Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision  (Gelesen 19999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #180 am: 15. April 2022, 21:47:27 »
Niclas Dreier hat es in seiner 5 jährigen künstlerischen Schöpfungsgeschichte wirklich weit gebracht...

https://www.n3d-studios.com/

Möge er in der KRD-Geinschaft auf- und später einfach untergehen. Weil sein Lebenslauf zeigt in die Richtung: Nach unten  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #181 am: 15. April 2022, 22:10:43 »
Irgendwie stelle ich mir vor, dass der Staat auch eine Fürsorgepflicht für seine Bürger hat.
Deswegen wäre es ja wohl sinnvoll,  den rechtskräftig (?) verurteilten Fönig endlich für die Dauer seiner Strafe einzubuchten, so dass er mal einige Zeit keine anderen Mitmenschen in die Scheixxe treiben kann. Gut, bestimmte Leute wollen das wohl (BDSM?), aber je weniger Typen wie der Fönig frei rumlaufen, desto schwieriger ist es für diese, in die Scheixxe zu fallen.
(Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass sich der Fönig zu einem neuen Religionsstifter entwickelt; ein oder zwei Jahre Knast und anschließende Entlassung aus diesem sind nun mal nicht unbedingt vergleichbar mit Kreuzigung und anschließender Auferstehung.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #182 am: 15. April 2022, 22:13:41 »
Niclas ist wohl total lost
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #183 am: 15. April 2022, 22:26:51 »
Niclas ist wohl total lost

Absolut. Kann mir jemand sagen, was das für eine "BRD-ID" ist: 791-N-1985-450 ?
Mir geht das Nichtstun der Behörden im Fall des KRD langsam mächtig auf den Senkel und ich komme mir auch mehr als nur leicht verarscht vor.
« Letzte Änderung: 15. April 2022, 22:28:47 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #184 am: 15. April 2022, 22:29:14 »
Kann ich mir vorstellen, dass die Schule ihm gesagt hat, dass sie ihm nichts mehr beibringen können:

Zitat von: Niclas Dreier
Ich filme & fotografiere aus Leidenschaft, es ermöglicht mir im hier & jetzt zu sein, mich auf den Moment einzulassen & Stimmungen festzuhalten. Durch mein Auge für Details & Kleinigkeiten verleiche ich dem Zuschauer das Gefühl noch näher am Geschehen zu sein.
Von herzen gerne unterstütze ich alternative Unterhnehmungen, die etwas positives in der Welt bewirken möchten.
Ein großes Anliegen ist es, dass Kunden mit freude wieder kommen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, oschy, Habra

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #185 am: 15. April 2022, 22:36:41 »
Zitat von: Niclas Dreier
Ich filme & fotografiere aus Leidenschaft, es ermöglicht mir im hier & jetzt zu sein, mich auf den Moment einzulassen & Stimmungen festzuhalten. Durch mein Auge für Details & Kleinigkeiten verleiche ich dem Zuschauer das Gefühl noch näher am Geschehen zu sein.
Von herzen gerne unterstütze ich alternative Unterhnehmungen, die etwas positives in der Welt bewirken möchten.
Ein großes Anliegen ist es, dass Kunden mit freude wieder kommen.
Ja den Text zu tanzen - da bleiben manche Buchstaben auf der Strecke. Er wird mal ein großer Influnzer... Oder wie tanzt man das nochmal?  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix, Sappho

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #186 am: 15. April 2022, 22:46:18 »
Hier passt jetzt wieder der Kalauer, was der Unterschied zwischen gratis und umsonst ist, erklärt am Beispiel des Schulbesuchs....  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Habra, Sappho

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #187 am: 15. April 2022, 23:36:03 »
Absolut. Kann mir jemand sagen, was das für eine "BRD-ID" ist: 791-N-1985-450 ?
Die Pudel hatten irgendwann im letzten Jahr die geniale Idee ihre Firmen-ID in BRD-ID umzutaufen. Das ist nichts anderes als die alte KRD Firmen-ID, unter der sie die Firma in ihrem eigenen Register führen. Soll wahrscheinlich so ein bisschen offizieller klingen und mögliche Kunden verführen.

Ansonsten werden alle Firmenfehlschläge vom KRD lieber wie gewohnt vertuscht und kleingeredet. Ist ja schlecht fürs Betrugsgeschäft. Oder wo sind die drei KRD-Restaurantbetriebe abgeblieben? Alle geschlossen. Wo ist der Seniorshop aus Vollersode, der sogar auf einem Seminar fürs KRD-Unternehmertum geworben hat? Geschlossen. Wo ist die Berliner Maurermeisterin Ilona Jahnke abgeblieben, die ganz stolz in einem Video erzählt hat, wie es ihr so viel besser geht ohne Steuern zu zahlen. Weg vom Fenster  - Video gelöscht. Und als neustes Beispiel: Wo ist der Seifenladen vom Romy Danisch mit über 100qm Verkaufsfläche aus Dresden abgeblieben, den Peter noch im Januar im Livestream erwähnt hat? Geschlossen!
Da wird es mit Sicherheit noch mehr Beispiele geben, von denen wir gar nichts wissen. Von Peter heißt es immer nur, es hat noch nie einer Probleme bekommen. Das ist eine glatte Lüge! Peter vernichtet Existenzen! Das ist die Wahrheit.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #188 am: 15. April 2022, 23:36:32 »
Hier passt jetzt wieder der Kalauer, was der Unterschied zwischen gratis und umsonst ist, erklärt am Beispiel des Schulbesuchs....  :dance:

Wie willst Du an dem Beispiel den Unterschied verdeutlichen?  :scratch: Der Schulbesuch war da beides.

Wobei ich mich frage, ob das verleichen von Gefühlen legal ist - auch das Dativobjekt kommt mir falsch vor.

P.S. @Anti Reisdepp , die Firmen sind doch alle weiterhin erfolgreich steuerfrei. Hat Peter je etwas anderes versprochen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #189 am: 15. April 2022, 23:36:39 »
Absolut. Kann mir jemand sagen, was das für eine "BRD-ID" ist: 791-N-1985-450 ?
BR-ID (BRD steht dort nicht, man wird hier gerne mal betriebsblind; BRiD ist aber wieder ein schönes Beispiel für unfreiwillige Pudelkomik) steht im royalen "Wir spielen Firma"-Dunstkreis für "Betriebsregister Identifikationsnummer".

Edit: @Anti Reisdepp war schneller. :love1:
« Letzte Änderung: 15. April 2022, 23:43:40 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Autsch !, mork77, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #190 am: 16. April 2022, 00:33:57 »
Und als neustes Beispiel: Wo ist der Seifenladen vom Romy Danisch mit über 100qm Verkaufsfläche aus Dresden abgeblieben, den Peter noch im Januar im Livestream erwähnt hat? Geschlossen!

Der Laden in Freital ist seit Anfang April geräumt und Romy Danisch hat auch ihre Webseite radikal aufgeräumt, sprich alle füheren Hinweise zur KRD- Staatsangehörigkeit inkl. der Geschäftsadresse in Wittenberg, die Belehrung der Kunden zur temporären Staatsangehörigkeit und der link zur Verfassung sind weg, aber auf Kadari stehen ihre Angebote noch.

Schon etwas älter, aber in Bärwalde/ Boxberg regt sich Unmut:
https://www.lr-online.de/lausitz/weisswasser/reichsbuerger-in-sachsen-bekommt-schloss-baerwalde-jetzt-einen-koenig_-63464587.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #191 am: 16. April 2022, 08:21:55 »
Und weiter gehts mit der Propagandaoffensive der Pudel.

Zitat von: Beschreibung bei Telegram
Niclas von N3D Studios wurde neu in unserer Kerngemeinschaft & unserem Medienteam aufgenommen 👏

...
Kunden seien ihm keine abgesprungen, er würde mit einem 4h Arbeitstag 3x soviel verdienen und Steuern müsse er auch keine mehr zahlen, nachdem er sein Gewerbe abgemeldet hat

...

Was ja alles stimmen kann:

Viele Leute heiraten nicht gleich wieder, die bisherigen Aufträge ergaben im Durchschnitt keinen 4-Stunden-Arbeitstag (man hat ihm nicht gesagt, daß das im KRD eigentlich nur vier Stunden in der Woche seien) und Steuern wären bei den marginalen Einkünften eigentlich nicht angefallen, würde er seinen Erklärungspflichten pünktlich nachgekommen und nicht immer wieder mit Schätzungen, Verspätungs- und Säumniszuschlägen konfrontiert worden sein ...

Die Tatsachen, daß mit der Digitalisierung professionelle Foto- und Videotechnik für flüssige Konsumenten bezahlbar wurde und sich die Sender umfänglich von Personal getrennt haben, sorgte für gut Konkurrenz auf dem Gebiet, für wunderliche Angebote bei myhammer sowie eine gewisse Anzahl meist qualitativ anspruchsloser, aber selten wirklich zahlungsbereiter Kundschaft. Die geben das Geld lieber für die Girlanden im Saal als für den Fotografen aus, mitunter sogar zu Recht ...
« Letzte Änderung: 16. April 2022, 08:23:53 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #192 am: 16. April 2022, 12:25:42 »
Das soll eine Schulung sein? Was wird da geschult? Peter labert insgesamt ca 2,5 Stunden auf seine Pudel ein (bei KRD-Tube sind schon alle Teile hochgeladen). Dachte, die hätten immer was gegen "Frontalunterricht".

Natürlich ist da nichts neu dran, woher soll das auch kommen? Peter dreht sich seit Jahren im Kreis und labert denselben Unsinn. Interessant ist für mich nur, dass es Leute gibt, die sich das freiwillig stundenlang antun und davon begeistert sind. Sekte halt, das hatten wir ja nun auch schon ein paarmal. Erstaunlich finde ich nur, dass sie das für eine tolle Werbung halten, um weitere Interessenten anzulocken. Aber vielleicht ist das wie bei den Mails der Nigeria-Connection: Wer sich von den Videos (oder Emails) abhalten lässt, ist nicht Zielgruppe, diejenigen die davon begeistert sind (oder antworten), sind diejenigen, die man abzocken kann.

Im Spoiler Teil 3 der Serie. Als Textauszug Peters erster Satz: "Also ich sag mal so, so der ganzheitlich weiterentwickelte Mensch wird in jeder Hinsicht ganzheitlich sich weiterentwickeln". Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. ;D

Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #193 am: 16. April 2022, 12:52:54 »
14 beispielsweise
13 sozusagen
9 Beispiel
9 praktisch
3 (im) Prinzip

Macht also 48 Quasipunkte pro 0.54 h = 88 Fitzek. AHA!!!!


nennenswerte weitere Nennungen:
100 ja
9 Verantwortung
1 Fähigkeiten

from collections import defaultdict
lines = open("/tmp/transkript.txt").readlines()
words = defaultdict(int)

for line in lines:
  for word in line.split():
    words[word] += 1

frequency = sorted(words.items(), key=lambda x: x[1])


Edit: Musste nochmal korrigieren, da war noch ein 1-off-Fehler im Code ...
« Letzte Änderung: 16. April 2022, 13:09:15 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Lalilu, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #194 am: 16. April 2022, 12:59:30 »
In Deinem Beispiel sind es ja in Prinzip sozusagen praktisch beispielsweise fünf mal soviel Verantwortung als Fähigkeiten.

Bei dessen Fähigkeiten ist das nicht viel Verantwortung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra, Sappho