Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/22 - Es grünt so grün die Uniform bei der Festnahme  (Gelesen 19042 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, ich weiß, die Uniformen der Polizei sind inzwischen blau. Nehmt ihn trotzdem bitte trotzdem endlich fest und bringt ihn in die JVA zum Antritt seiner Haftstrafe.

Königreich Deutschland
Staatszugehörige3701 +268
Staatsvolk374 +18Fehler in der Tabelle vom letzten Monat, dort sollte 356 statt 256 stehen
Staatsbürger6 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen194 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1648 +73
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder747 +28
Kadari Markt Angebote1322 -98davon lieferbar: 1301 -99
Kadari Markt Anbieter242 +14
Social-Media
Peter Fitzek Facebook likes3362 +5
KRD Facebook likes2597 +19
KRD Vkontakte Follower237 +2
Peter Fitzek Twitter Follower6+/- 0
KRD Twitter Follower363 +2Monate in denen auf diesem Account die Absetzung des Königs verkündet wird: 10, +1
Peter Fitzek Youtube Abonnenten3440 +180
KRD Youtube Abonnenten10000 +350
Peter Fitzek Instagram Abonnenten994 +37
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten123 +3
KRD Telegram Abonnenten 10621 +505
KRD Bit-Chute Abonennten 125 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 213 +14
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit38 +1
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
viel zuviel grün...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, ich weiß, die Uniformen der Polizei sind inzwischen blau. Nehmt ihn trotzdem bitte trotzdem endlich fest und bringt ihn in die JVA zum Antritt seiner Haftstrafe.
...

Ich meine, der Staat hat auch eine Fürsorgepflicht gegenüber seinen Bürgern. Auch wenn die Pudel an ihrem Vermögensverlust selbst schuld sein werden, wenn der Fönig ein möbliertes Zimmer in einem einbruchsicheren Gebäude mit bestmöglicher Überwachung bekäme, würden hoffentlich einige potentielle Sozialfälle vermieden.
Und wie bereits erwähnt, falls der Fönig sich um eine angemessene Arbeit kümmern würde (z.B. Lader bei der Abfallentsorgung in der Stadt der JVA), könnte er zumindest 10 Stunden oder mehr am Werktag außerhalb seines möblierten Ziommers verbringen.

Off-Topic:
So einen Fall hatte ich vor ca. 25 Jahren: Ein Mitarbeiter, verurteilt wegen wiederholten Fahrens ohne Führerschein (und unter Alkohol) wurde von unserer Firma regelmäßig in Stammheim abgeholt und nach Arbeitsende wieder dorthin gebracht. Das hat sich ganz gut eingespielt. Er war sogar zu Arbeiten an Samstagen bereit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Zum Abschied winken fröhlich lachende Kinder am Rande des Schlossgartens. Für sie soll im Königreich übrigens keine Schulpflicht gelten, versprach Peter Fitzek im März in einem Interview. Und wer darin geboren wird, bekomme auch keine Geburtsurkunde des verhassten Staats.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-04/reichsbuerger-sachsen-schloesser-koenigreich-peter-fitzek

Wie soll eine Geburt im Königreich eigentlich ablaufen? Gibt es königliche Hebammen? Oder passiert so eine Geburt im Rahmen von "Vision wird Tat"?
"Ihr 5 säubert Dachrinnen, 3 helfen in der Küche beim Gemüseschneiden. Und vergesst nicht den Topf fürs heiße Wasser. Danke!"
[Aus dem erweiterten Bekanntenkreis kann ich berichten, dass eine Hausgeburt auch mal im Krankenhaus für Mutter und Kind enden kann  :ambulance:]

Ich mag mich irren, aber muss die Hebamme (eine professionelle, keinen KRD Laienkraft) eine Geburt nicht den zuständigen Behörden melden?
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...

Ich mag mich irren, aber muss die Hebamme (eine professionelle, keinen KRD Laienkraft) eine Geburt nicht den zuständigen Behörden melden?
Du vergißt, dass natürlich das Gesetz im KRD gilt. Da reicht es aus, wenn die Geburt in einer Excel-Tabelle aufgeführt wird - wenn überhaupt.

Übrigens: Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Es wird Zeit, dass der Fönig endlich ein einbruchsicheres möbliertes Zimmer mit bester Überwachung beziehen sollte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Wolfsgrüner Schlösschen war am letzten Wochenende Vision wird Tat und die Pudel haben jetzt Bilder dazu veröffentlicht. Man sieht keine Leute bei der Arbeit (bis auf ein Foto mit Hilfsarbeiten) und nur einige Landschaftsaufnahmen. Das Schloss macht aber einen besseren Eindruck als das in Bärwalde.

Spoiler

[close]

Dann wirbt König Fusselbart für seine neue Königsklasse, aufgenommen ist das im Aufenthaltsbereich eines der Schlösser (ich tippe da ja auf das Wolfsgrüner Schlösschen, weil da letztes Wochenende sowieso Aktion war). Ich konnte nur kurz reinhören, aber er erklärt, warum man jetzt so weitermachen müsse, um die Transformation der Bundesrepublik in Deutschland (!) durchzuführen. Auf mich wirken die Bilder übrigens so, als hätte er sich seinen Zopf abschneiden lassen, aber da er nur direkt von vorne zu sehen ist, kann das auch täuschen.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Anti Reisdepp, _dr, Goliath, Habra

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibt es königliche Hebammen?
Geplant ist das auf jeden Fall.
Bis jetzt bin ich nur auf die "Visionshebamme" Sabine Krüger gestoßen, die hat eine KRD-Firma.
Homepage:https://www.vision-hebamme.de/about/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqCE1vXZSBbSjWg3dTcIyBQ/videos

Zu den Fotos aus Wolfsgrün:
Auf der Wiese sitzt Frank Bohne, der Wirbelsäulenaufrichter und Seminar-Quatschkopp.
Martin Harder trägt Warnweste.

aufgenommen ist das im Aufenthaltsbereich eines der Schlösser (ich tippe da ja auf das Wolfsgrüner Schlösschen, weil da letztes Wochenende sowieso Aktion war)

Nee, das ist in Peters Wohnung in der Konserve! Die Perspektive ist ein bisschen anders als sonst, deswegen täuscht das. Guck mal, hier hab ein Screenshot aus einem Livestream mit Peter/Marco aus dem Mai 2021:

Die Anordnung vom Sofa mit dem Ofen rechts daneben ist gleich, ganz rechts am Bildrand wäre dann die Marmorotik-Heizung im Holzgestell.
Peters Zopf ist bestimmt noch dran, den schneidet er doch nicht ab. Es ist quasi sein Markenzeichen,  aber es wird immer mehr ein Zöpfchen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Habra

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Staatsverweigerung und Reichsbürgertum als Geschäftsmodell, eine rechtskräftige Verurteilung, die aber nicht vollstreckt wird, was eigentlich muss noch passieren, bis der Amtsschimmel mal in Bewegung kommt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Habra, Käsehobel

Offline Ackerfurche

• Neuling
  • A
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
Grüße.
Ich würde gerne wissen ob diese ganzen "KRD-Firmen" nicht im Grunde offen eine Steuerhinterziehung ankündigen bzw. darstellen?
Die gesamte Idee dieser Sekte besteht ja daraus, aus dem Staat auszusteigen. Oder reicht sowas dem zuständigen Finanzamt nicht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nee, das ist in Peters Wohnung in der Konserve! Die Perspektive ist ein bisschen anders als sonst, deswegen täuscht das. Guck mal, hier hab ein Screenshot aus einem Livestream mit Peter/Marco aus dem Mai 2021:

Stimmt, du hast Recht. Das grüne Sofa hätte eigentlich bekannt sein müssen. Und das Peterchen auf den Fotos vom Wochenende nicht auftaucht auch, das spricht dafür, dass er nicht anwesend war. Sonst hätte er sich das sicher nicht entgehen lassen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Habra

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bisher konnten die Pudel wirklich schwere Verletzungen durch ihre Pfuscherei vermeiden oder vertuschen.
Ich vermute mal da muss irgendwas großes passieren wie ein überdrehter König der eine schwere Körperverletzung begeht, einen Staatsdiener wegen einer Kleinigkeit massiv angeht, jemand der seine Hand an eine Säge verliert oder unter einem falsch aufgebaut Regal begraben wird - etwas das man eben nicht so leicht vertuschen kann.
Dann wird man ganz erstaunt blinzeln, sich fragen wie es nur dazu kommen konnte und sich vielleicht (50:50-Chance) mal etwas gegen die Ursache unternehmen.

Es ist halt echt ärgerlich, dass die Pudel Werbung mit ihren Regelbrüchen machen und Diese sogar offen mit Datum/Uhrzeit ankündigen ohne, dass mal jemand etwas dagegen tut.
Da Peter gerade Oberwasser spürt ist er wieder sehr offensiv was die Bereitstellung von Informationen angeht, muss man gar nicht viel ermitteln um die nötigen Daten und einen guten Ansatzzeitpunkt zu finden.
Aber man philosophiert mit den Pudeln dann ja doch lieber übers Testen so man doch mal genötigt wird eine Veranstaltung im Lockdown zu besuchen.

Das mit den Geburten kann auch nur schiefgehen, die Pudel denken sich da sicher "das klappt ja schon ohne fachkundige Hilfe seit Jahrtausenden" und übersehen die Sterblichkeitsraten bei Mutter und Kind vor bestimmten medizinischen Errungenschaften die man sich eben nicht per YouTube selbst beibringen kann.
Ich kann nur hoffen, dass auch hier die Pudels mal wieder das Glück der Dummen auf ihrer Seite haben. Dazu trägt sicher auch die hohe Unwahrscheinlichkeit bei, dass sonderlich viele Kinder bei ihnen geboren werden. Je weniger Geburten, desto geringer zum Glück die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Ungünstiges passiert.
Solch ein Ereignis wünsche ich nämlich wirklich keinem, nicht mal naiven Leuten die das Wohl ihres Kindes in Obhut von Stümpern wie Peter und seiner Pudel legen.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2022, 12:21:02 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Grüße.
Ich würde gerne wissen ob diese ganzen "KRD-Firmen" nicht im Grunde offen eine Steuerhinterziehung ankündigen bzw. darstellen?
Die gesamte Idee dieser Sekte besteht ja daraus, aus dem Staat auszusteigen. Oder reicht sowas dem zuständigen Finanzamt nicht?
Ein Thema, das wir schon mehrfach durchgenudelt haben.
Ganz kurz seien mir folgende Übersichten erlaubt:
Nur, dass die Königreichsunternehmer zum Zwecke des Ausstiegs Ihren Betriebssitz bei der Adresse des Königreichs sehen, reicht nicht dafür, dass wirklich nur ein Finanzamt zuständig wird.
Es sind also gemäß § 17 ff Abgabenordnung die Finanzämter des tatsächlichen Betriebssitzes zuständig, zumal es ja keine, manchmal irreführende Gewerbeanmeldung auf einen falschen Standort gibt, da sie ja Gewerbeanmeldungen auch ablehnen.
Das nächste ist, dass für eine erfolgreiche Steuerhinterziehung soviel Erfolg notwendig ist, dass überhaupt Steuern entstehen, die dann verkürzt werden können.
Kurzes Stichwort für die Umsatzsteuer Kleinstunternehmerregelung, für die Einkommensteuer Grundfreibetrag.
Eine nur beabsichtigte Steuerhinterziehung ist in Deutschland nicht strafbewehrt, sonst wären wir ja wohl fast Alle Verbrecher.

Wenn die Unternehmer erfolgreich gewesen wären, hätten sie ja auch niemals ein Königreich gebraucht.   
Das Königreich zieht nur selten Unternehmer an, die Erfolg haben, sondern welche, die nicht die Verantwortung für die bisherige Erfolgslosigkeit übernehmen wollen.                                                                 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Evil Dude, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Grüße.
Der geschätzte Mitagent hair mess hat natürlich Recht. Der Tatbestand der Steuerhinterziehung ist nur dann erfüllt, wenn auch wirklich Steuern hinterzogen werden. Bei einem Großteil der KRD-Unternehmen wird es sich wohl um Pfuscher handeln, die keine nennenswerten wirtschaftlichen Aktivitäten entwickeln.

Im Prinzip sind das alles Leute, deren Geschäftstätigkeit im wesentlichen darin besteht, sich gegenseitig zu besuchen und zu versichern, wie ach so großartig und erfolgreich sie doch sind.  ;D

Nun wird man selten erfolgreich, wenn man a) nix gelernt hat und b) der Ansicht ist, dass harte Arbeit eher hinderlich ist und c) aus Erfahrung nix lernt.

Dass der Fönig solche Leute anzieht, wie Motten das Licht, ist einleuchtend, denn am Scheitern sind ja immer andere schuld, aber niemals man selbst. Der Nachschub ist gesichert, denn diejenigen, die im KRD nix zustande bringen, verschwinden im Laufe der Zeit wieder und dafür stehen andere vor der Tür.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die einzelnen Behörden durchaus wissen, was da vorgeht und bei gegebener Zeit wieder die den Fönig einkassieren, wenn er sich aus der Deckung seiner Fans hervortraut. 
Ansonsten sind da alle Verstählten auf einem Haufen, was die Sache erheblich vereinfacht. 

« Letzte Änderung: 2. Mai 2022, 12:54:04 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, _dr, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Wird aus einer ''Visionshebamme'' eigentlich irgendwann eine Tathebamme?

Fragen über Fragen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mich würde mal interessieren, wie der Herr König seinen Sektenmitgliedern den plötzlichen Sinneswandel zum Thema Bezahlung vermittelt.

Da gibt es aktuell Menschen, die für das KRD vor Ort arbeiten für vegetarisches Essen und ein finanzielles Almosen.

Jetzt kommt der Herr König daher und schwafelt im Video, was man als lizensierter Vortragsredner so für Kohle abgreifen kann im KRD:

Zitat
...und es wird auch vermittelt, was für weitere Möglichkeiten noch angeboten werden, um ein solides Einkommen zu haben. Nicht nur von 2.000, 3.000 Euro sondern locker auch von 10.000, 15.000 Euro im Monat. Und es kann auch bis 100.000 oder 500.000 Euro im Monat gehen.

WTF? Mir persönlich würde da der Löffel in den Hirseeintopf fallen, weil ich mir dezent verarscht vorkommen würde.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix, Habra