Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/22 - Es grünt so grün die Uniform bei der Festnahme  (Gelesen 19040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Ich ging jetzt davon aus, dass Religion allgemein bei Nazi nicht gern gesehen ist, die nicht-christlichen noch deutlich weniger.

Eher umgekehrt. Jesus, Petrus und Paulus waren doch wohl ... au weia, nicht weitersagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Vom Neonazi zum Islamhasser" diese Überschrift ist doch seltsam gewählt oder?
Ich ging jetzt davon aus, dass Religion allgemein bei Nazi nicht gern gesehen ist, die nicht-christlichen noch deutlich weniger.
Die Definition des Neonazis sollte daher doch den Hass u.a. auf den Islam beinhalten, sehe ich da etwas falsch?

Ja, das siehst Du wirklich etwas falsch.
Die gemeine ostdeutsche und "als sogenanntes Rowdytum" schon in der DDR gefährlich verharmloste Glatzen- und Springerstiefel- Neonaziszene, die schon früh die Reichsfahnen geschwungen hatte und in welcher bekanntlich auch der Nick sozialisiert wurde, war in seinem brutalen Hass auf Andersdenkende und vor allem auf alle anders aussehende Menschen mangels entsprechendem Angebot vor 1989 und unmittelbar danach zuerst eher (noch) nicht so sehr auf türkische Mitbürger und damit auch noch nicht auf deren Religion focussiert.

Edith wirft hinterher: mit dem Antisemitismus waren aber die alten DDR- Neonazis eher in der DDR "systemnah" und nicht selten stammten sie sogar selbst aus entsprechenden Elternhäusern.

Dieser Antisemitismus in der DDR, auch gegen jüdische Kommunisten in den eigenen Reihen, gern aber in der Verpackung als Antiamerkanismus in der DDR allgegenwärtig, hat man aus Sicht der alten Bundesländer auch nur all zu häufig übersehen, könnte aber die befremdliche und scheinbar unerklärliche Deckungsgleichheit gewisser Ansichten von einerseits etwas angetagten Ost- Linken (bzw. Ex- PDS) und echten Ost- Neonazis und sonstigen Mischszenen (zu der ich auch das auch in der Flagge auf das FDJ- Symbol anspielende KRD zähle) erklären:

https://www.bpb.de/themen/deutschlandarchiv/328430/war-die-ddr-antisemitisch/
Mein Lieblingsartikel dazu:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13769055/Geburt-des-Rechtsextremismus-im-Stasi-Elternhaus.html
« Letzte Änderung: 5. Mai 2022, 13:59:55 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
„Das ist ein erster wichtiger Erfolg der starken Zivilgesellschaft, die in Hasselroth und der Region umgehend klare Kante gegen diese Verfassungsfeinde gezeigt hat“,
Schön, dass der Bürgermeister das inzwischen auch so sieht. Kurz vorher kam da nämlich noch ein "Da kann man nichts machen...", auf die Hinweise aus der Bevölkerung. Man sollte annehmen, dass da der Landrat deutlichere Worte gefunden hat.
Genau auf diese Da-kann ich-nichts-machen-Mentalität bei Behörden und Ämtern spekuliert der Zopf. Dass eine Gewerbeaufsicht nichts gegen einen nicht als Gewerbe angemeldeten Lebensmittelvertreiber tun kann, wem will man denn so ein Märchen erzählen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, das siehst Du wirklich etwas falsch.

Als wirkliches Widersprechen verstehe ich das was folgt nicht. ;)
Aber es erklärt schön woher diese Unterscheidung kommt - Danke.

Mir gefällt diese Unterscheidung trotzdem nicht, denn das was verschiedene Ausrichtungen rechtsextremer Werte verbindet ist der Hass auf alles was anders ist egal on andersdenkend, andersaussehend oder andersglaubend.
Der Neo-Nazi muss zwar kein Islamhasser sein, ist es aber wahrscheinlich, aber der Islamhasser ist fast immer auch ein Neonazi. Damit ist eine Trennung relativierend.

Beim KRD fällt mir immer wieder auf, dass hier auch eine in sich widersprüchliche Haltung vorhanden ist.
Man gibt sich als weltoffen, friedlich und Jeder darf mitmachen, wenn ich aber Peter manchmal zuhöre kommt schon heraus, dass er nicht-deutsche als minderwertig betrachtet.
Vereinzelt tauchen auch ausländisch aussehende Anhänger auf, die aber schnell wieder verschwinden und nie zentrale Rollen einnehmen.
So ganz mag man diese dann doch nicht integrieren oder gar Verantwortung übergeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei Peter aber auch anderen Reichsbürgern kann man seine Ideologie auch auf ein simples: "Wer nicht für uns/mich ist, und dies u.a. damit bezeugt, indem er uns/ mir Geld gibt, ist gegen uns/ gegen mich" herunterbrechen. Da kann unter "für" auch mal ein "Ausreißer" dazwischen rutschen, siehe Rüdigers "Wesensprüfung" bei der Entnazifizierung für die "gewissen Ausnahmen".

Und nach der friedlichen (Friede - Freude - Herzchen - Herzchen... ) Annahme von lauter angeblich so verhassten kapitalistischen Scheinen (zwecks "ursprünglicher Akkumulation" nach Karl Marx  ;) ) und deren nachfolgendem unerklärlichen Verschwinden kann man sofort gemeinsam mit dem Opfer/Spender wieder das gute alte Lied vom pöhsen "Finanzjudentum" anstimmen. Da ist man sich ja wieder "einig".

Überhaupt sieht man vor allem viel Ideen- Piraterie bei Bewegungen der verhassten "Andersdenkenden", nur oft auf einem floskelhaft- billigerem Niveau. Auffällige Beispiele sind z.B. das Logo von ein Prozent (Piraten), die Kletterversuche der IB (Greenpeace) und die Sprachhöre der "Querdenker" (FFF) oder eben Peters FDJ- Sonne (da musste man auch Monatsbeiträge entrichten) und seine "Vision wird Tat" als "Subbotnik"- Adaption für eine reine Zockersekte.

Der Artikel war übrigens von 2013, da war das Thema noch nicht so aktuell und die "Springerstiefeljahre" waren zwischenzeitlich fast schon wieder in Vergessenheit geraten (viele Nazis waren derweil entweder ein paar Jahre im Knast oder wie u.a. der Nick oder der Kokslutz ein paar Jahre im Ausland, andere wiederum haben Familien gegründet und eine Weile den braven "Bürger" gemimt, auch optisch). Da sollte man diese Ungenauigkeit gnädig sehen, zumal man zu dieser Zeit auch diese ganzen neuen "Moschee- Proteste" in Ostdeutschland nicht gleich den alten Hardcore- Nazis zuordnen konnte.

2013 hat man in der Öffentlichkeit auch die Reichis selbst ja noch als harmlose Spinner angetan. Und dieser nicht minder damals tiefgründigere Artikel, der Greger und seiner Order 777 eine eigene Seite gewidmet hatte, ist inzwischen leider hinter der paywall verschwunden: https://www.zeit.de/2012/21/DOS-Breivik
« Letzte Änderung: 5. Mai 2022, 14:59:39 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fragender, Lacrosse

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Hat das eigentlich jemand im Auge?

Natürlich nicht.
Erst wenns wieder ins Auge gegangen ist, reißen die Behörden "überrascht" die Augen auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Pudel feiern sich in ihrem Telegramfeed mal wieder selber, diesesmal für die Vollendung des Schutzdachs über der Bandsäge. Das ist zwar schon eine Weile fertig (im wesentlichen war das schon der Fall, als der Volxnervling dort zufälligerweise zu Besuch war), was man auch am nicht vorhandenen Laub an den Bäumen sieht. Anscheinend haben sie im Moment sie auch einen Holzhandwerker vor Ort, der das gebaut hat (oder hatten, keine Ahnung ob der noch da ist).



Bilder vom Aufbau






[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Scheint gerade wenig zu laufen im Königreich, wenn man Bilder die offensichtlich im Spätherbst entstanden sind ausschlachten muss.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das Königreich macht ja auch bald wieder Sommerferien. Da sollte man sich vorher nicht überanstrengen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Als zertifizierter Vortragsredner hat man gewisse finanzielle Verpflichtungen:

Zitat
Die Lizenz kann nach der Teilnahme am jeweiligen Seminar und erfolgreich absolvierter Prüfung erteilt werden und erlaubt es Dir, selbstständig KRD-Vorträge und Systemausstiegs-Seminare zu halten. Die monatlichen Lizenzgebühren hierfür betragen:
 
Vortragsredner 1: 200€
Vortragsredner 2: 300€
Seminarleiter 1: 2000€
Seminarleiter 2: 3000€

(Ich weiß jetzt nicht, ob wir das schon thematisiert hatten.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Scheint gerade wenig zu laufen im Königreich, wenn man Bilder die offensichtlich im Spätherbst entstanden sind ausschlachten muss.
Das sind Bilder aus dem Spätherbst 2022. Wenn Peter schon durch Geistreisen die Kugelgestalt der Erde erkennen konnte, dann wird er wohl doch jetzt Bilder aus dem kommenden Herbst veröffentlichen können.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zeitreisen stehen in der KRD-Akademie im Lehrplan des ersten Semesters...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die KRD-Infogruppe bei Telegram ist mal wieder ein Quell von viel Freude. Zuerst hat sich Jens B. "privat" zu Wort gemeldet, das ist einer derjenigen, die bei Frankfurt einen KRD-Laden eröffnen wollten, dann aber nach Gegenwind einen Rückzieher gemacht hat. Das rumpetern haben die Jungs schon gut drauf, man habe negatives verhindert, das sei voll KRD:



Dann unterhält man sich in bester Reichsbürgermanier über Themen wie "ist die BRD eine GmbH oder nicht", Personalausweis, allerlei interessante Wahrheiten übers Finanzamt und die Kosten für die Seminare. Wer also mal wieder was vom Kernthema unserer Kundschaft lesen will, viel Spass dabei, Peterchen hat jedenfalls ganze Arbeit geleistet bei der Indoktrination seiner Anhänger. Es gelten die üblichen Sicherheitsbestimmungen beim Umgang mit Flüssigkeiten. Und es werden wohl einige Leute vielleicht mal böse aufwachen, wenn die BRiD GmbH doch merkt, das sie was gegen diese Sekte tun kann. Es sind relativ viele Screenshots, deshalb ist das ganze auf mehrere Spoiler aufgeteilt.

Bildserie Teil 1





[close]

Bildserie Teil 2




[close]

Bildserie Teil 3


[close]
« Letzte Änderung: 7. Mai 2022, 22:54:50 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Prächtig konstruiert ;D

Mal sehen wie weit die Dächer fliegen wenn es mal richtig stürmt. Beim Hochregal sieht die Befestigung an den unterschiedlich hohen Träger besonders labil aus. Und wie sehr die Pudel selbst der Stabilität trauen, kann man an der Füllmenge sehen. Weswegen links vom Hochregal einige wohl selbst zersäbelte Baumstämme verrotten. Und angesichts des lachhaften Dachs gammeln die wenigen Hölzer auf dem Hochregal auch schon.

Das Dach für die Säge kommt reichlich spät wenn man sich den Zustand der Schienen ansieht. Aber es ist eh nur für "Schönwetter"-Regen gedacht, weil bei etwas Wind ohnehin wieder alles nass wird. Clever auch der Weglassen der Randschiene an der höheren Dachseite; so läuft immer etwas Regen unter dem Dach und tropft. Konsequenterweise fehlen auch gleich Dachrinnen, Regenrohre und Entwässerung.

Wobei ich aber sowieso nicht verstehe wozu der geprüfte Wolkenschieber und Wettermacher überhaupt ein Dach braucht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich schätze, da gibt es ein paar Probleme mit der Verwindungssteifigkeit. Aber was soll denn die ganze Kabelage?  Teilweise hängen die Seile auch noch durch, können also keine Kraft in irgendeine Richtung vermitteln.  :scratch:

Da würde ich jetzt eher ein paar diagonal geführte Holzbalken erwarten. Und gegen Windlast müsste man das doch eher gegen die Wand abspannen, oder? An den bestehenden Verbindungen ist ein ungünstiger Hebel bei Seitenwind.

Aber ich versteh ja nichts davon, außer ein paar Runden poly bridge.

Wobei ich aber sowieso nicht verstehe wozu der geprüfte Wolkenschieber und Wettermacher überhaupt ein Dach braucht.

Es ist doch schon Wunder genug, dass das Hochregal noch steht!
« Letzte Änderung: 7. Mai 2022, 23:53:00 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath