Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision  (Gelesen 19997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #210 am: 22. April 2022, 09:42:13 »
Vertriebsdirektor für freie Energiemaschinen,

Hach ja, wenn man der deutschen Sprache bzw. der Orthographie nicht mächtig ist, dann sollte man sich jemanden suchen, der solche Sachen in eine halbwegs sinnvolle Schreibweise umsetzen kann...
Ich habe auch eine freie Energiemaschine. Nennt sich "Notstromaggregat" und ist derzeit frei, weil kein Stromausfall vorliegt.   ;D


Wer würde sich durch diese positive Message nicht angesprochen fühlen? :scratch:
Erinnert mich an einen Film über die Jakobiner, den ich mal gesehen habe: da wurde auch alles handstreichartig und freudig mit wenigen Worten abgeschafft :clap:

Dann sollte man sich aber auf Seiten des KRD auch die Folgen für etliche Anhänger dieser Bewegung zu Gemüte führen. Robespierre z.B. wurde dann auch kurze Zeit später "abgeschafft".



Alternativ lässt sich in unseren Schatzkammern vielleicht noch Excalibur finden.

Nix Schatzkammer. Das hab ich neulich an unseren Küchenbullen ausgegeben, weil der sich immer über mangelhafte Qualität seiner Küchenmesser beschwert hat. Und so erfüllt es wenigstens noch einen Zweck. Nicht, dass wieder jemand auf die blödsinnige Idee kommt, es in einen Felsblock zu rammen und zu warten, ob es wieder jemand rausziehen kann.

« Letzte Änderung: 22. April 2022, 09:50:53 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #211 am: 22. April 2022, 09:51:54 »
Auf die Abschaffung von Fitzekspierre warte ich jetzt schon einen Augenblick.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #212 am: 22. April 2022, 12:03:56 »
Warum gibt es noch kein Dating Portal im KRD?

TriDiRi - Triff Die Richtige*
Spoiler
*Unsere Frauen*** akzeptieren keine KaDaRi Gutscheine.
Nur 77,70 Euro in den ersten drei Monaten, danach deutlich teurer. Nutzer aus dem Ausland** zahlen das Doppelte.
Mindestlaufzeit 36 Monate.
Laufzeit kann durch den obersten Souverän einseitig verlängert werden.
Durch Nutzung des Portals werden Sie temporär Untertan des Obersten Souverän.
Erfolg wird vom Obersten Souverän persönlich garantiert!****

**Es gilt das originäre Staatsgebiet des KRD in seinen von Obersten Souverän festgelegten Grenzen!

***Die genaue Auslegung des Begriffes obliegt dem Obersten Souverän.

****Bei Nichterfolg war der Leidensdruck auf beiden Seiten nicht groß genug und es werden automatisch 30 kostenpflichtige Paarterapiestunden bei einem durch das KRD zertifiziertes Medium in Anspruch genommen.

Es ergeben sich keine weiteren Rechte oder beispielsweise Pflichten.
[close]
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #213 am: 22. April 2022, 13:05:33 »
Die Verteilung der getesteten übernimmt der göttliche höchstselbst.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #214 am: 22. April 2022, 14:13:21 »
Das Testen nicht?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #215 am: 22. April 2022, 14:20:56 »
Das geschieht nach Gutdünken. Also nur flottentaugliches wird getestet. Wenn der Mast nicht steigt lohnt es nicht.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #216 am: 22. April 2022, 16:10:13 »
Modul 4 wird wahrscheinlich bepreist nachdem man gesehen hat ob jemand bereit ist Modul 3 zu bezahlen

Update: 34000€

Ist aber ein Klacks:

Zitat
Die selbst erzielten jährlichen Einnahmen durch das Seminar und durch weitere Provisionen bei Anwendung des gelernten Wissens, sowie guter Beredtheit liegen durchschnittlich bei 200.000 bis 1.500.000 Euro.

Ich frage mich jetzt, anhand welcher Zahlen sie dir Durchschnittswerte berechnet haben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #217 am: 22. April 2022, 16:57:54 »
Wenn ich von 6 Wochen Urlaub ausgehen (= 46 Arbeitswochen) mal KRD-typische 4 Wochenstunden Arbeit (=184 Stunden Arbeit im Jahr), ergibt bereits die Untergrenze des Durchschnitts (200.000 €) einen entspannten Stundensatz von rund elfhundert Euro. Oder auch: Stundenlohn, denn beim KRD rechnet man ja "Kasse=Tasche".

Zum Vergleich: 2020 habe der durchschnittliche Nettostundenlohn in der pöhsen BRD 19,38 € betragen. Im KRD hingegen kann man "durchschnittlich" (ich habe ja die Untergrenze des Durchschnitts genommen und nicht den Median) grob das 56-fache verdienen.

Wer ist denn so saudumm und glaubt das wirklich? :scratch: :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #218 am: 22. April 2022, 17:16:16 »
...
Wer ist denn so saudumm und glaubt das wirklich? :scratch: :facepalm:

Im Prinzip jeder, der dem Fönig Geld für Geschwafel in den Allerwertesten schiebt.

Wenn ich mir ansehe, dass der Fönig ohne Aufwand körperlicher- und geistigerseits ein stinkfaukles Leben mit ausreichend Einkommen führen kann, muss ich mir überlegen, warum ich das nicht geschafft habe. Wahrscheinlich wurde ich falsch erzogen nach dem Motto, wenn du gut leben willst, musst du halt einen ordentlichen Beruf erlernen und Leistung in deinem Beruf zeigen.



Es wird nun endlich an der Zeit, dass die staatlichen Organe ihrer Fürsorgepflicht für den durchschnittlichen Staatsbürger nachkommen und den rechtskräftig (?) verurteilten Straftäter endlich seine Strafe absitzen lassen.

Auf die Abschaffung von Fitzekspierre warte ich jetzt schon einen Augenblick.

Diese Methode war Ende des 18.ten Jahrhunderts zwar in Mode, heutzutage ist so was selbst in den weniger zivilisierten Staaten in Europa (z.B. dem KRD) nicht mehr so ganz aktuell. ;D


« Letzte Änderung: 22. April 2022, 17:21:05 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #219 am: 22. April 2022, 17:48:00 »
Wenn ich von 6 Wochen Urlaub ausgehen (= 46 Arbeitswochen) mal KRD-typische 4 Wochenstunden Arbeit (=184 Stunden Arbeit im Jahr), ergibt bereits die Untergrenze des Durchschnitts (200.000 €) einen entspannten Stundensatz von rund elfhundert Euro. Oder auch: Stundenlohn, denn beim KRD rechnet man ja "Kasse=Tasche".

Du vergisst die geringfügigen Gebühren von 95%, die in einem ordentlichen königlichen Franchisesystem fällig sind. Aber der Rest ist natürlich steuerfrei!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #220 am: 22. April 2022, 20:36:32 »
Ich habe gestern mal kurz in den Striem geschaut. Da tauchte auch die Frage auf, warum die Anmeldung eines Unternehmens jetzt nicht mehr 800 Tacken sondern 2500 kostet.

Erklärung des KRD: das wäre jetzt mit "Betreuung". Man hätte in der Vergangenheit festgestellt, dass viele sinngemäß zu blöd waren, dieses Prozedere selber im Sinne des Königreichs korrekt durchzuführen.

Und nur online geht das jetzt auch nicht mehr, weil da zu wenige später auch wirklich ein Unternehmen im KRD gegründet hätten, die Rede war von 5-10%, also in Wahrheit noch weniger. Deswegen jetzt nur noch als Präsenzveranstaltung, da kann man die Türen abschließen, bis alle Heizdecken verkauft sind ein Unternehmen gegründet haben.

Aktuell wären das etwa 400. Die KRD-Unternehmen sollen dafür sorgen, dass es einen geschlossenen Versorgungs-Kreislauf gibt, z.B. auch über Kadari. Deswegen müssten neue Unternehmen sofort und nicht irgendwann mal gegründet werden. Wenn man sich unter dem Gesichtspunkt mal Kadari anschaut, was diese 400 Unternehmen bis jetzt zu diesem Ziel beitragen, dann ist die Beschreibung "lächerlich" noch weit untertrieben. Ich würde mal behaupten, dass 98,7% der angebotenen Artikel zugekauft und nicht von einem KRD-Unternehmer selber hergestellt wurden.
Ausnahme: teure Beratungen. Tolle Leistung von 400 Unternehmen  :clap:

Lustig fand ich gestern, dass niemand bei den Bezeichnungen "Staatszugehöriger" und "Staatsangehöriger" und was die jeweils dürfen und was nicht, durchblickt. Nicht mal die beiden Offiziellen waren da sattelfest.

Und ich hatte das Gefühl bei den Fragen der Teilnehmer: es wird einen deutlichen Prozentsatz unter den Interessenten geben, die nicht einfach naiv nach einem neuen Leben suchen, sondern die ihr bisheriges Leben hinter sich lassen wollen, weil dort einiges schief gelaufen ist. Kennen wir ja z.B. von auch von Rüdis Säuferrunde.

Da kommen dann Fragen, die deutlich darauf hinweisen, dass man hofft, sich für das alte System nicht auffindbar zu machen. Oder Geld zu verstecken. Oder an einen Führerschein zu kommen, den man (von mir unterstellt) nicht mehr hat. @JessicaUhl

Die Antworten vom KRD:

Geld verstecken: man muss natürlich alle Schulden bezahlen! Klar! Allerdings ist das Geld beim KRD für Andere nicht mehr sichtbar, weil man ja keine Bank im System sei -> Fragestellerin versteht die Antwort richtig und ist sehr zufrieden.

Führerschein: naja, also im Prinzip schon. Irgendwie. Aber irgendwie auch nicht. Auf Nachfrage kommt die Aussage, Peter sei "seit Jahren" nicht mehr selber gefahren.

Ausweis/Reisepass: zum KRD-Ausweis gäbe es mehrere Gerichtsurteile, die dessen Gültigkeit bestätigt hätten  :liar:
Ob man damit auch reisen könne? Naja, also im Prinzip schon. Peter wäre allerdings bisher der Einzige, der dass auch wirklich geschafft habe. Diese peinliche Antwort versucht man mit dem Witz zu überspielen, dass sich Menschen, die dass in Zukunft auch versuchen, als Pioniere fühlen können. Witzig.

Insgesamt eine Sektenveranstaltung, bei der sich keiner traut, auch mal was kritisch zu hinterfragen. Chat und Kommentarfunktion waren natürlich deaktiviert, man möchte sein Schlachtvieh in sicherem Umfeld halten.

Und am 8. Mai wird in Hanau ein KRD-Unverpacktladen eröffnet.



That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #221 am: 22. April 2022, 22:00:03 »
Den KRiD GmbHlern scheint es ja ordentlich unterm Fell zu brennen.
Zeitgleich frage ich mich ob ihnen das Geld ausgeht oder sie einfach nur gierig werden. :think:

Das passiert halt wenn man denkt Leute wie Fitzek verschwinden, wenn man die einfach ignoriert. Ein voller Erfolg für Team #dontFeedTheTroll!

NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #222 am: 22. April 2022, 22:11:54 »
Zeitgleich frage ich mich ob ihnen das Geld ausgeht oder sie einfach nur gierig werden. :think:

Die Geschwindigkeit mit der sie Geld verbrennen, ist aktuell jedenfalls sehr hoch. Wenn sie es geschafft haben, die Anzahlungen für beide Schlösser zu leisten, ist das ein ordentlicher Batzen Geld, der für ihr Tagesgeschäft (Taschengeld, veganes Essen von Mo-Fr, Miete für Reichsbanken und Büros, Einkauf sinnloser und teurer Technik, etc.) nicht mehr zur Verfügung steht. Mal sehen, wann es die ersten Absetzbewegungen gibt und die Seminare seltener werden, weil sie nicht mehr ausgebucht sind. Oder ob die Pudel das dann als exklusivere Seminare mit weniger Teilnehmern (und natürlich höheren Kosten) zu verkaufen suchen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #223 am: 23. April 2022, 00:31:29 »
Allein die 40 Mäuler, die nun in Reinsdorf leben sollen, wollen mildtätige Gaben haben, brauchen auch etwas zu Essen und die Miete für Bürös und Wohnungen will auch bezahlt werden. Geht man davon aus, dass jeder um die 300Euro bekommt, sind das schon 12.000Euro nur "Gehalt" jeden Monat Ich denke man kann diesen Wert durchaus verdoppeln, wenn man Miete und sonstige Lebenshaltungskosten dazu nimmt. Das Geld muss erstmal "erwirtschaftet" werden.

Dann kommen die teuren Vorzeigeprojekte von Fitzek in den letzten zwei Jahren, wo er ja auch gerne mal ein paar 10k Euro versenkt:
Blockbandsäge: 10.000Euro
Vakuumtrockner: 20.000Euro
Holzwerkstatt: 20.000Euro
Manitou: 35.000Euro
Gabelstabler Clark: 8000Euro
Gastankstelle: 5000Euro
Gastank: 5000Euro
BHKW: 10.000Euro
Hochregal: 5000Euro

Ruine in Nudersdorf: 43.000Euro (laut Immo-Anzeige)
Bärwalde (Anzahlung bis jetzt wohl nur 10%): 150.000Euro
Wolfsgrüner Schlösschen: 1.500.000Euro

Investition in BestBoard Heizungsfirma Österreich laut Peter: 1.100.000Euro

Demnach hat Peter in den letzten zwei Jahren fast drei Millonen Euro "investiert". Meine Auflistung oben ist eher konservativ geschätzt, wahrscheinlich sind sie schon deutlich drüber.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #224 am: 23. April 2022, 00:43:52 »
Demnach hat Peter in den letzten zwei Jahren fast drei Millonen Euro "investiert".
Verbrannt trifft es besser :))

Spricht auch dafür, das jetzt mit Seminaren wieder Kohle in die klamme Kasse fließen soll...

gruß oschy
« Letzte Änderung: 23. April 2022, 00:46:19 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath