Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #315 am: 26. Mai 2018, 22:14:50 »
Off-Topic:
Ich frage mich da nur wie die Villa die von Boris 2006 renoviert wurde in 12 Jahren, wenn auch ungenutzt, verfallen kann.

Aber wie ich die Mallorquinische Behörden von früher mit dem Umgang mit Bauchi kenne kann er es sich dort wohl eine Zeitlang gemütlich machen.

Und solange der Noch-Eigentümer Boris schweigt wird sich Bauchi freuen.

Aber da Boris nur noch eine Handvoll Schulden hat dürfte irgendwann die Finca weg sein und der neue Eigentümer könnte sich auf  Bauchis Bauerhaltungsarbeiten ala  Königreich Deutschland  (Dachrinnenreinigung?) freuen.

Ich glaube ja nicht, dass Bauchi ein Werzeug in die Hand nimmt wenn keine Kamera dabei ist.

Goggelt "Bauchi Extertal" und da sehen wir seine Anfänge...nein keine Anfänge...das war ja nache dem Fürdtentum Germania.

https://www.google.com/search?client=firefox-b&ei=18EJW667Oo-6kwXno7fQCA&q=bauchi+extertal&oq=bauchi+extertal&gs_l=psy-ab.3...7200.7892.0.8456.2.2.0.0.0.0.429.600.0j1j4-1.2.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.T1otYiJT1yI



« Letzte Änderung: 26. Mai 2018, 22:22:22 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #316 am: 27. Mai 2018, 16:55:06 »
nicht, dass Bauchi ein Werzeug in die Hand nimmt we

Also hin und wieder wird er einen "Dübel" in der Hand halten ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, comsubpac

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #317 am: 28. Mai 2018, 02:43:12 »
Ungenutzte Gebäude verfallen schnell, auch im sonnigen Spanien. Und weil diese Geschichte hier wirklich passt, sei sie endlich einmal aufgeschrieben:

Paradise gone - die Tragik der Allmende

Die kleine Insel lag in der von Dali oft gemalten schönen Bucht von Port Lligat und war ein richtiger Geheimtipp. Denn auf der Insel war ein kleiner Palast von einem angeblich in Ungnade gefallenen und dann nach Südamerika geflohenen Franco-Günstling. Die recht abgelegene Insel und die noch weitgehend intakte Villa war von ein paar der Hippies aus dem nahegelegenen Cadaqués entdeckt worden.
Eine sehr aufwendige Anlage mit wunderschönen Gärten und Stallungen, Haupt- und Nebenhäusern, einem großen Hof, zwei Türmen, Tiefbrunnen und Zisternen, Wegen, einem kleinen Hafen, alles...

Ein bunt verwegener Trupp aus aller Herren Länder zog dort ein und verwandelte das verlassene Kleinod in eine sehr abenteuerliche Villa Kunterbunt. Ein paar resolute Frauen nahmen die Küche mit einem allabendlich lodernden Kaminfeuer wieder in Betrieb, während die Herren der Schöpfung sich einfallsreich aber oft eher schlecht als recht um Ersatz für die fehlenden Installationen mühten, die angeblich von den Handwerkern der Umgebung als erstes geraubt worden waren. Man wurde zu einem seefahrenden Volk und konstruierte aus leeren Wasserkanistern und Treibholz immer größere Flöße, um die notwendige Vorräte über die Meerenge zu schippern, die das Eiland vom Festland trennte.

Die Wände wurden mit Hingabe in den Regenbogenfarben der jeweiligen Räusche angepinselt. Und mein Zimmer wurde mit am Strand und im Meer gefundenen Muscheln sowie einem von irgendwem mitgebrachten Sack Zement so ausgeschmückt, daß es noch lange von den späteren Veränderungen verschont bleiben sollte.
Eine kleine Schar von Morgenanbetern begrüßte früh trommelnd die Sonne (gottlob am abgelegenen Strand hinter den Stallungen). Während das Ufer am Hafen sich jeden Abend füllte und man von dort auf den zentralen Hof wandeln konnte, der von einem riesigen (und schmackhaften) Maulbeerbaum überkrönt war. Irgendwer klimperte dort immer auf einer Guitarre. Am Abend wetteiferten dort die Künstler oder gaben sich ein Stelldichein. Und häufiger als nur manchmal schwebte der gesamte Hof ganz weit über dem Meer.

Von etwa Juni bis September währte die Freude. Dann waren auch für die letzten die Ferien vorbei und nur ein paar ganz hartgesottene verkündeten tapfer, dass sie bleiben würden. Aber im nächsten Jahr war keiner von ihnen mehr da.

Statt dessen hatte sich die Kunde von dem kleinen Paradies herum gesprochen. Und etliche von denen, die nun kamen, waren anders. Ich seh mich noch schreiend am Ufer stehen als hirnrissig überladene Flöße in der Strömung umschlugen und die wertvollen Einkäufe davon trieben. Plötzlich lag auch hier und dort Müll, der nur noch auf mehrfache Aufforderung widerwillig weggeräumt wurde (und sich später wieder in der Stallungen fand). Und ewig hörte man nun: "Haste mal Tabak?", "Haste Blättchen?", "Haste Wasser?", "Hast du Essen?", "Hast du Geld?"

Und während von der Substanz sowie weit mehr Luft als Liebe gelebt wurde, stieg der bunt vermengte Drogenkonsum in zuvor ungeahnte Höhen. An Drogen kam man dort weitaus leichter als an eine Scheibe Brot. Und bei einigen schien fraglich, ob die Wirkung überhaupt je wieder nachließ. Verwirrte und verirrte.
Von den Idealisten waren auch noch einige da aber die mussten nun um ihre Ideale kämpfen. Und während alles immer mehr verlotterte und die Pflanzen eingingen wuchsen nur noch Träume und Phantasmen in den Himmel.

Der richtige Kater kam aber spätestens im nächsten Jahr. Ein paar furchtbare ♥♥♥en hatten damit begonnen, Müll in die Brunnen zu werfen. Die ehemaligen Stallungen waren zu riesigen Toilettenbereichen verkommen. Als ich ankam waren die Türme und das Muschelzimmer schon besetzt und der Rest von den Gebäuden war derart verdreckt, dass ich mein Zelt auf einer Anhöhe über der Villa aufgeschlagen habe. Trotzdem kletterten nachts Ratten in die von mir vorsorglich in einem Baum aufgehängte Mülltüte.
In und um die Villa gab es nun häufiger Auseinandersetzungen. Streit um Geld, Streit um Drogen. Und kurz nach meiner Abreise soll es noch jemand geschafft haben, die verdorrte Vegetation in Brand zu setzen.

Ich kam danach nur noch einmal auf die Insel und hab mein Zelt gleich an der abgelegensten Stelle, weit jenseits aller Gebäude aufgeschlagen. Die Wege und Treppen waren verfallen, der Hafen teils unterspült halb ins Meer gerutscht, ein Turm und das Haupthaus teilweise eingestürzt, weil ein paar begnadete Vandalen die Stützbalken heraus gerissen hatten, um sie zu verfeuern. Fast alle Räume waren jetzt im Grunde unbewohnbar aber trotzdem hausten dort noch Menschen. Spanische Kleinkriminelle, Leute auf der Durchreise, einige gespenstische Drogen-Drop-outs und ein paar letzte Mohikaner, die ihren früheren Träumen nachhingen.
 
