Autor Thema: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.  (Gelesen 26833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #75 am: 4. März 2021, 09:45:43 »
Nachdem die Pudel gestern auf Telegram die neuste Ausgabe des Rundbriefs für 21 Uhr angekündigt hatten, kam der Brief dann per berittenen Emailkurier auch schon um 23.26. Warum die sich immer die Blöße geben, etwas für einen Zeitpunkt anzukündigen und das dann nicht einzuhalten, verstehe ich nicht. Man hätte ja auch einfach "heute Abend" in die Ankündigung schreiben können (das ist ein dringender Hinweis der Qualitätssicherung, liebe Pudel!). Darin wie immer die Sammlung an gewesenen und noch kommenden Events und Großtaten des Fönigreichs, man sucht wie immer Personal, das bereit ist, seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen und sich die Möglichkeiten zur Rückkehr zu erschweren.

Spoiler
Zitat
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,
nun neigt sich der Winter dem Ende zu - und die Aktivitäten im KRD beginnen bereits aufzublühen! Schon bald wird es außer in Ulm noch in mehreren anderen Städten Gemeinwohlkassen geben. Außerdem wird es am 06.03.2021 wieder ein Online-Seminare für Unternehmer geben sowie für Menschen, die erfahren möchten, wie ihre Gemeinde legal den Lockdown beenden kann.
 
Außerdem erfährst du in diesem Rundbrief von neuen Schritten zur Unabhängigkeit vom alten System, sowie von verschiedenen Gelegenheiten, das Königreich zu unterstützen!
 
 
Inhalt:

    Online-Unternehmerseminar am 6.3.
    Online-Seminar am 13.3.: Legal aus dem Lockdown! 
    Lebensmittel und Holz für E-Mark - Schritte zur Autarkie! 
    Gemeinwohlkassen: Besuch in Ulm, neue Repräsentanzen - und Expansionsmanager gesucht!
    Unterstützer gesucht: Rechtsanwälte, Sachbearbeitung, Öffentlichkeitsarbeit und mehr
    Mitmachen in deiner Region! 
    Erste Videos auf Peters neuem Youtubekanal

 
1. Online-Unternehmerseminar am 6.3.
 
Mit einem Unternehmen im Rechtsrahmen des KRD kannst du nicht nur steuer- und abgabenfrei wirtschaften, sondern trägst insbesondere zum Aufbau der zinsfreien Gemeinwohlwirtschaft der Zukunft bei!
Wie das funktioniert, erfährst du bei einem Unternehmerseminar. Das nächste
 findet am 6.3. statt (bei Bedarf verlängert auf den 7.3.).
 
>> Hier geht's zur Seminaranmeldung!
 
 
2. Online-Seminar am 13.3.: Der Weg aus dem Lockdown!
 
Jede Gemeinde, jede Stadt und jeder Landkreis hat das Recht und die Möglichkeit, sich um ihre Angelegenheiten in Selbstverantwortung zu kümmern und den Lockdown zu beenden. Durch die Selbstverwaltung kann die Kommune ihren finanziellen Handlungsspielraum erweitern und die Lebensqualität der Bewohner erhöhen. Wie das funktionieren kann, wird im Seminar erklärt!
 
>> Hier geht's zur Seminaranmeldung!
>> In diesem Video spricht Peter darüber, um was es bei dem Seminar gehen wird.
 
 
3. Lebensmittel und Holz für E-Mark -  Schritte zur Autarkie!
 
Wir sind dabei, einen euro-unabhängigen Wirtschaftskreislauf aufzubauen, damit freie Menschen auch in Zukunft ihre Bedürfnisse erfüllen können, ohne ein Zentralbankkonto oder die Impfung anzunehmen.

Nun sind Meilensteine geschafft! Auf unserer Online-Plattform KadaRi gibt es jetzt Lebensmittel für E-Mark, ebenso wie Haushalts- und Gartengeräte, Produkte und Dienstleistungen rund ums Holz und mehr.

Ganz wichtig: Schaut zuerst auf KadaRi nach, wenn ihr irgendwelche Waren oder Dienstleistungen braucht! Je mehr KadaRi genutzt wird, desto schneller werden wir autark; und je mehr Menschen die E-Mark nutzen, desto mehr wächst das Vertrauen in diese zinsfreie Währung!

>> Hier geht's zu den Lebensmitteln auf KadaRi!
>> Hier findest du die aktuell bereits erhältlichen Holzprodukte für E-Mark.
 
4.   Gemeinwohlkassen: Besuch in Ulm, neue Repräsentanzen - und Expansionsmanager gesucht! 
 
Im Januar hat Marco mit Mario, dem Leiter der Gemeinwohlkasse in Ulm, ein Interview geführt. Weiterhin haben Peter und Marco in Dresden die potenziellen Räumlichkeiten für eine neue Gemeinwohlkasse besichtigt. Unterwegs wurde telefonisch auch die Eröffnung einer weiteren Repräsentanz in Frankfurt vereinbart.

Diese Orte können in Zukunft Menschen die Gelegenheit bieten, sich über das Königreich zu informieren, ihr Geld in Gemeinwohlprojekte anzulegen, sowie Euros in E-Mark umzutauschen.
Warum das wichtig ist, und wie ihr den Aufbau der neuen Gemeinwohlstrukturen unterstützen könnt, erfahrt ihr in unseren Videos!   
 
Übrigens: Für die Gemeinwohlkasse in Dresden werden noch engagierte Menschen gesucht, die diese führen!  Ebenso suchen wir Expansionsmanager, um schon bald weitere Repräsentanzen in ganz Deutschland eröffnen zu können.
 
>> Hier geht es zum Video über den Besuch bei der Gemeinwohlkasse in Ulm.
>> Hier geht's zum Video über die neuen Filialen in Dresden und Frankfurt am Main.
>> Hier findest du die Stellenausschreibung für Expansionsmanager.
 
 
5. Unterstützung gesucht: Rechtsanwälte, Sachbearbeitung, Öffentlichkeitsarbeit & mehr   
 
Hast du Interesse, den Systemneustart zu ermöglichen: Hin zu einem zinsfreien euro-unabhängigen Geldsystem, einem ganzheitlichen Gesundheits- und Bildungswesen und lebensfreundlichen Gemeinwohlstrukturen?
 
Möchtest du eine Gemeinschaft von liebevollen und tatkräftigen Menschen dabei unterstützen, eine greifbare Vision von einer besseren Welt in die Tat umzusetzen?

Du kannst uns insbesondere in folgenden Aufgabenbereichen unterstützen:
Sachbearbeitung (Deutsche Heilfürsorge, Meldeamt, Unternehmertum), Recht, Finanzen, Informatik, Medien, Videoschnitt... und vieles mehr.

>> Hier gibt es mehr Infos zu den Stellenausschreibungen.
 
 
6.  Mitmachen in deiner Region 

Möchtest du in deiner Region ein Dorfprojekt oder eine Gemeinschaft, eine alternative Kinderbetreuung oder Schule, einen zins- und steuerfreien Laden oder eine Gemeinwohlkasse ins Leben rufen?
Hast du Interesse daran, den Aufbau eines von Grund auf neuen Gemeinwohl-Systems in deiner Region mitzugestalten?   
Dann schließe dich einer Regionalstelle an, sofern du das noch nicht getan hast - oder gründe selbst eine! Um herauszufinden, ob es in deiner Region eine aktive Regionalstelle gibt, kontaktiere Norman über folgende Emailadresse:
[email protected]
 
 
7. Neue Videos: Peters neuer Youtubekanal  - und hinter den Kulissen vom Königreich Deutschland

Seit wenigen Wochen ist Peters eigener Youtubekanal online, auf dem er regelmäßig Videos rund um aktuelle Themen veröffentlicht.
Dort sind schon mehrere Videos zu finden, zum Beispiel:
 
>> Hoffnung als Waffe: auf KRDTube und Youtube
>> Merkel, die Impfung und das Zeichen des Tieres: auf KRDtube und Youtube
>> Zentralbankgeld, okkulte Machtpolitik und Endzeitsekten: auf KRDTube und Youtube

Außerdem wurde im Januar eine virtuelle Führung über das KRD-Gelände in Wittenberg aufgenommen, da uns immer mehr Menschen direkt kennenlernen wollen! Das Video eignet sich gut als Einführung für neue Interessenten.
 
>> Hier geht's zur virtuellen Führung durch das Königreich!
 
 
Herzliche Grüße,
Eure Gemeinschaft!
[close]

Neu für mich ist das Lebensmittelangebot bei Kadari (ok, ich verfolge den Markt nicht wirklich), wo einfach nur fertige Gebinde eingekauft, zusammengestellt und teuer weiterverkauft werden. Mich würde ja schon interessieren, ob da wirklich jemand drauf reinfällt.

Tante Edith meint, das der geschätzte Mitagent @echt? hier etwas schneller war  :clap: :clap:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, WendtWatch, x, Wildente, Goliath

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #76 am: 4. März 2021, 11:46:53 »
[...]
Aber das verschlingt Kapital, und bei dem Dorfprojekt, was sie da machen wollen (Hö?) verschlingt das schonmal 6 bis 7-stellige Summen.
[...]

Damit scheint das hier gemeint zu sein: http://krb.koenigreichdeutschland.org/de/dorfprojekt.html. In vergangenen Versionen der legendären Kapital-Überlassungs-Verträge konnte man ankreuzen, in welchem Projekt das Geld investiertversenkt werden soll, dabei konnte man auch dieses Dorfprojekt auswählen.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #77 am: 4. März 2021, 12:00:56 »
Zitat
Die dritte Möglichkeit wäre, eigene Forschungsprojekte voran zu bringen um die Masten überflüssig zu machen. Die KRD-Forschung dahingehend ist eigentlich schon abgeschlossen, es geht nur noch um die Umsetzung. Aber das verschlingt Kapital, und bei dem Dorfprojekt, was sie da machen wollen (Hö?) verschlingt das schonmal 6 bis 7-stellige Summen. Wenn es dann umgesetzt ist, werden hunderte Leute mit eigenen Handys ausgestattet die abhörsicher sind, da sie natürliche Frequenzen verwenden.

Wieso sind ein paar Dosentelefone so teuer???

Ich mach mich selbstständig. Dosentelefone und Netzwerktechnik
« Letzte Änderung: 4. März 2021, 13:02:24 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #78 am: 4. März 2021, 13:00:20 »
Das ich das noch erleben darf, eine Querverbindung vom Freigeistforum zum Fönigreich:

User Snej77 schreibt heute:

Zitat

Re: Umsetzung von NESARA/GESARA
« Antwort #14 am: Heute um 12:33 »
Vorsicht vor GESARA / NESARA.
Es ist das bedingungsvolle Grundeinkommen. Das digitale, bargeldlose Chipgeld. Es muss nur noch mit der Covid ID verknüpft werden.
Die E-Mark im Königreich Deutschland ist mit Sachwerten des Staates hinterlegt, die Mehrweirte produzieren. Und es wird ein Bargeld dazu geben.

Trum sollte um glaubwürdig zu sein:
- die Adrenochrom Kinder zu Wort kommen lassen
- den Maskenschwachsinn eingestehen
- deutlich über den Friedensvertrag reden.

Abgesehen von der noien toitschen Rächtsschreipung, äh, Sachwerte im Fönigreich? Hab ich was verpasst?
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #79 am: 4. März 2021, 15:11:47 »
Zitat
Sachwerte im Fönigreich? Hab ich was verpasst?


Möchte nicht wissen was da noch an unerkauften Büchern rumliegen
Dazu Toastbrot und eine Betonplatte, nicht zu vergessen Säge und Gabelstapler, da kommt schon was zusammen  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #80 am: 4. März 2021, 15:17:08 »
Was ist mit der königlichen Pornosammlung?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #81 am: 4. März 2021, 15:24:54 »
Was ist mit der königlichen Pornosammlung?

Die Staatsflotte abgerüstet im Trockendock? Dürfte wohl das harmloseste in der Sammlung sein, dennoch :hand: :-[ :snooty:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 160
  • Dankeschön: 1745 mal
  • Karma: 222
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #82 am: 4. März 2021, 17:12:20 »
Was ist mit der königlichen Pornosammlung?

Die konnte Dr. Oppermann damals nicht verwerten:
https://youtu.be/kHNSHUnykCc?t=1153

Damit mein Post jetzt nicht nur aus einem billigen Witz besteht, gibt es auch noch eine ernstgemeinte Information dazu:

[...]Richard Ganz. Wie es den geht. Peter hat mit Ganz schon lange keinen Kontakt mehr und Steffi war bei der letzten Messe dabei.
Hier muss ich passen, wissen unsere Mitagenten wer diese Vögel sind?

In dem gleichen Video wird auch weiter vorne Richard Ganz vorgestellt, (https://youtu.be/kHNSHUnykCc?t=540), falls die Information für den geschätzten Kollegen @Herr Dr. Maiklokjes noch interessant ist.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #83 am: 4. März 2021, 23:29:15 »
Peter labert, Mario sollte es einfach nochmal versuchen, sie suchen ja zum Beispiel Programmierer, der programmiert dann Äbbs, beispielsweise setzt das KRD gerade einen Messengerdienst auf, sowas wie Telegram, dieser wird dann mit deren eigenem Onlinebanking vernetzt (is klar).

Autsch, diese Naivität.

Suchen tut er einen App Entwickler mit

Zitat
  • [abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Berufsausbildung zum Fachinformatiker/in, Informatiker/in etc.
  • Leidenschaft für die Entwicklung interessanter Apps für Android – Erfahrung und berufliche Erfolge kannst Du bereits vorweisen
  • sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache Java und ein Gefühl für ansprechende Benutzeroberflächen
  • Know-how im Umgang mit XML sowie Webservices
  • strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen und Engagement
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

den er dann mit

Zitat
einer monatliche mildtätige Gabe für feste Gemeinschaftsmitglieder des KRD-Kernteams, extern lebende Unterstützer wirken auf ehrenamtlicher Basis mit

abspeisen will.

Ach Peter, informier dich doch mal, was so Leute mit den geforderten Qualifikationen verdienen. Die rühren deinen Versagerverein nicht mal mit der Kneifzange an.

Wenigstens beim Banker (aka. Leiter der Gemeinwohlkasse) hat er eingesehen, dass man gute Leute nicht mit mildtätigen Gaben ködern kann. Für den gibt es

Zitat
einen leistungsorientierten, finanziellen Ausgleich

Aber auch hier hat sich Peter mit leistungsorientiert ein Schlupfloch offen gelassen, den auch nichts zu zahlen. Das wird also auch ein Reinfall.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, comsubpac, x, Neubuerger, califix

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #84 am: 5. März 2021, 00:27:20 »
Ich habe mir das Werbe- Video zum Besuch in der Gemeinwohlkasse in Ulm angetan.  :-\

Diese Gemeinwohlkasse bietet also jetzt nicht nur wieder alle schönen Gags aus guten alten Zeiten wie das selbstständige Führen des eigenen Sparbuchs :facepalm: sondern nun auch eine Art Onlinebanking für diese E- Mark.

Soweit so lustig, nur besonders interessant dabei: nach dem virtuellen Untausch von Euro in E- Mark haben die Kunden jetzt auch noch die Möglichkeit, diese E- Mark auch frei Schnauze untereinander hin und her zu verschiebenüberweisen, wohlgemerkt auch ohne Waren- oder Leistungsausgleich und "die Möglichkeit", nach dem Spiel bzw. je nach "Kassenlage", die angeblich im Moment mal wieder "bestens" sein soll, jederzeit auch wieder den Rücktausch in den Euro, zumindest wenn die jeweilige Nasenform stimmt...  :scratch:

Sorry, aber das riecht mir jetzt aber verdammt nach einem Tool für eine Geldwaschanlage aus, für die der Kadari- Rümpelladen auch nur das offiziöse Geschäftsbetriebsmäntelchen bietet. Was sagen die Juristen dazu?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #85 am: 5. März 2021, 01:46:37 »
Teil 4

So wie der zweite Teil aufgehört hat, der dritte Teil angefangen und wieder aufgehört hat, fängt der vierte Teil an. Mit Magdalena Metallzahn.

Das erinnert mich an die Anmoderation meiner Lieblingsband zu meinem Zweitlieblingslied: der letzte Akkord ist der erste Akkord vom letzten Lied.

Es ist ein Coversong von EA80.

Wobei, das Motto des Songs passt wie der Arsch auf den Nachttopp zu der Story. Wer reinhören will, hier ist das Original (Nichts von Alledem ist wahr, auf Wiedersehen):

Spoiler
[close]

Also, Magdalena hat es irgendwie geschafft, ihren Bildschirm wieder aufzutauen und wendet sich, hippilig wie sie ist, an Peter:

Es gibt ja in der BRD und, sie glaubt, in vielen Ländern der Welt das Verbot von Chlordioxid.

FCK, muss den die vierte Stunde den gleich so hart anfangen?

Sie fragt ob Peter sich damit schonmal beschäftigt hat, das wäre ja so eine Art Wundermittel und sie findet, dass das ja so viel Potential hat und sie würde, wenn sie was Medizinisches macht, dass dann auch im KRD verwenden wollen. Peter labert, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn das gut für ihn ist, kann er das gerne tun. Die ganzen (Arzneimittel-) Verordnungen und Einschränkungen sind im KRD nicht existent. Man müsse aber auf der anderen Seite auch die Leute schützen, es gibt ja auch Scharlatane…
Aber diese Sachen, ….
Bei der letzten Messe war ja auch jemand da, der hat das auch verkauft…

Magdalena Metallzahn ist aus dem Häuschen.

Sie hat den Typen aber nicht auf den Videos zur Messe gesehen, sie hat sich nur die Videos von Nikolei Nervling angeschaut. Nächste Frage, wenn man denn ins KRD zieht, ob Haustiere erlaubt sind. Keine Haustiere. In äusseren Wohnungen ist das sicher machbar. Peter erzählt eine Katzengeschichte.

Georg Messner will Peter nur sagen, dass er ihn wertschätzt und er ein guter Spiegel für ihn ist und er freut sich, dass er Peter inspirieren darf. Wenn mich nicht alles täuscht, findet Peter sowas nicht lustig. Jedenfalls fragt Messner nach Elementarbildern. Was auch immer das ist.  Peter weiss es auch nicht und reagiert etwas wirsch. Messner kommt wieder auf sein Video zu sprechen. Das ist offenbar ein Elementarbild. (Aha. Das ist das Strandkorbvideo, also ein Elementarbild, muss man wissen)

Messner faselt von auf Augenhöhe, kommt über Anastasia, das Peter mal lesen solle, hin zu der Feststellung, dass die ganze Kugelgeschichte Satanismus ist. Peter nimmt den Ball auf und referiert über die flache Erde. Ihm ist es, mit Verlaub gesagt, ♥♥♥gal ob die Erde rund oder flach ist. Es berührt ihn nicht. Er versucht nur zu helfen, und wenn die Erde ne bucklige Kartoffel ist [sic!] es berührt sein Leben nullkommanull. Es folgt ein Streitgespräch ob die buckelige Kartoffel nun rund oder flach ist.

Es wird ein interaktives Projekt geben, wo alle Spinner mit an der Verfassung mitarbeiten können. Die Adresse ist gemeinwohlstaat.org

Messner ist seit zwei Jahren aufgewacht, kann alles verstehen was Peter so durchgemacht hat, ist auch mal geflogen, hat sich losgelöst und andere Wesen gesehen. Ihm wurde auch mal gemordanschlagt (ich schätze Georg ist von der Pilzfront).

Peter wirkt langsam wirklich genervt.

Messner faselt irgendwas über Biolandwirtschaft. Peter grätscht rein.
Peter hat grad 500 Kilo Kartoffeln von einem lokalen Bauern für die Gemeinschaft angekauft. OhhKay. Peter faselt weiter, die hätten gerade einen Warenankauf an Lebensmitteln über mehrere Tonnen gemacht. Er verbessert sich, nicht mehrere Tonnen, insgesamt nur über 2 Tonnen. (verstehe, im KRD wiegt eine Tonne 10 Kilogramm). Und der ganze Ramsch soll über Kadari verschleudert werden. Brillant.

Und dann passiert es, Peter friert ein. 

Urs lacht herein und verabschiedet sich, er geht schlafen. Messner will irgendwelche Esolinks reinsetzten, Marcus geht auch ins Bette.
Samuel guckt wie ein Schaf in die Kamera und fragt, Halloooo? Hört ihr mich?

Die Schäfchen sind auf einmal alleine. Das Abstellkammerkind meldet sich mit einem „Ja“. Und Hugo fragt in die Runde, ob jemand in Peters Buch nachgelesen hat über die Spitze der Pyramide. Und überhaupt und so, das solle ihm der Peter doch mal kurz sagen. Der Heizungstyp haut irgendein Esobullshit rein und Hugo fleht, es soll ihm doch nur einfach mal einer kurz sagen (ich vermute, es geht immernoch um die Pyramiden). Das mit den ganz oben! Die Abstellkammertante fragt was genau? Und Hugo stammelt weiter. Hugo, kommt dann zu höheren Wesen, der Heizungstyp kommt mit HAARP rüber und das, was hier gerade passiert, kommt aus Ägypten, noch aus der Zeit der Pharaonen.

OK.

Hugo fragt sich, warum kleine Menschen sich nicht so entwickeln können und die Abstellkammer grätscht rein, er solle dochmal das Endzeitbuch lesen.

Peter kommt wieder rein, war abgestürzt, ist jetzt aber wieder da. Er fragt nach Zyklen und bring die Diskussion wieder in geordneteeso-Bahnen. Peter verweist auf sein olles Buch und Hugo beschwert sich, er hätte kein Geld. Peter meint, wenn er nicht mal 43 Euro übrig hätte, hätte er was in seinem Leben falsch gemacht.

Hugo hat mit dem Bekenntnis, dass er nicht zahlen kann und will, bei allen anderen damit verkackt. Das machen die ihm auch klar. Dann kommt wieder Georg mit irgendwas um die Ecke und Peter wird langsam aggro. Messner redet von Schwingungen und kommt wieder auf die flache Erde zu sprechen und meint, die wollen die Menschheit mit der Impfung reduzieren, weil auf der Kugelerde kein Platz mehr ist.

Ich gehe rauchen, brauche frische Luft.

Peter ist voll aggro und unterbricht Messner permanent. Die Heizung meint, kein Problem, 7 Milliarden passen in Deutschland rein. Die Diskussion zerfasert, Peter hat nicht mehr die Kontrolle. Messner diskutiert auch nicht mehr über die flache Erde, weil Diskus ist eine Waffe. 

Es kommt Beate, die Eso-Trulla. Die war noch gar nicht dran. Beate fragt nach dem Zeichen des Tieres. Wieso heisst das so? Es folgt Esogeschwalle von Peter, im Hintergrund gibt es eine satanische Sekte, die sich Rabatt nennen. (der meint doch nicht meinen Discounter?). Die bestechen alle Führer der Erde um ihre Agenda durch zu bringen. Ein Verweis auf die Juden darf auch nicht fehlen.

Wir werden alle sterben.

Und dann kommt Peter auf den Weltuntergang zu sprechen, alle werden sterben, wenn wir uns nicht irgendwie für das Kollektiv einsetzten, sagte Konfuzius. Dann kommt er auf Toleranz und bringt als Beispiel:

Tadah: Wir hatten heute ja schonmal zwei solche Typen vom Sonnenstaatland…   
Damit tritt er gerade dem Zottelbär in die Eier und Miriam war ja wohl schon immer bei uns. Kurz, er diffamiert das Pärchen aus Köln vom Anfang als Agenten. Die hätten ja nur versucht, hier dummes Zeug zu labern.

Beate fragt, ob man, wenn man die Impfung bekommen hat, das Zeichen des Tieres hat. (ich habe keine Ahnung, wovon die redet) Peter faselt vom Barcode und das wäre wohl sowas. Das läuft über einen Quantencomputer und jede Transaktion die über so einen Scan abläuft würde über das Zentralbankkonto…

Ich steige aus.   

Peter bremst irgendwie wieder ein, alles hätte mit dem Zeichen des Tieres zu tun und mit dem Edeka in Wittenberg. Da kann man demnächst bargeldlos einkaufen und diese Selbstbedienungskassen nutzen.  Nachfrage: bei der Impfung, wenn das die Kinder bekommen, können wir da irgendwas machen, energetisch, dass das ihnen nicht schadet? Peter weicht aus und wirbt für seine Kommune. Kommune=keine Impfung. Er blafft die Trulle inzwischen leicht an. Peter ist langsam durch, wird unkonzentriert. 
Beate wohnt bei Ulm, hat bei Mario schon „das Bankkonto gemacht“, die Zugehörigkeit lässt auf sich warten. Sie hat alle Seminare schon angehört und schwups, isser weg.

Peter ist wieder abgestürzt. Magdalena Mahlzahn fragt Beate Eso-Trulla ob sie ihm, also Peter, sagen könne, dass diese Videokonferenzen super sind und man die öfter machen könnte (nein, bitte nicht, bitte).

Und dann geht es los, die Mäuse tanzen auf dem Tisch und die Fraggels fangen an mit einer Frage an Waldemar: Rudolf fragt…
Nein er fragt nicht, er sabbelt erst mal wer er ist, über Gott und die Welt und er wäre ja nächste Woche im KRD und Waldemar hat ja Kinder, er hätte selbst ja auch Kinder…

Hier schwirrt es mir. Die beiden, Rudolf und William sind so ungefähr Anfang zwanzig. Ich weiss nicht wann Rudolf zeugungsfähig geworden ist, es muss aber zu früh gewesen sein. Er faselt weiter über Investoren usw. usf. Eine Frage kann ich nicht erkennen. Waldemar schlägt vor, ein Dorf zu übernehmen. 

Peter ist auf einmal wieder da, grätscht rein mit: haben wir schonmal versucht. Alle Dörfer sind voll, da gibt es keine freien Wohnungen. Rudolf faselt weiter, er würde gerne weitere Investoren (vermutlich hat er das Wort gerade gelernt) suchen um was ganz grosses zu realisieren. Peter kontert, man solle doch erstmal viele Gemeinwohlkassen eröffnen. Macht Sinn, aus Peters Perspektive zumindest, schliesslich muss er ja von irgendwas leben.

Die Ulmer Kasse ist wohl ausgelastet die nächsten 2, 3 Wochen (wers glaubt wir selig, wann fliegen die da eigentlich raus?) Im Zuge der Krise werden die Banken alle abgeschafft und es werden viele Bänker frei und dem KRD zulaufen und dann könne man viele, viele Gemeinwohlkassen aufmachen.

Die Eso-Trulla fragt, dass aus Gott ja Methatron und Uriel entstanden ist. Trulla fragt, wo ist da die Maria? Das weibliche?  Peter meint, Erzengel wären androgyn. Das Ganze kippt wieder in elendes Esogelalle ab.

Messner fragt, wo Peter noch wachsen will. Peter hat vom Papa wohl klare Ansagen bekommen, wo er ansetzen solle. Trulla fragt, ob Peter Papa gesehen hat. Und wie sieht der aus? Peter leiert sich raus, Gott könne sich jede Form geben, die er möchte. Vermutlich hat Peter damals mit einem Stuhl gesprochen, genauso wie ich gerade meine Tischplatte anflehe.

Peter labert vom Fünfhundertneunundzwanzighundertzwanzigjahrezyklus. Solange dauert es, bis die Erde einmal durch alle Tierkreiszeichen getaumelt ist. Wirklich clever, der Kerl merkt sich tatsächlich, dass die Tulla mit Tierkreiszeichen vor 20 min in die Konferenz eingestiegen ist.

Ich denke, ein Fünfhundertneunundzwanzighundertzwanzigjahrezyklus ist einmal mit dem Köter um die Konserve Gassi gehen bis er endlich geschissen hat. Aber das ist nur meine private Meinung.

Die letzte Frage: die Trulla mit Brille hat Angst. Wovor auch immer, jedenfalls beim Aufbau bei, von was auch immer.  Esogesabbel ist die Antwort. Es wird langsam spät. Peter will nicht mehr. Sie ist Naturheilkundlerin. War ja klar.

Tadah, Peter antwortet, sie bauen ein Gesundheitsnetzwerk auf. Annett, meine Partnerin ist da dran [sic!]. So viel zur Flotten.

Die Tatsache, dass die beiden letzten Trullas stark schwäbischen Dialekt sprechen, macht die Veranstaltung zum Ende hin wirklich mühsam.

Peter droht regelmässige Zoom-Meetings an.




Das wars. Ich werde die nächsten Tage, es ist ja bald Wochenende, vermehrt spazieren gehen. Vögel zwitschern hören, die ersten Frühblüher sind auch schon zu sehen. Mein Hirn braucht das jetzt.
 



Mademoiselle kotzt derweil Typos.
« Letzte Änderung: 5. März 2021, 02:00:32 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #86 am: 5. März 2021, 08:42:56 »
Soweit so lustig, nur besonders interessant dabei: nach dem virtuellen Untausch von Euro in E- Mark haben die Kunden jetzt auch noch die Möglichkeit, diese E- Mark auch frei Schnauze untereinander hin und her zu verschiebenüberweisen, wohlgemerkt auch ohne Waren- oder Leistungsausgleich und "die Möglichkeit", nach dem Spiel bzw. je nach "Kassenlage", die angeblich im Moment mal wieder "bestens" sein soll, jederzeit auch wieder den Rücktausch in den Euro, zumindest wenn die jeweilige Nasenform stimmt...

In dem Kontoeröffnungsvideo von Marco ist klar davon die Rede, das man von einem in Euro geführten Sparbuch im Prinzip ja das Geld auch wieder abheben könne, aber es schonmal ein paar Tage dauern könne, da man aus Sicherheitsgründen ja nicht immer soviel Bargeld daheben könne (oder muss man eher warten, bis im Pyramidenschema wieder ein anderes Opfer genug Geld eingezahlt hat?), ab Minute 04:15 im Video. Ein Rücktausch von E-Mark in Euro war ausdrücklich nicht vorgesehen (ab Minute 09:50 im oben verlinkten Video).

Da eignet sich also höchstens eine undurchsichtige Einzahlungs-Auszahlungsfolge zur Geldwäsche an.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #87 am: 5. März 2021, 09:07:18 »
Was sagen die Juristen dazu?
E-Mark ist kein Geld, folglich auch keine Geldwäsche. Letztendlich die gleiche Rechtslage wie bei Bitcoins. Wenn er schlau wäre, dann würde die Peterkasse nur "Geld"-Anlagen für E-Mark bieten, der Umtausch von Kunstgegenständen wäre davon getrennt. Dann könnte er so viel Bank spielen wie er will, solange er es nicht so nennt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #88 am: 5. März 2021, 09:33:12 »
Peter nimmt den Ball auf und referiert über die flache Erde. Ihm ist es, mit Verlaub gesagt, ♥♥♥gal ob die Erde rund oder flach ist. Es berührt ihn nicht. Er versucht nur zu helfen, und wenn die Erde ne bucklige Kartoffel ist [sic!] es berührt sein Leben nullkommanull.
Ach, damals in der Schweiz meinte er noch, er habe das per Astralreise überprüft und die Erde sei eindeutig eine Kugel...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #89 am: 5. März 2021, 09:47:32 »
Es wird ein interaktives Projekt geben, wo alle Spinner mit an der Verfassung mitarbeiten können. Die Adresse ist gemeinwohlstaat.org

GEMEIN? WOHL STAAT (sORGanisationssimulation)!

Passt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath