Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/22, Aus Vision wird Tat: Vom Schloss zur Ruine  (Gelesen 28342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe eben eine Nachricht an den Bürgermeister von Boxberg geschrieben.
...

Leider habe ich die Befürchtung, dass der Bezopfte völlig unbelästigt aus der Sache herauskommen wird, so wie das Fahren ohne Fahrerlaubnis (ich glaube, bei einem Flensburger Punktestand von weit jenseits der 8 Punkte braucht man den Führerschein nicht mehr freiwillig abzugeben), das Abzocken seiner Anhänger mittels diverser Pseudokassen (das sind erwachsene Menschen, die können mit ihrem Geld doch machen, was sie wollen) usw.
Selbstverständlich interessiert es auch niemanden, dass er mit Verordnungen zum Schutz der Umwelt genauso fahrlässig umgeht wie mit dem Arbeitsschutz seiner Anhänger (normalerweise sollte er ja einen Beitrag zur Berufsgenossenschaft zahlen, sowie jeder andere Bauherr, den freiwillige Helfer unterstützen).
BTW: er fährt doch so gerne einen Stapler: hat er erstens einen sogenannten Staplerschein und zweitens, ist das Gelände, auf dem er rumgurkt auch komplett abgeschlossen? Wenn nicht, benötigt er zusätzlich noch eine Fahrerlaubnis in der Gewichtsklasse des Staplers - und da kann man sich gewaltig unterschätzen, ein Stapler für 3 t kann gut und gerne ein Leergewicht von über 7 t haben.

Übrigens, in der guten alten Zeit (TM) (genauer 1998 bis 2000) wurde mehrfaches Fahren ohne Fahrerlaubnis (bei uns in BaWü) spätestens bei der zweiten Verurteilung mit Haft ohne Bewährung bestraft. Der Sünder durfte dann allerdings als Freigänger weiterhin arbeiten und musste nur nach der Arbeit wieder in die Zelle. Wenn der Bezopfte also einer vernünftigen Arbeit nachginge - zum Beispiel als Lader bei der Abfallentsorgung -, würde das doch seine Haftempfindlichkeit etwas mildern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe eben eine Nachricht an den Bürgermeister von Boxberg geschrieben.

Nicht so ausführlich wie ich gerne gewollt hätte (speziell in Bezug auf die Gefahrstoffproblematik), aber vielleicht besser als Nichts. Zu mehr fehlt mir im Moment leider die Zeit.

Und da stellst du kein bedeutungsschwangeres YouTube Video ein? Vor der Ratsklause in Boxberg stehend, grimmig dreinschauend, einen Zettel in der Hand haltend „BOOM! Schwerer Schlag gegen Königreich?!“ „Fitzek quasi angezeigt!“
Bitte unterstützt meine Arbeit! 💰

Alternativ in die Küche setzen, 1-2 Flaschen selbstgebrannten Doppelkorn runterstürzen und den Sieg über das KRD verkünden. Dabei mit einer Klobürste wedeln, Ausschnitte aus Kolberg im Hintergrund laufen lassen und das alles mit einem Handy aus dem Jahr 2000 Filmen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe eben eine Nachricht an den Bürgermeister von Boxberg geschrieben.

Nicht so ausführlich wie ich gerne gewollt hätte (speziell in Bezug auf die Gefahrstoffproblematik), aber vielleicht besser als Nichts. Zu mehr fehlt mir im Moment leider die Zeit.

Und da stellst du kein bedeutungsschwangeres YouTube Video ein? Vor der Ratsklause in Boxberg stehend, grimmig dreinschauend, einen Zettel in der Hand haltend „BOOM! Schwerer Schlag gegen Königreich?!“ „Fitzek quasi angezeigt!“
Bitte unterstützt meine Arbeit! 💰

Ach, Reichsdeppen ärgern mache ich umsonst ;-)



Alternativ in die Küche setzen, 1-2 Flaschen selbstgebrannten Doppelkorn runterstürzen und den Sieg über das KRD verkünden. Dabei mit einer Klobürste wedeln, Ausschnitte aus Kolberg im Hintergrund laufen lassen und das alles mit einem Handy aus dem Jahr 2000 Filmen.

DAS hätte aber fast was...  :think:



Leider habe ich die Befürchtung, dass der Bezopfte völlig unbelästigt aus der Sache herauskommen wird

Ich vermute Du wirst mit Deiner Befürchtung Recht haben.
Und ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mir nicht den Hintern aufreissen würde nur um des Fönigs Grossmannsträume zum platzen zu bringen.
Aber mal ne Stunde hier und da geht dann manchmal schon.





Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Übrigens, in der guten alten Zeit (TM) (genauer 1998 bis 2000) wurde mehrfaches Fahren ohne Fahrerlaubnis (bei uns in BaWü) spätestens bei der zweiten Verurteilung mit Haft ohne Bewährung bestraft. Der Sünder durfte dann allerdings als Freigänger weiterhin arbeiten und musste nur nach der Arbeit wieder in die Zelle.

Er ist rechtskräftig wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Durchführung von Versicherungsgeschäften ohne Erlaubnis verurteilt. Warum die Strafe nicht vollstreckt wird, ist eines der Geheimnisse des Landes Sachsen-Anhalt.

Wenn der Bezopfte also einer vernünftigen Arbeit nachginge - zum Beispiel als Lader bei der Abfallentsorgung -, würde das doch seine Haftempfindlichkeit etwas mildern.

Den Widerspruch merkst du aber selber, oder? ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Pirx, Goliath, Habra, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Gemeindeverwaltung Boxberg hat sich gemeldet und bittet um weitere Infos.
Ich werde denen wohl das Video mit Nerling schicken wo man ja das ein oder andere zum Thema sieht.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn der Bezopfte also einer vernünftigen Arbeit nachginge


Der Bezopfte     <-->      vernünftige Arbeit ?

Das ist wie bei den Magneten......das stösst sich gegenseitig ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

dtx

  • Gast
Die Gemeindeverwaltung Boxberg hat sich gemeldet und bittet um weitere Infos.
Ich werde denen wohl das Video mit Nerling schicken wo man ja das ein oder andere zum Thema sieht.

@Käsehobel

https://www.psiram.com/de/index.php/Peter_Fitzek

und natürlich auch unser wiki, wobei man sich bezüglich des Königreiches fragen kann, ob das tatsächlich als mit der Räumung des Kranken Hauses als aufgelöst und die Weiterungen als eigenständige Sekte unter gleichem Namen mit Fitzek als Guru betrachtet werden soll?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Habra

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@dtx

Ich werde ihnen natürlich nicht nur das Video mit Zeitstempeln zukommen lassen, sondern auch die Links zum SSL-Wiki, Psiram, etc..

Das wird nun wohl doch zeitaufwendiger als ich dachte... Nunja... Wenn's auch nur ein bisschen hilft, war's die Mühe wert.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn sich die Gegenseite meldet und um mehr "Input" bittet, da sehe ich durchaus Chancen. Da müssen beim Zopf die entsprechenden amtlichen Schreiben in kurzen Abständen einschlagen, Gewerbeanmeldung, Steueranmeldung, Bauamt, Denkmalschutz, Berufsgenossenschaft, IHK und die Gewerbeüberwachung muss durch wiederholte Kontrollen sicherstellen, dass da ungestraft kein Nagel in die Wand geschlagen wird, ohne dass die Pudel alle Sicherheitbestimmungen zum Morgengebet gelesen und befolgt haben. Dann noch ein paar freundliche Steuerprüfungen und Kontrollen, ob auch alle Mitarbeiter brav sozialversichert sind und die Luft ist raus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

dtx

  • Gast
Wer mit Holz heizen will, braucht Papier, um das Feuer anzumachen. Postausgang hilft nur dann, wenn man auch auf lange Sicht bereit ist, die angedachten Weiterungen durchzusetzen. Wer da am Anfang auf "Prozeßökonomie" setzt, wird beizeiten schlechte Karten haben ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn sich die Gegenseite meldet und um mehr "Input" bittet, da sehe ich durchaus Chancen. Da müssen beim Zopf die entsprechenden amtlichen Schreiben in kurzen Abständen einschlagen, Gewerbeanmeldung, Steueranmeldung, Bauamt, Denkmalschutz, Berufsgenossenschaft, IHK und die Gewerbeüberwachung muss durch wiederholte Kontrollen sicherstellen, dass da ungestraft kein Nagel in die Wand geschlagen wird, ohne dass die Pudel alle Sicherheitbestimmungen zum Morgengebet gelesen und befolgt haben. Dann noch ein paar freundliche Steuerprüfungen und Kontrollen, ob auch alle Mitarbeiter brav sozialversichert sind und die Luft ist raus.
Im schönen Baden-Württemberg wäre das die gängige Vorgehensweise, da traut sich der Staat sogar an Strukturen ran, um die man in manchen anderen Bundesländern tunlichst einen großen Bogen macht (rein subjektiv betrachtet latürnich  ;D).

Bei manchen Vorfällen ist man da extrem hellhörig, wie zum Beispiel  bei Arbeitsunfällen auf Baustellen mit Personenschaden, da sind nicht nur die Rettungsdienste und die Polizei da, sondern des Öfteren auch Behördenvertreter, die sich um Ausländerprobleme, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung und ähnliches kümmern.





Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, nomenklatur, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...

Den Widerspruch merkst du aber selber, oder? ;D
...
Der Bezopfte     <-->      vernünftige Arbeit ?

Das ist wie bei den Magneten......das stösst sich gegenseitig ab.

Ich habe halt nunmal das Problem, dass die Grammatik lediglich den Konjunktiv anbietet und keine Konjugationsform, die das Verhältnis Arbeit und Bezopfter einigermaßen korrekt ausdrückt. :scratch:

Übrigens, falls der Fönig irgendwo gehört haben sollte, dass R134a durch R290 ersetzt werden kann (wesentlich weniger klimaschädlich und als Ersatzprodukt zugelassen), sollte er die Arbeiten an der ominösen Heizanlage nicht von Seiten seiner Pudel durchführen lassen, sondern gegen richtige Wertgegenstände (nennt sich auch Euro) durch einen wirklich qualifizierten Fachbetrieb. Sonst könnte unter Umständen das ganze Vorhaben im wahsten Sinne des Wortes mitsamt dem anwesenden Fönig verpuffen. ;D

(R290 ist das Kürzel für eine profane chemische Verbindung: Propan)


« Letzte Änderung: 21. März 2022, 16:40:33 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wieso, geht doch mit Konkunktiv III:

Zitat
Würdetete Fitzek gearbeitet haben, könntönntönnte er als Freigänger die Haftempfindlichkeit herabsetzen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Etwas für die Damenwelt.  ;)







"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, _dr, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wieso, geht doch mit Konkunktiv III:
...

Viel zu nahe am Verhältnis Arbeit - Bezopfter. Man sollte einen Konjunktiv sehr viel höher als III kreiren können.


Etwas für die Damenwelt.  ;)
...
Wenn das etwas für die Damenwelt sein sollte, dann sind mehrere tausend Jahre Emanzipation verloren gegangen. :snooty:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath