@Schimäre
Sorry, aber der Stimmabfluss dürfe im Promille Bereich liegen. Die Nutsis die offen anrisemitisch sind und das bei Trump ablehnen haben ein noch größeres Problem mit Wests Hautfarbe, egal wie Antisemitisch der Knallkopp ist.
Das wird eher unbedeutend sein.
Naja.
Ich verfolge das alles halt auf telegram und die US-Nazis äußern sich da sehr offen.
Ich habe den Eindruck, Wests Hautfarbe ist für die definitiv das kleinere Übel als der "zionistische Judenknecht Trump" & seine Tochter, die "Rassenschänderin". Solange sich West weiterhin antisemitisch äußerst und dabei sogar noch steigert (was zu erwarten ist...) werden die US-Nazis ihn nicht fallen lassen.
Überdies wollen die Nazis auch einen Keil zwischen die afroamerikanische Community, die jüdische Community und das Demokratische Lager treiben. Die Nazis wollen Schwarze gegen Juden, Linke & Demokraten aufhetzen. Da gabs in den letzten Wochen ja noch einige andere Vorfälle bei denen sich afroamerikanische Promis antisemitische Entgleisungen geleistet haben (u.a. Kyrie Irving, Dave Chapelle).
In Teilen der afroamerikanischen Bevölkerung scheint es nämlich ein gewisses Benachteiligungsgefühl gegenüber jüdischen Amerikanern zu geben - Ich kann jedoch nicht sagen, wie groß dieser Teil innerhalb der afroamerikanischen Bevölkerung ist.
Zumindest versuchen Nazis jetzt diesen Teil der schwarzen Bevölkerung abzuholen, indem sie jetzt dieses Benachteiligungsgefühl noch zusätzlich befeuern: Die US-Nazis versuchen jetzt, den Schwarzen einzutrichtern, die Juden wären verantwortlich für den Sklavenhandel und die Sklaverei, die Juden wären die wahren Profiteure des white privilege und die Juden würden die Schwarzen nur wie Marionetten benutzen.
Trump hat 2020 immerhin 74Mio. Stimmen bekommen. Von diesen 74 Millionen schätze ich schon locker 10+X% als offen nationalsozialistisch/antisemitisch ein und bei dieser Klientel ist Trump (und der Rest der Republikaner sowieso!) vollkommen in Ungnade gefallen.