Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/22, Aus Vision wird Tat: Vom Schloss zur Ruine  (Gelesen 28321 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Und da ist es auch schon, das Video von Bewusst TV mit Jo und Peter:
Spoiler
[close]

Mhm, irgendwie nuschelt Peter noch schlimmer als früher oder? Hat der eine Gesichtslähmung?

Das Video macht wieder einmal sprachlos vor Kopfschütteln

Der Fönich prahlt damit das er mittlerweile zehnmal so viele MA hat wie vor Corona und diversen gewonnenen Prozessen in denen er den Rechtsstaat in die Knie gezwungen hat
Standesämter stellen keine Geburtsurkunden aus und Kinder müssen deswegen nicht in die Schule, das hat er vor einem OLG durchgesetzt
Führerscheine des KRD werden akzeptiert, genauso Identitätskarten, Reisepässe wird er demnächst auch ausstellen
Mind. eine Familie hat ihr Haus und Grundstück zugestifftet -arme Irre- und die BRD hat da nix mehr zu sagen, das wurde auch „von oben“ als Anweisung an die Exekutive gegeben.
Als Notar darf er das auch alles bestätigen, dazu mal wieder das Wedeln mit den ominösen Bordkarten, seine Mär das er vor dem BGH gewonnen hat und deswegen weiter Bank spielen darf, er wird sich auch mehrere Millionen Schadensersatz holen wegen der illegalen Räumung des kranken Hauses, zwischendurch lässt er fallen das er manchmal andere vorschickt um Grundstücke zu erwerben und er hat zwischen 70-100 Zustiftungsanfragen  :liar: :liar: :liar:usw usw
Seine Verachtung für den Staat kommt immer wieder durch, weil er mit jeder Shice durchkommt ohne das ihm jemand mal Grenzen aufzeigt, er genießt seine Narrenfreiheit sichtlich
Ganz besonders hat er es genossen zu berichten das die Polizei seinen letzten offenen Tag komplett ignoriert hat und den Verstoß gegen die Coronaregeln

Der Fönich hustet immer mal wieder zwischendurch, nicht das der verurteilte Straftäter krank ist
« Letzte Änderung: 30. März 2022, 23:09:09 von Sandmännchen »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kenne das Geldwäschegesetz ja nicht, aber wozu haben wir es, wenn ein arbeitsloser, nicht steuerzahlender Koch Millionenanwesen kaufen kann?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und was ist von seinem Geschwalle über Gerichtsurteile, Führerscheine, Geburtsurkunden und Schulpflicht zu halten. Daher meine Anmerkung, es macht den Anschein als kapitulierten die Behörden vor dem Kasper.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich kenne das Geldwäschegesetz ja nicht, aber wozu haben wir es, wenn ein arbeitsloser, nicht steuerzahlender Koch Millionenanwesen kaufen kann?

Man kann Kaufverträge auch abschließen, ohne Geld zu haben, und auch ohne zu bezahlen. Ist gar kein Zuvielrecht-Problem. § 273 BGB regelt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Verkäufer hat seine Leistung doch, laut Zopf, vollständig erbracht (Grundbuch), also gehe ich davon aus, dass der mittellose Koch 1,3 Mio bezahlt hat. Wo ist mein Denkfehler?

Wo hat der Piet das Geld her, ohne (offizielle) Einnahmen? Kann der Staat da wirklich nicht zwischen grätschen? Ich wurde mir sogar die sprichwörtliche Blutgrätsche wünschen.


« Letzte Änderung: 30. März 2022, 23:41:47 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nach den Gerüchten aus dem KRD hat der Zopf höchstselbst den Kauf "notariell" beurkundet. Da ist allenfalls eine Absicht im rechtlichen Sinne erkennbar und im BRD-Grundbuch ist vermutlich noch nichts passiert.  Außerdem wird ja immer noch geworben, dass die Zahlschäfchen ihr Vermögen zustiften sollen um das Anwesen zu bezahlen.
Ich vermute mal, die Trümmertruppe tobt sich einige Wochen da aus und dann wird sich der Mantel des Schweigens ausbreiten. Da die örtlichen Behörden vorgewarnt sind, wird es hoffentlich nicht lange dauern und das Bauamt schaut mal vorbei. Wenn die tüchtig sind, ist Formular A38 eine reine Vergnügungsaufgabe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline R2D2

Und da ist es auch schon, das Video von Bewusst TV mit Jo und Peter:

Spoiler
[close]

Mhm, irgendwie nuschelt Peter noch schlimmer als früher oder? Hat der eine Gesichtslähmung?

Nein, ich denke das sind Nachwirkungen seines Kocks-Konsums. Dieses "Nuscheln" war immer mal wieder zu beobachten und ist kein neues Phänomen. Insofern denke ich, das ist ein Rückfall in "alte Muster". Ist nicht das erste Video das zeigt, dass seine befettete Zopfigkeit inzwischen an gewissen neurologischen Ausfällen leidet.
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 00:05:45 von Sandmännchen »
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Himmel, wir reden von jemand, der in der Nacht eine Verfassung schreibt, sich als Notar gibt, manchmal behauptet, dass er Wolken mit Gedankenkraft bewegen kann, ja selbst himmlische Irgendwasse sich seinetwegen streiten würden usw.

Selbst wenn's ein echter Grundbucheintrag ist, was für ein Eintrag ist es denn? Kann Fitzek eine Auflassungsvormerkung von einer Auflassung unterscheiden? Und würde er vielleicht einfach das falsche behaupten, wenn's ihm in den Kram passt?

Und selbst wenn's tatsächlich 'ne Auflassung ist, heißt das nicht, dass es da keine weiteren Belastungen gibt - ein Verkäufer kann sich da auch noch ganz gut trotz Auflassung absichern, einfach über eine Hypothek, Grundbrief, dingliche Auflassungsvormerkung zwecks Weiterverkaufsverbot plus schuldrechtliches Wiederkaufsrecht, prinzipiell zum Beispiel.

Bei einem im Grunde eh schon wertlosen Gebäude geht der Verkäufer gar kein Risiko ein.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wertlos sind die Gebäude und Gelände nicht aber kaum rentabel zu bewirtschaften. Deshalb gibt es satte fünf Hektar Land, Wald und Gewässer samt Villa und Nebengebäuden für nur 1,5 Mio EUR.

Also klassische Liebhaberobjekte und eigentlich keine so schlechte Wahl für eine eingeschworene Gemeinschaft weltabgewandter Sektierer. Da könnte man in schöner Umgebung durchaus ein karges Klosterleben führen.
Aber Fitzeks bunt zusammen gewürfelter Haufen hat wohl nur die vermeintliche Gemeinsamkeit, dass sie "anders" leben wollen. Aber jeder anders anders - und das mit einem Diktator, der sich für von Gott gesandt hält und jedem alles verspricht aber rein gar nichts hält.

Mehr als zehn Prozent der Kaufsumme hat Fitzek übrigens nicht gezahlt. Und woher die noch fehlenden Millionen kommen sollen ist wieder einmal klar: Von möglichst vielen weiteren Dummen.

Denn auch dem Conrad hat Fitzek Geld gezahlt für seine "Superfitzek fliegt wieder"-Show und wie immer zelebriert er eine lange Latte von Verdrehungen, Übertreibungen und blanken Lügen. Schon komisch, dass der so beeindruckend wirkende Jo trotz all seiner Preisungen selbst noch längst nicht der tolle freie Mensch geworden ist, der man bei Fitzek so leicht werden kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Von den Anons gibts da auch nen paar Infos......mit Bezug auf unser allerseits geliebtes SSL


https://anonleaks.net/2022/optinfoil/ein-schloesschen-fuer-das-koenigreich-nein-zwei/

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ausgesprochen interessant!

Das bedeutet, dass es in den kommenden Wochen/Monaten spannend wird.
Und dass Fitzek offenbar genügend einfältige Spender gefunden hat.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Verkäufer hat seine Leistung doch, laut Zopf, vollständig erbracht (Grundbuch), also gehe ich davon aus, dass der mittellose Koch 1,3 Mio bezahlt hat. Wo ist mein Denkfehler?

Hat er zumindest für Bärwalde bisher nicht komplett getan. Dazu sagte er in seiner letzten Audienz wörtlich "[...]Bei unseren Dorfprojekten ist es so, das wir jetzt also bei dem ersten immer noch in der Abzahlungsphase sind, bei dem zweiten auch schon[...]". Das heisst sie zahlen an und jetzt sucht er den Rest des Geldes. Mich würde mal eine Kopie des Vertrages interessieren.

Wo hat der Piet das Geld her, ohne (offizielle) Einnahmen? Kann der Staat da wirklich nicht zwischen grätschen? Ich wurde mir sogar die sprichwörtliche Blutgrätsche wünschen.

Von seinen Anhängern. Zustiftungen, "Einlagen" (aber permanente, Rückzahlungen sind ja eher kompliziert) bei der königlichen Reichsbank Gemeinwohlkasse, Einnahmen der Gesundheitskasse, etc. Das wandert alles in den großen Topf und dann wird reihum entweder das bezahlt, was gerade Geld braucht oder in die nächste fixe Idee des obersten Souterrains gesteckt. Nein, das ist weder sinnvoll noch nachhaltig und es funktioniert wie jedes Pyramidensystem auch nur solange, wie es problemlos frisches Geld gibt. Deshalb ist es für Peter ja auch so wichtig, permanent neue Ideen auszubrüten und "Erfolge" (neues Gemeinwohldorf, Sägewerk, Heizsystem etc.) vorzuweisen. Dann scheint sich für seine Anhänger was zu bewegen und sie geben weiterhin Geld. Ewig wird das aber sicher nicht funktionieren, aber wie heisst es so schön: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Was auch mit seiner deutlich ehöhten Medienpräsenz der letzten Monate zusammenpasst.

Es wäre toll, wenn die Behörden hier mal wieder kräftig reingrätschen. Oder zumindest mal die rechtskräftige Haftstrafe vollstrecken würden. Wobei mittleweile vermutlich genug indoktrinierte Anhänger im Fönigreich im Kernteam vorhanden sind, um den Laden noch eine ganze Weile am Laufen zu halten.

Von den Anons gibts da auch nen paar Infos......mit Bezug auf unser allerseits geliebtes SSL

https://anonleaks.net/2022/optinfoil/ein-schloesschen-fuer-das-koenigreich-nein-zwei/

Wow, danke für den Beitrag. Das beantwortet einige Fragen. Es gibt dort den Kaufvertrag (und da ich davon ausgehe, dass das bei den Anons nicht verlorengeht, packe ich das PDF nicht hier rein) und auch die Nachweise über diverse Zahlungen. Die sind nicht über Peter direkt abgewickelt worden, sondern an den Verkäufer gegangen. Und es gibt wirklich Leute, die hier 250.000 Euro in den Topf werfen. Völliger Wahnsinn.
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 08:48:48 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das heisst sie zahlen an und jetzt sucht er den Rest des Geldes. Mich würde mal eine Kopie des Vertrages interessieren.

Mich auch. Vor allem wann gemäss Vertrag die Kaufsumme komplett bezahlt sein muss.



Es wäre toll, wenn die Behörden hier mal wieder kräftig reingrätschen. Oder zumindest mal die rechtskräftige Haftstrafe vollstrecken würden. Wobei mittleweile vermutlich genug indoktrinierte Anhänger im Fönigreich im Kernteam vorhanden sind, um den Laden noch eine ganze Weile am Laufen zu halten.

Ich wünsche mir ebenfalls dass die Behörden da zeitnah mal wieder in Aktion treten. Genügend Tips haben sie ja bekommen.

Allerdings bin ich mir auch sicher, dass Fitzeks Vision am Ende auch ganz ohne Behördenintervention in die Hose gehen würde.

Die Gründe sind vielfältig, aber zwei der wichtigsten sind:
  • Fitzeks Motivation für das Projekt ist eine andere als die seiner Anhänger.
    Für ihn geht's um Ego und Geld, für seine Anhänger um den diffusen, undurchdachten und naiven Wunsch "irgendwie anders" Leben zu wollen.
  • Alle Beteiligten, inklusive Fitzek, haben letztlich nicht die Kompetenz(en) so ein Projekt organisatorisch und fachlich durchzuziehen (mal ganz von den rechtlichen und staatsleugnenden Aspekten abgesehen). Sie würden auch ohne Reichsdeppen-Ideologie bei der Umsetzung eines solchen Plans scheitern.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da scheint der Fitze mal wieder gut geplant zu haben. Kaufvertrag unterschrieben und dann wird mal nachgeschaut, was die Denkmalschutzbehörde zu dem Thema Renovierung sagen könnte.

Beide Objekte liegen zusammen Kaufpreis bei ca. 3,8 Mio EUR, dann noch Notarkosten und Grunderwerbssteuer dazu (noch immer so ca. 5%?). Dann muss noch ein wenig Geld für die Renovierung in die Hand genommen werden und ich würde die beiden Projekte zusammen bei mindestens 5 Mio EUR verorten.

Anstelle von Marco Ginzel würde mir so langsam heiß und kalt werden, denn schließlich ist er als Eigentümer für beide(?) Projekte in der Haftung.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da scheint der Fitze mal wieder gut geplant zu haben.

 ...

Anstelle von Marco Ginzel würde mir so langsam heiß und kalt werden, denn schließlich ist er als Eigentümer für beide(?) Projekte in der Haftung.

Gut geplant, ja.

Da kann man Ginzel wie eine heisse Kartoffel fallen lassen, wenn (nicht falls!) das Wolkenkuckucksheim zusammenbricht.

Ginzel bleibt auf den Schulden sitzen, ist ruiniert und und Fitzek ist fein raus.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix