Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/22, Aus Vision wird Tat: Vom Schloss zur Ruine  (Gelesen 28347 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ein- und Auszahlungsstellen
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da zahlst du aus deinem Vermögen ein. Paßt schon.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Stelle in Bremen ist in Vegesack und dort wohnt zufällig die Maike Kratschmer (MaNandi). Das dürfte alles an ihrer Wohnadresse stattfinden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
...
Bisher kannte ich nur vier dieser "Kassen": Wittenberg, Dresden, Ulm und Menden, da haben sie also ganz schön zugelegt.

...

Ulm ist wohl weg, die übrigen drei sind noch auf der Internetseite aufgeführte "Repräsentanzen". Eine "Ein- und Auszahlstelle" muß dagegen nicht als Immobilie vorhanden sein. Da reicht es, wenn man die Geldübergabe nach Art und Weise eines Drogendealers im Park organisiert. Deswegen muß man die Deppen nicht in seine Wohnung lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Pirx, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Werden wohl Einzahlungsstellen sein, wie man sie häufiger in Fußgängerzonen oder in der Nähe von Bahnhöfen antrifft.
In der Regel beginnt der Einzahlungsvorgang mit der Frage: "He, hasse mal ne Mark für mich?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Sappho

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Werden wohl Einzahlungsstellen sein, wie man sie häufiger in Fußgängerzonen oder in der Nähe von Bahnhöfen antrifft.
In der Regel beginnt der Einzahlungsvorgang mit der Frage: "He, hasse mal ne Mark für mich?"

Zumindest für die Wald-und Wieseneinzahlungen. Die Großen werden aus Gründen der Effizienz Gier und des Vertrauens wohl von zentraler Stelle (= Peterohneland himsel) "verwaltet".

Wobei sich mir grad eine andere Frage stellt. Wo Bargeld im. Spiel ist wird auch betrogen und hinterzogen, fragt mal in der Gastro. Mich würde interessieren, wieviel sich die Residenten des KrD wohl an Peterle vorbei in die Taschen stecken?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das kann ja wohl nichr wahr sein ....
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Peter sieht alles! Schon vergessen?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der ein oder andere nimmt den Peter sicherlich aus.
Wurde im Video vom Peter selbst nicht erwähnt, dass er seinem "Stellvertreter" (wer ist das eigentlich?) und dessen Freundin nicht nur eine Wohnung finanziert sonder auch großzügige "Mildtätige Gaben" - natürlich Steuerfrei.

Ich glaube nicht, dass Puter wirklich einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben hat und das nicht einmal in der Konserve. Da können die Außenstellen sicherlich problemlos Geld in die eigenen Taschen umleiten. Andererseits glaube ich nicht, dass es dort um große Summen geht. Alle bedeutenden Zahlungen wird Peter persönlich abwickeln lassen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Marco hat den Posten "mein Stellvertreter sozusagen" zu dem es der entfleuchte Benjamin nie gebracht hat.

Und die "vierzehn Standorte" der wohl gemeinen Plünderkasse haben immerhin den Vorteil, dass Fitzek nicht so schnell wieder von den "weit über siebenhundert Akzeptanzstellen" seiner Engelgeld-Währung schwadronieren wird. Statt dessen lügt er den Engel-Rohrkrepierer jetzt zur "erfolgreichsten und am häufigsten verwendete Alternativwährung" um. Dumm nur, dass etliche Alternativwährungen schon deutlich länger existieren als alle Währungen, die Fitze ausgebrütet hat, zusammen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, _dr, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wurde im Video vom Peter selbst nicht erwähnt, dass er seinem "Stellvertreter" (wer ist das eigentlich?) und dessen Freundin nicht nur eine Wohnung finanziert sonder auch großzügige "Mildtätige Gaben" - natürlich Steuerfrei.
Na Marco Ginzel natürlich mit seiner Freundin Amara (eigentlich Agata Milukaite).

Ihr Kadari-Vorstellungvideo ist von Youtube verschwunden, schade. Was macht eigentlich ihr Verein, der "Förderverein Gemeinwohlökonomie e.V" gerade?
« Letzte Änderung: 21. März 2022, 00:34:13 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, _dr, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Am Wochenende habe ich es leider nicht geschafft ein Schreiben bez. Gefahrstoffen aufzusetzen.

Ich bin mit einer Gebäudesanierung ziemlich eingespannt, und der meiste Teil meiner Freizeit geht leider dafür drauf.

Im Gegensatz zu Fitzek läuft das hier aber professionell und korrekt  ;)

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe eben eine Nachricht an den Bürgermeister von Boxberg geschrieben.

Nicht so ausführlich wie ich gerne gewollt hätte (speziell in Bezug auf die Gefahrstoffproblematik), aber vielleicht besser als Nichts. Zu mehr fehlt mir im Moment leider die Zeit.

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ein jeder hetzt, wo er kann!  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Habra, Käsehobel

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe eben eine Nachricht an den Bürgermeister von Boxberg geschrieben.

Nicht so ausführlich wie ich gerne gewollt hätte (speziell in Bezug auf die Gefahrstoffproblematik), aber vielleicht besser als Nichts. Zu mehr fehlt mir im Moment leider die Zeit.

Und da stellst du kein bedeutungsschwangeres YouTube Video ein? Vor der Ratsklause in Boxberg stehend, grimmig dreinschauend, einen Zettel in der Hand haltend „BOOM! Schwerer Schlag gegen Königreich?!“ „Fitzek quasi angezeigt!“
Bitte unterstützt meine Arbeit! 💰