Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104517 mal)

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #195 am: 26. November 2013, 14:13:16 »
So, liebe Freunde von der Lennéstraße, Gerd Lauken schrub heute hier:
http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/11/19/die-bundesanstalt-fur-fristverlangerungen-bafin-verlangert-frist-fur-peter-fitzek/comment-page-1/#comment-1415

Das war doch wieder mal der Treffer und Frau "Wandlungsgöttin" empfahl draufhin eine kleine Internetrecherche zum "Rico Schumann" aus Triebsees. Da kam doch was zum Vorschein, was hier (gemäß meinem leider etwas be- oder eingeschränkten Kenntnisstand  ??? ) vermutlich bisher in Sachen "königliche Reichsbank" noch nicht ausgreichend gewürdigt worden ist, nämlich der hübsche der Schriftverkehr des Haus- und Hofanwaltes von "Il Präsidente":
(Achtung, 1,7MB): http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0CGsQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.neudeutschland.org%2Findex.php%2Fnews%2Fitems%2Fschriftwechsel-bafin.html%3Ffile%3Dtl_files%2FxNeue%2520Dateiverwaltungsordnung-Martin%2FNeudeutschland%2F7Rechtliches%2FSchriftwechsel%2520mit%2520BRD-Behoerden%2FSchriftwechsel%2520mit%2520Bafin%2F130715_Bafin_Stellungnahme_Beschlagnahmung.pdf&ei=b5eUUuqcCqT8yAPqpIH4Aw&usg=AFQjCNFal219-IhdFjj7Yo7kNWqeCFwwTA&sig2=yE1T_2GqXqWB7fg4oB7Azg&bvm=bv.57155469,d.Yms

Allerdings lohnt sich auch noch eine Suche nach möglichen "Sehenswürdigkeiten" dieses kleinen MVP- Nestes, und da hat auch das kleinste Nest was zu bieten: http://de.wikipedia.org/wiki/Bunker_Eichenthal

Über diese "Sehenswürdigkeit" haben sich auch einige Menschen schon ein paar erleuchtende Gedanken gemacht: http://jobakampe.magix.net/public/memoriale.htm
Mich ganz persönlich interessiert davon übrigens am meisten der: http://jobakampe.magix.net/public/sas.htm (vielleicht gibts ja unter Euch auch noch einige, die "den Inhalt dieser Webseite" nicht ganz so "schwer nachvollziehbar" finden.)

Frau Nachtigal, bitte hören Sie mal bitte wieder auf, hier so laut rumpoltern!  ;D
« Letzte Änderung: 26. November 2013, 14:26:15 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline dieda

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 26. November 2013, 14:35:35 »
Zitat
Der FitzeFatz versteht ja nichtmal, dass im E_Haftverfahren keine Prüfung der Rechtmäßigkeit des Zwangsgelds erfolgt...
@ Vollstrecker, woher auch, denn Fitzefatz hat ja auch einen seltsamen Rechtsberater.   ;D

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #197 am: 26. November 2013, 16:27:58 »
Manchmal verwirren mich deine Beiträge ziemlich. Was willst du uns mit Bunkern und Rico sagen?

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 26. November 2013, 17:37:44 »
@ Lieber Emil! (Achtung, längeres Essay!)
Ich habe leider schon etwas länger das zweifelhafte "Vergnüngen" mich höchstselbst mit ein paar Leuten rumzuärgern, die etwas seltsame Rechtsauffassungen haben, nicht nur zum Grundgesetz selbst. Aus meiner örtlichen Kenntnis (Stichwort Auto- KENNzeichen) gibt es wieder einige davon, die im engeren oder weiteren Kreis zu einer Gruppe von mittelalterlichen Männern stehen, die den offenkundigen Anschein erwecken, irgendwie noch mal ins Kindergartenalter gekommen zu sein sein.  :-\

Für Euch mag es recht lustig zu sein, so aus sicherem Abstand über die irre Welt der Reichis zu lästern, für mich sieht die Sache mit meinen Kameraden hier ein bisschen anders aus, und es hat mir auch selbst ganz schön zugesetzt. Und man verzeihe mir, wenn ich dabei gelegentlich hier auch etwas von dem ganzen vielen "Frust" abgelassen habe.  :)

Solche Phänomene fallen aber nicht vom Himmel und man sollte erwarten, dass Fitzek & Co. in ihrem Alter inzwischen eigentlich schon längst andere Hobbys haben sollten. Es wurden hier ja schon einige Mutmaßungen abgelassen, was der wahre Grund sei, warum solche Typen sind wie sie sind und warum sie auch ihre Anhänger finden. Abschließende und wissenschaftlich fundierte Ergebnisse gab es aber noch nicht, einig ist man sich aber nur, dass es denen sicher nicht daraum geht, uns allen hier ein bisschen Spaß zu bereiten.  ;D

Der räumlich und personell nähere Einblick in diese merkwürdige Kleinmonarchie und ihre verschiedenen Sympatisanten, verleitet natürlich sehr, selbst irgendwelche Mutmaßungen anzustellen und nachzuforschen, was A und B und C an besonderen Gemeinsamkeiten haben und wie sie sich denn persönlich oder mit guten Gedanken oder gar ihren Ersparnissen in Wittenberg oder anderen neuen östlichen Reichsregierungen zusammenfinden konnten. Sicher nicht durch einen Aufruf in der Schülerzeitung einer ostdeutschen Walddorfschule zum gemeinsamen biologischen Gärtnern.  ;)

Ich will das mal ganz salomonisch formulieren: Irgendwie ist zwischen sagen wir 1985 und 1991/2 auf dem Territorium von "Neu-Fünf- Land" irgendwas gehörig schief gelaufen.  :shifty: Und als gelerntes Ostkind und im etwa dem gleichen Alter, wie diese spätpubertiernden Sozialrevolutionäre habe ich da natürlich auch einen ganz, ganz anderen Blick drauf. 1989/1990 waren nämlich die meisten Jungs aus meiner Klasse gerade in einer der (oder der anderen) DDR- Streitkräfte zum Armeedienst und die beiden Uwes aus Jena kamen ja übrigens und nach DDR- Verhältnissen auch nicht aus den schlechtesten Elternhäusern (Stichwort Prof. Mundlos). Und manche von diesen besseren Elternhäusern (Stichwort: "Horst") hatten vielleicht mit der so genannten Wende auch persönlich was zu verlieren. Ob Fitzek und Co. noch pubertieren oder wieder pubertieren oder eben erst jetzt, habe ich noch nicht rausgekriegt. Ebenso habe ich noch nicht abschließend rausgekriegt, welche Rolle "Horst" dabei spielt, aber dass er eine gewisse Rolle dabei spielt ist so sicher, wie die Tatsache, dass echte Reichis das GG nicht kapieren.  :D

« Letzte Änderung: 26. November 2013, 17:42:18 von dieda »

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 26. November 2013, 17:45:26 »
@ Lieber Emil! (Achtung, längeres Essay!)

Genau! Dieses habe ich mir jetzt dreimal durchgelesen; und ich muss gestehen, nichts verstanden.

Bitte das "Essay" nochmals durchdenken und versuchen die Aussage auf drei bis vier Sätze zu reduzieren (die Smilies können wegbleiben, gute Satire bedarf keiner Kennzeichnung).
Mit anderen Worten: Was willst Du uns eigentlich sagen?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 26. November 2013, 18:15:10 »
Ich interpretiere, dass zwischen der Abstammung aus gehobenen DDR-Verhältnissen und dem merkwürdigen Verhalten der Reichsdeppen oder gar der NSU-Bande ein unmittelbarer Zusammenhang besteht. Eine gewagte These. Nach eigener Aussage stammt Fitzek aus unterprivilegierten Verhältnissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das statistisch unterlegen liese.
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 26. November 2013, 19:09:54 »
Liebes Chaos!

Aber das steht doch alles in Euren Dienstanweisungen! Ein guter Geheimdienstler darf eh nie mehr wissen, als er für seine aktuelle Arbeit gerade braucht. Tss, tss!

(Essays) Ach, selbst wenn ich es wöllte, ich könnte es nicht, nur soviel:

1. In den östlichen Bundesländern redet man nicht darüber, was man wirklich denkt. Das war so und das ist (wieder) so und das hat mein Kater Leo bereits leidvoll erfahren müssen. Es sei denn, man ist Esoteriker oder Reichsbürger oder Imperator oder alles zusammen.

2. 1968 hat man in der alten BRD- GmbH ganz erstaunt festgestellt, dass unter mancher "weißen Weste" braun steckt.

3. Diese so genannten "Weißen Westen" hatten in der ehemaligen DDR dann lediglich die Farbe "rot".

4. In der ehemaligen DDR gab es kein "Grundgesetz". "Recht" hatte immer die Partei.

5. Als dieser oder jener Sohn vom strammen und gut vernetzten Genossen Horst in der späten DDR gegen Papa zu rebellieren anfing, wechselte Sohnematz nicht nur den Kleidungsstil und trug fortan eine "markante" Frisur, es gab auch Gewalt. Die offizielle Sprachregelung hieß noch ganz DDR- gemäß: "Rowdytum".

6. Horsts Sohn hatte einige seiner neuen Paraolen aber ausgerechnet von Horst eigenem Papa, "dem großen und heldenhaften Kriegsveteran Willi", der, als er anfing, langsam wirr zu werden, auch anfing, von irgendwelchen "Reichsflugscheiben" zu erzählen.

7. Horst hat immer vor und nach 1989 "im Rahmen seiner Möglichkeiten" dafür gesorgt, dass es dem Sohn auch gut geht. Mancher Sohn wurde sogar darüber Rechtsanwalt.

8. Horsts Sohn ist jetzt im Alter von Horst in 1990. Manchen davon geht es ja auch gut, manchen aber eher weniger.

8. Horst, jetzt selbst im Alter von "Willi", redet heute bestimmt viel und oft vom so genannten "Traumland DDR" so wie Frau Honecker unlängst im Fernsehen. Horst ist jetzt der große Held, aber die Sache mit den Reichsflugscheiben ist für Sohnmatz auch noch nicht ganz vom Tisch.

9. Ob Horst gerade anfängt, auch gelegentlich schon mal die Brieftasche in den Kühlschrank zu legen, und wo seine "sonstigen Vermögenswerte" abgeblieben sind, ist nicht bekannt.

10. Jetzt gibt es dafür Wittenberg. Recht hat jetzt zwar nicht mehr Partei dafür aber gleich Imperator Fiduziar. Dafür gibt es eben das Grundgesetz nicht, man kann halt nicht alles haben.

11. Saskia und Manuel und Benjamin fühlen sich wie "zu Hause".

oder so...
und wenn sie nicht gestoben sind...

@Gerd, die Söhne der eher richtig gutsituierten "Horsts" halten sich m.E. (noch) eher im Hintergund. Wenn es denn Fitzek tatsächlich "schaffen" sollte, wird er bei der nächst besten Gelegenheit eben wieder kurzerhand abgesägt. So macht man das doch schon seit Urzeiten unter richtig "rechtschaffenen Genossen".

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 26. November 2013, 19:53:50 »
Ergänzung: 

Und allen an dem Thema weiter Interessierten lege ich wärmstens diesen gebundenen "Großessay" ans Herz!
http://www.amazon.de/Neue-Nazis-Osten-Andreas-Borchers/dp/3453065050
Veröffentlich schon 1992 aber aktueller denn je.
 :)

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #203 am: 26. November 2013, 20:02:56 »
Ich hab den Faden verloren. Sag doch einfach mal in zwei kurzen Sätzen was du ausdrücken willst! Ist das so schwer? Deine ellenlangen Ausführungen wirken irgendwie ... komisch. :threadjacked:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerd Winter

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 26. November 2013, 20:25:41 »
Zitat
Ist das so schwer?

Ja.
Aber vielleicht hast Du recht und ich bin in den letzten 23 Jahren einfach nur eine komische, angetagte (Katzen-) Tante geworden.
 :'(

Ich komme nämlich noch aus einer ganz, ganz anderen Zeit und aus einem ganz, ganz fernen Land. Das liegt gefühlte 3 Ewigkeiten zurück und für Euch sicher hinter mindestens hinter 7*7*7 Bergen.
Aber für mich ist es gerade in den letzten Jahren und gerade hier in einer sonst so traumschönen Gegend und leider nicht zu meiner größten Freude plötzlich wieder da.  :-\
« Letzte Änderung: 26. November 2013, 20:27:47 von dieda »

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 26. November 2013, 20:32:45 »
Kennst Du die alte Katzentante,
die ihre Katzen an den Tatzen kannte?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #206 am: 26. November 2013, 21:06:30 »

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 26. November 2013, 21:16:05 »
@Hair mess!
Achja, jene Sorte "Raubtiere", die hier neuerdings durch die östlichen Wiesen streunt, hat mit Samtpfoten und weisen V- Katern eher nichts zu tun.
Und es fühlt sich auch nicht wirklich gut an, wenn man weiß, dass da "draußen" ein DPHW für irgendwelche "Ordnung" sorgt, auch wenn ein Meister Schöne bei JC irgendwas zusammenseuselt.

/Philosophieschwurbelmodus on/

Ein Saat besteht immer aus zwei Seiten: den Organisationen und den Strukturen, auch juristischen sowie (und hier zitiere ich ungern aber notwendigerweise mal Manuel) aus den "Menschen". Beide Seiten treten dabei immer über kurz oder lang und mehr oder weniger intensiv miteinander in WECHSELWIRKUNG.
Oder wie sagte jene "Studentin" 1989, die den ML- Quark zwar hasste, aber die ML- Sprache wie eine Fremdsprache konnte:
"BASIS und ÜBERBAU".

Wenn sich aber die Menschen ändern (warum auch immer und wo auch immer) oder diese Menschen doch schon immer ein wenig "anders" waren oder sich doch nicht wirklich geändert hatten, wird sich bei einer kritischen Masse entweder der Staat selbst ändern müssen, oder der Staat wird gewaltsam geändert. Noch treten erst mal "nur" aus dem Staat aus (Reichis) oder es wird ein neuer Staat gegründet (Fitzek). Das finde ich auch besorgniserregend und gar nicht zum lachen aber sollte Lennéstraße auch mal im Auge behalten!
/Philosophieschwurbelmodus off/

Meine These: Viele Menschen im Osten hatten sich NIEMALS geändet, sie haben nur so getan. Und wir alle haben es nicht gesehen oder nicht sehen wollen oder das Problem nur mit Subventionen zugeschüttet, was die Raubtiere dann auch nur unter sich verteilt haben. Nun ist der Topf alle aber eine neue Generation in den besten Jahren, die auch nicht viel anders ist. Was erwartet Ihr eigentlich von Menschen, die RECHTSSTAATLICHKEIT gar nicht mit der Muttermilch aufgenommen haben oder die nicht aus einer kleinen rudimenären bürgerlichen Minderheit kamen, sondern aus einer nur "proletarischen" und ideologisch verbrämten dafür sehr ELITEBEWUSSTEN Gruppe, die sich eine ganze Weile lang als MEHRHEIT fühlen durfte?
:blank:

Marty McFly

• Gast
« Antwort #208 am: 26. November 2013, 21:49:40 »
Ich erinnere an das Threadthema "Eröffnung der königlichen Reichsbank"  C:-)

Nicht nur die BILD hat gestern über die Zwangsgelder in Millionenhöhe berichtet, auch die Mitteldeutsche Zeitung legt nach:

"Peter Fitzek droht eine Millionen-Strafe"
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/-koenigreich-deutschland--in-wittenberg-peter-fitzek-droht-eine-millionen-strafe,20641266,25435216.html

Zitat von: MZ
Der gebürtige Hallenser erklärt: „Ich kann nachweisen, dass ich weder Bank- noch Versicherungsgeschäfte betreibe.“
[...]
Er sei bereit, ins Gefängnis zu gehen, sehe aber keine Gefahr: „Die werden weiter Briefe schreiben und ich werde nachweisen, dass sie nicht zuständig sind.“

Der Presse gegenüber verzichtet er also zwischenzeitlich auf den Pluralis Majestatis.
Interessanter sind aber die Informationen, die ein Aussteiger offenbart (die zugegebenermaßen wieder etwas vom Threadthema abdriften).

Allerdings wenden sich derzeit auch frühere Anhänger von dem 48-Jährigen ab, [...]
Ralf Richert (Name geändert) aus Halle etwa hatte Fitzeks Versprechen vertraut, in dessen „Gesundheitskasse“ (NDGK) besser versichert zu sein als in einer normalen Krankenkasse.
Das Jobcenter aber weigerte sich, Beiträge an die königliche Kasse zu zahlen. Und diese lehnte es ab, Richerts Arztrechnungen zu begleichen. [...]
Peter Fitzek selbst spricht hingegen von einer menschlichen Enttäuschung über das Ex-Mitglied, nicht von einer prinzipiellen Weigerung, um die Anerkennung der Kasse vor einem bundesdeutschen Gericht zu streiten.

Übrigens, ein neuer Gerichtstermin steht auch schon im Terminkalender  :whistle:

Ich stehe dauernd vor Gericht, nächste Woche wieder in Gera.“ Dann geht es um die Gültigkeit der Pässe und Ausweise des Köngreiches.
« Letzte Änderung: 26. November 2013, 21:56:32 von Marty McFly »

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 26. November 2013, 22:26:37 »
Würde mich interessieren, um was es in Gera genau geht... Manuel?