Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #330 am: 31. Mai 2018, 14:22:12 »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #331 am: 2. Juni 2018, 02:36:16 »
Ob der Scholtyseck zukünftig für Exklusivberichterstattung jedes Pups nach Mallorca abkommandiert wird?

Ja. Und statt ein Konto bei Fitzek Reichsbank zu eröffnen, darf er sich nun vom "Hippie-Künstler Bauchi" ein schmückendes Tattoo stechen lassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #332 am: 2. Juni 2018, 05:30:05 »
In diesem Artikel bei der BLÖD -der gar nichts mit unserer Klientel zu tun hat! - gibt es ein schönes Bild des "Blöd-Chefreporters".

Der sieht aus wie der AfDler Tillschneider  :o

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/bernburg/kinder-im-bauwagen-eingesperrt-jetzt-spricht-die-mutter-55870676.bild.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #333 am: 3. Juni 2018, 16:59:09 »
Sonntagsunterhaltung:



Bauchi hat in der letzten Woche offensichtlich eine Badewanne gereinigt und alle geben sich angewidert von Boris Becker. Ausserdem bräuchte man knapp einen Monat- ach, Quatsch - eine Woche um das ganze Gelände in den Bestzustand zu bringen. Aber Solaranlagen darfste ihm nur schenken, wenn du keinen Mercedes fährst...

Viel Spass :)
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen, Evil Dude

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #334 am: 4. Juni 2018, 00:42:45 »
Ich glaube kaum, dass Bauchi die Badewanne gereinigt hat; er lümmelt sich nur darin. Und natürlich kennt er Leute, die ihm ein Viertel undichtes Dach reparieren. So wie er auch das Stromproblem lösen will: Er "arbeitet" einfach mit Elon Musk zusammen und der liefert ihm ein Solar-City. Das Solarpanel vom seinem Wohnwagen reicht nämlich nicht.

Vielleicht sollte man ihm den Tipp geben, wo eine Schar höchst versierter Dachrinnenreiniger auf ihren baldigen Einsatz wartet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #335 am: 4. Juni 2018, 16:24:52 »
Bauchi gibt uns selbst die Antwort. Hier ist das aktuelle Rechtfertigungsvideo.



Da Du ja offensichtlich auch hier mitliest, mein lieber Bauchwichtel:

Nein, wir glauben nicht, das da nix passiert was das Saubermachen angeht - wir glauben nur das DU es nicht machst  ;D

Grüsse gehen raus!

Edit: Da muss ja auch eigentlich gar nichts mehr geschehen... Einfach alles als Schutzgebiet für Insekten und Unkräuter deklarieren und die Sanierung ist durch...
« Letzte Änderung: 4. Juni 2018, 16:27:57 von Pümmelwurst »
"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Evil Dude

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #336 am: 4. Juni 2018, 23:42:05 »
Bauchi ist als IHR-Agent im Auftrag von Mudda Erde unterwegs. Und er hilft gern JuhTuhbern etwas bekannter zu werden indem sie vorbei kommen und ihn interviewen dürfen und danach in SEINE Playlist aufgenommen werden. Yeah...
Eine Pumpe mit zwei 30m-Schläuchen reicht natürlich nicht bis zum Haus, sondern nur zu einer untergestellten Regentonne. Daneben ein angerosteter Treibstofftank, dessen Geruch selbst Berres etwas irritiert. Aber egal, das wird sauber gemacht und dann (fürs Wasser?) aufs Dach gestellt. Dazu der gewiss sehr umweltfreundliche 6KW-Generator, den ihm doch ein Freund für einen Hunni vorbei bringen wollte.

Lustig ist aber die längliche Rechtfertigung warum er das letzte Projekt von heute auf morgen abgesagt hat. Natürlich sind nur die anderen schuld; alles so furchtbare Faulpelze. Dabei war die Begeisterung in der Nachbarschaft doch schon vor einem Jahr ganz riesig:

Zitat von: Jesus Urlauber
Ich hab mir erlaubt, euren Artikel mal in einem der meinen zu verlinken, weil er sich auf das selbe Objekt bei Cala Romantica bezieht.. ich dachte ich schreibst euch mal, vielleicht gefällt euch ja die idee, und ihr helft am ende noch, sie umzusetzen ;) https://lest2020.wordpress.com/2017/02/18/dorfrettung-a-la-ihr/ liebe grüße, jesus urlauber (bauchi)

Zitat von: Bernd
An Jesus, hier spricht die Wirklichkeit. Erstens, der Bau war nicht Illegal sondern es gibt eine Baugenehmigung. Zweitens, es sollte kein Hotel oder Ferienanlage werden sondern Doppelhaushälften zum Verkauf. Drittens, das Gelände wird von einer Security überwacht und Jesus fliegt schneller vom Gelände als die göttliche Himmelfahrt. Viertens, wir haben in der PlayaRomantica ein Haus und das was uns nicht fehlt, sind Körnerfresser und Hausbesetzer. Fünftens, was willst du denn dort anbauen? Dort ist überall Felsgestein und da du ja anscheinend Pleite bist hast du wahrscheinlich oder Gott, bzw. Jesus sei Dank kein Geld um Erde zu kaufen damit dort irgendwas wächst. Sechstens, such dir eine andere Ecke, besser noch einen anderen Planeten.

Die Bevölkerung steht also wirklich voll hinter ihm.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #337 am: 6. Juni 2018, 15:52:38 »
Herrje... nach eigenen Angaben hat Bauchi es geschafft sich als "Besitzer" der Ex-Becker-Villa "eintragen" zu lassen. Klingt bekloppt, ist aber nicht ausgeschlossen.

Und daher wird es für den Eigentümer der Immobilie jetzt ungemütlich, insbesondere wenn es sich nicht um eine Privatperson handelt. Da er nicht innerhalb von 48/72 Stunden die strafbare Besetzung seines Eigentums angezeigt hat, können sich Bauchi und Konsorten dort breit machen, die Schlösser austauschen und sogar dem Eigentümer selbst den Zutritt verwehren. Bis zum Beweis des Gegenteils oder dem Verlassen des Grundstücks gelten sie als Besitzer.

Ein strafrechtliches Verfahren ist möglich aber kostet und dauert oft mehr als ein Jahr. Und erst nach dem Abschluss des Verfahrens kann eine Räumung in die Wege geleitet werden. Etwas erfolgversprechender ist das zivilrechtliche Verfahren, das auf eine einstweilige Verfügung zur Räumung abzielt, die schon vor dem Urteil erfolgen kann. Aber auch das dauert etliche Monate und der Kläger bleibt auf den Kosten sitzen, wenn Besetzer a la Bauchi mittellos sind.

Für Grundbesitz im Eigentum von Privatpersonen (sowie sozialen Einrichtungen und Verwaltungen) wird gerade eine Gesetzesnovelle erlassen, die in solchen Fällen die Rückgabe der Immobilie wenigstens innerhalb von 20 Tagen ermöglichen soll. Aber andere Eigentümer blicken in die Röhre.

Oder sie beauftragen Security-Firmen wie "Desokupa", die die Besetzer dazu "einladen" das Gelände freiwillig wieder zu verlassen. Die belagern auch notfalls das Gelände und hungern die Besetzer aus, indem sie mit einer Einlasskontrolle dafür sorgen, dass das Haus nur verlassen aber nicht wieder betreten werden kann. Aber preiswert ist diese Art von Rückeroberung des Eigentums natürlich nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #338 am: 6. Juni 2018, 16:40:53 »
Oder sie beauftragen Security-Firmen wie "Desokupa", die die Besetzer dazu "einladen" das Gelände freiwillig wieder zu verlassen. Die belagern auch notfalls das Gelände und hungern die Besetzer aus,...

Bevor Bauchi aushungert... (ist ja nicht eben Waschbrett-Bauchi - ohne dass ich mich in der Hinsicht mit Ruhm bekleckern könnte)

Bei seinen Videos frage ich mich ohnehin, wie da die Infrastruktur funktioniert. Wenn die Gebäude seit Jahren leer stehen, sollte doch auch Strom (Gas?) und Wasser abgestellt sein. Besonders zentral scheint das auch nicht zu liegen, ggf. genügt ja auch einfach ein abwarten, bis es Bauchi zu lästig wird, Trinkwasser aus einem Brunnen zu schöpen, auf Regen zu warten oder in den nächsten quiosco zu latschen (oder wie Sancho Pansa auf einem Esel in den Sonnenuntergang zu reiten) und zumindest Trinkwasser heranzuschaffen (sein Badewasser wird er ja kaum schlürfen wollen).

Wenn er aber jetzt eine stabile Grundbuchposition erlangt haben sollte, dürfte es in nächster Zeit ja weitere Videos von Hoss auf der Ponderosa geben und die immensen Heimwerkerfortschritte geben. Es gibt schlimmere Aussichten...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #339 am: 7. Juni 2018, 11:07:43 »
ANZEIGE! Jesus Bruder Bauchi muss vor Gericht!

Den Inhalt des Videos kann ich im Moment leider nicht ansehen!
« Letzte Änderung: 7. Juni 2018, 11:11:07 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #340 am: 7. Juni 2018, 11:18:46 »
Den Inhalt des Videos kann ich im Moment leider nicht ansehen!

Da hast Du nichts verpasst.
Der oberste aller nichtszustandebringenden Schnorrer ist von der B*** zum "Hippie-Guru" befördert worden.
Es liegt eine Anzeige vor, von wem, weiß er angeblich nicht, er hat einen 99%igen Verdacht, will den Namen aber nicht nennen. Allerdings war er dafür 2 Stunden bei der Guardia Civil...
Sein Anwalt (von was bezahlt er den eigentlich???) ist der Meinung, dass er keine Haft zu befürchten hat, weil Hausbesetzung in Spanien nicht mit Haftstrafe geahndet werden kann.
Also eigentlich reichliche 3 Minuten Werbung für den "Guru" und sonst nichts Neues.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #341 am: 7. Juni 2018, 11:26:23 »
Sein Anwalt (von was bezahlt er den eigentlich???)

Laut Video handelt es sich um einen Pflichtverteidiger. Da dies von der BLÖD-Zeitung stammt, sicher mit Vorsicht zu geniessen, aber ich nehme an, dass er nicht nur zu faul zum arbeiten sondern auch zum spanisch lernen ist und auf der Wache sonst rein gar nichts  verstanden hätte.  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pümmelwurst

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 3
  • Hobby: Reichshüte, Alubürger und Rechtsurlauber
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #342 am: 7. Juni 2018, 11:50:02 »
Da mir das gerade richtig auf den Sack geht, wie sehr die Blöd! versucht den Bauchi als harmlosen Hippieguru abzustempeln, (Muss es einem auch, so als harmloser Hippie der man selbst ist...) durchsuche ich mal die Untiefen des Internets nach seinen alten und harten Reichi- und Naziansichten.

Leider erinnere ich mich das 2011 sein anderer Kanal gelöscht wurde und dort viel mehr zu sehen war.
Haben hier andere von Euch auch noch Material das seine Gesinnung für Blöd! eindeutig machen würde? Wäre doch nett, falls sie das was sie an ihm aufgebaut haben wieder selbst demontieren...

"Interessant ist auch diese Schraube die ich hier beobachte... -Es ist auch wieder interessant: Es springt hin und her. - Das ist heute Abend ein Effekt - darum kümmern wir uns aber dann weiter..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, comsubpac

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #343 am: 14. Juni 2018, 19:44:02 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #344 am: 18. Juni 2018, 16:18:12 »
Klatsch und Tratsch.

Meine Frau meint, seine aktuelle Braut sei eine Griesbach.
Haben wir hierzu schon Erkenntnisse?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.