Autor Thema: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten  (Gelesen 20812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #135 am: 17. Juli 2022, 22:42:18 »
30 m³ sind selbst für die preisbewußte Hausfrau, die gerne auf Vorrat kauft keine "handelsübliche Menge".

Ich habe mir gerade mal alte Videos und Bilder angesehen, der Tank seht da schon mindestens seit April, Mai, aus dem Video, in dem sie das Dach der "Vollholzprofis über der Säge feiern, ist der Tank im Hintergrund zu sehen:



Daneben steht noch so ein alter Tank. Kann es sein, dass der Tank noch aus den Zeiten der Herstellung von Konserven übriggeblieben ist und die Pudel jetzt hoffen, darin irgendetwas anderes flüssiges, im schlimmsten Fall Diesel, zu lagern?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 22:47:42 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schrohm Napoleon, x, Goliath, Fitzelchen der 1., Habra, Crawford

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #136 am: 17. Juli 2022, 22:51:39 »
zunächst stünde wohl eine Reinigung des Industrieschrotts an...
Auf die Idee, dass solche Tanks auch eine Prüfung benötigen, die sich nach dem beabsichtigten Verwendungszweck richtet sind die Pudel bislang wohl noch nicht gekommen. Als nächstes würde man für den Aufstellort wohl eine Genehmigung des Bauamts benötigen, weil 30 Tonnen Last abtragen entsprechende Fundamente voraussetzt, die frostsicher auszuführen wären.
Falls da jemand gar auf die Idee gekommen ist das für Heizöl oder ähnliches zu nutzen, kannste knicken, weil es da erst richtig spaßig mit Sicherheitsanforderungen wird.
Mit dem Schweissgerät an einen Tank gehen, in dem zuvor Giftstoffe gelagert wurden? Keine gute Idee, wenn man noch etwas länger leben möchte.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #137 am: 17. Juli 2022, 23:22:04 »
Warum sollten sie an Genehmigungen und der dergleichen schnöden Dinge denken? Aus Angst, eine Behörde, etc könnte mall vorbeischauen???


Nicht böse gemeint aber merkst selber, oder?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 23:58:43 von Tuska »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #138 am: 17. Juli 2022, 23:45:09 »
Diese Diskussion hier zeigt mir das der Bezopfte es nicht schafft irgendein qualifiziertes Personal für sein Königreich zu gewinnen. Woher auch?

Da wird bei jeder Kleinigkeit nach Spezialisten gesucht. Okay ich hatte auch schon ein Problem mit meiner sanitären Einrichtung - aber die war mit einem Anruf bei einer örtlichen Firma am selben Tag noch beseitigt. Aber was weiß ich schon.

Ich bin überzeugt, der Peter sammelt gesellschaftliches Todholz, welches ausgenommen werden möchte.

Ich denke das Dorfprojekt wird noch spaßig werden  :happy1: (mir schmeckts wieder)  ;D

gruß oschy

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #139 am: 18. Juli 2022, 00:08:00 »
Das Motto des Königreichs ist nun mal
P eter
F itzek
U rsache
S eines
CH aos

PFUSCH
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schrohm Napoleon, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, Habra, Crawford

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #140 am: 18. Juli 2022, 00:34:59 »
Hörprobe Nr. 9:

Das ist der bisher schwachsinnigste Ausschnitt. Mit Abstand.
Die Freimaurer - inklusive nebulöser Rituale - waren also ganz aufgeregt, weil im Karl Liebknecht Gedächnisgesundheitshaus für die kriminell Schwachsinnigen zu Wittenberg der PETER geboren wurde? Natürlich.

Eines Tages müsste man sich echt mal das Gesamtwerk besorgen, wenn das aus Peters Sicht die Highlights sind, dann muss der Rest reines Comedygold sein.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #141 am: 18. Juli 2022, 02:02:21 »
Warum sollten sie an Genehmigungen und der dergleichen schnöden Dinge denken?


Wir hatten im Studium die Aufgabe, so einen Behälter zu berechnen. Das ist alles andere, als ein Ballon, in den man Luft pustet. Nach dem Blick in die einschlägigen Normen, hatten sich sogar meine Deutschkenntnisse erweitert. Einen Satz werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen.

"Der Korbbogenboden ist der Standard im deutschen Apparatebau."

Kommen Anschlusslöcher/-rohre/-stutzen, etc. dazu, wird es richtig kompliziert. Aber man kann ja mal einen Fremden drüberschweißen lassen.   ;)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #142 am: 18. Juli 2022, 09:44:55 »
Diese Diskussion hier zeigt mir das der Bezopfte es nicht schafft irgendein qualifiziertes Personal für sein Königreich zu gewinnen. Woher auch?

Nee, wer qualifiziert ist (und noch alle Sinne beieinander hat) wird sich in der aktuellen Situation nicht über Arbeits- und Einkommensmangel zu beklagen haben. Da haben solche Projekte keine Chance.

Da wird bei jeder Kleinigkeit nach Spezialisten gesucht. Okay ich hatte auch schon ein Problem mit meiner sanitären Einrichtung - aber die war mit einem Anruf bei einer örtlichen Firma am selben Tag noch beseitigt. Aber was weiß ich schon.

Die wollen dann aber Geld sehen. Das will Peterchen aber natürlich nicht für so profane Dinge ausgeben, wenn er Pudel findet, die ihm das für lau (also: Materialkosten) reparieren.

Ich denke das Dorfprojekt wird noch spaßig werden  :happy1: (mir schmeckts wieder)  ;D

Sagen wir, es hat ordentlich Potential. Bleibt nur zu hoffen, das die Behörden in Sachsen nicht ganz so bräsig sind wie in Wittenberg. Dann wird es noch lustiger.

Kommen Anschlusslöcher/-rohre/-stutzen, etc. dazu, wird es richtig kompliziert. Aber man kann ja mal einen Fremden drüberschweißen lassen.   ;)

Ach komm, nicht so spiessig. Die suchen ja deshalb jemanden, der sich auskennt. Was soll da schon schiefgehen? ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Rechtsfinder, x, Goliath, Habra

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #143 am: 18. Juli 2022, 10:48:32 »
Erstmal mit Wasser ausspülen, hat in Bophal auch super funktioniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, califix, Feiertag, Habra, Crawford

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #144 am: 18. Juli 2022, 12:11:53 »
Erstmal mit Wasser ausspülen, hat in Bophal auch super funktioniert.

Bei dem Tank fühle ich mich, als würde ich einer Neuverfilmung der Olsenbande beiwohnen. Bisher noch nicht im Bild: Karl Stegger https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Stegger als Mads Madsen. "Soso, Ihr sucht also einen Tank. Ich hätte da was für Euch. Ein schöner Tank, passt irre viel rein, ist sogar keimfrei aufgrund der Vorbenutzung. Müsst Ihr nur ein klein wenig ausspülen, dann könnt Ihr sogar Euer Trinkwasser drin lagern. Und die paar Roststellen kriegt Ihr schon zugeschweißt, das ist doch gar kein Problem für solche findigen Burschen wie Euch. Ich mache Euch ein ganz besonderes Angebot: Für 2000€ gehört er Euch. Solch ein Angebot bekommt Ihr nie wieder."

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #145 am: 18. Juli 2022, 12:41:23 »
Ein örtlicher Handwerker bzw. eine Firma wird mit Sicherheit keinen Fuß auf das KRD-Gelände setzen um dort irgendetwas zu reparieren.

Das fängt schon mal bei den "Einreiseprozeduren"  ;D ins KRD an. Gestandene Handwerker würden da wohl einen Lachkrampf bekommen.

Dann geht es weiter mit der Rechnungsstellung und der Ausweisung der Umsatzsteuer. Von der Bezahlung mal angesehen.

Und dann wäre noch das Problem der Haftung, denn es ist nicht auszuschließen, dass nach Beendigung der Arbeiten irgendeine "Konifere" aus dem
Fachkräftepool des KRD daran rumpfuscht oder dass das reparierte Teil nicht bestimmungsgemäß verwendet wird.

Das KRD und seine Pudel erinnern mich an die Minions, die mit einem Vorschlaghammer völlig planlos, aber begeistert auf die Bomben des Herrn Gru
einschlagen. Nur nicht mal im Ansatz so lustig.  ;D
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 12:44:25 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #146 am: 18. Juli 2022, 12:54:23 »
Auf die Idee, dass solche Tanks auch eine Prüfung benötigen, die sich nach dem beabsichtigten Verwendungszweck richtet sind die Pudel bislang wohl noch nicht gekommen.

Natürlich wissen sie das. Darum ist der Behälter ja PÜV- geprüft. Von Peterchens Überwachungsverein.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #147 am: 18. Juli 2022, 13:32:45 »
Auf die Idee, dass solche Tanks auch eine Prüfung benötigen, die sich nach dem beabsichtigten Verwendungszweck richtet sind die Pudel bislang wohl noch nicht gekommen.

Natürlich wissen sie das. Darum ist der Behälter ja PÜV- geprüft. Von Peterchens Überwachungsverein.

Wieso Überwachung? Peterchen channelt den Behälter und weiss dann, dass er vollkommen in Ordnung ist und verwendet werden kann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #148 am: 18. Juli 2022, 13:41:36 »
Bei einem Blick auf das Typenschild fragt man als Schweißer entweder nach der "Unbedenklichkeitsbescheinigung" oder sucht fluchtartig das Weite. Die "nicht bestimmungsgemäße Verwendung" dürfte das Ziel der Aktion sein, bei der die Pudeltruppe geflissentlich alle erforderlichen Genehmigungen und Anforderungen mit Verachtung straft.
Den örtlichen Behörden wird auch das mal wieder am Allerwertesten vorbeigehen. So lange der Fönix keine Genehmigung beantragt, so lange nimmt man es nicht zur Kenntnis. Eine echte Win-Win-Situation, die Pudel sparen sich den Antrag und die Behörden müssen nichts verbieten. Alles was nicht verboten ist, das ist schließlich erlaubt.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #149 am: 18. Juli 2022, 14:15:52 »
Gegebenenfalls im Rechtskreis des KRD erforderliche Genehmigungen erteilt der König!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra