Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/22, Aus Vision wird Tat: Vom Schloss zur Ruine  (Gelesen 28322 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ob das Rapsöl vorher oder nachher in den freie-Energie-Dieselmotor kommt?

Nachher. Die sparen auch Spülwasser und k acken in den Tank. Daher haben sie statt der Spritpumpe einen Fäkalheber montiert! Muss man wissen. Zukunftstechnologie für Fortgeschissene.

Fäkalhumor aus
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Peterchen ist weiter auf Werbetour und schaut mal wieder bei Jo Conrad vorbei. Ist das wirklich schon drei Jahre her, dass er dort zu Besuch war? Themen sind die aktuell üblichen:

- aktuelle Ereignisse, Erfolge und Pläne im Gemeinwohlstaat
- Entwicklungen der Dorfprojekte
- Wege des Systemausstiegs
- Möglichkeiten, um sich von der Person zum souveränen Menschen zu entwickeln

Das Video kommt dann "demnächst".

Gespäch mit Jo Conrad
[close]

Dann wird am nächsten Wochenende noch ein Systemausstiegs- und Betriebsgründungsseminar stattfinden (ich dachte, da gäbe es übervolle Wartelisten und deshalb würde man die Termine nicht mehr bekanntgeben?), wo Peterchen wieder ahnungslose Zahlschafe verführen und abzocken wird. Das böse Ende kommt irgendwann später.

Systemausstiegsseminar
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, califix, Habra, Käsehobel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Pandemie scheint ja wieder ordentlich Geld in die Kasse des Betrügers Peter gespült zu haben. So ich das noch korrekt in Erinnerung habe ist Jo Conrad eher ein Opportunist als ein Freund der Staatsverweigererszene und verlangt für solche Auftritte einen ordentlichen Satz Geld.

Ich finde es aber immer wieder erschreckend, wenn man hier sieht wie offen Betrüger wie Fitzek und ihren Sekten scheinbar agieren können ohne behelligt zu werden.
Nun ist Peter und seine Sektengemeinschaft ja relativ groß und betreibt auch intensive Öffentlichkeitarbeit wodurch man einfach nachvollziehen kann was bei denen gerade los ist.
Wenn schon Peter kein ausreichend großer Fisch ist um ihn sich ernsthaft vorzuknöpfen ist eben die Frage was da noch so Alles im Schatten lauert an Betrügern und Gruppierungen die eben weniger offen auftreten.

Auf mich macht das leider immer wieder den Eindruck als müsse man in Deutschland einfach den Behörden (von Ordnungsämter, über Staatsanwaltschaften bis hin zur BaFin) durch u.a. durch querulieren so diese auf einen zukommen das Leben schwer machen, während man deren Anordnungen ignoriert und dann haben diese keine Motivation mehr dem nachzugehen.
Wenn man dann sieht was und wen diese verfolgen sieht das für mich ein wenig so aus als läge der Fokus mancher Beamter eher darauf sich möglichst viele "low hanging Fruits" einzusammeln, während man die schweren Fälle versucht zu vermeiden.

Daher sag ich mal danke an Alle hier die aktiv das KRD beobachten, dokumentieren und den Versuch wagen die Behörden zum handeln zum motivieren!
Da ich sicher bin, dass Peter und seine Sekte schon so einige Existenzen an den Abgrund getrieben haben erscheint mir das als wichtige Aktivität, gerade ob der Trägheit der zuständigen Behörden.
« Letzte Änderung: 30. März 2022, 12:39:00 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Auf mich macht das leider immer wieder den Eindruck als müsse man in Deutschland einfach den Behörden (von Ordnungsämter, über Staatsanwaltschaften bis hin zur BaFin) durch u.a. durch querulieren so diese auf einen zukommen das Leben schwer machen, während man deren Anordnungen ignoriert und dann haben diese keine Motivation mehr dem nachzugehen.

Genau das! Und dann wundern sie sich, wenn es plötzlich Hunderte gibt, die das nachmachen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und da ist es auch schon, das Video von Bewusst TV mit Jo und Peter:

Spoiler
[close]

Mhm, irgendwie nuschelt Peter noch schlimmer als früher oder? Hat der eine Gesichtslähmung?
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 00:06:00 von Sandmännchen »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Der Logopäde hat vergessen, ihm die Murmeln aus dem Mund zu nehmen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie sich das anhört, scheinen Institutionen in der BRD vor diesem Kasper zu kapitulieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Habra

dtx

  • Gast
Die Pandemie scheint ja wieder ordentlich Geld in die Kasse des Betrügers Peter gespült zu haben. So ich das noch korrekt in Erinnerung habe, ist Jo Conrad eher ein Opportunist, als ein Freund der Staatsverweigererszene und verlangt für solche Auftritte einen ordentlichen Satz Geld.

...

Daß Jo in der Regel nichts für lau macht, ist die eine, daß er nur solches Folg einlädt, die Kehrseite der Medaille.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein Erklärungsversuch?

Behörden quer über Deutschland haben in Zeiten, als dies noch möglich war, besser möglich gewesen wäre, mit Sparorgien im Hinblick auf die zu erwartende Erleichterung durch Computer, EDV, IT  Personal eingespart. Jetzt hat man gemerkt, dass das Alles nur Wartezeiten verkürzen kann und auch die Digitalisierung als neuer Name für das gleiche Kind keine Initiative entwickelt sondern bestenfalls bei der Abarbeitung hilft. Durch die ständigen Innovationen und Veränderungen werden die Vorteile in der Behörde mehr als aufgefressen. Die eine oder andere Anwendung kann ja wenigstens für den Bürger was erleichtern.
Und jetzt, in der Zeit des Fachkräftemangels, bekommt man da fähiges Personal?
Mit Glück reicht es zur Computeranwendung.
Die sogenannte Ausleseprüfung dient in meiner Gegend nicht mehr der Auslese, wie zu meiner Einstellung wo die besseren 10 Prozent genommen wurden, sondern nur noch der Werbung. Eine Bewerbung in der als besondere Fähigkeiten "Alles mit Computer" und "Lösen von Rubic Cube unter einer Minute" angegeben wird, löst Begeisterungsstürme aus, weil da wenigstens ein bisserl was zu hoffen ist.
Das Übliche zu den Bewerbungsgründen ist Worklivebalance und Familienplanung oder eine Planung als Profisportler.
Und wir müssen hierüber froh sein.
Initiative kann da nicht erwartet werden.
Ich weiß nicht, ob es in Zeiten des Fachkräftemangels in anderen Gegenden viel besser ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra, Käsehobel

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie sich das anhört, scheinen Institutionen in der BRD vor diesem Kasper zu kapitulieren.
Vielleicht wie Peter es erzählen möchte, aber einige Details sprechen nicht für den König F. Zunächst gab es den Vorfall auf der Führerscheinstelle, so mit Körperverletzung und so. Dem König wurde, obwohl König, der Zutritt verweigert und der König konnte sich nicht durchsetzen.
Was möchte ein König der Führerscheinstelle denn mitteilen? Wozu überhaupt sich mit dieser abgeben, wo doch das Königreich, laut Interview, vollständige Lösungen anbietet, u. a. auch eigene Papiere für Führerschein und Personal(TM)ausweis.
Dann war -wenigstens zu dem Zeitpunkt- bei dem Besuch des Volksnazis Fahrzeuge mit bundesrepublikanischen Kennzeichen zu sehen; schön brav angemeldet, damit die böse Diktatur die Teile nicht stilllegt. Erfolge sehen anders aus.
Fitzek hat im Moment eine glückliche Hand beim Akquirieren rückstandslosen Verbrennen von Schenkungen, siehe auch das Video mit dem Volksnazi. Die schenkenden Deppen werden noch mit freiwilliger Arbeit auf den geplanten Dorfgemeinschaftsgeländen bei Laune gehalten, dürfen vegan essen und das wohlige Gemeinschaftsgefühl entwickeln, weil sie Laub harken und das Gebäude entkernen.
Meines Wissens wird der König dennoch irgendwann liefern müssen, wie z. B. ein Schloss Bärwalde. So in bewohnbar und im königlichen Besitz. Schauen wir mal.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter und liefern? Wie soll das gehen? Nicht so lange die böse BRD dem armen Menschensohn des Horst und der Erika immer wieder Knüppel zwischen die Beine wirft.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...
Dann war -wenigstens zu dem Zeitpunkt- bei dem Besuch des Volksnazis Fahrzeuge mit bundesrepublikanischen Kennzeichen zu sehen; schön brav angemeldet, damit die böse Diktatur die Teile nicht stilllegt.
...
Off-Topic:
Wie sahen eigentlich die föniglichen Kfz-Kennzeichen aus? Ich frage deshalb, weil vor langen Jahren, als mir der Fönig noch kein Begriff war, ein BMW ohne mir bekanntes Kennzeichen im Süden der Republik im Nebel mit überhöhter Geschwindigkeit überholte und nur durch die geistesgegenwärtige Vollbremsung meines Fahrers der Zusammenstoß mit dem 40-Tonner Gefahrgutzug vermieden wurde. Ich sah als nachfolgendes Fahrzeug letztlich nur noch das Kennzeichen, das ich keinem Land zuordnen konnte.
Es würde mich nicht wundern, wenn da irgendein Reichsfuzzi, vielleicht sogar der Fönig selbst, rumgerast wäre.

Und zum Führerschein des Fönigs: Angeblich hat er soviele Punkte in Flensburg, dass er in der BRD sowieso ein Fahrverbot hat. Und bei ihm wäre eine MPU vor Wiedererteilung eines Führerscheins sehr angebracht. :whistle:

Peter und liefern? Wie soll das gehen? Nicht so lange die böse BRD dem armen Menschensohn des Horst und der Erika immer wieder Knüppel zwischen die Beine wirft.

Es stimmt, die böse BRD sollte ihm keine Knüppel zwischen die Beine werfen, sondern ihn endlich in einem einbruchsicherem Zimmerchen mit Vollpension versorgen.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
@Habra die Kennzeichen sind in diesem https://archiv.koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/endlich-kfz-kennzeichen-sind-zur%C3%BCck.html Jubelbericht über deren Rückgabe ganz leidlich zu sehen
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oder die älteren und hinteren:




"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Schrohm Napoleon, @WendtWatch

Herzlichen Dank für die Kennzeichen. Es war also doch nicht unser Fönig, der Dank der Geistesgegenwart meines Fahrers keinen Unfall hatte. Das verkehrtherum aufgedruckte Schwarzrotgold wäre mir damals sicherlich aufgefallen. Dann war es also vermutlich ein anderer Reichsfuzzi.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger