Au weia, duda, dieda. Das ist echt abgefahren. Hätte nie gedacht, dass die Plejadier den Sirianern so deutlich überlegen sind.
Bin auch "sehr beeindruckt" von diesen Plejadiern, wobei man sich schon fragen muss, ob "es" selbst bei wahrhaft "Erleuchteten" bzw. braunesotherisch "Erwachten" ohne jenes ganz "normale Theater um die besten Plätze auf dem Pavianfelsen" auch nicht abgehen kann.
Und der plejadischen DNA, von der auch wir etwas in uns tragen...
Ahaja, richtig, der Hinweis auf unsere DNA, wobei wir wieder bei Darwin und unseren lieben Vorfahren wären. S.o.
Oder doch beim Pänomen "Gottes Sohn"?
Weißt Du @deep blue ocean, als Enkeltochter eines Superintendenten fiel mir gestern beim Lesen von diesem ganzen sirisch- plejadischen Quatschfug mit einigem Entsetzen auch noch ein anderer, ganz berühmter dicker Wälzer ein, in dem es von ebensolchen "schwer abgefahrenen Durchsagen" aus irgendeinem immaginär- "kosmisch- himmlichen Raum" quasi nur so wimmelt! Ein Wälzer, der nach einigen "interessanten Umschriften" in einigen "interessanten Konzilien", was seiner Glaubwürdigkeit und Bedeutung trotzdem keinen schweren Abbruch getan hat, noch heute eine wichtige Rolle als geistige Grundlage für die materiellen und sozialen Gesellschaftstrukturen unseres heutigen christlichen Abendlandes spielt. Zufall?
Und weißt Du @deep blue ocean, als Enkeltochter eines Superintendenten (was u.a. auch meine besonderen "Fähigkeiten zum Schwurbeln" erklärt
) fällt es mir irgendwie auch ziemlich schwer, diese ganzen tragisch verirrten und verwirrten Geister dieser kaputten "Szene" (nicht ihre machtbesessenen, gierig- kriminellen Anführer!) nur zu verachten und oder in Grund und Boden zu verdammen, zumal vermutlich auch viele gerade nach einer schweren Lebenskrise in diese seltsame "Szene" (ab)gerutscht sind, oder mit einem recht bekannten Schwurbeltext formuliert: "Wer selbst ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein!"
Aber diese ganzen abgefahrenen sirisch- plejadischen Channelings haben mich auch noch in einer anderen Hinsicht wirklich schwer ins Grübeln gebracht: Mir fiel nämlich mit einigem Entsetzen auch noch jener selbst- und sendungsbewußte römische Offizier aus o.g. Wälzer ein, der vom fanatischen "römische- Reichs- Deppen- Verfolger" schließlich sogar selbst zum allergrößten "Oberchannler" mutieren sollte und Dank fleißigem Vielschreibertum alsbald eine Organisation aufbauen konnte, die eben jenes römische Reich in sehr vielen Bereichen für die folgenden >2000 Jahre quasi konservieren sollte, inklusive einer recht putzigen Kleider- und Hutordnung.
Überkompensation? Historischer Psychopath? Gekonntes Channeling machts möglich?
Naja, zumindest die Kollegen "Salusa" und "Hatonn" klingen zwar schon voll abgefahren aber irgendwie doch noch einigermaßen harmlos.
(der plejadischen DNA) verdanken wir wohl auch Errungenschaften wie die Legasthenie. Oder fehlen da nur die Umlaute und Hatonn ist in Wirklichkeit Flötenkommandant der Galaktischen Föderation des Lichts?
Aber was brummt da eigentlich so seltsam vor meinem Fenster? .....
Ach ich denke, das war diesmal nur dieser nette rundlich- gemütliche "Flotenkommandant" mit (s)einem "floten und geigen" zum Sandmännchengruß.
Viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=EWklbMLtG5Y