Autor Thema: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.  (Gelesen 26836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #105 am: 10. März 2021, 11:03:36 »
Und am Ende wird PETER ihn, statt die Sache zu diskutieren, nur als verkappten SSL- Schergen brandmarken, wie er es immer macht. Putins einfachster Trick.

Der Trick ist noch älter, das ist das "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" Prinzip.
Es gibt noch mehr zweifelnde Teilnehmer, wobei dieses Exemplar noch nicht ganz so weit ist. Mal sehen, was da noch so alles kommt. Der hält den Gemüse-Adolf für glaubhaft...

Zitat
Peter
Farlon
Audio
Hallo Fahrion, danke für Deine Nachricht, ich habe alles gelesen, was  es von Peter so gibt und habe auch viele Gedanken und Fragen dazu. Auch ich befinde mich seit einiger Zeit in der Situation, dass ich gefühlsmässig am liebsten aus allem aussteigen möchte, aber wohin. Die einzige alternative Struktur bietet das KRD. Es ist alles unterwandert und wir sind so wenige und ich sage mal "DIE anderen" so viele. Täglich erfahre ich Neuigkeiten, wer alles zum System gehört und es gibt keinen mehr, der dich an der Hand mitnimmt, sondern nur noch dich selber, der die hilflosen Menschen, die keine Alternative sehen können, an der Hand nimmt. Das kostet so unendlich viel Kraft! Auch ich sehe mir die Videos vom Attila an und er ist nach meinem Empfinden aufrichtig und ehrlich. All diese Lügen, die nun ans Licht kommen, sind kaum zu ertragen!!! Aber es nützt alles nichts, wir müssen zusammen da durch, unseren Hintern bewegen und neue Wege gehen, auch wenn es sehr schwer ist. Mein Gefühl ist, dass wir über Peters menschliche Schwächen hinwegsehen müssen, genauso wie über die uns nervenden Mitmenschen, die sich nicht informieren wollen und auch unsere eigenen Schwächen, die  uns immer wieder zurückwerfen. Wir sollten mit denen weiter gehen, die im Moment die Kraft und das Erkennen haben und Peters erschaffene Strukturen für uns nutzen. Ich verstehe Samson sehr gut und bin froh für diese Nachricht, da auch ich meine Zweifel habe und nicht mit allem einverstanden bin.
« Letzte Änderung: 10. März 2021, 11:11:11 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, x, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #106 am: 10. März 2021, 12:07:14 »
Samsons Text passt zu jeder Sekte, sowohl die Abgrenzung gegenüber anderen als auch die Unnahbarkeit des Chefs. Aus KRD-Sicht war er als Sektenschaf eh untauglich, also kein Verlust, und man spart sich den Stuhlkreis einer stabilen Gemeinschaft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #107 am: 10. März 2021, 12:19:03 »
Wieso? Das "Königreich" ist eine Sekte
Ich wollte mit dem Posting hauptsächlich zeigen, dass Peters eigene Sprüche offensichtlich nur auf ihn selbst zutreffen, nicht aber auf "das System". Ich kenne jedenfalls niemanden, der Angst haben müsste, weil er Kritik an der BRD hat.

Die vom KRD propagierte Kuschelromantik entspricht wohl auch nicht (mehr) der Realität.

Wenn Peter von eigenen Problemen ablenken will, könnte er dabei wenigstens kreativ sein. Erdogan hat aus diesem Anlass gleich ein ganzes Raumfahrtprogramm verkündet, und prompt wurde in "sozialen" Medien über türkische Mondraketen diskutiert.

Zitat
Täglich erfahre ich Neuigkeiten, wer alles zum System gehört
Das klingt so, als hätte er versucht, Leute vom KRD zu überzeugen, und ist damit gescheitert.

Zitat
und es gibt keinen mehr, der dich an der Hand mitnimmt
Aus eigener Erfahrung kann ich meine Mutter empfehlen. :rabbit:
« Letzte Änderung: 10. März 2021, 13:21:07 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #108 am: 10. März 2021, 14:46:38 »
Das wirkt alles so, als ob Peter ziemlichen (Zeit)druck hat. Er muss seine "stabile Gemeinschaft" aufbauen, bevor er für längere Zeit abwesend ist. Deswegen hat er jetzt keine Zeit mehr für die ganzen Viel-Liebe-Esos, die er bisher geduldet hat. Die haben zwar weder finaziell noch von der Arbeitsleistung her einen nennenswerten Beitrag geleistet, dienten aber wenigstens als Lockvogel für vermögendere oder fähigere Esos.
« Letzte Änderung: 10. März 2021, 15:01:46 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Tuska, Rechtsfinder, Helvetia, x, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #109 am: 10. März 2021, 18:32:30 »
Da er neulich seine "Frag den Peter" Runde auch über Zoom angeboten hat und der Spaß ja dann über drei Stunden gedauert hat, denke ich nicht, das er hier nur die Basic Version benutzt.
Dann hat er knapp 140 wertlose Kunstgegenstände ausgegeben. Für 50 mehr hätte er dreihundert Leute bespaßen können. Offenbar ist eine Zahl jenseits der Hundert für ihn aber so illusorisch, daß er den Fuffi lieber für Schnaps und N*tten Toastbrot ausgibt.

Ist bei so einem "Meeting" denn ersichtlich, wie viele teilnehmen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #110 am: 10. März 2021, 19:02:16 »
Ist bei so einem "Meeting" denn ersichtlich, wie viele teilnehmen?

Ich habe "aus Gründen" in den letzten Monaten an zahlreichen Online-Meetings (sowohl aktiv als auch passiv) teilgenommen. Hier habe ich jeweils in einem Fenster die Zahl der Teilnehmer und auch deren Nicknames gesehen. Ob man diese Funktion als Administrator auch deaktivieren kann, weiß ich nicht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #111 am: 10. März 2021, 21:32:27 »
Ist bei so einem "Meeting" denn ersichtlich, wie viele teilnehmen?

Bei Zoom wird die Anzahl der Teilnehmer angezeigt, wenn man sich die Teilnehmerliste einblendet.
Apropos, er hat heute gerade die nächste "Frag den Peter" Runde angekündigt, diesmal für den 19.03.21 ab 19 Uhr. Wer sich zufälligerweise anmelden will, findet hier den Link. Auch diesesmal wird es wieder eine Übertragung bei Youtube geben.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #112 am: 11. März 2021, 11:22:25 »
[...]
Apropos, er hat heute gerade die nächste "Frag den Peter" Runde angekündigt, diesmal für den 19.03.21 ab 19 Uhr.
[...]

  :tard:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Happy Hater, Tuska, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #113 am: 11. März 2021, 12:59:52 »
Zitat
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,

das alte Banksystem neigt sich seinem Ende zu. Der Umbau im Zeichen des "Great Reset" wird immer offensichtlicher und schränkt die Freiheit immer weiter ein. Um die wirtschaftliche und finanzielle Unabhängigkeit für alle freiheitsbewegten Menschen zu sichern, haben wir die Gemeinwohlkasse geschaffen.

Die erste Repräsentanz haben wir in Ulm eröffnet, die zweite steht in Dresden in den Startlöchern.

Die Räumlichkeiten in Dresden sind fast fertig und auch zwei Wohnungen im gleichen Gebäude stehen zur Verfügung.
Diese gilt es nun mit Leben zu füllen!

Hast du Lust, die Gemeinwohlkasse zu leiten und/oder andere gemeinwohlorientierte Projekte in Dresden voranzubringen? Dann hast du jetzt die Chance!

Die Gemeinwohlkasse soll nicht nur eine "alternative Bank" sein, mithilfe der wir ein zins- und verschuldungsfreies Geldwesen in die Welt tragen, sondern auch ein Anlaufpunkt für Interessierte am Königreich werden. Der Leiter der GK hat also vielfältige Aufgaben; mehr Informationen dazu findest du weiter unten. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, melde dich bei uns!

>> Gemeinwohlkassenleiter

Eine mehrwöchige Einweisung vor Ort und Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter ist Teil deiner Einarbeitung.

>> Video: Besuch in der Gemeinwohlkasse

Die Gemeinschaft um die Gemeinwohlkasse soll sich zu einer Regionalstelle entwickeln, in der gemeinwohlorientierte Aktivitäten stattfinden, und von dort aus Projekte in der Stadt und Region koordiniert werden.
Von solidarischer Landwirtschaft, Elterninitiativen bis zur zins- und verschuldungsfreien Währung sind viele Projekte möglich und erwünscht.
In der Zukunft können die Gelder für die Finanzierung dieser regionalen Projekte direkt über die Gemeinwohlkasse vor Ort eingesammelt werden.

Menschen, die hierfür ihre Fähigkeiten und Talente einbringen wollen, sind ebenso willkommen, sich bei uns zu melden!

>> [email protected]

In der Anfangszeit gibt es die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung durch das Königreich. Wir kümmern uns um die Einrichtung, um Arbeitsmaterialien und IT-Infrastruktur. Auf Dauer sollte sich die Gemeinwohlkasse finanziell selbst tragen können.

Um eine Eigenwirtschaftlichkeit der Gemeinwohlkasse in Dresden zu erreichen, bieten wir auch Möglichkeiten und Unterstützung an.

Gemeinsam erschaffen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland
 

 
 
Du möchtest das Königreich Deutschland unterstützen?

Durch aktive Mitarbeit oder finanzielle Unterstützung hilfst Du uns momentan sehr.

Gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern!

Hier erfährst Du mehr über unsere Vision der freien Gemeinden der Zukunft.

Immer auf dem Laufenden bleiben auf unseren Seiten:
Königreich Deutschland Internetseite
Königreich Deutschland auf Telegram
Peter auf Instagram
Königreich Deutschland auf Facebook
Königreich Deutschland auf Twitter

Königreich Deutschland
E-Mail: [email protected]

Deine Freunde und Bekannten möchten auch Neuigkeiten aus dem Königreich Deutschland erhalten? Dann können sie sich hier beim Neuigkeitenverteiler anmelden.
Wenn Du diesen Rundbrief nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich
hier aus dem Verteiler austragen.
 
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Tuska, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #114 am: 11. März 2021, 13:08:19 »
Der Leitsatz:

Gemeinsam erschaffen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt.
O-Ton KRD
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Prahlhans, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #115 am: 11. März 2021, 14:48:59 »
Versucht er jetzt wirklich das Franchise-Prinzip bei Banken?😅
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #116 am: 11. März 2021, 15:01:58 »
Die Räumlichkeiten in Dresden sind fast fertig und auch zwei Wohnungen im gleichen Gebäude stehen zur Verfügung.
Diese gilt es nun mit Leben zu füllen!

Hast du Lust, die Gemeinwohlkasse zu leiten und/oder andere gemeinwohlorientierte Projekte in Dresden voranzubringen? Dann hast du jetzt die Chance!

Die Gemeinwohlkasse soll nicht nur eine "alternative Bank" sein, mithilfe der wir ein zins- und verschuldungsfreies Geldwesen in die Welt tragen, sondern auch ein Anlaufpunkt für Interessierte am Königreich werden. Der Leiter der GK hat also vielfältige Aufgaben; mehr Informationen dazu findest du weiter unten. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, melde dich bei uns!


Nun weiß ich auch, warum ich mir nie zugetraut habe ein eigenes Unternehmen zu führen - ich denke einfach zu umständlich. Habe ich immer gedacht, man sucht angemessene Räumlichkeiten/Gebäude für seine Angestellten, so muss ich nun mit erstaunen feststellen das es genau umgekehrt sein sollte. Erst stellt man die Räumlichkeiten/Gebäude fertig und wartet dann darauf, das sich genügend Personal  (inkl. Chef) findet daraus etwas zu machen......
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, mork77, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #117 am: 12. März 2021, 12:51:03 »
Ich hoffe doch, dass der mit seinem Vorstrafenregister keine Waffenbesitzkarte bekommt.

Fitzek ist doch sicher im Besitz der grünen Waffenbesitzkarte. Damit ist er dann sogar berechtigt zum "Ballern nach eigenem Ermessen." Ist aber dummerweise nur einen Tag lang gültig,

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Tuska, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #118 am: 12. März 2021, 13:19:27 »
Versucht er jetzt wirklich das Franchise-Prinzip bei Banken?

Bank ist relativ.

http://krb.koenigreichdeutschland.org/de/kapitalueberlassungsvertrag.html

Zitat
Er gilt für das Euro-Sparkonto und für jedes weitere Konto, welches im KRD in meinem Namen eröffnet wird. Der
Kapitalempfänger fungiert als Kapital-Verwalter. Der Hauptzweck der Kapitalüberlassung besteht in erster Linie in der Unterstützung
der Ziele des KE. Der KÜ erwirbt damit die Möglichkeit, ein neues Gemeinwesen mit aufzubauen und kann auf Wunsch über die Verwendung
des von ihm überlassenen Kapitals zur Förderung dieser Zwecke informiert werden. Die Verwendung der Mittel liegt vollständig im freien
Ermessen des KE.

Zitat
Dabei tritt der bedingte Anspruch des KÜ auf Rückführung des überlassenen Kapitals
gegen den Kapitalempfänger im Rang hinter die Interessen des KRD zurück. Insbesondere darf die Rückführung des Kapitals nicht zu einer
rechnerischen Überschuldung oder Insolvenz des KE / des KRD und / oder der KRB führen.
Es besteht kein zivilrechtlicher Anspruch auf Rücküberlassung in Euro. Der KÜ nimmt bewußt die Möglichkeit des Scheiterns des KRD / der
KRB und / oder des Euro und den Totalverlust der Euro-Gelder in Kauf.

Und falls es doch Lücken gibt

Zitat
Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages undurchführbar sein oder nach Vertragsschluß undurchführbar werden, bleibt davon die
Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen unberührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung soll diejenige wirksame
und durchführbare Regelung treten, deren Wirkungen der wirtschaftlichen Zielsetzung am nächsten kommen, die die Vertragsparteien mit der
undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, daß sich der Vertrag als
lückenhaft erweist.

Und der Kapitalempfänger ist

Zitat
Der Oberste Souverän

Fitzek persönlich, nicht etwa das KRD.

Das Ganze hat sich bei der Gemeinwohlkasse nicht im Geringsten geändert

https://gemeinwohlkasse.org/dienste/kontoeroeffnung/kapitalueberlassungsvertrag.html

https://gemeinwohlkasse.org/dienste/kontoeroeffnung/kapitalueberlassungsvertrag.html?file=files/Webseite/Dienste/Kapital-%C3%9Cberlassungs-Vertrag%20Gemeinwohlkasse.pdf&cid=107893

Letztendlich ist das Ganze ein offenes Ponzi-Schema, das nicht einmal den Versuch macht wie etwas anderes zu erscheinen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Ponzi#Ponzi_scheme

https://en.wikipedia.org/wiki/Ponzi_scheme
« Letzte Änderung: 12. März 2021, 13:50:29 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, zopfloser, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 03/2021 - Die Leiden des durchschnittlichen P.
« Antwort #119 am: 12. März 2021, 13:58:53 »
Zitat
die Möglichkeit des Scheiterns des KRD

 :o und das ist vom Kehnich so abgenommen worden?  :o
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath