Autor Thema: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.  (Gelesen 26831 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #60 am: 3. März 2021, 16:55:57 »
Und, sind die Königswährungen, Engel, E-Mark, was auch immer, irgendwas werd, wenn niemand dran glaubt?

Die E- Mark ist doch immerhin Kantholz...ähh mit billigen Import- Zaunslatten "gedeckt".
 :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichsburger

  • Neuling
  • R
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #61 am: 3. März 2021, 20:55:43 »
Wäre jemand so nett und würde mir nen Link für den Stream schicken?

Danke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #62 am: 3. März 2021, 22:11:26 »
Wäre jemand so nett und würde mir nen Link für den Stream schicken?

Danke

Das geht nicht mehr, da der Stream mittlerweile auf privat gestellt ist und daher nicht mehr abgerufen werden kann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #63 am: 3. März 2021, 22:17:21 »
Wäre jemand so nett und würde mir nen Link für den Stream schicken?

Danke

Das geht nicht mehr, da der Stream mittlerweile auf privat gestellt ist und daher nicht mehr abgerufen werden kann.

Danke, @Neubuerger 
Ich würde es auch ungern sehen, wenn der Stream jetzt noch hier öffentlich zugänglich gemacht werden würde oder jemanden, den wir nicht kennen, zugänglich gemacht würde.

« Letzte Änderung: 3. März 2021, 22:22:04 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsburger

  • Neuling
  • R
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #64 am: 3. März 2021, 22:28:20 »
Ok schade, weil das was ich gelesen habe fand ich ziemlich unterhaltsam, deswegen wollte ich mir das mal selber ansehen, hab deswegen extra einen account aufgemacht.

Vielleicht meldet sich ja noch wer, ich kann im Austausch auch ein paar links zu alten kRD videos schicken, die man nicht auf anhieb findet.

 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #65 am: 3. März 2021, 22:53:25 »
Das ist doch kein Kadari-Markt  Basar hier
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #66 am: 3. März 2021, 22:57:00 »
Und, sind die Königswährungen, Engel, E-Mark, was auch immer, irgendwas werd, wenn niemand dran glaubt?

Laut dem Holzkönig garantiert die KRD-Verfassung den Konsum. Wenn du also einmal all dein Geld in E-Mark oder Petertaler umgetauscht hast, dann garantiert dir der Peter persönlich, dass du alles, was du zum Leben brauchst, bei Kadari einkaufen kannst.
Dafür steht Peter mit seinem guten Namen!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #67 am: 4. März 2021, 00:21:57 »
Jaja, so wie in der guten alten Kaufhalle.

Off-Topic:
Kommt ein Mann ins Centrum, guckt sich suchend um und fragt schließlich die Verkäuferin: "Entschuldigung, gibt's hier keine Männerhemden?". Diese: "Nein, hier gibt's keine Frauenkleidung. Keine Herrenkleidung ist im 1. Stock."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Happy Hater, comsubpac, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #68 am: 4. März 2021, 01:25:24 »
Teil 3

Kommen wir zur dritten Stunde des Frage-und-Antwort-Spiels mit Peter vom 28.02. Also vom letzten Freitag.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir ca. 2/3 der Vorstellungen der Kombattanten hinter uns. Da kommen nur noch drei bis vier. Hoffe ich. Weiter erwarte ich, dass in dieser Stunde wir endlich unser Qualitätssiegel bekommen. Ob in dieser dritten Stunde auch schon die Technik von Peter ausfällt und die Freaks thematisch völlig freidrehen, weiss ich nicht. Wir werden es sehen. Los geht’s.

Wir haben ja mit Magda Metallzahn aufgehört. Magda fühlt sich hübsch, ist jung, blond, etwas hippelig und voll auf Eso. Sie ist die hier schon erwähne MSM-Tussi. Magda trägt eine grosse Brille und eine Spange. Jetzt soll man sich ja nicht über sowas lustig machen. Ich mache es trotzdem, wegen Eso-Trulla und so. Jetzt gibt es ja Spangen, die bestehen aus so kleinen Keramikblöcken und die werden an die Zähne geklebt, inzwischen sogar in der Innenseite und sind damit fast unsichtbar. Jetzt weiss ich nicht, wie man es schafft, sein ganzes Gebiss voll mit Nirostablech zu verkleiden. Wirklich vollständig. Vermutlich eine russische Variante aus dem letzten Jahrtausend. Naja, wie dem auch sei.

Magda Metallzahn und Peter kennen sich schon vom letzten Mal und Magda Mahlzahn gibt ein kurzes Update. Sie hat sich nach dem letzten Mal auf eine Stelle in der Küche beworben, wurde aber abgelehnt, weil sie zu jung ist. Jetzt fragt sie sich, ob man mit 18 zu jung sein kann für eine Küche. Peter wälzt die Antwort auf Karina ab, die solle doch mal angefragt werden. Magda Metallzahn sagt, dass sei ja alles nicht so schlimm, aber sie frage sich jetzt, was sie nach dem Abitur machen solle, sie hätte ja die Wahl zwischen Studium und KRD. Und wenn sie gar nichts von beiden macht, bekomme sie Probleme mit ihren Eltern. Ich beisse in die Tischplatte.

Peter glaubt das auch nicht und fragt nach, ob denn ihre Eltern wüssten, dass sie sich für das KRD interessiere. Die Antwort ist verblüffend naiv. Ja, die fänden das alles aber nicht realistisch, aber die gute Magda denkt ja langfristig und würde sich dann irgendwann ärgern, dass sie es nicht gemacht hat.

Dumpfes Murmeln meinerseits.

Nächste Frage, sie interessiert sich ja auch für Gesundheitssachen… und das Bild friert ein.

Es wird mit Samuel weitergemacht. Samuel sieht ziemlich so aus wie der Lotzlöffel nur ohne Lederjacke. Er sitzt vor einem schief aufgehängten Bild, welches ein Steg und Wasser zeigt. Links hinter ihm sitzt sein debil grinsender Vater.
Samuel fragt nach dem nächsten Seminar, er hätte sich schon angemeldet. Jedenfalls will er wissen ob man mit 20 schon Bürgermeister werden kann (ich sag‘ doch, Lotzlöffel). Die Antwort ist, vom König wohlgemerkt(!), weiss ich nicht.
Er haut nacheinander dann ein paar Vermutungen raus: ich glaube du musst volljährig sein, 21, oder 24! Das kommt auf die Region an!

Samuel hat einen toten Zahn und fragt Peter, was man da machen könne. Es folgt die typische Esoantwort, wenn Dein Körper mit dir rein ist und blablabla. Dann gibt der König sein ganzes Dentalwissen preis (Zahnklempner aufpassen) wenn man die Wurzel gezogen bekommt, ist das doch auch schon eine toter Zahn [sic!]. Frage nach Frisören und Unternehmen im KRD folgen. Jedes Unternehmen im Königreich hat derzeit offen, die einzigen, die Schwierigkeiten bekommen haben, haben es an die zu grosse Glocke gehangen. Na welche beiden Kaschemmen das sind, wissen wir ja.

Er fragt nach gereinigten Körpern und Reinkarnation. Er hätte das in Peters Buch nicht verstanden (ach was). Es folgt Esogeblubber seitens Peter. Samuel der tote Zahn fragt, ob Peter ein Buch empfehlen könne um sich weiter zu bilden in Richtung: wie kann man sich von all den festen Denkstrukturen, welche man in der Schule gelernt bekommt, befreien?

Peter grinst und fragt enthusiastisch, hast du schonmal das Buch Endzeit 2020 gelesen, also das hier? Und er hält sein Buch erstens verkehrt herum und dann auch noch mit der Rückseite in die Kamera. Ich lache laut. Und heftig.

Als nächstes, der Mario. Der Mario ist auch so um das Alter wie Samuel mit dem toten Zahn. Er sitzt vor seinem Ehebett aus Holz und wird von seiner neben ihm sitzenden Freundin angehimmelt. Der Bartwuchs reicht nicht für einen Vollbart aus. Ich frage mich nur, warum auf dem Zweimannbett nur eine Seite bezogen ist. Aber gut.
 
Er fragt nach Ausländern im KRD. Offenbar ist er aus Österreich. Nach Peter sind die Rechtslagen aber ähnlich, schliesslich sei das deutsche Recht in die ganze Welt exportiert worden.
Mario ist der „IT-Spezialist“, der schonmal eine Probewoche im KRD absolviert hat, und danach rausgefeuert wurde. Wieder war es die Karina, die ihn gefeuert hat. Die scheint da einen straffen Besen zu führen. Das KRD hätte kein Interesse daran, dass er bei denen mitmache. Mimimi.
Peter fragt verdutzt nach: hat sie dir einen Grund gesagt warum? Antwort: Ne. Peter versucht sich mit der Platzsituation rauszureden. Und es werden auch keine Leute aufgenommen, die nicht für sich selbst sorgen können, und Betreuung brauchen.

Ich kann nicht mehr, super Peter. Mario braucht also Betreuung. Geniales Eigentor.

Mario wippt betölpelt auf seinem Bürostuhl rum.
 
Mario verrät, er heisst Mario Kröll (nur für die Akten, und er kommt aus Osttirol). Peter gibt der Regie Anweisung, sich den Fall Mario nochmal anzusehen. Und jetzt wird es komisch.
Peter fragt nochmal ob Karina schon da war als Mario gefeuert wurde und Mario verneint. Obwohl er kurz vorher genau das Gegenteil behauptete. Der Super-Mario passt echt ins KRD. Jetzt ist natürlich Peter aus dem Schneider und labert: damals gab es noch keine Strukturen etc. pp. Volles Eigentor in Osttirol.

Peter labert, Mario sollte es einfach nochmal versuchen, sie suchen ja zum Beispiel Programmierer, der programmiert dann Äbbs, beispielsweise setzt das KRD gerade einen Messengerdienst auf, sowas wie Telegram, dieser wird dann mit deren eigenem Onlinebanking vernetzt (is klar). Mario denkt schon, dass er sowas kann.

Mario wippt weiter und macht mimimi, er hat ja schon seit Anfang 2020 immer mal wieder eine E-Mail geschrieben, aber nie kam eine Antwort vom KRD (is nich‘ wahr?). Peter verspricht: Ich hake da mal nach. Marios wie ein Honigkuchenpferd strahlende Freundin sagt:

Super!

Die Freundin fragt ob sie auch mal fragen darf. Peter grinst nonchalant „na klar doch, gerne“. Also die Dame war 2011 beim Alpenparlament dabei und hat Peter live gesehen und war platt.

Ich bin es übrigens auch. 

Ach du ♥♥♥, sie outet sich nicht als seine Freundin, sie ist seine Mutter. WTF?!

Sie schmachtet Peter an und fragt nach Mobilfunk. 5G. Klar, musste ja kommen. Die Sendeanlagen schiessen ja überall wie Pilze aus dem Boden nach einem warmen Sommerregen [sic!]. Die Frage: wie schützt ihr euch und eure Gemeinschaft vor diesem Satanistenkram (mir wird schwummerig)? Peter erklärt, wenn das Individuum stark genug ist, ist das nicht so schädlich. Das KRD würde die Leute ja stark und gesundmachen. Dann kommt ein Exkurs zur Bürgermeister- und Landratswahl, dann hätten sie ja die Möglichkeit dies zu ändern. Die dritte Möglichkeit wäre, eigene Forschungsprojekte voran zu bringen um die Masten überflüssig zu machen. Die KRD-Forschung dahingehend ist eigentlich schon abgeschlossen, es geht nur noch um die Umsetzung. Aber das verschlingt Kapital, und bei dem Dorfprojekt, was sie da machen wollen (Hö?) verschlingt das schonmal 6 bis 7-stellige Summen. Wenn es dann umgesetzt ist, werden hunderte Leute mit eigenen Handys ausgestattet die abhörsicher sind, da sie natürliche Frequenzen verwenden.

Mario blitzt es in der Birne und fragt, es leuchte ihm ja nicht so ein, wie eine Technologie, die natürliche Frequenzen nutzt, abhörsicher sein kann. Die Antwort ist fürchterliches Esotechgebrabbel.
Nach einer Nachfrage flüchtet sich Peter in die Aussage, er möchte über die Technologie nicht weiterreden, weil es würde ja geklaut. Es folgt eine Räuberpistole mit Entführungen von Kindern der Forscher, die freie Energie erfunden haben.

Nach Marios Einlage bin ich irgendwie froh, dass das Bett nur einseitig bezogen ist.

Dann kommt der Ralf, das ist der mit den Kindern. Er kommt hörbar aus dem Norden und ist Zugehöriger und hat auch mal ein Unternehmerseminar mitgemacht. Er wirft Peter vor, bei der letztjährigen Messe eine Familie auch nicht aufgenommen zu haben, relativiert das aber gleich wieder. Er ist nach dem Seminar seinen eigenen Weg weitergegangen, war mit Q unterwegs, und Trump… aber das ist alles die gleiche Verarsche, Logen, Freimaurer, Kriminelle…

Ich mache mir eine Tüte Salzstangen auf.

Im Moment stellt er sein Leben, seine Ernährung um, versucht in die Selbstverantwortung zu kommen, baut im Garten an (bei dem Wetter?), hat sich ein Hund zugelegt und hat irgendwie das Gefühl das ihn sein Job als Heizungsbauer nicht ausfüllt. Er hat Behördentrouble wegen Auflagen in Hamburg.

Peter wirft daraufhin seine ganze Gas-Wasser-♥♥♥-Expertise an die Front. Die Handwerker unter uns wollen bestimmt keine Details wissen. Und der Rest sicher auch nicht. Herrgott ist der dämlich.

Jedenfalls hat Ralf, der Heizungsmonteur mit Kindern seinen Sohn seit Oktober aus der Schule genommen, und zwar konsequent, er wehrt sich gegen alle die da kommen. Er war auch mit einer Scharz-Weiss-Roten Fahne unterwegs und wundert sich, dass die Trachtentruppe mit schusssicheren Westen vor der Tür stand.
Er hat keine Lust mehr auf das System und bla, bla, blub. Er möchte raus, nur hat er seine Wurzeln in HH, würde daher auch dort eine Kasse aufmachen etc. pp.

Ein Job für die Hamburger Kollegen, würde ich sagen @SchlafSchaf  und @lobotomized.monkey  Sagt Bescheid, ich komme mit.

Die Antwort von Peter auf Ralfs Bedürfnis nach Peters Nähe, und eben nicht nur online, ist der Vorschlag, Ende März oder Anfang April einen Vision wird Pfusch-Tag zu veranstalten. Beim letzten Seminar wäre ja die komplette Gegend von der Wortmarke abgesperrt gewesen und diesmal müsse man sehen. 

Es folgt das typische System draussen, System drinne Gelabere. Ralf droht an, zum KRD zu kommen und wirklich „Zack“ zu machen. Gemeint ist ein Bruch mit dem SystemTM.

Tschüssikowski Ralfi, sag ich schonmal vorweg.

Es grätscht der Zottelbär vom Anfang des Streams herein (das Pärchen aus Köln, ihr erinnert Euch), offensichtlich hat seine Angebetete doch noch den Bus bekommen und ist hoffentlich weg. Er heisst übrigens Ben. Er hat einen ganzen Fragenkatalog mitgebracht. Die erste Frage ist, wie das mit dem beim KRD hospizieren [sic!] ist.

Miriam, falls Du hier mitliest. Versuche nicht ihn da rauszuholen, schmeiss ihn vor die Tür.

Es geht weiter, er sagt konsequent immer hospizieren. Ich hospiziere auch langsam und überlege echt, ob ich nicht jetzt, einfach zur Zerstreuung, das geplante leckere Thaicurry kochen sollte.

Es sind noch 33 Minuten. Uff. Also weiter. Curry kommt nachher. Er will Kampfsport bei Peter trainieren. Er ist Quatschdenker, war unten am Bodensee in der Menschenkette, eine echt geniale, astreine Aktion [sic!] (hüstel)… er will fragen, ob Peter beim nächsten Querpfostentreffen dabei ist.
Wenn der Ballweg ihn wieder einlädt, dann ja, sacht Peter und freut sich, dass das Ding in der Hacienda durch die Presse gepulvert wurde. Sie, also Peter und Ballweg, hätten gestern wegen einer Spiegelanfrage telefoniert. Ben der Zottelbär fragt nach Steffi Meier und Richard Ganz. Wie es den geht. Peter hat mit Ganz schon lange keinen Kontakt mehr und Steffi war bei der letzten Messe dabei.

Hier muss ich passen, wissen unsere Mitagenten wer diese Vögel sind?

Steffi wäre angeblich vom Bürgermeister gefeuert worden und Ganz wäre mittellos.

Und jetzt kommt meine Lieblingsstelle. Peters Einlassung zur Korbaktion. (@Leela Sunkiller für Dich!)

Zottelbär fragt zu Peter: als dich das Sonnenstaatland verarscht hat, wie kommst du eigentlich dazu, Eigentum anderer Leute zu zerstören wie die SD-Karte von denen?
Peter: Wenn man mich, ohne mich zu fragen aufnimmt und sich dumme Scherze erlaubt, dann mach ich das schonmal so. Wer hat mich denn gefragt, ob ich aufgenommen werden möchte?
Bär: Was habt ihr an dem Tag eigentlich noch gemacht, als ihr gemerkt habt, dass ihr verarscht worden seid?
Peter: Och, da haben wir uns noch einen schönen Tag gemacht, Marco hat da ja in der Nähe noch Verwandtschaft, da haben wir seine Schwester besucht in Frankfurt, und dann haben wir uns noch einen schönen Tach jemacht. War OK, und wir haben was daraus gelernt.
Bär: Na, das sind eure besten Freunde vom Sonnenstaatland, die haben euch ziemlich oft verarscht, ne?
Peter: Naja, ziemlich oft vielleicht nicht aber, es gibt halt nicht nur nette Menschen, das ist so.

Der Bär blafft Miriam an, ja ich mach hier auch gleich Schluss (Miriam, wirf ihn raus!).

Peter: ich seh‘ die immer als Qualitätsmanagement, sehe ich die immer so.

Abgang Bär.


Der Jens Becker hat dann ne Frage, das ist der, der aus der Drachenschanze streamt. Er hat ein paar Interessierte gesammelt, es gibt in Thüringen 40 min von Erfurt entfernt ein altes Hüttenferiendorf, 40 Stück, und die könnte man für 170 kEUR kaufen. Peter grätscht gleich rein und fragt nach den Hecktaren Gelände. Es wären dicht an dicht an einem Berg gebaute Holzhütten, unisoliert und mit Elektroheizung…
Damit hat Jens verloren, Peter bügelt ihn weg mit den Kosten. Jens versucht sich zu retten und schlägt Solaranlagen vom Elektroschorsch vor und den ganzen Kram dann mit Strohballen zu dämmen. Ich rolle die Augen. Keine Ahnung was der genommen hat, aber es war zu viel und zu lang.

Peter faselt von partiarischen [sic!] Anteilen und Investitionen. Er meint wohl, das eine Investor nur in Teile des Hüttendorfs investiert und bügelt Jens Hüttenprojekt am Berghang einfach weg.

Juhuuuuu! Martin der Strickpulli ist wieder da. Nur ohne Strickpulli. Er hat sich umgezogen und sitzt jetzt in einem schweinchenrosafarbenen T-Shirt vor der Kamera. Vermutlich haben sie gerade ein paar Möhrenschalen im Ofen geworfen und es ist zu warm.
Er will zur nächsten Olivenernte nach Griechenland und von dort Oliven mitbringen. Und er fragt, was mit dem Impfzwang in den Ländern ist, durch die er mit seiner Olivenernte im Kofferraum durchwill. Der Einwand von Peter: Na dann machs doch einfach nicht. Peter ist genervt.
Der Ex-Pulli fragt ernsthaft, ob er bei dem geplanten Olivenschmuggel von Griechenland durch die Balkanländer mit einem Pass des Königreichs um das Impfen drum herumkommt.

Ich kann nicht mehr, kippe fast vom Stuhl.

Peter bügelt ihn mit seinem ganzen Staatsangehörigkeitsgewäsch ab.

Dann kommen die beiden Fraggels Rudolf und William. Die sehen fast wie Trolle aus, sind viel zu zivilisiert für das restliche Horrorkabinett. Die haben irgendwas gelesen und fragen sich, warum die Kirche den Sabbat auf den Sonntag verlegt hat. Peter kontert mit: naja, früher haben die Leute ja nur 6 Tage die Woche gearbeitet (?!). Eine Nachfrage nach der königlichen Garde folg. Das sind Trolle, die zu doof sind zum Trollen oder die sind einfach nur naiv.

Peter labert die platt. 

Die Fraggels fragen tatsächlich, was mit Benjamin Michaelis und Martin Freiherr von Irgendwas ist.

Benjamin hat laut Peter das Unternehmen seiner Mutter in der Nähe von Berlin übernommen und berät Unternehmer und alles Mögliche und solche Sachen. Ahja. Man telefoniert miteinander. Sobald das Dorfprojekt steht, ist Benny wieder da, aber momentan hat Familie prio. Benny hat ne Frau mit Kind (nebenbei behauptet Peter, im KRD wären ja gar keine Kinder…Hö?), jedenfalls der kleine Baldur (Bennys Spross) ist irgendwas um die 2 Jahre alt.

Zum Schluss dieser Stunde kommt nochmal der Taliban.

Er schleimt rum und will am liebsten im Sommer vorbeischauen. Peter hat ihm ja schonmal Nö gesagt. Er verweist auf Karina. Hehe, der Besen. Peter bügelt alle Nachfragen von dem Typen ab. Wir erinnern uns, Ausbildung zum katholischen Priester, Harz 4 und Peter hat ihm ins Gesicht gesagt, das KRD bietet keine Hängematte.   

Einige der Leute, die im KRD wohnen, werden wohl in Zukunft in WGs in Wittenberg ausgesiedelt.





Es sind jetzt 58 Minuten und Magda Mahlzahn kommt wieder dran, nachdem ihr Bild vor fast 50 Minuten eingefroren war. Ein guter Punkt um Schluss zu machen.
Dann kommt die Stelle, wo Peter die Technik ausfällt wohl später. Ich bleibe dran.




Mademoiselle Edith fahndet derweil nach Typos.



Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #69 am: 4. März 2021, 02:20:48 »
Hier muss ich passen, wissen unsere Mitagenten wer diese Vögel sind?
Richard Gantz ist der Heiopei, der Fitzek in den goldenen 2010ern eine sechsstellige Summe vorbeigebracht hat. Einer der ersten großen Fische (vmtl. auch der einzige). Wurde von Fitzek ausgenommen wie Peter Schmid beim Sportunterricht. Als Gantz sein Geld wieder haben wollte, antwortete der König ihm unter anderem dies:

Zitat von: Nichtliquidzek
Der Grad der Selbstlüge und der Heuchelei, in der Du lebst, die Versuche zur Zersetzung der Wahrhaftigkeit und des Königreiches Deutschland und auch die Versuche, viele wichtige Unterstützer des Königreiches zu verunsichern, sind in ihrer Qualität wohl einzigartig.

Eine gewisse Volksgruppe, die vorherrschend Deine Nasenform hat, lebt seit Langem in ähnlichen Lügen und wartet immer noch auf ihren Erlöser. Erlöst werden sie dann, wenn sie diesem dann in der entsprechenden Zeit ihre Mittel und Kraft zur Transformation der Welt zur Verfügung stellen und ihre Rolle als Sklaven des Dunklen freiwillig beenden.
(Originalquelle laut SSL-Wiki, leider down: http://krd-blog.de/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-letzte-email/)

https://www.youtube.com/watch?v=YiuxQQfFIas ab ca 0:15

Steffi Meier ist eine Verwaltungsangestellte a. D. der Stadt Wittenberg, die der Könix in seinen Bann gezogen hat, Erstauftritt so um 2015 rum würde ich schätzen.

(Ich brauche dringend ein Hobby ... )
« Letzte Änderung: 4. März 2021, 02:26:22 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #70 am: 4. März 2021, 07:34:37 »
Teil 3

Gebt dem Mann endlich ein paar Orden für seine Leidensfähigkeit!
Und mir bitte eine neue Tischplatte, beim Lesen der Stelle mit den natürlichen Frequenzen hab ich sie wohl durchgebissen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #71 am: 4. März 2021, 08:02:07 »
Zitat
Peter: Och, da haben wir uns noch einen schönen Tag gemacht, Marco hat da ja in der Nähe noch Verwandtschaft, da haben wir seine Schwester besucht in Frankfurt, und dann haben wir uns noch einen schönen Tach jemacht.

Muss ich betonen wonach das klingt  :o :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sicherheitsbeauftragter

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 11
  • Dankeschön: 60 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #72 am: 4. März 2021, 08:43:59 »
Hier muss ich passen, wissen unsere Mitagenten wer diese Vögel sind?
Richard Gantz ist der Heiopei, der Fitzek in den goldenen 2010ern eine sechsstellige Summe vorbeigebracht hat. Einer der ersten großen Fische (vmtl. auch der einzige). Wurde von Fitzek ausgenommen wie Peter Schmid beim Sportunterricht. Als Gantz sein Geld wieder haben wollte, antwortete der König ihm unter anderem dies:

Zitat von: Nichtliquidzek
Der Grad der Selbstlüge und der Heuchelei, in der Du lebst, die Versuche zur Zersetzung der Wahrhaftigkeit und des Königreiches Deutschland und auch die Versuche, viele wichtige Unterstützer des Königreiches zu verunsichern, sind in ihrer Qualität wohl einzigartig.

Eine gewisse Volksgruppe, die vorherrschend Deine Nasenform hat, lebt seit Langem in ähnlichen Lügen und wartet immer noch auf ihren Erlöser. Erlöst werden sie dann, wenn sie diesem dann in der entsprechenden Zeit ihre Mittel und Kraft zur Transformation der Welt zur Verfügung stellen und ihre Rolle als Sklaven des Dunklen freiwillig beenden.
(Originalquelle laut SSL-Wiki, leider down: http://krd-blog.de/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-letzte-email/)

https://www.youtube.com/watch?v=YiuxQQfFIas ab ca 0:15

Steffi Meier ist eine Verwaltungsangestellte a. D. der Stadt Wittenberg, die der Könix in seinen Bann gezogen hat, Erstauftritt so um 2015 rum würde ich schätzen.

(Ich brauche dringend ein Hobby ... )

Hier ist der Link zur letzten Email, falls es nochmal jemand lesen möchte:

https://web.archive.org/web/20191121101511/http://krd-blog.de:80/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-letzte-email/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #73 am: 4. März 2021, 09:26:08 »
Erstauftritt so um 2015 rum würde ich schätzen.
Nee, das war schon früher, 2013 oder so. Die kam gleich nach dem Abgang von Bänkerin Saskia. Erst neben ihrem Job in der Stadtverwaltung. Aber nach Bekanntwerden ihrer "Nebentätigkeit" hat das Amt schnell für mehr Tagesfreizeit gesorgt. So schnell wie sie gekommen ist, war sie auch wieder weg. man munkelte was von "Ausstiegshilfe". Das scheint aber nicht nachhaltig gewesen zu sein. Sie war mit ihrem Eso-Schmu jetzt schon auf mehreren KRD-Messen.

Die war damals schwer verliebt in Peters, also für ihn sowas wie Morlock für den Hut-Mops.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, desperado, Tuska, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #74 am: 4. März 2021, 09:45:12 »
Zitat
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,
nun neigt sich der Winter dem Ende zu - und die Aktivitäten im KRD beginnen bereits aufzublühen! Schon bald wird es außer in Ulm noch in mehreren anderen Städten Gemeinwohlkassen geben. Außerdem wird es am 06.03.2021 wieder ein Online-Seminare für Unternehmer geben sowie für Menschen, die erfahren möchten, wie ihre Gemeinde legal den Lockdown beenden kann.
 
Außerdem erfährst du in diesem Rundbrief von neuen Schritten zur Unabhängigkeit vom alten System, sowie von verschiedenen Gelegenheiten, das Königreich zu unterstützen!
 
 
Inhalt:

    Online-Unternehmerseminar am 6.3.
    Online-Seminar am 13.3.: Legal aus dem Lockdown! 
    Lebensmittel und Holz für E-Mark - Schritte zur Autarkie! 
    Gemeinwohlkassen: Besuch in Ulm, neue Repräsentanzen - und Expansionsmanager gesucht!
    Unterstützer gesucht: Rechtsanwälte, Sachbearbeitung, Öffentlichkeitsarbeit und mehr
    Mitmachen in deiner Region! 
    Erste Videos auf Peters neuem Youtubekanal

 
1. Online-Unternehmerseminar am 6.3.
 
Mit einem Unternehmen im Rechtsrahmen des KRD kannst du nicht nur steuer- und abgabenfrei wirtschaften, sondern trägst insbesondere zum Aufbau der zinsfreien Gemeinwohlwirtschaft der Zukunft bei!
Wie das funktioniert, erfährst du bei einem Unternehmerseminar. Das nächste
 findet am 6.3. statt (bei Bedarf verlängert auf den 7.3.).
 
>> Hier geht's zur Seminaranmeldung!
 
 
2. Online-Seminar am 13.3.: Der Weg aus dem Lockdown!
 
Jede Gemeinde, jede Stadt und jeder Landkreis hat das Recht und die Möglichkeit, sich um ihre Angelegenheiten in Selbstverantwortung zu kümmern und den Lockdown zu beenden. Durch die Selbstverwaltung kann die Kommune ihren finanziellen Handlungsspielraum erweitern und die Lebensqualität der Bewohner erhöhen. Wie das funktionieren kann, wird im Seminar erklärt!
 
>> Hier geht's zur Seminaranmeldung!
>> In diesem Video spricht Peter darüber, um was es bei dem Seminar gehen wird.
 
 
3. Lebensmittel und Holz für E-Mark -  Schritte zur Autarkie!
 
Wir sind dabei, einen euro-unabhängigen Wirtschaftskreislauf aufzubauen, damit freie Menschen auch in Zukunft ihre Bedürfnisse erfüllen können, ohne ein Zentralbankkonto oder die Impfung anzunehmen.

Nun sind Meilensteine geschafft! Auf unserer Online-Plattform KadaRi gibt es jetzt Lebensmittel für E-Mark, ebenso wie Haushalts- und Gartengeräte, Produkte und Dienstleistungen rund ums Holz und mehr.

Ganz wichtig: Schaut zuerst auf KadaRi nach, wenn ihr irgendwelche Waren oder Dienstleistungen braucht! Je mehr KadaRi genutzt wird, desto schneller werden wir autark; und je mehr Menschen die E-Mark nutzen, desto mehr wächst das Vertrauen in diese zinsfreie Währung!

>> Hier geht's zu den Lebensmitteln auf KadaRi!
>> Hier findest du die aktuell bereits erhältlichen Holzprodukte für E-Mark.
 
4.   Gemeinwohlkassen: Besuch in Ulm, neue Repräsentanzen - und Expansionsmanager gesucht! 
 
Im Januar hat Marco mit Mario, dem Leiter der Gemeinwohlkasse in Ulm, ein Interview geführt. Weiterhin haben Peter und Marco in Dresden die potenziellen Räumlichkeiten für eine neue Gemeinwohlkasse besichtigt. Unterwegs wurde telefonisch auch die Eröffnung einer weiteren Repräsentanz in Frankfurt vereinbart.

Diese Orte können in Zukunft Menschen die Gelegenheit bieten, sich über das Königreich zu informieren, ihr Geld in Gemeinwohlprojekte anzulegen, sowie Euros in E-Mark umzutauschen.
Warum das wichtig ist, und wie ihr den Aufbau der neuen Gemeinwohlstrukturen unterstützen könnt, erfahrt ihr in unseren Videos!   
 
Übrigens: Für die Gemeinwohlkasse in Dresden werden noch engagierte Menschen gesucht, die diese führen!  Ebenso suchen wir Expansionsmanager, um schon bald weitere Repräsentanzen in ganz Deutschland eröffnen zu können.
 
>> Hier geht es zum Video über den Besuch bei der Gemeinwohlkasse in Ulm.
>> Hier geht's zum Video über die neuen Filialen in Dresden und Frankfurt am Main.
>> Hier findest du die Stellenausschreibung für Expansionsmanager.
 
 
5. Unterstützung gesucht: Rechtsanwälte, Sachbearbeitung, Öffentlichkeitsarbeit & mehr   
 
Hast du Interesse, den Systemneustart zu ermöglichen: Hin zu einem zinsfreien euro-unabhängigen Geldsystem, einem ganzheitlichen Gesundheits- und Bildungswesen und lebensfreundlichen Gemeinwohlstrukturen?
 
Möchtest du eine Gemeinschaft von liebevollen und tatkräftigen Menschen dabei unterstützen, eine greifbare Vision von einer besseren Welt in die Tat umzusetzen?

Du kannst uns insbesondere in folgenden Aufgabenbereichen unterstützen:
Sachbearbeitung (Deutsche Heilfürsorge, Meldeamt, Unternehmertum), Recht, Finanzen, Informatik, Medien, Videoschnitt... und vieles mehr.

>> Hier gibt es mehr Infos zu den Stellenausschreibungen.
 
 
6.  Mitmachen in deiner Region 

Möchtest du in deiner Region ein Dorfprojekt oder eine Gemeinschaft, eine alternative Kinderbetreuung oder Schule, einen zins- und steuerfreien Laden oder eine Gemeinwohlkasse ins Leben rufen?
Hast du Interesse daran, den Aufbau eines von Grund auf neuen Gemeinwohl-Systems in deiner Region mitzugestalten?   
Dann schließe dich einer Regionalstelle an, sofern du das noch nicht getan hast - oder gründe selbst eine! Um herauszufinden, ob es in deiner Region eine aktive Regionalstelle gibt, kontaktiere Norman über folgende Emailadresse:
[email protected]
 
 
7. Neue Videos: Peters neuer Youtubekanal  - und hinter den Kulissen vom Königreich Deutschland

Seit wenigen Wochen ist Peters eigener Youtubekanal online, auf dem er regelmäßig Videos rund um aktuelle Themen veröffentlicht.
Dort sind schon mehrere Videos zu finden, zum Beispiel:
 
>> Hoffnung als Waffe: auf KRDTube und Youtube
>> Merkel, die Impfung und das Zeichen des Tieres: auf KRDtube und Youtube
>> Zentralbankgeld, okkulte Machtpolitik und Endzeitsekten: auf KRDTube und Youtube

Außerdem wurde im Januar eine virtuelle Führung über das KRD-Gelände in Wittenberg aufgenommen, da uns immer mehr Menschen direkt kennenlernen wollen! Das Video eignet sich gut als Einführung für neue Interessenten.
 
>> Hier geht's zur virtuellen Führung durch das Königreich!
 
 
Herzliche Grüße,
Eure Gemeinschaft!
 
 

 
 
Du möchtest das Königreich Deutschland unterstützen?

Durch aktive Mitarbeit oder finanzielle Unterstützung hilfst Du uns momentan sehr.

Gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern!

Hier erfährst Du mehr über unsere Vision der freien Gemeinden der Zukunft.

Immer auf dem Laufenden bleiben auf unseren Seiten:
Königreich Deutschland Internetseite
Königreich Deutschland auf Telegram
Peter auf Instagram
Königreich Deutschland auf Facebook
Königreich Deutschland auf Twitter

Königreich Deutschland
E-Mail: [email protected]

Deine Freunde und Bekannten möchten auch Neuigkeiten aus dem Königreich Deutschland erhalten? Dann können sie sich hier beim Neuigkeitenverteiler anmelden.
Wenn Du diesen Rundbrief nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich
hier aus dem Verteiler austragen.   
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter