Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/22, Aus Vision wird Tat: Vom Schloss zur Ruine  (Gelesen 28318 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu Bestuss-TV Video:
Hat jemand schon eine Inhaltsangabe angefangen? Da waren einige wichtige Informationen drin. Peter hat auch wieder eine Millionärin bezirzt, die ihm dann spontan 200k Euro geschenkt hat. :think:

Zu Anonleaks:
Da sind ja tolle Perlen! Ob die Geldgeber irgendwas in der Hand haben, wenn es scheitert? (Damit meine ich nicht eine Rückabwicklung) Ginzel steht ja alleine im Grundbuch. Sie geben also Geld für eine Immobilie und haben womöglich kein Eigentum daran. :facepalm:
Es ist erschreckend wie leichtfertig manche Menschen mit ihrem Geld umgehen. Auch interessant wie Peter dem Dr. Minas eine Abwicklung in bar anbietet. Die 20k Euro Anzahlung ist auch in bar geflossen.
Immerhin wissen wir jetzt, dass Marco Ginzel noch weitere Namen hat, nämlich KLAUS PETER. Wird langsam Zeit für eine Reichsbürger-Namen-Statistik. Klaus und vor allem Peter scheinen in der Szene signifikant häufiger vertreten zu sein, dass muss geprüft werden! ;D

« Letzte Änderung: 31. März 2022, 14:39:32 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, _dr, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zu Bestuss-TV Video:
Hat jemand schon eine Inhaltsangabe angefangen? Da waren einige wichtige Informationen drin. Peter hat auch wieder eine Millionärin bezirzt, die ihm dann spontan 200k Euro geschenkt hat. :think:

Bisher nicht, ich komme auch nicht vor morgen abend dazu. Und warum schenkt mir nie jemand 200.000 Euro?

Da sind ja tolle Perlen!

Ja, oder?

Ob die Geldgeber irgendwas in der Hand haben, wenn es scheitert? (Damit meine ich nicht eine Rückabwicklung) Ginzel steht ja alleine im Grundbuch. Sie geben also Geld für eine Immobilie und haben womöglich kein Eigentum daran. :facepalm:

Ich denke nicht, dass es außer einer "Zustiftungserklärung" noch mehr Dokumente gibt. Noch häßlicher für die wäre es übrigens, wenn jemand annehmen würde, dass die durch die gemeinschaftliche Zahlung des Kaufpreises eine Art GbR gebildet hätten, die dann auch gemeinschaftlich haftet...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, _dr, Goliath

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
200.000 € geschenkt ...

Schenkungsteuer so 54.000 € ...  höhöhö ... Steuerpflichtiger: Beschenkter oder Schenker!

Also ... wen man mir die Daten der Beteiligten schickt, würde bei den FAs mal nachfagen (lassen), ob da steuererklärungstechnisch alles sauber gelaufen ist ... . Fitezelchern zahlt natürlich nicht, und die faule Behörde sucht sich dann die Millionärin ... das macht bestimmt Spass
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 16:55:11 von Sappho »
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das Finanzamt bitte nicht vergessen. Die setzen in der Regel die Grunderwerbsteuer mit Abschluss des dinglichen Kaufvertrags fest. Wenigstens hier im Schwäbenländle. Und ohne die Zahlung der Grunderwerbsteuer gibt`s keine Auflassung.

Was ist ein dinglicher Kaufvertrag? Wird daraus die Immobilie verpflichtet? Ich hatte noch kein Sachenrecht, deswegen kenn' ich mich da nicht so aus. Bislang kenne ich nur schuldrechtliche Kaufverträge  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Pudel haben ja aktuell eine fast schon erschreckende Veröffentlichungsfrequenz, offenbar helfen die ganzen neuen im Kernteam, so stehen viel mehr Arbeitsstunden pro Woche zur Verfügung.



Zitat von: Email KRD
Hallo Neubuerger ,

letzte Woche gab es für das Systemausstieg-Seminar ein Einführungs-Konferenz. Sie dient zur optimalen Vorbereitung Deines Systemausstiegs.

 

Gerne kannst Du die Aufzeichnung davon hier anschauen und entscheiden, ob bzw. in welcher Geschwindigkeit Dein Ausstieg vorbringen möchtest:


Neue Termine

Außerdem gibt es für das kommende Wochenende noch ein paar wenige Plätze und ab sofort auch neue Seminar-Termine:
 
 
2. & 3. April 2022 Basismodul
Zum Termin 2. &  3. April 2022
 
 
7. & 8. Mai 2022
Basismodul
Zum Termin 7. &  8. Mai 2022
 
 
4. & 5. Juni 2022 Basismodul
Zum Termin 4. &  5. Juni 2022

Ort: Lutherstadt Wittenberg

Zeit: Samstag 9:00 bis ca. 19:00 Uhr, Sonntag 9:00 bis ca. 17 Uhr

Seminargebühr: 340,- Euro + 25,- Euro Verpflegungspauschale

Sollten diese Termine für Dich passen, melde Dich bitte zeitnah an.

Alle weiteren wichtigen Infos erhältst Du nach Deiner Anmeldung per Email.
Warteliste

Kannst Du diese Termine nicht wahrnehmen, trage Dich in die Warteliste, um  die folgende Termine zu erhalten, sobald diese veröffentlicht werden.

Das Einführungsvideo ist dieses hier, ungefähr 80 Minuten lang:


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ausstieg aus der Realität für 340 Euro!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Al Bundy

Ausstieg aus der Realität für 340 Euro!

... und nicht zu vergessen die extra gute Verpflegung für 25€. (Was steht so auf dem Speisenplan? Preis - Leistungsverhältnis ist doch top!) 
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Sappho

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ohman, das Video ist auch wieder Comedy-gold. Klaus-Peter verzettelt sich sehr schön bei ca. 43min mit den Kosten fürs Seminar und Betriebsgründung- Er braucht dann Hilfe von Viktoria. Der Junge gar auch gar nix.  :facepalm:
Ansonsten ist es eine schöne Verkaufsveranstaltung. Geld Geld Geld.
Die "Ausbildung zur Initiierung eines Bürgerbegehrens/Bürgerbescheid" kostet jetzt 3500Euro.
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 18:14:11 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ausstieg aus der Realität für 340 Euro!

Aus der Realität sind diese Kunden schon lange ausgestiegen. Neu ist nur, das sie sich dafür jetzt noch abzocken lassen.

Ohman, das Video ist auch wieder Comedy-gold.

Schön, oder? Von unseren Kunden finde ich Beschäftigung mit Peter immer am erheiterndsten. Nicht, dass das Vergnügungssteuerpflichtig wird. ;D
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 18:10:31 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Sappho

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Pitter ist der Einzige, wo noch mal was passiert ... also von ihm ... von den Behörden ja weniger ... aber die haben ja alle so wichtige Gender-Projekte und Corona-Kontrollen am Laufen, dass man leider keine Kapazitäten mehr für Recht und Ordnung hat (das bringt ja außer Bussgeldern auch kein Geld) und Bürger stören eh ungemein beim sich verwalten.
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Finanzamt bitte nicht vergessen. Die setzen in der Regel die Grunderwerbsteuer mit Abschluss des dinglichen Kaufvertrags fest. Wenigstens hier im Schwäbenländle. Und ohne die Zahlung der Grunderwerbsteuer gibt`s keine Auflassung.

Was ist ein dinglicher Kaufvertrag? Wird daraus die Immobilie verpflichtet? Ich hatte noch kein Sachenrecht, deswegen kenn' ich mich da nicht so aus. Bislang kenne ich nur schuldrechtliche Kaufverträge  ;D
Dann kann ja ich mal gscheideln.
1 Kaufvertrag beim Notar.
2 Auflassung im Grundbuch
   Mitteilung an das Finanzamt, daraus Festsetzung der Grunderwerbsteuer
3 nach Zahlung Grunderwerbsteuer Eintragung des Eigentums und Löschung der Auflassung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Der schlaue Pit ist nicht nur Notar, er hat auch eigenes Katasteramt!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
er hat auch eigenes Katasteramt!

Was kann er eigentlich machen, wenn ich sein Katasteramt nicht anerkenne?  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Da kannst DU nix machen. Und ob ein anderes Amt was tun will ist die andere Frage.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zahlstu keine Steuer, kriegstu keine Auflassung, wird der Kaufpreis nicht fällig, kannstu nicht zahlen, kriegst Du keinen Grundbucheintrag.

Issem Peter aber Veggie-Wurst, ob der Grinsel im BRD-Buch steht oder nicht. Und wenn das Finanzamt vom Käufer keine Grunderwerbssteuer bekommt, flattert dem Verkäufer eine Zahlungsaufforderung auf den Tisch. Surprise!

Der Kaufpreis ist mal wieder typisch Fitzek der Einstands- und Listenpreis. Keine müde Mark und keinen müden Engel hat er bei den Hütten heraus gehandelt, obwohl die schon lange schwer verkäuflich auf dem Markt waren.

Und ich gebe zu bedenken, dass Oberste Insolvente für jede leichtfertig zugesagte Million fünfzig Dumme finden muss, die alle wirklich 20.000 Euro für irgendwas an irgendwen überweisen.

Dieses waghalsige Abenteuermodell mit gleich zwei Objekten gleichzeitig zu jonglieren dürfte die Zeitspanne bis zum Zusammenbruch aber deutlich verkürzen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)