Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104520 mal)

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #225 am: 28. November 2013, 18:57:44 »
"AR" steht für Auslandsrechtshilfe.

Nicht so laut, sonst sieht Manuel das noch als Bestätigung des "ausländ." Staates "KRD" an  8)

Ist mir herzlich egal. Ich achte bei meinen Aussagen auf inhaltliche wie formelle Korrektheit. Versaubeuteln kann man sowieso jede Aussage und gerade Manuel hat sich da sowieso als relativ beratungs- wie erklärungsresistent erwiesen, wieso darauf also Rücksicht nehmen? Der will eh nur versuchen, einen durch minderwertig angewandten sokratischen Dialog (so lange Nachfragen, bis das Gegenüber die Unsinnigkeit seiner Aussagen erkennt) wahnsinnig zu machen, was natürlich nicht gelingen kann, da ja seine Aussagen die unsinnigen sind. Putzig sind die Versuche dennoch.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 28. November 2013, 19:07:53 »
Was ich an dem Schreiben wirklich interessant finde, ist dass da bei der StA Dessau-Roßklau ein Verfahren mit dem Az. 155 AR 14769/11 geführt wird. "AR" steht für Auslandsrechtshilfe. Im Gleichklang wird ein Finanzermittlungsverfahren erwähnt.

Ich vermute Gefahr für die polnischen Konten. ;D

Herr Kollege, bitte nachsitzen! Zwar sind bei der StA die meisten AR-Sachen Rechtshilfesachen, aber nicht alle. So oder so steht AR für "allgemeines Register"...

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 28. November 2013, 19:11:35 »
Was ich an dem Schreiben wirklich interessant finde, ist dass da bei der StA Dessau-Roßklau ein Verfahren mit dem Az. 155 AR 14769/11 geführt wird. "AR" steht für Auslandsrechtshilfe. Im Gleichklang wird ein Finanzermittlungsverfahren erwähnt.

Ich vermute Gefahr für die polnischen Konten. ;D

Herr Kollege, bitte nachsitzen! Zwar sind bei der StA die meisten AR-Sachen Rechtshilfesachen, aber nicht alle. So oder so steht AR für "allgemeines Register"...

:-[ Da hast du natürlich recht. Irgendwas habe ich da durcheinander geworfen. Dennoch halte ich meinen Verdacht aufrecht.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Marty McFly

• Gast
« Antwort #228 am: 29. November 2013, 21:58:55 »
Übrigens, ein neuer Gerichtstermin steht auch schon im Terminkalender

Zitat von: MZ
Ich stehe dauernd vor Gericht, nächste Woche wieder in Gera.“ Dann geht es um die Gültigkeit der Pässe und Ausweise des Köngreiches.

Der Gerichtstermin in Gera war schon heute:
http://www.bild.de/regional/leipzig/wittenberg/koenig-von-wittenberg-verteidigt-seine-untertanin-33588394.bild.html

Zitat von: BILD
Schwungvoll verteidigte er Marion P. (56), die partout keinen BRD-Ausweis mehr möchte.

Der "König" tritt nun auch als Verteidiger Beistand auf. Es gibt um 25 EUR Bußgeld. Marion P. muss zahlen.
Das war ja nur Verwaltungsrecht, im Strafrecht muss er dann auf einen anderen Stuhl Platz nehmen (§ 149 StPO).

Er wird wahrscheinlich - zurück im "Königreich" - aber davon berichten, dass er nun als Verteidiger von einem BRD-Gericht zugelassen wurde.

Abschließend kommt der Peter dann doch noch mit der üblichen Leier:
König Peter lächelt: „Mal sehen, was die Richter in der nächsten Instanz dazu sagen...“

PS: Manuel, wieso wurde das Personenregister noch nicht "upgedated" ?
Oder bekommen "Antragssteller auf Staatsangehörigkeit" bereits eine Identitätskarte des "KRD" ?!?
« Letzte Änderung: 29. November 2013, 22:00:37 von Marty McFly »

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 30. November 2013, 00:11:09 »
Das war ja nur Verwaltungsrecht, im Strafrecht muss er dann auf einen anderen Stuhl Platz nehmen (§ 149 StPO).

Nein:
1. Das war nicht Verwaltungsrecht, sondern der Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid; der wird vor dem Strafgericht verhandelt.
2. § 149 StPO trifft nicht zu, da Fitzek (vermutlich) weder Lebenspartner noch gesetzlicher Vertreter ist.
3. Fitzek wurde hier auch nicht als "Verteidiger" zugelassen, § 139 StPO. Darauf bezog sich vermutlich der Satz in der BLÖD: "Der Richter lehnt ab....".
4. Die von Fitzek ersehnte II. Instanz wird es auch nicht geben: Gegen Urteile  die weniger als € 200,00 Bußgeld aussprechen gibt es eine Rechtsbeschwerde nur wenn sie zugelassen wird, § 79 OWiG. Die Voraussetzungen für eine Zulassung sind nicht gegeben, §80 OWiG. Die Rechtsbeschwerde wird durch Beschluss abgewiesen, Fitze hat also in diesem Fall keine Möglichkeit mehr in einer Gerichtsverhandlung aufzufallen.

Zitat
Er wird wahrscheinlich - zurück im "Königreich" - aber davon berichten, dass er nun als Verteidiger von einem BRD-Gericht zugelassen wurde.
Dafür gibt es keine Grundlage.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Marty McFly

• Gast
« Antwort #230 am: 30. November 2013, 00:25:48 »

Nein:
1. Das war nicht Verwaltungsrecht, sondern der Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid; der wird vor dem Strafgericht verhandelt.
2. § 149 StPO trifft nicht zu, da Fitzek (vermutlich) weder Lebenspartner noch gesetzlicher Vertreter ist.
3. Fitzek wurde hier auch nicht als "Verteidiger" zugelassen, § 139 StPO. Darauf bezog sich vermutlich der Satz in der BLÖD: "Der Richter lehnt ab....".

Danke für die rechtliche Aufklärung.
zu 1.: In meinem Gedankengang kam ich vom Ordnungswidrigkeitenrecht zum Verwaltungsrecht.
zu 2.: Stimme ich voll und ganz zu. Deshalb auch der Hinweis mit dem "anderen Stuhl".
zu 3.: Alles andere hätte mich auch stark irritiert.

Ich hatte den Satz
König Peter flüstert seiner Untertanin die Antworten zu
nur so interpretiert, dass er im Gerichtssaal neben Frau P. saß.
Vermutlich war die Flüsterei gegenüber der Presse.

Dafür gibt es keine Grundlage.
Na das kapieren Peters Jünger aber nicht. Der wird auf den Artikel verweisen und "verteidigt" mit dem Textmarker markieren.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 30. November 2013, 14:54:53 »
Die zweit Instanz wird's nicht geben ,aber es bleiben ja noch Rechtsmittel gegen den kommenden E-Haftbeschluss, gegen die Ladung, gegen den Haftbefehl und natürlich jeweils Rechtsmittel gegen die ablehnenden Entscheidungen... ich hätte bei Interesse ne Musterakte, wo das.wegen 20 Euro durchgezogen wurde...

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 30. November 2013, 15:07:49 »
...aber es bleiben ja noch Rechtsmittel gegen ....

Ja klar, aber es gibt keine Möglichkeit mehr sich im Zusammenhang mit einer Hauptverhandlung vor die Kamera zu stellen. Ich glaube nicht, dass es Fitzek (wie z.B. Heerlein) um die wie auch immer verstandene "Gerechtigkeit" geht, sondern er sucht sich Sachen aus, wo er meint unser Rechtssystem dahingehend zu provozieren, dass irgendwann mal herauskommt, das das "Königreich" anerkannt würde. Darin liegt seine Realitätsverweigerung.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Marty McFly

• Gast
« Antwort #233 am: 30. November 2013, 23:12:18 »
Zitat von: Peter F.
Unsere riesig werdende Internetverkaufsplattform ist nahezu fertig programmiert und auch die ersten Sachen sind eingepflegt. Sie wird kadari.de heißen. Über ein halbes Jahr haben mehrere fähige Programmierer hart gearbeitet.

Unter http://kadari.de lese ich weniger als 1 Stunde vor Ablauf des Novembers immer noch folgendes  :snooty: :

Zitat von: kadari.de
Der kadari Marktplatz wird im November eröffnet!

(Wirklich!)

Von einer riesigen, zukunftsweisenden Internetverkaufsplattform erwarte ich wenigstens eine fitzeklitzekleine Mitteilung,
dass die fähigen Programmierer doch noch nicht so weit sind und die Eröffnung sich um einige wenige JahreTage (nach königlicher Zeitrechnung) verzögert.

Naja, dann bestell ich die Weihnachtsgeschenke eben doch in der BRD  :P

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 1. Dezember 2013, 02:35:26 »
Unsere riesig werdende Internetverkaufsplattform ist nahezu fertig programmiert und auch die ersten Sachen sind eingepflegt. Sie wird kadari.de heißen. Über ein halbes Jahr haben mehrere fähige Programmierer hart gearbeitet.

Das Kind heißt KaDaRi. Abkürzung für Karl Dall Rievival, Kannste Das Riechen, Kaufhaus Dalli Ritz oder so ähnlich.

(Wirklich!)

Die leicht überdesignte Seite enthält noch ein "broken gif", das die Qualität der Programmierer beweist. Gerüchteweise soll Manuel am PC angekettet worden sein und hat jetzt striktes Faselverbot im SSL, um die Plattform mal eben fertig zu stellen.  :o

Die Aktien von Amazon und Ebay befinden sich schon im Sturzflug genau wie die von Facebook nach Ankündigung des KRD-Forums. Eigentlich schade, dass Fitzek keine Steuern zahlt; sonst könnte Sachsen-Anhalt seine Straßen mit Gold pflastern wenn die heißeste Online-Plattform des bekannten Universums erst einmal so richtig abhebt.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2013, 02:41:12 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 1. Dezember 2013, 08:28:49 »
Wir wollen doch nicht zu korinthen♥♥♥risch sein.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 1. Dezember 2013, 09:28:27 »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 1. Dezember 2013, 11:58:47 »

Unter http://kadari.de lese ich weniger als 1 Stunde vor Ablauf des Novembers immer noch folgendes  :snooty: :

(Wirklich!)

Von einer riesigen, zukunftsweisenden Internetverkaufsplattform erwarte ich wenigstens eine fitzeklitzekleine Mitteilung,
dass die fähigen Programmierer doch noch nicht so weit sind und die Eröffnung sich um einige wenige JahreTage (nach königlicher Zeitrechnung) verzögert.

Naja, dann bestell ich die Weihnachtsgeschenke eben doch in der BRD  :P

Da steht ja nur November, nicht welchen Jahres...

Offline Bisakun

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • B
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 2. Dezember 2013, 04:12:26 »
Mittlerweile gibt es wohl schon eine Kadari Version 2
http://www.neudeutschland.org/index.php/kadari-onlineshop1.html
Klickt man da drauf, kommt ne Prepage
http://kadari.de/index.php/details/product/die-macht-der-gedanken-i.html
Auf der Prepage gibt es einen Link zu "http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/:rabbit:

Versteht das einer ?
Rätsel in der Nacht ....
 :think:

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 2. Dezember 2013, 08:25:50 »
Mittlerweile gibt es wohl schon eine Kadari Version 2
http://www.neudeutschland.org/index.php/kadari-onlineshop1.html
Klickt man da drauf, kommt ne Prepage
http://kadari.de/index.php/details/product/die-macht-der-gedanken-i.html
Auf der Prepage gibt es einen Link zu "http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/:rabbit:

Versteht das einer ?
Rätsel in der Nacht ....
 :think:

Ich frag mich immer wie man sowas hinbekommt  :naughty:. Der Manuel wird's schnell ausradieren.
DER KÖNIG IST NACKT!