Die ganze Umgebung der Villa stank nach Pestilenz. Aber ironischerweise kam nun wöchentlich ein Boot mit französischen Touristen denen die Insel, die Reste der Villa und die wahrhaft pittoreske, an abgewrackte Piraten erinnernde Bevölkerung vorgeführt wurde. Dann schoben sie den Müll im Hof an den Rand, verspeisten an mitgebrachten Campingtischen ein Mittagessen und verschwanden wieder an Bord, wobei die essbaren Reste den Hungerleidern überlassen wurden und der restliche Müll in die letzte Zisterne flog, die noch nicht bis zum Rand gefüllt war.

Nach ein paar Wochen, die ich aber vorwiegend auf oder unter dem Wasser verbracht habe, hatte ich genug und bin nie wieder dorthin zurück gekehrt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #318 am: 28. Mai 2018, 07:10:29 »
Jesus Bruder Bauchi jetzt auf SAT 1!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #319 am: 28. Mai 2018, 17:41:04 »
Bauchi ist jetzt jeden Tag Thema auf der Titelseite von Bild.

Heute wird es schon fast dramatisch: "Wie gefährlich ist Jesus Bruder Bauchi?"  :facepalm:


That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #320 am: 28. Mai 2018, 17:51:04 »
Sogar bei der Blödzeitung haben die Google. Die haben von Anfang an gewusst, was das für ein Honk ist und drehen ihn jetzt scheibchenweise durch die Mangel. Sogar in Sachen Bild trifft es mal einen Richtigen. Was zur alten Frage führt: Unter welchem Stein versteckt sich Jessie Marsson.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Pümmelwurst

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #321 am: 28. Mai 2018, 18:35:18 »
Was zur alten Frage führt: Unter welchem Stein versteckt sich Jessie Marsson.

Diese Frage stelle ich mir hie und da auch.

Und seit 2012 ist Grabesruhe um Jessie.

https://www.facebook.com/byronjessie.marssondumanch

Oder doch nicht? Ob das sein Facebookaccount ist? https://www.facebook.com/profile.php?id=100015317565180
Wenn ja wäre er zu einem AFD- Fan mutiert. Oder einer hat seinen Namen übernommem.

Noch etwas nicht allzu altes über das Fürstentum Germania:

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Fuerstentum-Germania-ging-2009-schnell-unter


 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #322 am: 28. Mai 2018, 19:39:43 »
JoCo hat doch hin und wieder fallen lassen, dass es Jessie so-lala ginge und dass er nicht mehr an so viel Aufmerksamkeit interessiert sei.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #323 am: 28. Mai 2018, 19:53:11 »
Jesus Bruder Bauchi jetzt auf SAT 1!
Die beste aller Ehefrauen hat ihn mittags bei RTL gesehen. Bauchi hatte eine nagelneue, ungenutze Schaufel sowie ebensolchen Besen und Kescher parat. Mit dem Kescher hat er wohl einen Teich oder Pool umgerührt. Am Ende des Beitrags waren die Werkzeuge immernoch fabrikneu und das Gewässer verdreckt wie zuvor.
Der Pirx muss sich jetzt das Gequengel besagter Ehefrau bezüglich einer neuerlichen Dienstreise nach Malle anhören. Schließlich wäre der BER wie schon immer weiter exklusiv für's SSL in Betrieb und eine neue Dokumentation der Fleißelite um Bauchi längst fällig. Ich habe andere Pläne. Nun hängt der Haussegen schief, alles nur wegen diesen dämlichen Schnorrers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #324 am: 28. Mai 2018, 19:56:21 »
Hast Du keinen Blog, wo Du "Hasmaneuro" drunterschreiben kannst?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #325 am: 28. Mai 2018, 19:58:32 »
Die Mallorcazeitung ist ja schon seit Monaten ganz verliebt in Bauchi. Sie nennen ihn einen Freigeist. Geistfrei wäre wohl passender.

http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/05/28/polizei-besucht-deutsche-hausbesetzer-becker/60082.html
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #326 am: 28. Mai 2018, 20:21:36 »
Hast Du keinen Blog, wo Du "Hasmaneuro" drunterschreiben kannst?

Ich habe jetzt einen wo Hasmaneuro darüber geschrieben steht.

https://wordpress.com/view/hasmaneuro.wordpress.com   ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #327 am: 28. Mai 2018, 20:51:48 »
Einen Euro in den Becher werf!
Hups, das war dein Kaffee? Ja macht nix, pass auf wenn du den Rest trinkst.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 20:53:41 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #328 am: 29. Mai 2018, 13:36:12 »
Die Bild berichtet nun auch:

Spoiler
Zitat
Polizeieinsatz bei Jesus Bruder Bauchi
Seit zehn Tagen besetzt Hippie-Guru Jesus Bruder Bauchi (bürgerlich Georg Berres, 44) die Becker-Villa „Son Coll“ (218 000 Quadratmeter) auf Mallorca. Jetzt gab’s Besuch von der spanischen Polizei! Zwei Polizeiwagen fuhren am Montagabend direkt vor die Villa …

„Die Guardia Civil war da, mit drei Mann“, berichtet Bauchi auch in einem selbstgedrehten YouTube-Video.

Bauchi döste gerade unter einer Pinie im Schatten, als die drei Beamten zielstrebig in den Innenhof des Luxusanwesens schritten.

„Der erste kam auf mich zu, grinst mich an, schüttelt mir mit beiden Händen die Hand, der zweite hielt sich ein bisschen zurück und der dritte musste dann den Job erledigen und ernst bleiben.“

Muss der 44-Jährige, der mit seinem „Intergalaktischen Hilfs- und Rettungskommando“ in der Becker-Villa „einen liebenswerten Ort erschaffen“ will, das Feld nun räumen? Erstmal nicht!

„Die Guardia Civil hat uns in Kenntnis gesetzt, dass so weit noch alles in Ordnung ist, keine Anzeige vorliegt oder sonst irgendwas“, erklärt der 44-jährige Aussteiger. „Aber dass wir hier eigentlich nicht wohnen oder leben dürfen. Sie hatten jetzt aber auch kein weiteres Problem damit, dass wir das tun – solange keine Anzeige vorliegt.“

Die Polizei habe nur wissen wollen, was hier los sei, sagt Jesus Bruder Bauchi. „Sie sind einfach nur mal gucken gekommen, haben Personalien aufgenommen und dann sind sie wieder gefahren. Mit der Information, dass wir aber in Trouble geraten könnten, wenn jemand eine Anzeige stellt.“

Dann allerdings würde es ernst werden. „Dann würde man mich festnehmen müssen“, sagt Bruder Bauchi. „Natürlich bleibt es jetzt Achterbahn. Können wir hier jetzt bleiben oder nicht? So lange wir hier sind, verhalten wir uns so als könnten wir bleiben. Und bis jetzt sieht  auch ehrlich gesagt alles danach aus.“

Angst vor den Behörden hat Bauchi aber nicht, das lasche spanische Gesetz ist auf seiner Seite.

„Ich habe das Gefühl , die sind uns ganz wohlgesonnen,“ erklärt Bauchi BILD. „Ich schaue erstmal, was passiert und wir harren der Dinge, die da kommen. Wir bleiben aber auf jeden Fall erstmal hier und ziehen weiter unser Ding durch …“
[close]
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/boris-becker/villa-auf-mallorca-bruder-bauchi-bekam-besuch-von-der-polizei-55836862.bild.html

Seit wann gibt es bei der Guardia Civil eigentlich hippiliebende Weicheier?
Wenn das der Franco wüsste.

« Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 13:45:01 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Tuska, Gast aus dem Off, Krawutzi Kaputzi

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #329 am: 31. Mai 2018, 12:50:24 »
Bei Bild hat man sich jetzt auf Bauchi eingeschossen.

Ob der Scholtyseck zukünftig für Exklusivberichterstattung jedes Pups nach Mallorca abkommandiert wird?
« Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 14:04:55 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas