Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 115174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #360 am: 27. Juni 2018, 13:17:55 »
Vermutlich mal wieder ein Fall davon, wenn Deppen sich darum streiten wer die anderen Deppen abzocken darf!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #361 am: 27. Juni 2018, 13:43:28 »
Bauchi hat Eli rausgeworfen!  :o Sogar für ihn zu durchgeknallt...

Hier mal einer ihrer letzten Ergüsse - die Schraube sitzt wohl nicht mehr nur locker sondern ist komplett rausgefallen:

Da ist nicht nur eine Schraube rausgefallen, das muss ein ganzes Schraubenlager sein. Ich habe gerade gut gelacht beim transkribieren (diese Perle muss man einfach lesen), wobei der Text das bekloppte in ihrer Stimme nicht rüberbringt. Ich würde es in der Gegenwart dieser Person keine 10 Minuten aushalten, ohne schreiend wegzurennen. Sie sind eine absolute Monarchie und stehen deshalb über der konstitutionellen Monarchie Spaniens, von daher übernehmen sie die Regierung. Sagt auch eine UN-Resolution (die muss mir bisher entgangen sein).
Ansonsten ist ihr nächstes erreichbares Ziel der Weltfrieden.

Spoiler
Zitat von: Eli
Hinter meinem Haus habe ich sofort, als ich die Renovierung ohne Erlaubnis gemacht habe, ein Gebiet besetzt.
Dann kann ich später, wenn ich das dann gekauft habe, wenn ich den Besitzer finde, ein Palast haben, mitten in der Altstadt
von Marbella, ja einen richtigen Palast aus dem zehnten, elften Jahrhundert. State Love, das ist die absolute Monarchie,
Spanien ist ja nur die parlamentarische Monarchie, das heisst, State Love hat einen höheren Status als Spanien
und laut UN Resolution bedeutet dass, State Love übernimmt Spanien.
Die sagen ich soll mir einen Anwalt nehmen, ich sage wozu brauche ich einen Anwalt, er sagen ja weil das System hier so ist.
Ich sage ich verstehe das schon, aber ich kann für mich sprechen, ich brauche keinen Anwalt. Ich sage, ich bin bis jetzt ohne Anwalt
sehr gut vorangekommen und bis zum Schluss werde ich das natürlich auch schaffen.
Das geilste überhaupt, kann man von hier die ganzen politischen Aktivitäten von State Love auf der Insel Mallorca wunderbar
praktizieren, wir können alle Bürgermeister einladen und sagen es gibt eine neue Regierung in Spanien.

Frage: Deine, deine nächsten Ziele, erreichbaren Ziele was sind die?

Weltfrieden, Weltfrieden, ganz klar.
Globale Reorganisation der arbeit, selbstverständlich und auch globale Reorganisation des Gesundheitssystems, das ist super einfach, ist
alles bereit. Deswegen werden wir von hier auch Paradise Coach Ausbildungen anbieten, das heißt eigentlich sind Paradise Coaches dann
die neuen Bürgermeister der Erde. Die werden die Leute vor Ort informieren, pro 100.000 Einwohner ein Paradise Coach, also insgesamt nur
74.000 Personen, also das schaffen wir schon, oder,  zu informieren und die informieren dann ihre Orte, also das ist doch einfach.

Frage: Klingt einfach, wir werden sehen, wo es hingeht, ich danke dir und bis demnächst, wir
beobachten das ganze.
[close]
« Letzte Änderung: 27. Juni 2018, 13:46:06 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #362 am: 27. Juni 2018, 14:21:26 »
Hoch lebe State Laugh!

So hoch, dass keiner rankommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rima882, Neubuerger

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #363 am: 6. Juli 2018, 12:36:56 »
Die BLIND-Zeitung berichtet darüber, dass Bauchi nun belagert würde. Ein Typ namens Pino warte mit einem Knüppel vor dem Tor der Finca auf ihn. Bauchi habe sich in einem Zimmer der Finca eingeschlossen. Angeblich bekomme Pino Geld von Bauchi. Oder es war Pinos Idee, die Finca zu besetzen. Außerdem solle Bauchi ein Buch von Pino redigieren, weil ja Bauchi schon mal ein Buch geschrieben hat. Oder es sind alle noch bekloppter geworden. BLÖD-Zeitung halt. Das es ums Geld geht, glaube ich mal, darum geht's bei der Kundschaft ja immer.

Ich kann's nicht verlinken, da ich keinen Zugriff habe (aber meine Gattin), auf deren iPAD habe ich das gerade gelesen.

Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #364 am: 6. Juli 2018, 12:42:07 »
Auch wenn es um solche Deppen geht, sollte man der BLÖD nicht allzuviel Glauben schenken!

Spoiler


Das kann man auf keinen Fall zu oft lesen!
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Gast aus dem Off

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #365 am: 6. Juli 2018, 13:21:09 »
Ich stimme voll zu, Mr. Evil, doch ich kann's meiner Holden einfach nicht ausreden. Ich denke schon, dass die BLIND mal wieder vor Ort war, was an der Geschichte dran ist ... nun ja, ich habe nur zitiert.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #366 am: 6. Juli 2018, 13:24:54 »
Ich musste gerade bei Google-News lesen, dass BLÖD in Thailand "vor Ort" ist.  :grrrr:

Da wünscht man sich doch, dass in Thailand Gaffer nicht nur bestraft, sondern ausgepeitscht werden!  :whip2: :whip2: :whip2:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #367 am: 6. Juli 2018, 13:45:03 »
Da wünscht man sich doch, dass in Thailand Gaffer nicht nur bestraft, sondern ausgepeitscht werden!  :whip2: :whip2: :whip2:
Das Zentralgefängnis von Bangkok soll auch nicht ganz ohne sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Krawutzi Kaputzi

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #368 am: 6. Juli 2018, 19:32:24 »
Was die Blind angeht ich lese sie auch nicht, aber früher haben wir gesagt „Du musst deinen Feind kennen wenn du ihn bekämpfen willst“ und haben sie im Bauwagen trotzdem gelesen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #369 am: 8. Juli 2018, 02:44:19 »
Für alle Nicht-BILD-Leser hier der Artikel des STERN in dem berichtet wird, was die Bild berichtet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #370 am: 8. Juli 2018, 10:12:00 »
Seit 2007 versuchte Bobele die Finca zu verkaufen. Aber nada de dinero.

Vor den Zwangsversteigerungen scheint er aber immer auf den letzten Drücker die Rechnungen bezahlt zu haben.

Bobele hätte die Villa besser versteigern lassen sollen anstatt während nun 11 Jahren einen Käufer zu suchen. Der Wert des Anwesens sinkt und sinkt...

Warten wir mal ab wann Bauchi vom Anwesen entfernt wird.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #371 am: 17. Juli 2018, 21:08:26 »
 ;D mehr Popcorn bitte

[facebook]https://www.facebook.com/100000348960141/posts/1954208514600762/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Tonto, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #372 am: 17. Juli 2018, 21:29:58 »
;D mehr Popcorn bitte

Spoiler
Im Anflug!
 :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1:SCNR!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, SchlafSchaf

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #373 am: 17. Juli 2018, 21:54:50 »
Und wieder ein erfolgreiches Projekt von Bauchi  :clap:
Langsam kann er mit dem Bepilzten mitthalten.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #374 am: 17. Juli 2018, 22:10:45 »
Und wieder ein erfolgreiches Projekt von Bauchi  :clap:
Langsam kann er mit dem Bepilzten mitthalten.

Und wenn etwas so richtig in die Hose geht, passt vorheriges "bauchfitzen" so perfekt wie Arsch auf Eimer!  :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder