Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision  (Gelesen 19995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #240 am: 25. April 2022, 15:08:24 »
Zitat von: comsubpac[/quote
link=topic=7631.#
 date=1650891881]
Besser noch: Schreibe eine E-Mail, in der du dich erkundigt, ob deine 136.967,77 noch rechtzeitig eingezahlt wurden um beim errichten neuer staatlicher Strukturen zu helfen. Der Mitarbeiter in der Bank hätte es dir versprochen.

Off-Topic:
Pöse  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #241 am: 25. April 2022, 15:13:34 »
Die Pudel bereiten in Wittenberg den nächsten Tag der offenen Tür vor (ja, ich habe schon dem Landrat und der Presse im cc. geschrieben):



Währenddessen müssen sie trotz hoher Einnahmen weiter um Sachspenden betteln - Kabeltrommeln, Akkuschrauber, Schraubendreher usw. Das sich da nicht mal jemand wundert?

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Habra

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #242 am: 25. April 2022, 18:04:12 »
Die Pudel bereiten in Wittenberg den nächsten Tag der offenen Tür vor (ja, ich habe schon dem Landrat und der Presse im cc. geschrieben):

Ist beim Tag der Offenen Tür eigentlich die Tür auch für Vollstreckungsbeamte offen? Ich frage für mehrere Freunde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #243 am: 25. April 2022, 18:43:35 »
Einfach reinspazieren und die tolle Gemeinschaft genießen. Nur zu! Am besten gleich ein paar Leute vom Zoll mitbringen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #244 am: 25. April 2022, 19:19:51 »
Einfach reinspazieren und die tolle Gemeinschaft genießen. Nur zu! Am besten gleich ein paar Leute vom Zoll mitbringen.

Das ist wesentlich amüsanter, wenn die Pudel arbeiten, dann kommen so blöde Fragen wie Mindestlohn, notfalls auch Fragen nach der Meldung bei der Berufsgenossenschaft. Und wenn die dazu kommt, kommen dann so saublöde Fragen, wann die letzte UVV beim Stapler war, ob die staplerfahrende Person eine gültige Unterweisung für Stapler hat (Staplerschein) und so weiter und so fort.
Das zieht einige Bußgelder nach sich. Und nein, diese Leute akzeptieren eben das KRD nicht und wollen Regeln, die in ganz Deutschland gelten. Nein, auch ein selbsternannter König oder Menschensohn wird weniger akzeptiert - es gibt kein Adelsprivileg in Deutschland,
Abgesehen davon, wäre ein Aufenthalt mit Vollpension in einem einbruchsicheren Zimmer für den Fönig endlich mals angebracht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #245 am: 25. April 2022, 19:50:52 »
Das ist wesentlich amüsanter, wenn die Pudel arbeiten,...

Ich glaube ich habe das Problem gefunden.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra, Kontra-Bass, nixweiter

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #246 am: 25. April 2022, 20:13:11 »
...
Ich glaube ich habe das Problem gefunden.

Ich entschuldige mich für die Unklarheit. Gemeint war natürlich, "wenn die Pudel vorgeben zu arbeiten".  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #247 am: 26. April 2022, 12:41:05 »
Neues KRD-Video:
Jonas Alacati [?], ein weiterer begeisterter Sektenanhänger, im Interview. Sein Highlight am Tag der offenen Tür war, dass er mit Marco sprechen durfte und  dieser seine Visitenkarte rausgerückt hat. Er will zusammen mit seiner Frau ein Tinyhouse bauen.
Zitat von: Jonas
ja, es stellen sich dann halt viele Fragen....eigentlich nicht
Er ist kein Experte, er ist mehr so der Unternehmer-Typ, er hat keine Ahnung, er ist mehr ein Koordinator.

Junge, junge, wie kann man nur so durch sein?

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, _dr, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #248 am: 26. April 2022, 12:59:42 »
Ein Tinyhouse für mich alleine kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber mit einem anderen Menschen.
Beim besten Willen nicht.
Nicht mit dem liebsten Menschen der Welt.

Was denkt er zu tun, wenn die Zeit vorbei ist, in der man noch gemeinsam fliegt?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #249 am: 26. April 2022, 13:23:19 »
Neues KRD-Video:
Er ist kein Experte, er ist mehr so der Unternehmer-Typ, er hat keine Ahnung, er ist mehr ein Koordinator.
Ach ja, mal wieder ein "Alpha-Kevin", der alles weiß und nichts kann. Man ernennt sich nicht zum Koordinator. Man wird zum Koordinator gemacht, wenn man bewiesen hat, das man auch mal tief in die Schei**e greifen kann um Qualität, Erfolg oder Termin zu halten.

gruß oschy

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, _dr, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #250 am: 26. April 2022, 13:42:40 »
Man ernennt sich nicht zum Koordinator. Man wird zum Koordinator gemacht, wenn man bewiesen hat, das man auch mal tief in die Schei**e greifen kann

ja, schon, vielleicht in der realen Welt, aber...

um Qualität, Erfolg oder Termin zu halten.

...da es diese drei Dinge im KRD nicht gibt, kann man auch ohne die o.g. Voraussetzungen im KRD auch Koordinator werden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, oschy

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #251 am: 26. April 2022, 13:50:57 »
ja, schon, vielleicht in der realen Welt, aber...

...da es diese drei Dinge im KRD nicht gibt, kann man auch ohne die o.g. Voraussetzungen im KRD auch Koordinator werden.
Die Erkenntnis kam mir auch nachdem ich den Post geschrieben habe  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #252 am: 26. April 2022, 18:53:03 »
Der linke Hauptschulabbrecher mit Ambitionen auf einem Chefsessel zu sitzen, versucht die Balance zu halten zwischen radikal und extrem. Soso.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #253 am: 26. April 2022, 21:40:32 »
Na, bei den Talenten und Ambitionen sehe ich da den nächsten General der Neuen Deutschen Garde (so hieß das untergegangenen Konstrukt doch?). Könnt natürlich auch einfach daran liegen, dass er passend gekleidet ist.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/22: Mit Ratenzahlungen zur Vision
« Antwort #254 am: 26. April 2022, 22:46:39 »
Neues KRD-Video:
Jonas Alacati [?], ein weiterer begeisterter Sektenanhänger

Ich höre da eher was Arabisches, Yunus Al-Irgendwas (Al-Akati, Al-Aqati oder so).
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath