisebestimmungen ins KRD vorübergehend verschärfen:

Zutritt nur mit entleertem Darm und leerer Blase! Alternativ wird das Anlegen einer Erwachsenenwindel, die sichtbar getragen werden muss, angeordnet!
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Abbey

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 2
  • Einfach mal machen, könnte ja gut werden
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #174 am: 20. Juli 2022, 15:22:27 »
Also praktisch Maske-Tragen am anderen Ende???
Ab und zu drehe ich mich um, nur um zu gucken, was mir am Arsch vorbeigeht
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #175 am: 20. Juli 2022, 15:26:45 »
Windelpflicht im KRD? Wo sind die Querdenker wenn sie mal gebraucht werden?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #176 am: 20. Juli 2022, 15:28:06 »
Wobei man doch mal echt hinterfragen könnte:

Was mit der Umwelt-Bio-Pillepalle gerechten Entsorgung
von uu. hoch Umweltriskanten Substanzen wie
mit Holzschutzmitteln der 50,60,70 Ars. oder Asbest & Friends verseuchten
Materialien deren sachgerechten Abbau (Zelt) und deren Entsorgung (Teuer)
und endsprechendem Personenschutz nicht weit her ist.

Ist das das zwecks optimaler Gewinnabschöpfung ein dahinschleichendes
Selbstvernichtungsprogramm einer Endzeitsekte?

Verreckte Deppen meckern nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #177 am: 20. Juli 2022, 15:44:26 »
Verreckte Deppen meckern nicht.

Sie zahlen aber auch nichts mehr. Das ist bei einer auf Geldverbrennung ausgelegten Sekte wie der von Peterchen auch eher suboptimal. Zumal allzu auffälliges Ableben zuvieler Sektenmitglieder dann doch die Polizei auf den Plan rufen wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #178 am: 20. Juli 2022, 15:50:59 »
Nun habt Euch mal nicht so wegen ein klein wenig Giftmüll. Ab in die Tonne und dann soll sich die BRD drum kümmern. Im Reich der Pudel hat sowas nix zu suchen. Und schon ist das Problem gelöst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #179 am: 20. Juli 2022, 15:53:45 »
Wobei man doch mal echt hinterfragen könnte:


Ich habe heute "Meine neue Firma" bei der Wirtschaftsförderungs-Web-Seite meiner Gemeinde angemeldet. (Für Wittenberg.)  :D


Inklusive Außen-Schwerlastregal, Trockenofen und nicht mehr zugelassenem Druckbehälter. Es wird jetzt spannend, ob die Gemeinde gegen mich oder gegen Fitzeck vorgeht.  ;D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag